Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:01
@littlesusie1
Ich habe das gelernt. :D Aber ich habe später umgesattelt und einen neuen Beruf gelernt und ausgeübt. :) Da war ich aber schon 32. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:04
@Hanika
Ach sooo!!! Ich wunderte mich gerade wieder, wieso Du das weißt, wo Du anscheinend gar nicht betroffen bist. Manchmal denke ich, Du könntest auch ein 30 jähriger Finanzhai sein, mit dem Thema kennst Du Dich ja auch immer super aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:08
@Hanika
Jetzt mal Spaß beiseite. Wieso kommt eigentlich die große Presse erst jetzt auf das Thema mit Michaels Unpässlichkeiten. Beim Prozess wurde es ja auch angerissen. Aber da hat wohl wieder keiner zugehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:14
H a l l o
an alle, die hier mitlesen
v o t e t mal für Michaels Musikvideos bei TMZ, gleich die 1. Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:15
@Sylvina

yupp....hab ich gemacht... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:18
@littlesusie1
Die Presse stößt jetzt darauf, weil ein ziemlich wichtiger Prozess ansteht und diese Mails durchgesickert sind, die die Verfassung Michaels zum Thema hatten. Das ist der Prozess AEG-LLoyds und der angestrengte Prozess Katherine - AEG. Die Summen, die hier im Spiel sind, sind schon gewaltig, im Fall LLoyds geht es um 17,5 Mio Dollar. Ich frage mich, wer Interesse daran hatte, die Mails der Presse zuzuspielen, denn bisher waren diese kein Thema und lagen unter Verschluss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:23
@scooby-doo
hat schon 90 % der Stimmen, gut gell?

@Hanika
der Roger Friedman schreibt, es wäre jemand von den Jacksons gewesen, aber der Friedman saugt sich auch vieles aus seinem verwirrten Hirn. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:29
@Sylvina
Diese Mails gingen doch gar nicht über die Jacksons! Wie sollen die an die Mails gekommen sein? Das waren interne Mails zwischen AEG, Ortega, Gongaware und andere, aber ganz sicher keiner der Jacksons, auch nicht Michael, denn über ihn wurde da ja geschrieben, ich glaube nicht, das man ihm jedes Mal ein Duplikat zustellte. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:32
@Hanika
wollten nicht Katherins Anwälte auch die Unterlagen von AEG und der Versicherung zur Einsicht?
Aber ich hatte ja geschrieben, der Roger Friedman saugt sich öfter mal was aus den Fingern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:36
@Sylvina
Das kann durchaus sein, aber interne Mails gehören ganz sicher nicht dazu sondern nur die Unterlagen, die für die vertragliche Gestaltung relevant sind. Alles andere ging sie oder ihre Anwälte nichts an, es waren lediglich persönliche Einschätzungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:37
@Hanika
hier sein Artikel
http://www.showbiz411.com/2012/09/03/michael-jackson-lawyers-may-ask-court-for-sanctions-over-leaked-emails

Aber wer hat denen dann die Mails zukommen lassen? Die Versicherung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:41
@Sylvina
Showbizz ist keine wirklich seriöse Quelle. Also die saugen sich auch schon mal was aus den Fingern, nur um Auflage zu machen. :) Also wie gesagt, diese Mails waren ganz sicherlich nicht Teil der Unterlagen, die Katherine und ihren Anwälten zugestellt wurden, dann wären AEG und ihre Anwälte ja schön blöd gewesen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 21:59
@Hanika
EuerFan schrieb:
Gut, da hast Du doch schon ganz viele Tage an denen Michael NICHT getrunken hat bzw. kränklich war..Prima, dann wird der Zeitraum kleiner.

Das sind aber dann auch alles Tage, an denen Michael mit Sicherheit nicht geprobt hat. :)
Richtig, so und wenn er während den Probetagen kränklich oder aber betrunken gewesen sein sollte, hatte dies auch mit Sicherheit seinen Grund. Ich will das nicht schön reden, aber ich denke wenn man so unter Druck gesetzt wird, meine Herren, da hätt ich aber nicht in seiner Haut stecken wollen.
Ich weiss nicht was sie von ihm erwartet haben, selbst wenn er der K.O.P. ist, so heisst es nicht das er alles genauso drauf hat wie vor Jahren. Auch ein Michael wird älter, und ab einem bestimmten Alter fangen auch bei ihm die Wewehchen an.

letzteres bin ich eigentlich total entsetzt darüber, was jetzt alles mit diesen Mails ans Tageslicht kommt und ich frage mich immer wieder, wie kann ich so mit meinem Gegenüber umgehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:05
@EuerFan
Davon, dass er während der Proben betrunken gewesen sein soll, war nie die Rede. Er soll etwas getrunken haben, als diese leidige Pressekonferenz in London stattfand, das hatte ich damals auch im Blog von Charles Thomson gelesen. Aber daraus kann man doch nicht ableiten, dass er ständig betrunken, faul und was weiß ich nicht gewesen sein soll.
Michael soll Probleme mit Schlaf gehabt haben und wenn er tatsächlich Medikamente dafür nahm oder sich geben ließ, dann wirkt sich das ganz sicher auch auf seine Wachphasen aus. Diese Mails waren ganz persönliche Einschätzungen, objektiv oder subjektiv sei mal dahin gestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:11
@Hanika
ups, na dann sorry, verkehrt verstanden.

und selbst wenn, ja der hat sich da auf der PK etwas seltsam verhalten, so das viele dachten, das ist nicht michael. Gut jetzt wissen wir warum er dann so war, war es also kein Double, auch gut.
Hat er sich einen gesoffen und , wieviele machen das, und kräht da ein Hahn nach, nä.

na aber so betrunken kann er ja nicht gewesen sein, klare deutliche Aussprache und jetockelt isser och nit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:12
@Hanika
Ich glaube auch nicht, daß er während der Proben oder auch Wochen vorher betrunken war. Das hätte der Murray doch bestimmt gesagt, zumindest in seiner Dokumentation.
Der Michael kam denen betrunken vor, wenn er aus Kleins Praxis kam, das kann sein.
Er wirkte so wegen der Betäubungsmittel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:14
@EuerFan
genau, andere schütten sich auch zu und da kräht kein Hahn danach. Ist das so schlimm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:19
@Sylvina
@Hanika
weisste anstatt hier jetzt den Michael durch den Dreck weiterhin zu ziehen, hätten sie es besser mal bei den 10 gelassen, auch wenn er bei den Proben neben der Spur gewesen ist, und hat alles seinen grund, mit Sicherheit. Ist doch mit Sicherheit auch für M. nicht alles einfach gewesen, sie wussten doch was er alles mitgemacht hat.

hätten ihm mal besser zu Seite gestanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:21
@Sylvina
@EuerFan
Ich denke, die können gar nicht unterscheiden und wollen das vermutlich auch gar nicht, weil sie sich nicht der Mühe unterziehen wollen, ob es sich tatsächlich um Trunkenheit oder um die Auswirkung von Narkotika handelt. MJ war besoffen - das ist eine Schlagzeile, die passt wie die Faust aufs Auge zu all dem anderen Mist, den man all die Jahre über ihn verbreitet hat (den Medien sei Dank!) !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2012 um 22:23
@Hanika
JA, gut das es sie gibt. Hoch lebe die Presse. (sch.... drauf)


Anzeige

melden