Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 14:19
https://www.youtube.com/watch?v=TX781tHyrbI

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 15:06
@EuerFan
Ich verurteile Michael auch nicht, trotzdem war er bestimmt ganz schön angesäuselt. Bisher dachte ich ja eher ans Kiffen. Aber die Alkoholgeschichte brachte bei mir ein "Aha"!

Übrigens soll es so gewesen sein, dass er nicht etwas eingesperrt wurde, sondern sich in seinem Hotelzimmer einsperrte, um nicht auf die Pressekonferenz zu müssen.Sie standen wohl mit mehreren Leuten vor der Tür und versuchten ihn da raus zu bekommen.Er muss wirklich eine Sch.....Angst gehabt haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 16:39
@littlesusie1
Ich würde das auch nie behaubten, das ihn jemand von hier verurteilen würde, im Gegenteil.

@Hanika
Wenn ich ihn tanzen sehe, dann sehe ich parallel dazu, Michael in seinem Studio-Übungsräumen--da gibt es doch auch Vid´s von.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 16:59
@Hanika
@EuerFan
Ich glaub auch nicht, dass das Michael ist. Der macht das schon ziemlich gut, aber ich kann mir keinen Grund vorstellen warum Michael sowas machen sollte. Zumal es ja nicht für das große Publikum gedacht ist. Einige Wenige, die ihn immer noch suchen, wollen glauben, dass er das sein könnte. Dem echten Michael wäre das nicht genug. Wenn er denn wiederkommen wollen würde, wäre das mit einem größeren BAM verbunden. Und nicht mit ein paar Tänzen im Geheimen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 17:07
@littlesusie1
Genau so sehe ich das auch, zumal er jetzt inzwischen 54 ist, zu alt als dass er sich auf einen solchen Unsinn einlassen würde. Genau DAS, nämlich öffentlich tanzen und singen, wollte er doch schon lange nicht mehr . Weshalb also sollte er jetzt auf diese Art und Weise Aufmerksamkeit erlangen wollen und das für eben diese wenigen Hansels, die diesen Account kennen? Das wäre für mich nicht nach zu vollziehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 17:44
@Hanika
Ich bin jetzt beleidigt: nenn mich nicht immer Hansels.
Zitat von HanikaHanika schrieb: diese wenigen Hansels, die diesen Account kennen?



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 20:10
@EuerFan
Soll ich jetzt lachen? :D :D :D Hansels - damit bist nicht nur du gemeint, damit sind alle gemeint, die von diesem Account mal gehört oder gelesen haben, einschließlich meiner Wenigkeit! :D Das war wirklich nicht bös gemeint, das kannst du mir glauben, bei uns eine übliche Redensart, ohne Beleidigungspotential. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 20:20
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Soll ich jetzt lachen? :D :D :D
Ja solltest Du!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 20:22
@EuerFan
Da kannst du mal sehen, vor lauter Vorsicht traut man sich schon gar nicht mehr an Spaß und Komik zu glauben, immer hat man Angst irgend Jemand auf den Schlips zu treten. :) Aber gut, wenn es diesmal nicht so ist. Ich bin ehrlich erleichtert. :D Solche Tage könnt ich öfters brauchen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 20:23
@Hanika
kein Problem, kannst gerne haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 22:16
48a8bd howard
http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8415


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 22:19
Interne E-Mails AEG ausgelaufen ist, zeigt sie über psychische Verfassung Michael waren besorgt

Achtung: Die folgende Nachricht kann schmerzhaft sein für die Fans zu lesen. LMJ hat beschlossen, diese Nachricht aufgrund der Tatsache, dass wir glauben, dass die Fans und Michael Lieben das Recht zu wissen, was passiert haben, zu teilen.

Interne E-Mails deuten Anschutz Entertainment Group (AEG) Top-Manager wurden zu psychischen Zustand Michael von dem Moment an sie unterschrieben einen Vertrag für "This Is It" besorgt, der 50-Show Comeback in 2009. Eine Fundgrube für geheime E-Mails zeigt Michael Jackson - nach AEG - war in einem sehr schlechten Zustand in den nächsten Monaten und Tagen vor seinem Tod und seiner Konzertveranstalter wusste es.

