Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 13:00
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Mit dem Gespür der Kinder, da hast Du natürlich Recht. Kinder merken, wenn etwas nicht stimmt.
Ich stelle mir aber auch die Frage wieviel Zeit sie täglich mit ihrem Papa verbracht haben.
Sie hatten ja ne Nanni, die sich um die Kinder gekümmert hat.
genau das dachte ich auch schon....wer weiß wie oft sie Michael gesehen haben.........

Und wer weiß ob die Proben überhaupt aus 2009 stammen.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 13:17
@scooby-doo
Also das ist für mich absolut undenkbar, dass die Proben nicht von 2009 stammen. Denn die ganzen Musiker und Tänzer die an der Sache beteiligt waren, ganz abgesehen vom technischen Personal, die hätten doch schon längst geredet, wenn es da Unstimmigkeiten gegeben hätte. Zumal ja diese Musiker und Tänzer nicht nur für Michaels Projekt zur Verfügung standen. Das sind ja Künstler die weltweit agieren und sich ständig irgendwo casten lassen, um einen Job zu finden. Ich denke wir können da ganz sicher von ausgehen, dass die Ereignisse im Zeitraum Frühling 2009 über die Bühne gingen. Fragt sich nur, was genau geschah.

@scooby-doo
@EuerFan
Da die Kinder zum Zeitpunkt des Todes von Michael schon Sommerferien hatten, also keinen Unterricht mehr, befande sie sich in diesen Tagen im Haus. Da die Köchin (und ich glaube nicht nur die) ausgesagt hat, dass Michael höchsten Wert darauf legte, die Mahlzeiten mit seinen Kindern einzunehmen, glaube ich schon, dass da sowas wie ein geregeltes Familienleben statt fand. Zumal im Mai das große Familienfest zu Ehren von Josef und Katherine stattgefunden hat und in Amerika der Vatertag immer ganz ehrenvoll begangen wird. Das wären schon zwei Familientag, die die Kinder mit Daddy begangen haben. Ganz abgesehen von den Wochenenden, an denen keine Proben waren. Ausserdem wissen wir, dass Michael Anfang Juni mit seinen Kindern vereist war und sich zusammen mit den Kids und einem kleinen Welpen für eine Woche oder 10 Tage in einem Hotel eingemietet hatte, wo sie den ganzen Tag in ihrer Suite verbrachten und gespielt und gegessen haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 13:38
@littlesusie1

Gut, da hast Du doch schon ganz viele Tage an denen Michael NICHT getrunken hat bzw. kränklich war..Prima, dann wird der Zeitraum kleiner.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 15:21
@EuerFan

Ja, jetzt wo Du es sagst ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 16:40
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4520080/Michael-Jackson-execs-bragged-we-will-make-a-fortune-after-singers-death.html (Archiv-Version vom 04.09.2012)

MICHAEL Jackson Promotoren prahlten, sie würden "ein Vermögen machen" nach dem King of Pop Tod nach durchgesickerten E-Mails, die heute entstanden.
Eine Flut von vertraulichen Dokumenten zeigten ein Musik Chief write nach der Sängerin Tod "das Leben muss weitergehen."
Nachrichten zwischen hochrangigen Persönlichkeiten in der Musikindustrie riesigen Anschutz Entertainment Group (AEG) auch porträtieren eine zunehmend erratische Jackson - wer zu betrunken, um seiner Hotelsuite verlassen wollte und drohte, seine 50-Show-Tour zu zerstören.
In einer E-Mail, die heute in der Los Angeles Times aufgetaucht, schrieb AEG Live Direktor Randy Phillips: "Michaels Tod ist eine schreckliche Tragödie, aber das Leben muss weitergehen.
"AEG wird ein Vermögen von merch Umsatz, Ticket Retention, die Wanderausstellung und die Film / DVD."
Der Dokumentarfilm This Is It über verurteilten Tour Jacksons, die AEG co-produziert, hochgerechnet mehr als $ 260million weltweit.


