Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2012 um 14:44
@Android
Ja, ich glaube auch daran, allerdings bin ich nur schwer zu überzeugen.
ehm....ne, also, das erste Video lässt mich total unberührt. Was für ein Zufall, die Stimme die da Mikel spricht, kann man ja auch vorher aufgenommen haben.
Und das zweite Video, ne überzeugt mich mal garnicht. Halte ich für Schwachsinn. Die Technik lässt grüssen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2012 um 19:18
@littlesusie1
Oh du glückliche. Ich hatte leider nie das Glück MJ live auf der Bühne zu sehen. Ich war früher nicht unbedingt ein MJ-Fan. Ich bin auch erst nach seinem Tod ein wirklicher Fan geworden.
Früher war meine Ecke eher Bon Jovi (mag ich aber immer noch total gerne), Chris Norman
(von ihm habe ich viele Live-Konzerte besucht), Tina Turner (auch sie habe ich live erlebt).
Die Doku am Samstag fand ich toll, vor allen Dingen weil mal keine negativen Statements über MJ
abgegeben wurden. Im Vorfeld zu der Sendung hieß es mal, Thomas Gottschalk würde sich zu dem Live Auftriff in Wetten daß äußern. Er hätte aber nicht wirklich positives zu sagen.
Aber das wurde zum Glück nicht gezeigt. TG ist auch ein kleines Licht seit er Wetten daß nicht mehr morderiert.
Ich freu mich nun auf die "Immortal World Tour". Da werde ich am 05.12. hingehen.
Wirst du dir das auch ansehen?
Ansonsten habe ich in diesem Jahr zum 2. Mal MJ'S Grab besucht und hatte das gleiche Gefühl wie
beim ersten Mal, daß er hier nicht wirklich liegt.
Dagen stand ich vor Liz Taylors frei zugänglicher Urne, die im Übrigen im gegenüberliegenden
Gebäude steht. Also nicht in dem verschlossenen Teil der Holly Terrace.
Wenn du mit mir quatschen möchtest gerne auch per PN. Leider habe ich nicht täglich Zeit,
aber ich melde mich sobald ich sehe, daß mich jemand angeschrieben hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 11:07
@EuerFan
@mj66
@Dirty-Diana
@scooby-doo
@sam
@Hanika

Bitte hört Euch unbedingt dieses Radio Interview an, welches Michael in 2002 einem Radiosender gegeben hat und vergleicht diese RadioStimme mit der Stimmes des Peter P., der nach Michaels Tod angerufen hat und sich als Peter P. ausgegeben hat. Es ist soooo verblüffend ähnlich, das kann doch nicht sein, dass es sich hier um zwei verschiedene Personen handelt? Sollte er so unvorsichtig gewesen sein und tatsächlich nach dem 25.6. seine Stimme gezeigt haben?

Ich möchte ausdrücklich Manu von Twitter danken, die diese Aufnahme heute eingestellt hat.

Youtube: Michael Jackson CALLED INTO L.A. RADIO STATION -2002- PART 1
Michael Jackson CALLED INTO L.A. RADIO STATION -2002- PART 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Und jetzt die Aufnahme von diesem angeblichen Peter

Youtube: Michael Jackson CALLED INTO L.A. RADIO STATION -2002- PART 1
Michael Jackson CALLED INTO L.A. RADIO STATION -2002- PART 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 11:08
https://www.youtube.com/watch?v=MrBksaDCih8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 11:43
Ein recht gutes Hoax-Vid, auf Deutsch




https://www.youtube.com/watch?v=j9E50y_itX8


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 12:06
@littlesusie1

glaubst du wirklich, er lebt noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 13:18
@littlesusie1 deine Vid´s von 11.07h
Ich hatte das Glück, beide Aufnahmen parallel laufen zu lassen.
ist Dir aufgefallen, das auch der Typ vom Radio die gleichen/selben Fragen stellt.
Für MICH hört es sich so an, als wenn beides das gleiche/ selbe ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 13:35
@EuerFan
Nee....das ist mir nicht aufgefallen. Hör ich mir gleich noch mal an. Blöde Frage....Du hast aber mitbekommen, dass ich Mist gemacht hab und das erste Video aus Versehen zwei mal eingestellt habe. Direkt darunter hab ich ohne Kommentar das richtige zum Vergleichen eingestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 13:36
@Android
Weiß nicht. Wer kann das schon so genau sagen..........Aber es könnte durchaus sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 13:37
@littlesusie1
Hahaha, ne hab ich nicht. Schäme mich!
na dann auf ein neues, wir lesen uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 13:39
Alles klar. War ja mein Mist!!! Bis dann..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 13:40
@littlesusie1
Ja da sind die Endungen wo man meinen könnte, Ähnlichkeiten raushören zu können.
Aber ehrlich, ich trau solchen Bändern nicht, weil Technik...Du verstehst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 15:21
@EuerFan
@littlesusie1

