Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 09:47
@EuerFan

Ja ich weiss was Du meinst. Aber versteh mal, wenn Katherine vor Monaten einen leichten Schlag hatte, und Paris plötzlich liest, dass sie grade erst wieder einen hatte, und sie das dementiert, geht sie davon aus das es Oma gut geht. So dann hatte sie die Oma versucht zu erreichen, aber sie hat sie nicht erreicht. Da hat sie wahrscheinlich gedacht dass das stimmt, das sie einen erneuten Schlag hatte. Vielleicht dachte sie ja, dass die Oma irgendwo liegt und Hilfe braucht. Weisst wie ich das meine?

Was da allerdings nicht rein passt ist, dass die Oma den Kids nicht gesagt hat wo sie ist, und wielange sie weg bleibt. Und dass auch keiner der Familie die Kids informiert hat, dass Oma zur Kur ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 10:04
000



Nach einem völlig verrücktem Tag, war die Show heute Abend in LA wunderbar. Wir kamen von der Bühne, um von so vielen Freunden und der Familie, vereint begrüßt zu werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 10:35
naja wenigstens war die show wunderbar...wenn der rest schon so ein durcheinander ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 10:38
So, so ein Klatschreporter meldet sich zu Wort.


00000



ParisJackson tanzte die ganze Nacht bei dem Konzert ihrer Onkels in LA. Laut Familien-Quellen, mit denen ich gesprochen hatte, sagte man Frau Jackson geht es wunderbar, und ihr hat nie etwas gefehlt.


Hier ist er bei der lustigen Aftershowparty, nach dem Memorial zu sehen.

http://www.zimbio.com/watch/_pZeG1dr9hl/Kevin+Frazier+Reports+Michael+Jackson+Funeral/Spike+Lee

Und Jermaine hat natürlich nur nette Worte für den netten Klatschreporter von ET.

00001

Schön Sie heute Abend gesehen zu haben @ KevinFrazier. Halten Sie die Augen offen, die die Wahrheit und der Liebe sehen, besiegen Sie den Klatsch und den Hass, der so blind macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 11:04
Mal was für die Leute, die sich mit den Zahlen in dem Fall beschäftigen. ;)


17.7

katherine missing


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 12:40
Bei RTL Punkt 12 kommt gleich, dass Katherine vermisst wird.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 13:20
http://www.klatsch-tratsch.de/2012/07/23/katherine-jackson-ist-nicht-mehr-spurlos-verschwunden/123324
na das ist aber ein schönes Pflegeheim.

hab das mal schnell kopiert von fairieflower :


Katherine Jackson, die 82-jährige Matriarchin des Jackson-Clanson, ist nicht mehr spurlos verschwunden, sondern quicklebendig. Die Mutter von Michael Jackson halte sich laut ‘X17 Online’ an einem “geheimgehaltenen Ort in Arizona” auf. Ein Beamter hatte Jackson nach der Vermisstenanzeige der Jackson-Familie aufgesucht und mit ihr gesprochen.

Jackson wohnt derzeit bei ihrer Tochter Rebbie, ihrem Enkelin Stacy und ihrem Urenkel London.

Rätselhaft bleibt, wieso die Jacksons nicht einfach mal bei der 62-jährigen Tochter nachgehakt haben.

Der Beamte sagte dazu gegenüber der Website: “Als ich dort ankam, saßen Katherine Jackson und ihre Familie am Tisch und hatte gerade eine Partie (des Kartenspiels) Uno beendet. Die Teller standen noch vor ihnen. Es sah aus, als hatten sie eine entspannte Zeit. Sie war glücklich und gesund. Mrs. Jackson verbrachte mit ihrer Familie Urlaub hier in Arizona.”

TMZ zufolge hatte Jacksons Neffe Trent Jackson am Sonnabend bei der Polizei in Los Angeles eine Vermisstenanzeige aufgegeben und auch Paris Jackson, Tochter von Michael Jackson, brachte ihre Sorge via Twitter zum Ausdruck, nachdem sie eine wiche nichts von ihrer Oma gehört hatte.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 16:45
@Sunshine74
In Deinem eingestellten Link heisst es sogar, das Jermaine getwittert hat,dass sie -K.J.- bei ihrer Tochter Rebbie sei. WANN DENN? haben wir was verpasst?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:07
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:WANN DENN? haben wir was verpasst?
Nein haben wir nicht, aber er hat nicht "bei" sondern "mit" Rebbie geschrieben. ;) Da können wir mal live sehen, wie sie das drehen, so wie sie es brauchen. ;)

Siehe Post heute: um 8.22

Hier ein kurzer Auszug:


mit

Lassen Sie mich nach diesem unmöglichen heutigen Tag zu Bett: nachdem ich vor einigen Tagen klarstellte ist Mutter wohlbehalten und gut in Arizona MIT ihrer Tochter, und unsere Schwester, Rebbie. Sie ist dort auf Anraten des Arztes, so ist es mir unbegreiflich, wie berichtet werden kann das sie "vermisst " wird.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:35
@heisalive
hallöle, wie war das -Augen ok?- in dem Bericht von sunshine steht B E I. So.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:36
@EuerFan

Deswegen habe ich ja eben geschrieben "die drehen es sich, wie sie es brauchen", die Medien. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:37
@heisalive
Ja wie sie es brauchen ,stibimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:39
Paris war dann auch auf dem Konzert, meine ich gelesen zu haben.
???? Damit sie NICHT twittern Kann, oder was???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:40
@heisalive
heute um 11:04 , Dein Beitrag , ich kenn mich mit Zahlen nicht so aus, bedeutet?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:42
das hat doch bestimmt was mit Jermains Eintragungen zu tun


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:45
@EuerFan

Denen verpassen wir mal ne...

abc 11
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Paris war dann auch auf dem Konzert, meine ich gelesen zu haben.
Ja, Paris hat auf dem Konzert ausgelassen getanzt, schreibt Jermaine. ;) Musst mal ein, zwei Seiten zurückblättern.
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:ich kenn mich mit Zahlen nicht so aus, bedeutet?
- Der KW hatte die Nummer 71
- Der Touribus hatte die Nummer 17
- Das Konzert fand an einem 17. statt

Von der 7 fange ich jetzt aber garnicht erst an, ist halt was für unsere Leute, die sich mit Zahlen auskennen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:51
oooohh, mein Äffchen, isser nicht zuckersüss.

aber jetzt würd ich trotzdem mal gerne wissen , warum dann die grandma nicht zu erreichen war, irgendwas wollten sie doch damit bezwecken.
mit dem schreiben an den estate, so wie man überall liest, haben sie nichts erreicht und werden sie mit sicherheit auch nicht.
eigentlich können sie doch froh sein das es bald wieder plus auf dem konto von michael gibt,die leute haben doch prima arbeit geleistet. jeder hat sein geld gekriegt.ist doch schön.( iss nur pech das sie nichts kriegen)aber so isset nu mal . michael wird sich schon was dabei gedacht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.07.2012 um 17:54
P.S. Neider, sollen ihren A.... selbst hoch kriegen und für ihren Lebensunterhalt sorgen.
Ich würd mich schämen an deren Stelle.


Anzeige

melden