Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 15:52
@Hanika
ich mein die Oma,Opa und der Rest der Familie....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 15:53
Beweise von Michael Jackson Will Is Fake zu Gericht vorgelegt werden
9. August 2012 02.59.33 GMT

Die Fragen rund um die Authentizität des MJ seine Unterschrift auf seinem Willen sind noch nicht vorbei, wie Howard Mann behauptet, er hält Beweise, die angeblich beweisen, dass es gefälscht ist.



Photo credit: Homero Tercero / WENN
Es sieht aus wie Janet Jackson , Randy und Rebbie finden einen Verbündeten in Howard Mann, der eine veröffentlichte Michael Jackson Tribut Buch mit Katherine im Jahr 2010. Die Memorabilien-Händler behauptet, er sei "im Besitz von Beweisen, die erhebliche Zweifel an der Gültigkeit des Testaments." wie Janet und ihre beiden Geschwister, glaubt Howard das Jahr 2002 wird die links alle MJ Vermögen an seine Kinder und seine Mutter ist "fake", weil es wurde in Los Angeles auf einen Zeitpunkt, dass Beweise zeigten, war er in New York unterzeichnet. Der verstorbene King of Pop angeblich an einer Veranstaltung mit Rev. Al Sharpton. Howard plant, um die Beweise vor Gericht zu stellen, wenn ein Streit um urheberrechtlich geschütztes Material auf dem Buch geht vor Gericht im nächsten Monat. "Ich bin nicht Rückzieher von meinem Hof Kampf mit diesen Jungs. Ich bin nicht daran interessiert bei der Regelung mit ihnen", sagt er in einer Erklärung an die New York Daily News. "Ich kam heraus und sagte diese Jungs waren ein Betrug 2 Jahre vor. Ich habe viele Leute, die kommen und Zeugnis geben wird, dass die gesamte Verwaltung ein Betrug und eine Absprachen Betrieb ausgelegt, Vermögen weg von Katherine und Michaels Kinder zu nehmen ist, "Howard geht weiter. "Ich habe keine Möglichkeit, den Verkauf anzufechten. Es ist nicht auf mich zu, um seine Gültigkeit zu beweisen. Alles, was ich tun müssen, ist beweisen die sie nicht besitzen bestimmte Urheberrechte ", sagt er. Er ist ferner der Auffassung von Experten zum Thema "Abweichungen" in der Handschrift und dem Willen Rechtschreibfehler des Kinder nennen die Namen. Jermaine Jackson und Tito Jackson trat zunächst ihre Geschwister 'Beschwerde über Michael Wille, aber sie später zog sich zurück. Der ehemalige verstoßene "alle Ansprüche gegen die gemacht" der Immobilien, während die letzteren aufgehoben seiner Unterschrift, die Sache anzugehen "mehr ordnungsgemäß durch eine private Diskussion statt Börsengang." Janet und Co unterdessen darauf bestanden, sie hatten keine Hintergedanken in ihrem versuchen, die Immobilien herauszufordern. "Was wird von einer Feststellung der Ungültigkeit gewonnen werden, dass die Testamentsvollstrecker ersetzt werden und die Immobilien und die Vormundschaft wird im besten Interesse der Kinder, das, was Michael wollte es verwaltet werden", sagten sie.

http://www.aceshowbiz.com/news/view/00052923.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 15:55
@scooby-doo
Das war doch nur eine Absichtserklärung von Paris. Die Erziehungsberechtigten werden dazu schon was sagen, wenn es erforderlich wird, aber ganz sicher nicht über die Presse oder Twitter. Abgesehen davon haben sie ja wohl ganz andere Sorgen, wie du aus meinem vorangegangenen Post sehen kannst. Hier steht nämlich wesentlich mehr auf dem Spiel als ein paar qcm Haut. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.08.2012 um 16:56
http://www.theprovince.com/entertainment/Director+still+tours+with+Michael/7062480/story.html (Archiv-Version vom 11.08.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 02:35
http://www.tmz.com/

Debbie Rowe zu Richter:
Ich stütze Joint
Vormundschaft von MJ `s Kids

Debbie Rowe - die Frau, die Geburt zu zwei von Michael Jacksons Kinder gab - hat legale Papiere sagen Sie unterstützt das neue Joint Vormundschaft Anordnung eingereicht ... aber warnt TJ und Katherine, dass sie eingreifen, wenn die Dinge nicht geklappt.

Rowe reichte die Unterlagen in LA County Superior Court heute ... sagen, sie hat die Vormundschaft Co-Applikation überprüft und abgezeichnet über den Deal zwischen TJ und Katherine erreicht zu elterlichen Verantwortung für Paris, Blanket und Prince zu teilen.

