Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 12:45
@EuerFan
mir ging es auch so....

@littlesusie1
schön geschrieben....dito....Und auch "Danke" euch allen hier....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 12:47
jetzt benötigen Wir nur noch jemanden, der/die so lieb ist und die Worte von C.M. übersetzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 14:09
http://www.gala.de/stars/ticker/CMG00b9183e-468a-41a8-8935-32d94be3a220/Conrad-Murray-Verurteilt-mich-nicht.html

Appell: Conrad Murray (59) bittet in einem bislang unveröffentlichten Clip die Öffentlichkeit, ihn nicht vorschnell zu verurteilen. Er habe nicht gewusst, dass sein Patient, der verstorbene Popstar Michael Jackson († 50, 'Heal the Earth'), drogenabhängig gewesen sei.

jaja...Heal the Earth....lachhaft,ehrlich jetzt.....Klatschpresse will immer alles wissen,und wissen nix....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 14:38
@scooby-doo
nö sagt der Murray doch, daß er von Michael getäuscht worden sei in Bezug auf Medikation.
Wahrscheinlich sieht der Doc Propofol nicht als Medikament an. Propofol soll Michael ja schon seit Jahren, auch schon bei seinen letzten Konzerten ausprobiert haben.
......und mal ehrlich, alle, aber wirklich alle haben von unzähligen Medikamenten berichtet, die sie bei Michael gesehen haben, wir haben ja Michael auch "neben der Spur" gesehen in mehreren Videos, oder man ist blind. Guck mal die ganzen Videos an, als er beim Verlassen des Hautarztes gefilmt wurde, da sah er auch jedesmal "zugedröhnt" aus, um ehrlich zu sein.
Er hatte wirklich ein Riesenproblem und keiner hat ihm geholfen, alle haben ihn machen lassen, leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 14:47
@Sylvina

ja,solche Videos kenn ich auch von ihm...vllt.war er so und wollte nich geholfen werden....sowas solls geben...und wie es in den USA ist weiß ich nich,das man jemanden zwangseinweisen lassen kann...........
Manchmal denk ich,er hat gedacht das er noch über Gott steht,weißt wie?das ihm nix und niemand was anhaben kann.....wie ne Wahnvorstellung(Höhenflüge)...so stell ich ihn mir manchmal vor,....is jetzt nich böse oder gegen Michael gemeint...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 14:52
@scooby-doo
ich denke auch, Michael war davon überzeugt, daß er das im Griff hat und er alles verheimlichen kann, wie bei allen Süchtigen. Vielleicht war es auch tatsächlich so, daß er die Medikamente nur genommen hat, wenn er richtig Stress hatte und er hatte richtig Stress schon Monate vorher, weil er ja, wie wir jetzt wissen, diese Konzerte eigentlich nicht machen wollte sondern er mußte. Wahrscheinlich hing das damit zusammen, aber sicher bin ich mir auch nicht mit meinen Mutmaßungen, vielleicht hat er schon über Jahre alles mögliche geschluckt und sein Level war ziemlich hoch. Trotzdem traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 15:22
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Appell: Conrad Murray (59) bittet in einem bislang unveröffentlichten Clip die Öffentlichkeit, ihn nicht vorschnell zu verurteilen. Er habe nicht gewusst, dass sein Patient, der verstorbene Popstar Michael Jackson († 50, 'Heal the Earth'), drogenabhängig gewesen sei.
Dann muss er aber was auf den Augen gehabt haben. Man kann schon erkennen, wenn man sein Gegenüber genau kennt, ob da was nicht stimmt. Wesens-sowie Verhaltensveränderung. Und sowas sollte man doch hinterfragen.
Und bei der Gabe von Propofol, da denke ich, hört der Spass auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 15:30
@EuerFan
natürlich hat er das gewußt und gesehen. Allerdings hat er ihn ja nur abends oder nachts gesehen, weiß nicht, ob er keine Lampen hatte und das alles im Dunklen abhandelte. Wäre auch noch ne Möglichkeit.
Aber eigentlich ist der Zug eh abgefahren, er sitzt und zwar dort, wo er hingehört und ich hoffe, nicht nur bis zum nächsten Jahr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 15:31
@Sylvina
hast Du nicht mitbekommen, dass er NUR die Hälte der Zeit absitzen braucht.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 15:36
@EuerFan
ja habe ich mitbekommen, deshalb muß er ja blos bis zum nächsten Jahr sitzen und helfe ihm Gott, daß noch irgendetwas kommt, daß er seine gesamten 4 Jahre absitzen muß oder noch länger.
/wäre nur ein Wunsch von mir und alle anderen, die Michael auch immer Medikamente zugeführt haben, sollen verdammt sein!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 15:45
@Sylvina
Sollte Michael wirklich nicht mehr unter uns weilen, dann stimme ich Dir zu. Ab in die Hölle mit solchen Ärzten. Ich bin mit meiner Meinung wieder mal im Zwiespalt, lebt er oder lebt er nicht.
Gestern bei der Sendung von C.d.S. sagte der, der Michaels Kostüme gemacht hat, das er darum gebeten worden sei, die Decke um den Sarg auszulegen zu machen und er hat auch beschrieben wie die aus sieht. Das sind immer so einzelne Sätze, die mich dann immer wieder ins Wanken bringen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 15:50
@EuerFan
Du darfst auch Deine Zweifel haben, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:16
@Sylvina
@EuerFan
das einzige was mich immer wieder wundert...wieso kann ein kardiologe keine wiederbelebungsmaßnahmen??
und wenn er das schon nicht kann,wie will er sehen,dass MJ medi "süchtig"ist??

fragen an fragen oder doch nur alles wieder zufall vom zufall??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:18
Youtube: Inside Michael Jackson's Home Before Dying! (Including His Ultra-Private Bedroom)
Inside Michael Jackson's Home Before Dying! (Including His Ultra-Private Bedroom)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sehr schön, das haus von MJ von innen. nur verstand ich null, was er in seinem schlafzimmer auf den spiegel schrieb noch in seiner dusche auf das sitzbänkchen. aber die dusche ist hammer lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:19
@Sunshine74
glaub das kann kaum einer nachvollziehen. selbst ein leihe weiß wenigstens ein wenig was er zu tun hat im notfall. zumal murray, im einem flugzeug einer frau helfen konnte. nach MJ's tod


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:26
Die erste Meldung von TMZ 2009
http://www.tmz.com/2009/06/25/michael-jackson-dies-death-dead-cardiac-arrest/?adid=center_tmz_history

und einer der Kommetare darunter...

DUDER

Ich habe gerade herausgefunden Michaels letzte Worte .... "Nimm mich zu Kinderkrankenhaus"
1095 TAGE ALT


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:38
@Sunshine74
also meine persönliche Meinung:
Der Murray kann natürlich Herzmassage durchführen, aber bei Michael brauchte er es nicht mehr. Das hat er gesehen und bestimmt auch untersucht. Alles andere, was da geschwafelt wurde sind seine Ausreden gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:39
@Sylvina
trotzallem hätte er mal den notruf rufen sollen. das tat er nicht sofort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:39
@Mausi22
ja die Dusche würde mir auch gefallen mit dem Ankleidezimmer dahinter, so hätte ich das auch gerne. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.06.2012 um 16:42
@scooby-doo
wann soll er denn das gesagt haben, er war doch schon mindestens....tod

das ist doch nur ne Bemerkung von nem Schreiber


Anzeige

melden