Read more: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4520080/Michael-Jackson-execs-bragged-we-will-make-a-fortune-after-singers-death.html#ixzz25VnhAqqh (Archiv-Version vom 04.09.2012)

Die E-Mails von AEG - die Londoner O2 Arena betreibt - schlagen Jackson wurde viel getrunken und "gespickt" mit Selbsthass in den Wochen vor seinem plötzlichen Tod im Juni 2009


Schreiben auf AEG Chef Tim Leiweke März 2009, beschrieben Phillips die todgeweihten Popstar als "emotional paralysiert mess" und fügte hinzu: "MJ in seinem Zimmer betrunken und verzweifelt ist gesperrt".
Leiweke der antwortete sofort über seinen Blackberry: "Willst du mich verarschen?"
Phillips, die nach den E-Mails hatte die Sängerin kleiden, antwortete: "Ich schrie ihn an, so laut, dass die Wände Schütteln werden er zu Tode erschrocken.".
Die 250 Seiten von E-Mails wird Sie interessieren Jacksons Familie, die verfolgt eine unrechtmäßige Tod Anzug, wirft AEG, Druck auf die Sängerin in High-Profile-Comeback trotz Anzeichen, er sei krank sind.
Die Meldungen sind wahrscheinlich in Gerichtsverfahren gegen AEG durch Versicherung Lloyds of London, die zahlen $ 17,5 Mio. (£ 11m), wenn MJ Comeback-Tour wurde abgesagt hatte herauszufinden.

Zum Zeitpunkt der E-Mails zwischen Phillips und Leiweke geschickt wurden, war Jackson in London, um die Konzerte anzukündigen.
Wenn der Thriller Sängerin erschien schließlich 90 Minuten Verspätung, Reporter bemerkte seine Äußerungen schienen "zusammenhanglos und merkwürdig" der LA Times sagte.
Nur wenige Wochen vor dem Konzert Debüt, geplant für Mitte Juli 2009 warnte Show Regisseur Kenny Ortega Phillips: "Es gibt starke Anzeichen von Paranoia, Angst und obsessive-ähnliches Verhalten."
Er forderte eine sofortige psychiatrische Untersuchung, die AEG widerstanden.
Ortega fügte hinzu: "MJ ist nicht in Form genug noch zu singen dieses Zeug leben und tanzen zur gleichen Zeit."
Jackson starb bald darauf, am 25. Juni im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis Propofol, ein starkes Betäubungsmittel.

Die E-Mails deuten AEG execs waren besorgt über Jacksons Fähigkeit, seine Comeback-Tour durchführen fühlte sich aber zuversichtlich, ihren Vertrag war solide.
"Wir können nicht in diesen zu beenden, was MJ versuchen zu tun, weil er faul ist gezwungen werden und sich ständig ändert seine Meinung, seine unmittelbaren Bedürfnisse passen", schrieb ein anderer AEG Live Exekutive, Paul Gongaware, um Phillips.
"Er ist gesperrt. Er hat keine andere Wahl."
AEG bestreiten jegliches Fehlverhalten und behaupten, die durchgesickerten Nachrichten waren unvollständig und wurden freigelassen, um das Unternehmen in einem negativen Licht darzustellen.
Jacksons Nachlass erhielt einen enormen Schub nach seinem Tod, mit Musik und Film Umsatz generieren £ 173million in den ersten 12 Monaten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 16:43
Wenn der den so angeschrien hat,wo waren da die Kinder?Die müssen das doch gehört haben....oder war Michael woanders,oder die Kinder nich zuhause?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 18:38
ich finde es wirklich, wirklich zum Kotzen, es vergeht keine Woche in der Michael nicht durch den Dreck gezogen wird, egal wie aber immer wieder feste druf. Nachdem das mit den Kindern ja nicht mehr geht, müssen andere Sachen hervorgeholt werden. Warum, warum kann Michael nicht als Legende eingehen wie Elvis oder Freddy, die beiden (und andere auch!) können in Frieden ruhen und haben keine bösen Geschichten. Bei Michael ist keine Ruhe, warum wird er so sehr gehasst ???

