Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2012 um 21:39
24bddb gl
Q:http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=408&pageNo=140
schade hier glitzert die Jacke nicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2012 um 09:26
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:jetzt geht das mit dem Testament schon wieder los, wem hätte er denn sein Vermögen vermachen sollen wenn nicht seinen Kindern und den Eltern, so ist doch die Erbfolge und ich den USA wird es ähnlich sein.
Es geht ja nicht nur darum, wem er was vermacht hat. Es geht vielmehr darum, dass er an dem Tag, als er sein Testament unterschrieben haben will garnicht in LA war, da war er mit dem Referent in NY und hat seine Rede gegen Sony geschwungen. Außerdem stimmen die Namen der Kinder nicht mit denen auf der Geburtsurkunde überein, und er wird ja wohl noch wissen wie seine Kinder geschrieben werden. Es wird auch immer davon berichtet, dass das Testament genau mit dem von 1997 übereinstimmt. Wie kann das denn sein, da war er ja noch mit Debby verheiratet, hätte er sie da nicht auch in seinem Testament bedacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2012 um 09:38
@heisalive

Und 1997 wusste Michael genau das er mal drei Kinder hat, und genau wusste das es ein Mädchen und zwei Jungs sind.
Cleveres Kerlchen der Mann :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2012 um 11:29
@heisalive
Das hat sogar DW in seinem Buch mit einem Gesprächsnachweis belegt, daß MJ ihn am Tage der
angeblichen Testamentsunterschrift auf NY angerufen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2012 um 18:27
@Dirty-Diana
na hier geht es ja um MJ und MJ konnte alles...der wußte sogar das schon vorher....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2012 um 21:39
@EuerFan

:D :D :D

i16808 WearetheWorld

@Dirty-Diana
@mj66
@Sunshine74

Ja, MJ konnte eben alles voraussehen, auch das er 2 Jungs und ein Mädchen bekommt. ;)

Mich wundert es nur, dass das Testament von 1997 nirgendwo, bis jetzt, aufgetaucht ist. Oder wißt Ihr was davon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.10.2012 um 22:29
Auch hier hat also mal wieder jemand (EINER) vergessen wo er an dem Tag war. Da fragt man sich doch, wenn EINER das vergessen hatte warum den anderen das nicht aufgefallen ist. ;)

Aber irgendwie scheint es ja in MJs Umfeld normal zu sein, dass einige nicht wissen, wo sie an einem bestimmten Tag waren. Wie Janet, die nicht mehr wusste wo sie am 25.6.09 gewesen ist. Auch sie hat ja unterschiedliche Angaben zu ihrem Aufenthaltsort gemacht, als ihr Bruder "starb".

Und MJ hat 1997 seine "Kinder" zu Haupterben gemacht?? Ne, is klar. :D

Geburtsdaten der Kids:

Prince I - 14.02.1997
Paris - 3.04.1998
Blanket - 21.02.2002
Sein Testament trägt das Datum vom 7. Juli 2002. Als Ausstellungsort wird Los Angeles angegeben: Daneben steht seine Unterschrift: "Michael Joseph Jackson". Eine dieser drei Angaben im letzten Willen von Michael Jackson ist offenbar falsch oder gefälscht. Denn wie sich jetzt herausstellt, kann sich der King of Pop am fraglichen Tag nicht in Los Angeles aufgehalten haben.
Anzeige


Nach Angaben seines Bruders Randy Jackson befand sich Michael am 7. Juli 2002 tausende von Meilen weit weg von Los Angeles, nämlich in New York. Randy hat deshalb gegenüber dem amerikanischen Internetdienst "TMZ.com" behauptet, dass die Unterschrift von Jackson gefälscht worden sei.

Nach Angaben von "TMZ" hätten Nachforschungen ergeben, dass sich Jackson am fraglichen Tag tatsächlich in New York aufgehalten habe. Allerdings gibt es Zeugen, die gesehen haben, wie Jackson die Unterschrift eigenhändig unter das Papier gesetzt hat. "Die Unterschrift ist echt", sagt auch Anwalt Howard Weitzman, der derzeit das Vermögen von Jackson verwaltet.

Des Rätsels Lösung: Offenbar wurde der Ausstellungsort falsch eingetragen. Jackson soll sein Testament in New York unterschrieben haben, obwohl in den Papieren "Los Angeles" stehe. Einer der Personen, die das Testament bezeugt haben, hätte schlicht vergessen, dass er sich in New York befinde, behauptete ein Informant gegenüber "TMZ".