Und nicht zu vergessen, das Michael Jackson zwei Stimmen hatte. Eine für die Öffentlichkeit und eine private. Kann man sehr gut bei einem Ausschnitt eines Konzertes hören


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 15:41
@Dirty-Diana
@EuerFan
Ja und ich bin trotzdem der Meinung, dass man abzüglich der Technik ( wie ich schon öfter schrieb, leben wir davon) gewisse Merkmale in dieser Stimme hört, die sehr charakteristisch sind für MJ. Und ich erinnere mich noch gut an den Tag vor drei Jahren, als wir plötzlich damit konfrontiert wurden, dass da eine Aufnahme existiert, auf denen ein Mann über Michaels Tod spricht und sich selbst anhört wie Michael. Das war sehr beeindruckend für mich, zumal es Michael absolut zuzutrauen wäre, sowas zu tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2012 um 16:44
@littlesusie1

jo. Ich trau ihm auch einiges zu :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 12:22
http://www.gala.de/stars/ticker/CMG2b8cb3cc-dd9b-4b71-a721-26a5bda5691d/Conrad-Murray-Entlassung-zu-Weihnachten.html (Archiv-Version vom 26.10.2012)



Die Anwälte von Dr. Conrad Murray (59) setzen derzeit alle Hebel in Bewegung, ihren Mandaten möglichst bald aus dem Gefängnis herauszubekommen.

Der ehemalige Leibarzt von Pop-Ikone Michael Jackson (†50, 'Thriller') wurde im November 2011 wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt, da er den Sänger versehentlich mit einer Überdosis Narkosemittel getötet haben soll. Laut seiner Anwältin Valerie Wass könnte der Amerikaner wegen Überfüllung des Gefängnisses jedoch schon bald wieder aus der Haftanstalt entlassen werden.

"Ich hoffe, dass es Conrad erlaubt wird, an Weihnachten nach Hause zu kommen. Es ist total lächerlich, dass er schon seit einem Jahr im Gefängnis sitzt. Er ist nicht gefährlich, gewalttätig oder auf sonstige Art und Weise jemand, vor dem man die Öffentlichkeit beschützen müsste", erklärte Wass aufgebracht in einem Exklusiv-Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'. "Sie haben ihm schon seine Arzt-Lizenz genommen. Ihn nun noch weiter im Gefängnis zu behalten ist für alle Beteiligten eine Verschwendung von Zeit und Geld."

Wie weiterhin berichtet wurde, bemühen sich die Anwälte von Dr. Murray derzeit darum, seine noch ausstehende Haftstrafe in abzuleistende Sozialstunden umzuwandeln. Der ehemalige Mediziner hatte in letzter Zeit schwer mit den Bedingungen in der Haft zu kämpfen. Nachdem er Anfang des Monats wegen des Verdachts auf ein Blutgerinnsel ins Krankenhaus gebracht wurde, hat man ihm immerhin erlaubt, in eine größere Zelle umzuziehen.

"Er wird dort gehalten wie ein Stück Vieh", beschwerte sich Anwalt Michael Flanagan vor Kurzem im Gespräch mit den 'New York Daily News'. "Er kann in seiner Zelle noch nicht einmal Hampelmänner [als Fitnessübung] machen. Sein ein Meter breites Bett nimmt fast den ganzen Platz ein und dann ist in der Zelle auch noch eine Toilette. Es ist schrecklich zu sehen, was sie ihm dort antun." Angeblich habe sich sein Mandant durch die schlechten Haftbedingungen sehr verändert: "Sein Haar ist nun grau und er hat rund 10 bis 15 Kilo verloren. Er sieht sehr mager aus und hat Probleme beim Gehen", berichtete Flanagan über den momentanen Gesundheitszustand von Dr. Conrad Murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:43
4772fa pr
https://www.youtube.com/watch?v=dLkRiT_NVIU!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:43
@littlesusie1
wenn ich das lese,kommt mir der verdacht,die wollen uns einen fremden präsentieren.....Graue Haare,abgemagert.....wir werden ihn wohl nicht erkennen.....Murray saß bestimmt nie im Knast,irgendjemand wird da bald entlassen, der die gleiche Statur hat wie Murray.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:47


hat sie ein Nasenpiercing???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 16:48
@scooby-doo
sieht so aus.


Anzeige

melden