Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 10:15
Youtube: Michael Jackson Hoax - Michael Jackson and his family's interviews (Part One) Episode 3
Michael Jackson Hoax - Michael Jackson and his family's interviews (Part One) Episode 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Nochmal ein Video mit einigen Interviews von Familienangehörigen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 10:15
@heisalive
Es wäre eine logische Sache, aber du darfst getrost anderer Ansicht sein. Du hast aber ganz sicher bemerkt, was der Estate alles für Verträge an Land gezogen hat, um Michael aus den Schulden heraus zu führen, da haben ein paar Songs auch nicht gereicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 11:13
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du hast aber ganz sicher bemerkt, was der Estate alles für Verträge an Land gezogen hat, um Michael aus den Schulden heraus zu führen, da haben ein paar Songs auch nicht gereicht.
Meinst Du? Wer sagt Dir denn, dass das NICHT gereicht hätte? Vielleicht hätte es ja gereicht. Bei so vielen Songs, und dem was er noch vorhatte/hat weiß man das nie genau, und wir können das auch garnicht genau wissen.

Das Estat, hatte aber auch schon vorher mit MJ zusammengearbeitet, das solltest Du vielleicht mal recherchieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 12:29
@heisalive
@Hanika
@scooby-doo
@EuerFan


Ich muss noch mal auf was ganz altes zurückkommen, was wir auch schon in der Vergangenheit am Wickel hatten. Aber mir ist etwas aufgefallen. Es geht hier um den Twitter account von Liz Taylor. Von unten nach oben zu lesen. Er beginnt mit einem Eintrag vom 19 Juni 2009. Elisabeth erzählt von einem Menschen, der ihr ein paar wundervolle Zeilen schrieb und der ihr einen Blumenstrauß zukommen ließ. Dann meldet sie sich wieder am 26.6., also einen Tag nach Michaels Tod mit mehreren Einträgen und schreibt, wie sehr sie Michael liebt und dass sie ohne ihn nicht leben kann und dass sie gerade dabei war die Koffer für London zu packen. (stark verkürzt wiedergegeben von mir)
Dann, am 5.Juli geht sie ins Krankenhaus um noch anstehende Tests zu machen. Die Art der Formulierung lässt den Eindruck zu, als ob das schon länger geplant war. Und da wären wir auch schon beim Thema. Kann sich jemand von Euch erinnern, wann Michaels Konzerte beginnen sollten? Es kommt mir merkwürdig vor, dass jemand der schon vor dem 25.6. seine Koffer packt, um nach London zu fliegen dann plötzlich am 5.Juli zu länger geplanten Tests ins Krankenhaus fährt. Zumal wir ja schon durch unsere Recherchen in der Vergangenheit zum dem Ergebnis kamen, dass Michael noch nicht so weit war, dass er ans Kofferpacken gedacht hat.


6 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I just don't believe that Michael would want me to share my grief with millions of others. How I feel is between us. Not a public event.
Expand


6 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

And I cannot guarantee that I would be coherent to say a word.
Expand


6 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I've been asked to speak at the Staples Center. I cannot be part of the public whoopla.
Expand



5 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I will always love Michael from the depth of my being and nothing can separate us.
Expand



5 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I am a survivor not only for myself, but for my family and for Michael too.
Expand



5 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

Although my grief over Michael could not be any deeper, I am not on suicide watch as some of the cheaper "rags" would have you believe.
Expand



5 Jul 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I wanted you my friends to know that I'm going into the hospital Wednesday or Thursday to complete a test I was in the middle of.
Expand



26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I keep looking at the photo he gave me of himself which says, "To my true love Elizabeth, I love you forever." And I will love HIM forever.
Expand


26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I can't imagine life without him. But I guess with God's help I'll learn.
Expand



26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I don't think anyone knew how much we loved each other. The purest most giving love I've ever known. Oh god! I'm going to miss him.
Expand


26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

It can't be so. He will live in my heart forever but it's not enough. My life feels so empty.
Expand



26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

I was packing up my clothes to go to London for his opening when I heard the news. I still can't believe it. I don't want to believe it.
Expand