Auf die Gültigkeit des letzten Willens hat der Fehler keine Auswirkungen. Das Testament ist trotz falscher Ortsangabe gültig. Selbst wenn es aus einem anderen Grund für nichtig erklärt würde, hätte dies keine großen Auswirkungen auf die Erbregelungen. Dann würde automatisch Jacksons Testament von 1997 in Kraft treten, in dem er ebenfalls seine Mutter Katherine und seine Kinder zu Haupterben gemacht hat.
http://www.stern.de/lifestyle/leute/letzter-wille-jackson-bruder-zweifelt-testament-an-1516318.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2012 um 10:13
Pearljr ‏@Pearljr

Paris just quoted Mark Twain who ALSO said "Reports of my death have been greatly exaggerated" Clues just continue-Mike is that U tweeting?
Expand



Paris hat Mark Twain zitiert: "Berichte über meinen Tod wurden stark übertrieben".
Pearl fragt nun, ob Michael diese Dinge schreibt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2012 um 19:14
@heisalive
Auf die Gültigkeit des letzten Willens hat der Fehler keine Auswirkungen. Das Testament ist trotz falscher Ortsangabe gültig. Selbst wenn es aus einem anderen Grund für nichtig erklärt würde, hätte dies keine großen Auswirkungen auf die Erbregelungen. Dann würde automatisch Jacksons Testament von 1997 in Kraft treten, in dem er ebenfalls seine Mutter Katherine und seine Kinder zu Haupterben gemacht hat.
da merkt man doch wieder,wie sie uns verarschen wollen...Prince laß ich ja noch durchegehen aber die anderen zwei waren ja 1997 vlt geplant aber mehr auch nicht... er konnte da nie und nimmer wissen wieviel weitere kinder er noch bekommt....außer er hat diehorogros befragt dann sieht die ganze sache natürlich anderst aus.... smilie frech 044smilie happy 309


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2012 um 14:03
@heisalive
Dein Beitrag:29.10.2012 um 21:39, mir ging es im Beitrag:28.10.2012 um 21:39 um das Glitzern an der Jacke: siehe Link.(klick mal)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2012 um 21:47
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Paris hat Mark Twain zitiert: "Berichte über meinen Tod wurden stark übertrieben".
Paris hat nicht diesen Spruch von Mark Twain zitiert "Berichte über meinen Tod wurden stark übertrieben", sondern untenstehenden. ;)

Perarl hat das auch so geschrieben. ;)


i16842 Undertaker

Lasst uns so leben, dass, wenn wir sterben selbst der Leichenbestatter traurig ist-- Mark Twain


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2012 um 21:49
@Sunshine74
außer er hat die Glaskugel befragt dann sieht die ganze sache natürlich anderst aus....
Ja, ja die Glaskugel. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2012 um 21:55
Youtube: The new Michael Jackson Ghost theme - Is it scary... The Greatest thing to Fear [HD] by newoaknl
The new Michael Jackson Ghost theme - Is it scary... The Greatest thing to Fear [HD] by newoaknl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 29.10.2012 von newoaknl

Michael Jackson - the new Ghost newoaknl style 2012 - 2Bad ' Fear trailer '. Is it scary ? - Edit / HD © 2012 - NNC


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2012 um 21:57
Youtube: Michael Jackson is alive ~ a Duet of shock that makes boom! ~ video 111
Michael Jackson is alive ~ a Duet of shock that makes boom! ~ video 111
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 31.10.2012 von tigerbelieve


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2012 um 23:05
@heisalive
???

Ich hatte mir das nicht ausgedacht......war von Twitter kopiert. Hat Pearl wirklich geschrieben. Ich such es morgen gerne nochmal für Dich raus. Muss jetzt schlafen. Bis dann...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2012 um 08:29
Pearljr @ Pearljr
Paris eben zitierte Mark Twain, der auch sagte: "Berichte über meinen Tod sind stark übertrieben" Clues einfach weiter-Mike, dass U tweeting ist?

https://twitter.com/Pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)

@littlesusie1
meinst du das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2012 um 09:08
@heisalive
@scooby-doo



Danke @scooby-doo das meinte ich. Ist ja auch nichts wichtiges. Wollte es Euch nur einstellen, für den Fall, dass es User gibt, die nicht bei Twitter sind und selbst nachlesen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2012 um 09:30
@littlesusie1

Ich weiss, dass Du Dir das nicht ausgedacht hast. ;) Das meinte ich auch nicht damit, war auch nicht böse gemeint.
Was ich meinte war, Paris hat nicht diesen Satz von Mark Twain zitiert, sondern den den ich eingestellt hatte.

Es geht mir auch nur darum, dass das nicht missverstanden wird, wenn Du schreibst:
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Paris hat Mark Twain zitiert: "Berichte über meinen Tod wurden stark übertrieben".
dass Paris Mark Twain damit zitiert hatte. Pearl schrieb dass Mark Twain AUCH diese Weisheit (aus Deinem Zitat unten) zitiert hatte.

Nochmal, es war nicht böse gemeint ;), ich wollte es nur, um Missverständnisse auszuräumen, richtig stellen.


Anzeige

melden