Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:31
@Hanika
Hanika, jetzt kannst Du es lesen,

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:35
@heisalive
aber da kannste mal sehen, was man, wenn man solche Bilder ohne Angaben von Zeit, Ort ,.... einstellt, ( ich red jetzt von der pearl) was man damit alles anstellen kann.
Sowas, die Believer an der Nase herum zu führen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:35
@EuerFan
Danke für deine Mühe, sie war erfolgreich! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:37
@EuerFan

Übrigens gebe ich Dir voll und ganz Recht, mit Debby. Wenn sie von 3 Kids spricht, dann zeigt das nur, das sie normal denkt. Völlig egal ob Blanket ihr leibliches Kind ist, oder nicht. Das hat auch nichts mit juristischen Sachen zu tun, sondern mit einer Denkweise die eigentlich jeder haben sollte. Zum anderen ist es auch so wie Du sagtest die Kids reisst man nicht auseinander. Das hat das Estat ja auch begriffen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:37
@EuerFan
@heisalive
Wenn Pearl das gewusst hat, was ich voraus setze, dann ist das mehr als unseriös.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:38
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Danke für deine Mühe, sie war erfolgreich!
freut mich. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:38
@Hanika
Ja das was pearl macht, gehört sich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn Pearl das gewusst hat, was ich voraus setze, dann ist das mehr als unseriös.
Pearl spielt schon lange mit gezinkten Karten. Es gibt eine Userin bei youtube, die hat die letzten Vids von Pearl auseinandergenommen, und fast alles als falsch entlarft. Bevor sie aber ihre Vids bei youtube eingestellt hatte, hat sie Pearl bei Twitter, und auf ihrer Hompage dezent auf die Fehler hingewiesen. Sie hat von Pearl nie eine Antwort bekommen, aber sie wurde dafür, von Pearl auf ihren Seiten geblockt. Für mich ist Pearl unakzeptabel, ich glaube ihr kein Wort mehr. Das ist alles nur Geldhascherei von ihr, mehr nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:45
Ja ich meine das hatten wir schon mal , das mit den vids von dieser pearl ,jetzt wo du das schreibst,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:47
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:aber da kannste mal sehen, was man, wenn man solche Bilder ohne Angaben von Zeit, Ort ,.... einstellt, ( ich red jetzt von der pearl) was man damit alles anstellen kann.
Deshalb recherchiere ich lieber alles selber noch mal nach. ;) Egal wo, und wann aber man findet immer die Wahrheit. :D

Truth will prevail-------------- immer in diesem Sinne ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:51
@heisalive
Guck mal, in dem Bericht den Hani und auch ich heute einstellten, ging es der Debbie um 3 Kinder.

So jetzt mal ab von den mütterlichen Gefühlen,
wenn sie doch lt. Geburtsurkunde nicht die leibl. Mutter ist, hat sie dann ein Recht sich um Blanket in allen Lagen sowie bei ihren 2 Kindern sich zu kümmern? (wat en deutsch )


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:59
@EuerFan

Theoretisch nicht, da habt ihr beide Recht, also auch @Hanika, aber, warum sollten die Kids auseinandergerissen werden? Auf alle Fälle scheint sie irgendeinen Zugang zu ihren Kids zu haben (denke mal an Paris ihr Getwittere, und das Bild von ihren Eltern was sie eingestellt hatte), so und ich denke, nur mal als Bsp. wenn sie sich mit den beiden grossen getroffen haben sollte, dann war auch Blanket dabei. Wie willst Du ihm denn sonst erklären, dass er nicht mit darf. Und da könnte sie ja einen Bezug zu ihm aufgenommen haben. Warum sollte sie ihn dann nicht als "ihr" drittes Kind ansehen? Auch wenn sie als er zur Welt kam, nichts mehr mit MJ zu tun hatte, sie hat MJ geliebt, da bin ich von überzeugt. Und warum sollte sie dann sein Kind, nicht auch als ihres akzeptieren? Schau mal wieviele haben einen Stiefvater, oder Stiefmutter. Wievielen ist der Partner weggestorben und sie kümmern sich danach trotzdem um die Kids, die eigentlich nicht ihre sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:05
@heisalive
Liebelein, das sehe ich auch so, aber wie issen das mit, sagen wir mal entscheidungen, nehmen wir mal an debbie würde nicht wollen das paris da bei dem film mit macht. Da hat sie ja dann ein recht zu.
so und jetzt kommt der klein, will das auch, die oma sagt ja und nu, übernimmt da debbie dann auch die verantwortung und sagt nein, die maus ist noch zu jung. so das meine ich wie läuft es da.
sie iss ja nicht die mutter ( offiziell)( wer weiss wer weiss)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:12
@heisalive
@Hanika
Könnt ihr mir mal bitte was dazu sagen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:15
@EuerFan

Weisst Du, ich denke, dass sie VOR dem ganzen Theater der letzten Wochen, schon hin und wieder ein Wörtchen mitgeredet hat. Immerhinn war ja auch, gleich nach Mjs "Tod" bekanntgegeben worden, das Debbie ein Besuchs bzw. Umgangsrecht mit ihren Kindern hat.

Ich persönlich finde es ja top, dass der Neffe von Mj sich nun das Sorgerecht mit seiner Oma teilt.

Was das Ding mit Paris ihrer "Schauspielkarriere" betrifft, so finde ich das nicht schlimm. Zum einen ist es ja erst einmal nur EIN Film, zum anderen waren die Castings schon 2009. Das Paris da die Hauptrolle bekommt wurde gleich nach MJs "Tod" bekannt gegeben. Also muss er (nach Adam Riese) ja davon gewusst haben. So Castings, und deren Entscheidungen kommen ja nicht innerhalb ein, zwei Wochen.

Das andere Ding ist, erinnere Dich mal dran wie Paris, als sie über ihre Rolle in dem Film befragt wurde, wie sie gesagt hatte "...ich kann auf Knopfdruck weinen, und keiner weiss ob es echt ist. Wir haben soetwas immer mit Daddy geübt, und er hat es uns beigebracht"---------> noch Fragen dazu? ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:16
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Könnt ihr mir mal bitte was dazu sagen?
Also sorry, olle Frau ist kein D-Zug. :D :D :D

Geduld Geduld Schnuckie. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:17
@heisalive
Das ist NICHT das was ich wissen wollte. Sorry,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:18
@EuerFan

Häää? Steh grad aufm Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:22
@heisalive
Ja deutsche Sprache, schwere Sprache. Also, ich fang nochmal an.
Debbie hat gesagt, sie mischt sich in die Erziehung ein , wenn sie meint, es ist nötig.
So, bei ihren "eigenen" Kindern darf/kann sie es. UND wie ist es denn bei Blanket, er ist ja "offiziell" nicht ihr Kind.
So, jetzt verständlich, meine Liebe.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 23:25
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:So, jetzt verständlich, meine Liebe
Ja, jetzt. Ältere Damen brauchen nun mal etwas länger. ;)

Ich denke, das kommt drauf an. Offiziell wahrscheinlich nicht. Aber inoffziell vielleicht. Jedenfalls kann ich mir das vorstellen. Aber jetzt kommt es ja auch auf den Neffen von MJ an. Bei Katherine kann ich mir vorstellen, dass sie mit Debbie immer in Kontakt war, und das die beiden sich auch mal ausgetauscht haben was die Kids betrifft, auch wegen Blanket.


Anzeige

melden