26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

We had so much in common and we had such loving fun together.
Expand



26 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

My heart...my mind...are broken. I loved Michael with all my soul and I can't imagine life without him.
Expand



19 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

Dearest Elizabeth, You make the sun shine, the clouds move and the world spin. So many people love you and so do I. Love Always,______
Expand



19 Jun 09 Elizabeth Taylor Elizabeth Taylor ‏@DameElizabeth

Somebody I care for very much sent the following note to me with flowers and I wanted to share it with you.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 12:31
@littlesusie1
Ursprünglich sollten sie am 8. Juli beginnen später hieß es 13. Juli.
Wikipedia: This Is It (concerts)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 12:46
@Hanika
Aber wenn sie am 8.7. beginnen wollten, dann hatten sie doch schon Karten verkauft und wie haben sie die Leute denn da hingehalten? Hast Du mal was drüber gelesen? Ich mein, guck mal wie schnell diese Halllen ausgebucht sind und wie schwierig es ist Ausweichtermine zu finden. Ganz abgesehen davon, dass die Leute sich ja so kurzfristig nicht vertrösten lassen. Und wieso packt Elisabeth schon vor dem 25.6. die Koffer um dann zwei Wochen später nach London zu fliegen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 12:48
@littlesusie1
Ich kann dir deine Fragen dazu leider nicht beantworten. Für mich gibt es da keine logische Erklärung und gelesen habe ich auch nichts dazu. Es hatte sich ja eh am 25.06. erledigt.
Falls es dir bei der Aufstellung der Tourtermine aufgefallen sein sollte, für den 13. war gar nichts vorgesehen und Michael hätte am 13. niemals eine Tour begonnen, dafür war er viel zu abergläubig. Aber das wird jetzt sicher auch gleich wieder angezweifelt. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 14:11
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:für den 13. war gar nichts vorgesehen und Michael hätte am 13. niemals eine Tour begonnen, dafür war er viel zu abergläubig. Aber das wird jetzt sicher auch gleich wieder angezweifelt. :D
Ja, wird es. :D

TII


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 14:29
@heisalive
Dein Beitrag 06.48h,
ja wenn ich verschuldet bin, wäre das natürlich eine Gelegenheit mit den Songs sich einigermassen zu sanieren.
Aber wie scooby- doo Dir ja schon geantwortet hat: Michael war/ist ein Perfektionist.
Leider kann ich dazu nichts schreiben, aber er wird schon einen Grund gehabt haben.
Sein Leben ab dem Prozess war ja nun mal nicht das wie vorher, und wer weiss was in seinem Kopf alles so" rum spukte".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 14:42
@littlesusie1
Warum die liebe Liz gut 14 Tage vorher ihre Koffer packte, ne, da fällt mir so spontan auch nichts zu ein.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 15:49
. 5256b4 tomy
6cb5d6 Tomy 1
.17f0c1 Tomy 2
http://teammichaeljackson.com/


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 16:04
Michael Jackson: Exklusive Liner Notes von "Bad25"
bad25
08/27/12 18.45 Roger Friedman 2

Exklusiv: Hier sind einige weitere Informationen aus dem Box-Set von Michael Jacksons "Bad 25" Jubiläums-Projekt kommt am 18. September. Jackson-Fans sollten Ohren auf dieses, da wir einige Erklärungen dafür, wie das Anwesen setzen das Projekt gemeinsam nach Frank DiLeo unerwartet und tragisch verstarb bekommen. Hier ein Auszug, plus eine Beschreibung einiger der unveröffentlichten Songs, die ich heute morgen schrieb. Ich sage Ihnen: "Ich bin So Blue" ist ein mir nicht mehr aus dem Kopf. Sehr ärgerlich, in einem guten Weg.

