Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:52
Gibt es was neues??
ich bin am suchen aber ich kann nichts finden.Nur alte berichte wie hier:
http://www.nowpublic.com/world/michael-jackson-death-hoax-evidence-mounts (Archiv-Version vom 26.03.2010).

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 22:59
Ups!! ich sehe schon da kommt nicht der Bericht.
Ihr müsst es in den kleinen Kasten eingeben: michael Jackson death hoax und dann auf search dann kommt der Bericht.
Da steht auch was von anderen Künstlern die auch verstorben sein sollten und es doch nicht sind.
;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.06.2010 um 23:46
Gibt nicht viel neues. Das Buch der Thriller um Michael jackson ist erschienen. Ich hab mein Exemplar hier neben mir liegen......
Das erste was mir ins Auge sticht ist der Name Anschutz Entertainment Group ? AEG
Also google ich mal und stoße auf den Namen :Thomas Barrack dazu finde ich das, vom 19.Juni 2009
http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2097854_0_2052_-selfmade-milliardaer-thomas-barrack-michael-jacksons-groesster-goenner.html
Habt ihr davon schonmal gehört, mit Neverland und so ? Findet iregndjemand vlt nochwas dazu raus ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 00:12
Hab noch ein Artikel gefunden.
Es geht auch um die Zusammenarbeit mit AEG. Was bedeutet dieser letzte Satz in diesem Artikel ?
http://latimesblogs.latimes.com/music_blog/2009/05/deep-pockets-behind-michael-jackson.html
Ich hoffe irgendjemand sieht es sich mal an und kann sich einen reim drauf machen. jedenfalls sieht man, um wieviel geld es gegangen ist und kann sich ausmalen, was passiert wäre, wenn es MJ nicht geschafft hätte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 07:21
Nun hat sie es auf die Möbel von Michael Jackson abgesehen
Mariah Carey sammelt Möbel von Toten!

Mariah Carey (40) scheint Möbel von Toten zu sammeln. Vor einigen Jahren ersteigerte sie ein Klavier, das einst Marilyn Monroe (†36) gehörte. Nun hat sie es auf die Möbel des verstorbenen Michael Jackson (†50) abgesehen!

Das US-Auktionshaus Julien's versteigert anlässlich des ersten Todestages des King of Pops einige seiner Möbelstücke sowie zahlreiche persönliche Gegenstände. Laut TMZ hat Mariah Carey nun ihren Innenausstatter Kenneth Bordewick beauftragt einige der angebotenen Möbel zu ersteigern. Sie möchte unbedingt eine Couch des Verstorbenen haben um damit ihr Wohnzimmer in Los Angeles zu schmücken.

Naja, wem's gefällt. Ihr Ehemann Nick Cannon (29) kann sich vielleicht auch schöneres vorstellen. Aber vielleicht unterstützt er sie ja auch bei dieser Idee. Bislang hüllt er sich dazu in Schweigen.
http://www.promiflash.de/michael-jackson/201006211245-michael-jacksons-kinder-leben-voellig-isoliert (Archiv-Version vom 26.06.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 07:56
@K.Jackson

Ne, das mit dem Bändchen ist mir nur aufgefallen, weil ich das so bei ihr noch nicht weiter gesehen hatte. Das es ein Zeichen der Verbundenheit" zu ihrem Bruder ist, ist auch klar.

@Maya108
Ich vestehe den letzten Satz so, dass, wenn er diese ganzen Sachen nicht so durchzieht, wie es Barack vorgeschlagen hatte und unzuverlässig geworden wäre, dann wäre seine Karriere total hinüber, schlimmer als in der Vergangenheit.

Aber mal ehrlich, auch Barack wollte sich seine Kohle wieder sichern. Die haben Michael ganz schön unter Druck gesetzt, wenn man den Artikel liest.

Ich weiß nicht, was dabei rauskommen würde, wenn man Michaels Finanzen von einem Unabhängigen überprüfen lassen würde. Aber vielleicht stünde es gar nicht mal so schlecht darum. Klar hat er immer auf großem Fuss gelebt, aber wer sagt denn, dass man ihm immer die richtigen Zahlen gesagt hatte, schliesslich konnte man ihn so "abhängig" von Geldgebern machen, was ja auch letztendlich zu den Konzerten geführt hatte. Denn wenn man ihm sagte, du hast keine Kohle mehr, du musst jetzt wieder was tun, dann war es ja auch gut für diese Leute und ihre Kassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 08:04
@Maya108
Ja, der vorletzte Satz ist auch gut: Es war der Friss oder Stirb-Moment für Jackson, er hatte keine Wahl.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 08:21
@littlesusie1
Das meinte ich doch, er hatte keine Wahl. Die hatten Neverland, Encino war beliehen und er mußte auftretten, um jeden Preis. Boah,dass das schlimm war, wußte ich schon, aber so schlimm konnt ich mir nicht vorstellen.....und der letzte Satz, das war doch wohl schon eine Drohung. Ist doch wahnsinn gewesen.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob er nun gestorben ist, weil wirklich alles zu viel war und das Herz nicht mehr wollte, oder ob er wirklich schlau genug war, sich sauber aus dem Staub zu machen. Da bin ich jetzt echt überfragt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 08:28
@Maya108