Die E-Mails, die von der Los Angeles Times erhalten, sind von zentraler Bedeutung für mehrere laufende Klagen über die "This Is It"-Tour. Die Kommuniqués enthalten düsteren Warnungen, "MJ in seinem Zimmer betrunken und verzweifelt gesperrt ist," AEG Promoter Randy Phillips schrieb an seinen Chef vor dem großen Konzert Ankündigung in diesem Jahr. "Er ist ein emotional paralysiert Durcheinander gespickt mit Selbsthass und Zweifel." Inmitten Proben Mitte Juni schrieb ein production manager: "Er war ein hoffnungsloser Fall. Doubt ist allgegenwärtig. "

Show Regisseur Kenny Ortega später beschwerte sich Phillips, dass Michael ausstellenden "starke Anzeichen von Paranoia, Angst und obsessive-ähnliches Verhalten." - "Ich denke, das Beste, was wir tun können, ist ein Spitzenprodukt Psychiater in ihm so schnell wie möglich zu bewerten," Ortega gesagt.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=8411

Die E-Mails zeigen, AEG bäumte sich gegen die Idee, einen Psychiater Gespräch mit Michael und verließ sich stattdessen auf seinen Arzt Conrad Murray - später von ihm eine tödliche Dosis des starken Narkosemittels Propofol zu helfen ihm schlafen verurteilt. Die Versicherung für das Konzert, Lloyds of London, wiederholt gefordert ein physisches von Michael, die AEG nie angeordnet. Es forderte auch, dass Murray einen Fünf-Jahres Anamnese stellen. "Authorization verweigert wurde," Murray sagte AEG in einer E-Mail aus dem Schlafzimmer, wo Michael von einer Überdosis starb eine Stunde später gesendet.

Lloyd wird nun versucht, die 17.000.000 $ Politik aufzuheben, sagte AEG hid Informationen über Michael Fähigkeit zur Durchführung der Shows. Und Michael Nachlass verklagt AEG und behauptete, es spielte eine Rolle bei seinem Tod indem sie ihn zu hart, um in seiner fragilen Zustand durchzuführen. Die E-Mails darzustellen AEG so verzweifelt, um Michael Jackson auf die Bühne zu bekommen.

"Ich schrie ihn an, so laut, dass die Wände wackeln", Phillips schrieb nach Michael weigerte sich, seine Londoner Hotelzimmer für die große Ankündigung im März verlassen. "Er ist zu Tode erschrocken." AEG konnte nicht für einen Kommentar erreicht werden, sondern seinen Anwalt Marvin Putnam sagte der Los Angeles Times die durchgesickerten E-Mails wurden aus dem Zusammenhang gerissen und präsentierte eine übertriebene Version des Unternehmens Bedenken im Vorfeld Michaels Tod im Juni 25, 2009.

"Michael Jackson war ein Erwachsener", sagte er. "Es ist überheblich zu sagen, er konnte sich um seine eigenen Angelegenheiten zu nehmen."


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 22:21
@EuerFan
Diese Geschichte kenne ich natürlich. :D Aber hier war einfach die Entscheidung sachlich vernünftig, es hätte die Möglichkeit bestanden, Mann für Schadensersatz über 6 - 12 Mio $ verantwortlich zu machen, doch der hat ja gar kein Geld. Also war es vernünftig (aus Verfahrenskostengründen) die Schadenssumme auf die möglich zahlbaren 2,5 Mio zu begrenzen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 22:26
ed160a Mj
http://teammichaeljackson.com/archives/6032

das ist mir zum Einstellen zu viel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.09.2012 um 22:31
@EuerFan
teammichaeljackson ist ein Sprachrohr einer ganz bestimmten Richtung, man sollte deren Aussagen wirklich mit Vorsicht genießen!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 01:28
ohne Worte...........




HoroskopMedienarchivArtikel ArchivTV-ProgrammBEZIRK






Großer Ärger um Jacko-Doku im TV

Michael Jackson
11. November 2011 22:54 Uhr, B.Z. | Aktualisiert 22:54Dokumentation mit Dr. Conrad Murray. Arzt besudelt das Andenken des toten Michael Jackson.