Auszug: "Viel Zeit verbrachte hören alle Aufnahmen in den Archiven von der BAD Ära ... Einige Stücke fanden wir waren sehr frühen Aufnahmen. Sie hatten keine Texte außer vielleicht dem Chor aber komplette Musikstücke. Einige waren tatsächlich so vollständig, dass ein anderer Künstler, aber Michael Jackson - der unermüdlich daran gearbeitet, um sicherzustellen, seine Lieder wider seine Vision - vielleicht halten sie fertig Spuren ... So haben wir ein paar Informationen für jede Aufnahme gegeben. Wie Michael schrieb in einer Notiz an der Zeit, war er entschlossen, genau das bekommen, was er auf den Aufnahmen seiner Lieder wollte ... Zusätzlich zu den Demo-Aufnahmen, auch auf der "Bonus"-Disc sind die drei Aufnahmen, die in den Jahren 2001 aufgenommen wurden Re-Release des BAD Album - "Fly Away", "Streetwalker" und die spanische Version von "I Just Cant Stop Loving You" Darüber hinaus, ein Französisch-Version von "I Just Cant Stop Loving You" ist. enthalten neben den bereits erwähnten Remixe. "

NICHT MESSIN 'ROUND BE

Es ist bekannt, dass Michael vielleicht einen Song für ein Album zu beginnen, und wählen Sie dann, es nicht zu verwenden. Der Song wurde später von seinen Gewölben für eine mögliche Verwendung bei einem späteren Album-Projekt gezogen werden. "Nicht Messin 'Round Be" ist ein Beispiel für ein solches Lied, und wie sie Gestalt annahm zum Zeitpunkt der BAD. Tatsächlich hat Bruce Swedien nannte es einen seiner Favoriten.

ICH BIN SO BLUE

Für Michael, wodurch eine Demo ist, wie er lassen Sie jemand (in diesem Fall Quincy und Bruce) wissen, was er in der fertigen Aufnahme zu hören wollte. Es war auch ein Fahrzeug für das Schreiben sowohl die Texte und die Musik (da er nicht eigentlich schreiben Leadsheets). Und weil er so ein Perfektionist war, das wirklich bedeutete, ihnen eine Demo, dass die meisten Menschen, würde eine fertige "record" und nicht eine Demo überhaupt als Bruce Swedien betrachtet werden, unter anderem festgestellt haben. Dies ist ein Beispiel einer dieser "demos".

SONG GROOVE (A / K / A ABTREIBUNG PAPERS)

Wie bereits erwähnt, ist dies ein Lied, das Michael wusste, dass sie umstritten sein, und als ein Ergebnis, verbrachte er viel Zeit darüber nachzudenken, die Geschichte für den Song und die Stimme, durch die der Song erzählt werden sollte. Der Song ist

über ein Mädchen, dessen Vater ein Priester, sie war in der Kirche und auf die Bibel angehoben. Sie wird in der Kirche heiraten, aber entscheidet, gegen die Bibel, um eine Abtreibung, und sie will "Abtreibung Papers." Als Michael in seinen Aufzeichnungen erwähnt, "Ich muss es in einer Weise tun, damit ich nicht beleidigen Mädchen, die haben bekommen Abtreibungen oder zurückzubringen Schuld Fahrten so sorgfältig durchgeführt werden ... Ich habe wirklich darüber nachgedacht hat. "Dies ist ein frühes Beispiel für einen Song mit einem kontroversen Thema.

FREE

Generell würde Michaels Prozess zum Erstellen eines Songs mit dem Chor und Harmonien zum ersten Mal starten und es wäre von dort aus zu bauen, um Melodien und die Texte für den Versen enthalten. Dieses Stück zeigt ein Lied, das ist eindeutig noch ein "work in progress", aber mit einem vollen, fertigen Chor und Harmonien.

Preis des Ruhms

Manchmal ist ein Song mit einer Geschichte im Hinterkopf geschrieben. In Michaels Arbeit Notizen fanden wir die Geschichte für diesen Song - blind Besessenheit. Er beschrieb die Geschichte als "die Mädchen, die überrepräsentiert sind besessen von mir, die mir folgen, die fast mich töten mich in mein Auto, die gerade ihr Leben nichts mit mir zu tun, um mich zu sehen - sie werde alles tun, und es bricht mir das Herz. Es läuft mich verrückt. Es bricht mein Verhältnis zu meiner Frau, mit meiner Familie. Das ist die "Price of Fame '."

