Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:30
@sam100
Weil sie eine Schauspielerin ist und weiß, wie sie ihren Willen durchbekommt. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:32
Jetzt wieder das hier:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/michael-jackson-kids-security-katherine-house
Wozu, wenn die Kinder angeblich gar nicht mehr da sind??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:35
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich denke aber, dass Katherine sehr schnell gehandelt hätte, wäre ihr dieser Neffe zu nahe gekommen, der ja offensichtlich schon eine ganze Weile dort wohnt.
Wer sagt denn, dass dieser Tet ihr zu Nahe gekommen ist?
Zitat von HanikaHanika schrieb:Weil sie eine Schauspielerin ist und weiß, wie sie ihren Willen durchbekommt. :)
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst?




@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:aber warum wenn sich Paris gleich in die Öffentlichkeit - warum hat sie sich nicht erst in der Verwandtschaft nach Katherine umgehört?
Vielleicht dachte sie ja tatsächlich ihrer Oma geht es gut, und durch den Brief, wo gesagt wurde Katherine hätte gerade einen Schlaganfall gehabt, hatte sie plötzliche Angst um sie weil sie sich auch nicht gemeldet hat, und ihr keiner was gesagt hatte. So ist sie eben aus Angst um ihre Oma an die Öffentlichkeit gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:40
@heisalive
Das wird zumindest von den Medien berichtet, er wäre der "Gewalttätige" und ja, es ist mein Ernst. :) Ich leiste mir diesen Gedanken einfach mal. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:43
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das wird zumindest von den Medien berichtet,
...von denen wird aber auch berichtet, dass er sie als vermisst gemeldet hat, und um ihre Sicherheit besorgt ist.
Zitat von HanikaHanika schrieb:und ja, es ist mein Ernst
Kann man nur den Kopf schütteln, sorry. Den Gedanken leiste ich mir jetzt mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:50
@heisalive
@Hanika
Ich glaube im Moment überschlagen sich die Meldungen.
Warten wir mal in Ruhe ab, wie es weitergeht.
Vielleicht gibt es doch noch ein happyEnd.

Gute Nacht Euch allen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.07.2012 um 22:51
@sam100

gN8 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 06:02
Eine neue Person tritt ins Rampenlicht: Zia Modabber. Habt ihr schon mal von ihr gehört? Angeblich lange Zeit Anwalt von Michael und nun "Anwalt für sein Vermögen"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 06:27
Randy versucht eine Erklärung abzugeben:
http://www.radaronline.com/exclusives/2012/07/randy-jackson-says-not-about-money-us-michael-jackson-kids-battle


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 06:42
3h Paris Jacksoη Paris Jacksoη ‏@ParisJackson 3h

a lot of ppl have been saying that i "changed" …i wanna apologize for the attitude… there's just a lot going on… i promise: the ego = gone(:
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 09:27
Die Dinge scheinen ausser Kontrolle. Und zwar bei allen Beteiligten Die Presse tut ihr übriges. TMZ wieder allen voran.
Wir sollten uns darauf beschränken das zu glauben (oder zumindest ernsthaft damit zu beschäftigen), was wir von den Protagonisten per Twitter erfahren.
Was mich jetzt echt stutzig macht ist der Tränenausbruch von Marlon. Der sagt, er wisse nicht wo seine Mutter ist und was da gerade passiert. Und das in einer Sendung!
Wenn mans nicht besser wüßte würde man langsam denken, dass die alte Dame wirklich entführt wurde. Warum meldet sich Katherine nicht zu Wort? Ihre Familie ist schon seit Tagen das Thema in der Presse und zwar nicht positiv. Und das alles wg ihres Verschwindens. Das passt hinten und vorne nicht zusammen. Wo sind Oprah und Ellen de Generes, die kümmern sich doch sonst um alles bei den Jacksons. Wenn Katherine sich nicht bald zurückmeldet, dann müssen wir uns wirklich Sorgen machen wg. ihres Gesundheitszustandes. Ein echtes Sommer-Theater!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 09:32
HIER IST DER ZUSAMMENBRUCH VON MARLON TATSÄCHLICH ZU SEHEN