Google-Anzeigen
Hellseher und Wahrsager
Wagen Sie den Blick in die Zukunft. Jetzt 15 Minuten gratis testen! www.viversum.de/hellsehen

nicht mit Facebook verbunden


nicht mit Twitter verbunden


nicht mit Google+ verbunden



Einstellungen











AFPBild 1 von 4





In einer TV-Dokumentation schildert Dr. Conrad Murray die letzten Wochen von Pop-Star Michael Jackson







Im Prozess hat Conrad Murray (58) eisern geschwiegen. Zum Vorwurf, er habe Michael Jackson (†50) mit einer Überdosis des Narkosemittels Propofol getötet, hatte er nichts zu sagen. Bis jetzt.

Nur wenige Tage nach dem Schuldspruch strahlte der britische TV-Sender Channel 4 die Dokumentation „Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship“ aus. Der Leibarzt des „King of Pop“ soll angeblich eine sechsstellige Summe für seinen Auftritt bekommen haben. Das würde zumindest erklären, warum er auf einmal seine Seite der Dinge erzählen will.

Jackson ein Bettnässer?




Google-Anzeigen
Goodbye Achselschweiß
Weg mit den lästigen Schweißflecken Neues Spezialdeo wirkt in 3 Tagen. everdry.de





ohne Worte..............
l
Leiiter-Pflege-87b
Betreuer-Heilpädagoge-Gerontotherap Sozialtherap-Praxisanleitg-Fachwirt www.Ausbilder24.de

Im Film berichtet er, in welch miserablem Zustand Michael Jackson in den Wochen vor seinem Tod war. „Er hatte ein zweites Schlafzimmer, zu dem keiner außer ihm Zutritt hatte. Es stank dort. Er machte ins Bett. Es hat sogar schon geschimmelt“, sagt Murray. Einen Beweis liefert er nicht. Murray besudelt das Andenken von Jackson noch weiter. „Wer hätte gedacht, dass ein Mann seines Alters noch ins Bett pinkelt?“, sagt er. Und: „Er saß oft in seinem Bett und hat einfach nur geweint.“

Die Schuld am Tod Jackson weist er von sich: „Ich wurde engagiert, um mich um einen gesunden Mann zukümmern. Einen Mann, der sagte, es gehe ihm gut, er bräuchte nur etwas Unterstützung. Als ich zustimmte, saß ich in der Falle.“

Jackson habe ihn angebettelt, ihm Propofol zu verabreichen. „Er war hysterisch und sah aus wie in seinem ‚Thriller’-Video“, so Murray. Er habe nur eine geringe Menge Propofol verabreicht. Todesursache waren die anderen Medikamente, die Jackson ohne sein Wissen einnahm, wehrt sich Murray.

Außerdem berichtet er von einem Gespräch mit dem Veranstalter der „This Is It“-Konzerte. Randy Philipps soll Murray über die finanziellen Nöte des Popstars aufgeklärt haben: „Er sagte zu mir: ‚Was soll der ganze Quatsch? Der Typ ist bald obdachlos. Neun Sicherheitsmänner? Wer braucht das? Ich muss für das alles bezahlen.’“

Die Dokumentation zeigt auch die internen Beratungen von Murrays Anwälten. An einer Stelle wirft die Ehefrau von Verteidiger Michael Flanagan in den Raum: „Was soll man von einem 50 Jahre alten Mann halten, der mit einer Puppe schläft und jede Menge Bilder von Kindern an der Wand hat?“


"Ja da denke ich immer wieder, lasst ihn einfach in Ruhe und in Frieden gehen.....das ist so wichtig, dass man die Seelen nicht hierhält, dass man sie gehen lassen kann...........wir können das nicht wirklich und das tut Michael nicht gut".
Der Jackson-Clan will eine weitere Ausstrahlung der Dokumentation jetzt rechtlich verhindern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 08:31
Das hat Paris über ihren Vater geschrieben, als sie gefragt wurde, wer MJ eigentlich war.

michael jackson was the king of pop rock and soul . he was a genius . he was a warrior . he was a prisoner in this hell hole we call society . he was the bravest man i’ve ever known . he was an angel sent from heaven . not only was he the greatest and most talented man , but a philanthropist and a patriarch for the jackson family . the glue that kept everyone together . he loved and cared for children and cared so much to make this world a better place .

he was goofy , crazy , hilarious , loving , kind , beautiful , lovable , incredible , and the best , most loving father probably to ever exist . i am so grateful and honored to have known him for over 10 years . he was my life . the only thing that really brought me true happiness .

michael jackson was the greatest thing that ever happened to the music industry . . . and my life


Übersetzung:

MJ war der King of pop, rock und soul. Er war ein Genie. Er war ein Krieger. Er war ein Gefangener in dieser schrecklichen Gesellschaft. Er war der tapferste Mann den ich kannte. Er was ein Engel, geschickt vom Himmel. Er war nicht nur der größte und talentierteste Man, sondern ein Philantroph und ein Patriarch der Jackson Familie, er hielt alle zusammen. Er liebte und sorgte sich um Kinder und tat so vieles um die Welt zu einem besseren Platz zu machen.

