Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:08
@scooby-doo
K.A. ich kenne mich in der Phantasiewelt nicht aus.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:09
@EuerFan

hab den Film nur Ausschnittweise gesehen,aber meine mich an son Ding zu errinnern.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:12
Hatten wir das schon ???

https://www.youtube.com/watch?v=z4BGRcf51qo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:17
@scooby-doo
https://www.google.de/search?q=harry+potter+dobby&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
schau mal hier rein.

Ja das Vid wo Paris singt, -probiert zu singen- habe ich schon gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:18
@EuerFan

hmm...dann wars doch Harry Potter....dachte Herr der Ringe....oder bei beiden,kann auch sein...mag beide Filme nicht wirklich....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:19
@scooby-doo
Ich musste auch mein Kindelein fragen, ich hab da och kene Ahnung von.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:20
@EuerFan
Nichmal meine Kids gucken das.....

Muss erstmal los,zum Tierarzt mit meinen kleinen Kätzchen....bis später....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 17:21
@scooby-doo
Tschühüüs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 18:27
Youtube: Paris Jackson Participates in MJ Death Hoax+PROOF #michaeljackson in France AFTER announced dead
Paris Jackson Participates in MJ Death Hoax+PROOF #michaeljackson in France AFTER announced dead
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 25.10.2012 von Pearl Jr Documentary Filmmaker

For quite sometime many death hoax BeLIEvers have watched Paris Jackson's tweets with great attention because it seemed as though she was participating in leaving clues that Michael Jackson faked his death, but now there is solid proof that is exactly what she is doing.

Investigative journalist, Pearl Jr, itemizes and connects Paris' tweet to Sofurgofromashes aka Pablo who many BeLIEve is Michael JOE. See if you get the collaboration as well.

www.MichaelJacksonINsider.com

Discussed is Pink Energy Drink, Pirates of the Caribbean, Black Pearl, lyrics to many songs, Christmas ComeBack and much more!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 19:13
Also Murray war ja schon öfter mal grau. Im Gefängnis (wenn er denn dort sitzen sollte) darf er sich bestimmt nicht die Haare färben. ;)

Vielleicht erkennen wir ihn dann nur noch an der Größe, weil er vielleicht ohne Visagist, oder gerade mit Visagist, ganz abgemagert ist. Aber sollte alles tatsächlich nur ein Hoax sein, dann ist auch Murray ein Schauspieler. Und Schauspieler haben schon sehr oft für eine Rolle abgenommen. ;)

Murray

Was das Bild auf Paris Bein betrifft, so könnte es sich hierbei, evtl., auch um Nosferatu handeln.

Nosferatu

Nosferatu 1


Youtube: Michael Jackson wearing a Nosferatu mask at a Famous Monsters Convention
Michael Jackson wearing a Nosferatu mask at a Famous Monsters Convention
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.10.2012 um 19:25
Das ist Dobby von Harry Potter

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20090315152424/harrypotter/images/d/dd/Dobby1.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2012 um 15:36


schööööön..... <3 <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2012 um 15:56
Youtube: MICHAEL JACKSON: Pt 66 "Who is Randy Phillips, CEO of AEG?" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON: Pt 66 "Who is Randy Phillips, CEO of AEG?" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Veröffentlicht am 25.10.2012 von LunaJo67

Who is Randy Phillips, CEO of AEG...?

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes such as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing. Non-profit, educational or personal use tips the balance in favor of fair use.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2012 um 08:14
Hallo alle,schick euch mal ganz liebe Grüße aus Los Angeles :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2012 um 13:37
@Wendy2
Vielen Dank und ganz liebe Grüsse aus D. zurück.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2012 um 10:06
34baf5 sun
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/4613784/michael-jackson-will-is-fake.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2012 um 16:35
@scooby-doo
Schatzi, danke für die Bilder vom 26.10. Beide wunderschön......


@Wendy2
Na sag mal, da hast Du ja bald was hier zu berichten. Meld Dich ganz schnell mit News.....Viel Spaß und weiterhin gute Reise.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2012 um 18:57
@scooby-doo
finde ich auch die Bilder sind wirklich ganz gut, er war schon ein interessanter Mann und außergewöhnlich auf eine Art und Weise schön.

jetzt geht das mit dem Testament schon wieder los, wem hätte er denn sein Vermögen vermachen sollen wenn nicht seinen Kindern und den Eltern, so ist doch die Erbfolge und ich den USA wird es ähnlich sein.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2012 um 21:27
a82ed7 pp184370 ori
https://twitter.com/pearljr (Archiv-Version vom 04.02.2012)


Anzeige

melden