Aber in der docs, warnt Debbie ... "Sollte die Anordnung von TJ Jackson und Katherine Jackson gesucht unhaltbar geworden, instabil, unsicher oder in irgendeiner Weise im Widerspruch zu den besten Interessen der Kinder, Frau Rowe wird gerichtliche Intervention zu suchen."

Rowe behauptet, ihr Anliegen ist für die Gesundheit, die Sicherheit und das Wohlergehen ihrer Kinder, und sagt, sie wird auch weiterhin sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Denken Sie daran, wenn TJ zunächst für Vormundschaft beantragte, sagte der Richter, dass Debbie mitgeteilt werden muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 02:38
La Toya Jackson
Ich bin von russischen GEEHRT



Russlands UNGLAUBLICHE Synchronschwimmen Team nicht nur wegblasen die Jury mit ihrer Goldmedaille ausgezeichneten Michael Jackson Routine in dieser Woche - auch sie einen bleibenden Eindruck auf ein bestimmtes Mitglied der Jackson-Familie.

Falls Sie es verpasst haben, zog das russische Team von Natalia Ischenko und Svetlana Romashina MJ-Themen-Badeanzügen und durchgeführt eine erstaunliche Routine an den King of Pop "Sie wissen nicht Care About Us". Die Leistung schließlich half ihnen das Gold zu landen, über Spanien.



Deren Routine war nahezu perfekt - aber niemand war mehr beeindruckt, als Michaels Schwester La Toya Jackson, die TMZ berichtet: "Ich bin dankbar für die Ehre, dass die olympischen Schwimmer, um meinen Bruder Michael den Speicher bezahlt."

Sie fügt hinzu: "Es ist so schön zu sehen, wie viele Fans weltweit hat er!"

Ja, die globale Fans, die hervorragenden Blick in Badeanzügen.

http://www.tmz.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 02:45
http://einestages.spiegel.de/external/ShowTopicAlbumBackground/a25226/l3/l0/F.html#featuredEntry


Es muss nicht immer Hamster sein: Vielen Prominenten waren Dackel und Co. viel zu gewöhnlich, sie kuschelten lieber mit Schmuselöwen oder gingen mit Waschbären Gassi. einestages zeigt die absurdesten Mitbewohner der Stars - und verrät, welchem Haustier Michael Jackson den "Moonwalk" beibringen ließ. Von Philine Gebhardt und Danny Kringiel
.....................


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 09:07
http://teammichaeljackson.com/
ec4484 bra
Lässt sich leider nicht kopieren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 10:01
97815f buch
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8287


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 10:04
833e6e beat
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8281


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 16:21
http://www.tmz.com/2012/08/09/debbie-rowe-michael-jackson-guardianship-children-tj-katherine/
Debbie Rowe schaltet sich erneut ein und lest genau, sie spricht erneut von allen 3 KINDERN! Sie hat aber nur 2 geboren für die sie ein Recht hätte zu sprechen. Also meine Frage, was gibt ihr das Recht, auch für Blanket das Wort zu erheben???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 16:24
@EuerFan
Dein Beitrag heute um 2:38 Uhr bezieht sich auf meinen Beitrag vom 06.08.2012 um 10:29 Uhr. Es zeigt das Video, welches gemeint ist. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 17:28
Also wenn das so stimmt, wie hier dargestellt, dann steckt auch Randy hinter der Klage gegen AEG, nicht Joe.
http://www.radaronline.com/exclusives/2010/10/exclusive-puppet-katherine-jackson-being-controlled-son-randy-naked-wrestling


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 18:07
Zitat von HanikaHanika schrieb:@EuerFan
Dein Beitrag heute um 2:38 Uhr bezieht sich auf meinen Beitrag vom 06.08.2012 um 10:29 Uhr. Es zeigt das Video, welches gemeint ist. :)
genau, deshalb hab ich es auch nicht nochmal mit eingestellt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 18:14
@Hanika
Wenn man das Recht hat für 2 Kinder zu sprechen, und jetzt bist Du als Mutter gefragt, und da sind aber 3 Kinder, gehst Du dann hin und sagst, ne das ist nicht von mir-interessiert mich nicht-.
Ich denke das würdest Du nicht tun. So und Debbie denkt vielleicht auch so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 18:15
@EuerFan
Nein, hier geht es um das "Recht" im juristischen Sinne nicht aus humanitärem Anliegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 18:19
@Hanika
ich weiss was Du meinst, aber vielleicht interessiert sie das juristische nicht. Ich kann nicht für Debbie sprechen, aber wäre ich in ihrer Situation, wär mir das egal. Ich würd auch immer darauf achten, was mit dem Kleinen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 18:20
Wenn sie einen Antrag bei dem Gericht stellt, dann geht es NUR um eine juristische Auslegung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2012 um 19:53
Ich glaube, dass die Kinder niemals getrennt werden würden.
Vielleicht deshalb.


Anzeige

melden