Youtube: PREVIEW! Marlon Jackson breaks down, angry because he doesn't know where his mother is!
PREVIEW! Marlon Jackson breaks down, angry because he doesn't know where his mother is!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 09:59
Warum wissen anscheinend Jermaine und Randy wo sich ihre Mutter aufhält und warum wissen Marlon und Paris nichts über den Verbleib von Katherine. Warum reden die nicht miteinander? Oder bekommen wir hier wirklich eine 1a Show zu sehen, wo alles abgekartet ist um Branca und den Estate auszuhebeln? Sind Paris und Marlon so gute Schausspieler, die hier die Hysterie anheizen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 11:46
Ich frage mich ehrlich gesagt, wo die Kinder waren, als die Großmutter aus dem Haus geholt wurde. Haben sie da nichts mitbekommen oder wenigstens das Kindermädchen oder irgend welche Leute, die sich zu dieser Zeit im Haus befanden? Dann hätten sie doch zumindest gewusst, wen sie fragen können, denn der oder die, die sie geholt hat (soll ja angeblich Janet gewesen sein) hätte auch Auskunft darüber geben können,wo Katherine verblieben ist. Für mich erscheinen diese Vorgänge wirklich mehr als seltsam und dieser theaterreife Auftritt von Marlon ist wirklich die Spitze des Grotesken!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 11:52
Auch hier scheint nicht eitel Sonnenschein zu herrschen:

ANTHONY JACKSON ‏@ATONCLASSIC
I called Trent. Sounded like you in the background. Soon as I told him my name he hung up. @ParisJackson @princemjjjaxon #mjfam
Expand
Reply Retweet Favorite

9h Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
@ATONCLASSIC tf dude
Retweeted by Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 11:52
@Hanika
tja, die Anwesenden damals in der Carol-Wood-street haben ja angeblich auch vor lauter Gebeten nicht gesehen, wann MJ aus dem haus buchsiert wurde.
Anscheinend hat Oma keinen Twitter-acc. um ihre Reise den Enkeln oder dem Hauspersonal mitzuteilen. ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 11:54
@li.wood
Alles wiederholt sich hier scheinbar. :) Übrigens soll Randy das Bild von der Uno-spielenden Oma an x17online verkauft haben. Er muss es wirklich sehr nötig haben. :)

https://www.youtube.com/watch?v=KnsLv5Ur3tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 11:56
@Hanika
das es sich wiederholt, wollte ich auch erst hinzufügen...stimmt.

vllt haben sie auch Oma in das Bild rein-photoshopped.^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 12:00
@li.wood
Es sieht recht echt aus. Ich Wollte es hier nicht einstellen, weil es urheberrechtlich geschützt ist. Wer es aber haben möchte, dem kann ich es privat schicken.
http://www.x17online.com/celebrities/michael_jackson/exclusive_photo_katherine_jackson_relaxing_family_uno_arizona_resort_rebbie_healthy_happy_072312.php
Wollte noch hinzufügen, weil es interessant sein könnte: Aufnahmedatum 23.07.2012 12:04 Uhr.
Wann war doch gerade der Auftritt von Marlon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.07.2012 um 12:10
@Hanika
hab das photo schon woanders gesichtet,
ich kam auf die PS-idee, weil KJ so versteckt sitzt, als soll sie unauffällig sein.
du weißt ja mittlerweile, bei den Jacksons ist ALLES möglich.
so auffällig, wie das Verhalten der Jacksons die letzten Tage wieder in Szene gesetzt ist, kann ich persönlich auch schon wieder von nem fake ausgehen.

ps.
da sind mir die kleinen Kalakotkas per webcam schon lieber...vor allem der kleinste, wie der sich bemüht auch groß zu werden, während er ums Futter kämpft.


Anzeige

melden