AL CAPONE

Wenn Sie zu einigen frühen Demos von Songs zu hören, können Sie sofort sagen, welches Lied es ist. Dies ist nicht eines dieser Lieder. Es ist ein Beispiel dafür, wie anders ein Lied kann während der frühen Phasen der Entwicklung von der später fertigen polierte Version. Wenn es nicht eine bekannte Tatsache, dass "Smooth Criminal" wurde aus entwickelten "Al Capone", wäre es schwer zu wissen, dass sie ihre Wurzeln in das Material auf das Zuhören zu dieser frühen Aufnahme.

http://www.showbiz411.com/2012/08/27/michael-jackson-exclusive-liner-notes-from-bad25

hier gefunden:https://twitter.com/andjustice4some (Archiv-Version vom 06.10.2011)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 19:14
@all

Hier sind noch einmal ein paar Berichte, aus der Zeit der geplanten, und abgesagten Konzerte. Es gab schon sehr viel Trouble vor dem Beginn der Tour, und meistens hat man daran gezweifelt dass sie überhaupt stattfinden werden. Übrigens alles auf deutsch. ;) Man vergisst so viel, mit der Zeit. ;)

7.5.09

http://www.laut.de/Michael-Jackson/Millionenstreit-um-Comeback-Shows/07-05-2009#kommentare


12.5.09

http://www.laut.de/Michael-Jackson/Comeback-Shows-vor-dem-Aus/12-05-2009


22.5.09

Hier wird bekanntgegeben, dass die Konzerte (einige davon) verschoben werden.

http://www.laut.de/Michael-Jackson/Comeback-Tour-verschoben/22-05-2009

22.3.09

Und hier ist die Rede von einem neuem Album, bzw. einer neuen Single die noch VOR den Konzerten veröffentlicht werden sollte, mit NEUEN Songs. WO ist die denn geblieben? Denn es war ja so knapp davor, dass man zumindest ein Erscheinungsdatum gewusst hätte, aber da war ja nichts.


http://www.laut.de/Michael-Jackson/Fans-bieten-fuer-Tickets-10.000-Euro/12-03-2009#kommentare (Archiv-Version vom 25.05.2013)
Konzertagentur verspricht neue Songs

Kosten, die viele Fans gerne auf sich nehmen, betonte Jackson doch, dass dies seine letzten Shows in London sein werden. Seine Konzertagentur AEG Live schlägt völlig andere Töne an. So verriet Firmenchef Randy Phillips der Times, dass der Musiker bald ein Album veröffentlichen würde. Außerdem stehe eine große Welt-Tournee bevor.

"Die Pressekonferenz zu überleben war der erste Schritt", meint der Geschäftsmann. "Wir haben einen Dreijahresplan für Michael Jackson, und wenn alles klappt, werden wir 400 Millionen Dollar (313 Millionen Euro) einnehmen." Dem Boulevardblatt Sun soll Phillips von einer neuen Single Jacksons berichtet haben. Diese werde noch vor der Tour erscheinen.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 19:16
@EuerFan

...mal wieder sehr interessant, was Du da alles ausgegraben hast. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 19:43
leider ohne Quellenangabe, hab es aus irgendeinem Forum, ich weiss aber nicht mehr aus welchem.
wenn löschen,........ dann löschen

03f9f9 echt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 20:09
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Dann, am 5.Juli geht sie ins Krankenhaus um noch anstehende Tests zu machen
Weißt Du zufällig wie lange sie im KH war, oder ist sie jeden Tag wieder hingegangen um die Tests machen zu lassen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.08.2012 um 20:56
@heisalive


Wenn man die folgenden Twittereinträge liest, bekommt man den Eindruck, dass es eher so eine kurze Sache war von ein/zwei Tagen. Da sie sich nämlich erklärt, dass sie nicht ins Staples Center gehen wird, weil sie ihn zu sehr liebt. (Keine Worte darüber dass sie nicht könnte weil sie im Krankenhaus bleiben muss)


Anzeige

melden