Ich habe u.a. auch die Biographie von Elvis gelesen, Lisa Marie war damals im Alter von Prince und Paris. Sie hat sehr wohl mitbekommen, dass es ihrem Daddy schlecht ging und was mit ihm los war und sie hat auch danach gelitten, nicht so wie Paris, die immer schön fröhlich locker flockig twittert und es scheint bei ihr alles ok zu sein. Lisa Marie leidet wohl heute noch darunter. Sie allerdings war ja nicht ständig bei ihrem Vater, sie war ja nur in den Ferien in Graceland.
Aber auch Elvis konnte seine Shows bis zum Ende durchziehen und war nach der Show völlig fertig und konnte nur mit Medikamenten ruhig gestellt bzw. aufgeputscht werden. Es ist also tatsächlich dasselbe Muster, Elvis wie Michael. Nur Elvis ist eine fast makellose Legende, Michael wird immer wieder beschmutzt .....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:05
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Gut, da hast Du doch schon ganz viele Tage an denen Michael NICHT getrunken hat bzw. kränklich war..Prima, dann wird der Zeitraum kleiner.
Das sind aber dann auch alles Tage, an denen Michael mit Sicherheit nicht geprobt hat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:30
@scooby-doo
Nur Blanket war wohl mit ihm in London. So las ich es in einer der Biografien.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:34
@littlesusie1
also meinen die das Hotelzimmer,wo er betrunken gewesen sein soll und sich zu tode geängstigt haben soll?Und der kleine war auch mit dabei?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:43
@scooby-doo
Ja, die Situation wird in den Berichten von dem betrunkenen und ängstlichen Michael wohl gemient.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:43
@scooby-doo
gemeint soll es natürlich heißen.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:47
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:. Sie hat sehr wohl mitbekommen, dass es ihrem Daddy schlecht ging und was mit ihm los war und sie hat auch danach gelitten, nicht so wie Paris, die immer schön fröhlich locker flockig twittert und es scheint bei ihr alles ok zu sein. Lisa Marie leidet wohl heute noch darunter. Sie allerdings war ja nicht ständig bei ihrem Vater, sie war ja nur in den Ferien in Graceland
Ja, da sind wir wieder beim Verhalten seiner Kinder. Da habe ich gestern sehr genau beschrieben, wie das finde. Es lässt mich immer wieder verwirrt zurück, weil diese Kinder anscheinend kein Problem mit den Geschehnissen hatten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:49
Sorry Leute, ich mach in den letzten Tagen unheimlich viele Schreibfehler. Das liegt daran, dass ich jetzt einen Punkt erreicht habe, wo ich ohne Lesebrille nicht mehr schreiben kann. Und die finde ich meistens nicht. Ich übe noch. Bitte seid nachsichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:53
@littlesusie1
Na dann, willkommen im Club! :D Ich habe inzwischen in so ziemlich jedem Zimmer einschließlich Bad eine Hilfsbrille herum zu liegen. :) Es gibt ja solche für 2 bis 3 €, die mit Glasgläsern sind optisch gar nicht schlecht, sofern man keinen Astigmatismus hat, kann man die durchaus verwenden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:55
@Hanika
Na, da werd ich mir mal ein paar von besorgen. Die Krankheit mit A hab ich nicht.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:58
@littlesusie1
Die Krankheit mit A ist eine zusätzliche Hornhautverkrümmung die dazu führt, dass es keinen genauen "Sehpunkt gibt, der muss dann durch ein entsprechend geschliffenes Glas ausgeglichen werden. Aber bei ganz normaler Weitsichtigkeit, wie sie sich nun mal einstellt, wenn man älter wird, sind diese Brillen durchaus nützlich. :) Ich benutze sie so gut wie fast nur, klar habe ich auch eine direkt angepasste, aber mit der kann ich schlechter sehen, als mit diesen günstigen Teilen. Außerdem tut es auch nicht so weh, wenn man sie mal irgendwo liegen lässt oder verbummelt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:59
Was noch von Vorteil ist, mein Mann kann sie genau so benutzen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 20:59
@Hanika
ok, Du weißt ja wieder bestens Bescheid. Danke für die Aufklärung.Wieder ein neues Wort gelernt.^^


Anzeige

melden