Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 20:01
@DeepThought
Welchen Grund sollte es dazu geben? Der Blanket ist ein Nachkömmling, im Grunde ein Einzelkind, jedenfalls kann man das so sehen, wenn man schon Erfahrungen als Eltern gemacht hat. Er wurde geboren, da waren Debbie und Michael schon Jahre geschieden.
M. E. hat das einen ganz anderen Grund, der auch zu anderer Zeit schon einmal Grundlage für bestimmte Entscheidungen war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 20:42
Muss ja eine lukrative Geschichte sein, anders kann ich es mir wirklich nicht erklären, weshalb so viele Möchtegern Mamas und Papas es doch für Blanket gibt. Dabei bin ich sicher, die wahren Eltern sind längst bekannt. :D
http://rumorfix.com/2012/08/exclusive-another-jackson-tries-to-get-custody-of-blanket/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 20:47
@Hanika
och ne, wieder jemand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 20:50
@EuerFan
Keine Unbekannte. :D Vielleicht denkt die: "Steter Tropfen höhlt den Stein". :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:02
aa725b presley

von hier https://twitter.com/Pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)

google übersetzt
Ziemlich neugierig, warum Lisa Marie tragen würde, ein T-Shirt und erklärt: "du bist immer noch hier? Ich dachte, du wärst tot", das könnte in Bezug auf Michael Joe sein oder sogar passende es mit ihrem Papa Elvis.

Egal, was ist der wahre Grund, warum LMP trug diese Aussage, können wir Gläubigen Spaß damit haben. LMP hat eine Rolle in diesem Tod Hoax, also warum sie auf Oprah war, der Welt, dass "PLAY PLAY, nachdem nach dem Spiel" war identisch mit dem Tod ihres Vaters oder ich sage Tod Falschmeldung ist. Die Verwendung des Wortes "PLAY" Interessant ist, wie es ein Spiel oder so.

Ich schrieb ein ganzes Kapitel darüber, wie MJ kopiert den Tod Elvis Schwindel, vor allem die Kontroverse, die im mittleren name = Elvis Aaron oder Elvis Aron und Joe Michael oder Michael Joseph.

Durch meine Forschung, glaube ich, dass MJ Elvis 'Tod Hoax kopiert mit Besessenheit, bis hin zu den Zeiten der Nacht, wenn Medikamente gegeben wurden und sowohl von ihren Ärzten Reiten in der Ambulanz, wenn die beiden Toten wurden in ihren Häusern angenommen, plus die beide entweder gefunden auf dem Boden oder auf dem Bett.

Vielen Dank für Lisa, ein guter Sport und dank @ MJShyAngel_2011 für die Entdeckung dieses für uns.

Halten Sie Michaeling


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:03
@EuerFan
Schade, ich kann das auf dem T-Shirt nicht lesen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:08
Kannste das nicht vergrössern?
Das was auf dem T-Shirt stehen soll, steht auch im Text.@Hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:21
@EuerFan
Du weißt doch, wenn man sich selbst überzeugen kann ist das glaubhafter. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:23
@Hanika
? steh auf der Leitung,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:25
@EuerFan
Ich meinte das Lesen des Spruchs auf dem T-Shirt. :D Klar habe ich die Erklärung dazu gelesen, aber meine Augen reichen nicht, den Spruch tatsächlich selbst zu entziffern. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:32
@Hanika
Ja man kann es sehr schlecht erkennen, da hast Du recht. Aber so einzelne Worte, wenn man den Text kennt, doch kommt schon hin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:37
@EuerFan
Ich kann es nicht so vergrößern, dass es ausreichende Pixel behält, so dass ich das auch erkennen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:46
@Hanika
wenn wir und hier schon alleine unterhalten, dann gönnen wir uns jetzt einen.
http://www.myvideo.de/watch/6630328/Michael_Jackson_Come_Together


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:52
@EuerFan
Das ist wirklich ganz super, aber ich habe das alles auf meiner Festplatte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:53
@Hanika
ja Du , ich nicht. Also muss ich das so machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:55
@EuerFan
Wenn du willst, kann ich dir einiges schicken, so ca. 300 Songs. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 21:57
@Hanika
och dat is aber nett, schau mer mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:28
@EuerFan
@Hanika


Das Foto ist von 2005, aus einer Kanadischen Musik Channel Show, deren Name " Much more Music" ist. Dort hat sie ihr damaliges Album " Now What" promotet.
Wie man sieht, hat das nichts mit MJ zu tun. Aber Pearl hat ja schon des öfteren versucht, sich mit solchen Fakes (die von ihr extra nicht aufgeklärt werden) wieder in aller Munde (zumindest in den der Believer) zu bringen.

Wenn ihr Euch das Vid anseht, hört ihr zwischen dem ersten und zweiten Drittel wie sie ihr Album promotet.



LMP 2005

https://www.youtube.com/watch?v=u3RXmq2yGfQ

Wikipedia: MuchMore

Wikipedia: Lisa Marie Presley


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:30
@heisalive
Mensch DU, vielen Dank!! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 22:31
@EuerFan

Gerne doch. ;)


melden