Er war albern, verrückt, lustig, liebevoll, freundlich, wunderschön, liebenswert, unglaublich, und der beste, liebevollste Vater der jemals existierte. Ich bin so dankbar und geehrt ihn über 10 Jahre gekannt zu haben. Er war mein Leben, das einzigste was mich je glücklich gemacht hat.
MJ war das Größte für die Musikindustrie und mein Leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 08:53
Hier noch ein Interview mit Paris. Ihr könnt es vielleicht durch den Übersetzter jagen, ist mir jetzt zu viel, muss gleich los.

http://www.glamour.com/entertainment/blogs/obsessed/2012/09/paris-jackson-says-the-title-o.html?mbid=sharebar_twitter
Paris Jackson Says "The Title of Michael Jackson's Daughter Doesn't Fit Me."
by Glamour


At 14, Paris Jackson is in many ways a typical teenager, navigating the cliques of high school, listening to music, tweeting at 3:00 A.M. Except for one thing: Her father was Michael Jackson. And now, three years after his death, she's ready to step into the spotlight for the sake of a movie role—just one of the decisions that may have led to some public family squabbling this summer. Wondering who the real Paris is? Get to know her as she hangs out with Glamour.


Some members of her family wish she'd wait to become an actress.

"A lot of people don't want me to do it [her aunt Janet Jackson has said, "She has the rest of her adult life to be that actress that she wants to be... Your childhood—you completely lose."], but Aunt La Toya believes in me. She heard me play a little guitar and sing, and she started clapping, 'Oh my God, oh my God.' She really does encourage me; it's just awesome of her."

She's determined to prove herself.

"I love my dad, and I'm proud to be his daughter. I just don't think the title 'M.J.'s daughter' fits me. A lot of people think he's the only reason I'm making it, but I want to show that I do have talent and that I can make it if I try. I want to be my own person."

She refuses to follow the crowd.

"The clique in my class, they don't like me or my friend because we're outside of the box. We're not copycats. Prince calls me goth, but I'm more rock 'n' roll. (I listen to older music like AC/DC; Phil Collins is the ish.) A ton of kids at school have made fun of me; if I had to give advice to other girls, I would say, 'Hang loose and ignore them. They shouldn't faze you no matter how popular they think they are.'"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 11:35
da könnt ihr mal sehen was die Medien alles anrichten und wie sie die Fans bzw. auch das Volk manipulieren und für sich bzw. auch gegen sich haben.
Diese ganze Geschichte ist doch dazu da, Michael vollständig zu zerstören, es wird solange im Schmutz gewühlt, bis auch der letzte Fan davon überzeugt ist, dass er ein Freak war....
Vor 3 Jahren hieß es bei der PK, war wahrscheinlich nicht mehr Michael himself usw. (wurde ja auch in einem Buch veröffentlicht) und "wir" alle haben genickt und "na klar, kann nur so gewesen sein ...." jetzt heißt es er war betrunken und "wir" - "hab ich mir doch gleich gedacht, kann nur so gewesen sein .. " alles erscheint dann logisch und nachvollziehbar.
Wir lassen und manipulieren und daran stirbt Michael tatsächlich.
Ich persönlich glaube diesen Quatsch nicht, für mich würde nur eine Aussage von seinen Kindern zählen und die Kinder schweigen.
Es gibt eine Menge Gegendarstellungen, dass er soweit ok war - die Köchin z.B. dann kommt ein Arzt, der mehr außereheliche Kinder hat als Zehen an den Füßen, der ständig in Geldnot ist und entleert nochmals Müll über den King of Pop.
Wie weit geht dieses Theater noch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.09.2012 um 13:19
Das Leck für die Mails wurde entdeckt:
http://edition.cnn.com/2012/09/06/showbiz/michael-jackson-leak/index.html


Anzeige

melden