Man könnte ja auch annehmen, dass er wusste, was es für einen Hype auslöst, wenn er genau jetzt zu diesem Zeitpunkt "stirbt". Überlegt mal, seine Schulden sind in diesem einen Jahr schon fast weg. Was, wenn es soweit geplant war? Und was, wenn er wirklich gestorben ist? Also nicht nur für die Medien. Das könnte dann auch die ganzen Ungereimtheiten erklären, denn damit haben sie nicht gerechnet und wussten im ersten Moment nicht damit umzugehen.
Damit aber das "Geplante" nicht auffiel, mussten nun alle dieses "Spiel" weiter spielen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 08:30
@Maya108
Seit einigen Tagen bin ich davon überzeugt, dass er das wirklich machen wollte. Er dachte wohl, er könne es schaffen. Je näher der Termin dann rückte, umso panischer wurde er und dann haben Katherine und die Geschwister die Notbremse gezogen. So, stelle ich es mir vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 08:45
@littlesusie1
War schon immer überzeugt, dass er es wirklich wollte. ich meine, für die Bühne hat er auch gelebt..
Nur heißt es mal Kathrine durfte nicht zu ihm, jetzt war sie da, immer was neues.
Also, entweder er wurde umgebracht, weil er es nicht schaffen konnte, oder er hatte nur noch diesen Ausweg.
Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, was ist, wenn die alle mitdrin stecken.
Also, hinter den Hoax, und nur sein Namen benutzt haben, weil er tot mehr wert als lebendig ist. Dann kann das alles durch einige Leute geschützt werden, die ne Menge Geld haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 08:53
Und nun das Ganze noch weiter gesponnen.
Uns ist aufgefallen, dass die Trauerfeier im Juli aussah, als ob sie schon länger geprobt war. Es fehlten enge Freunde usw.
Die Versicherung war auf Medikamentenmissbrauch abgeschlossen.
Die Familie war teils in der Nähe, am 25.6.2009. Die Familie erfuhr es teilweise aus den Medien und die Mutter konnte es wirklich nicht glauben, dass er gestorben war, so erzählte es ja Jermaine.
Und so weiter.
Vielleicht sollte Murray es ja wirklich nur so "Aussehen lassen", dass MJ an Medis gestorben ist und hatte einen Fehler gemacht. Nämlich den, dass er wirklich nicht mehr aufwachte. Das würde auch erklären, warum er rumtelefonierte, Medis versteckte und sogar selber verschwand.

Das wäre zumindest eine Erklärung, für die ganzen Ungreimtheiten und das ganze Durcheinander an diesem Tag.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:01
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:War schon immer überzeugt, dass er es wirklich wollte
also in den letzten Dokus hatten doch Wegbestreiter gemeint, er wollte mit 50 nicht mehr den Moonwalk tanzen und irgendwo war auch mal geschrieben, er hätte geprobt, ob er ihn noch kann - klar, der Mann war 50 und warum soll er da den Moonwalk tanzen, sieht ja ehrlich auch dumm aus, ich glaube auch, dass er das erkannt hat, dass seine Musik und seine Tänze auf Video unschlagbar waren, aber live-auftritt ??
Die 10 superschnellen ausverkauften Konzerte mögen den Ausschlag gegeben haben... "tot mehr wert..." und so hat er es vielleicht riskiert; und landet beim großen Kino
so stelle ich es mir vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:04
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Vielleicht sollte Murray es ja wirklich nur so "Aussehen lassen", dass MJ an Medis gestorben ist
oder aus irgend einem Grund war dieser Tag der Tag X - es paßte alles zusammen.
Warum hatte er am Mittwoch schon einen schönen Sonntag gewünscht wo er doch am Donnerstag die Generalprobe machen wollte?
Auch die ganzen Geschichten um seinen Gesundheitszustand, für mich gestreut um die Leute zu verwirren...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:08
@leaxx
Vielleicht, weil die Generalprobe immer im original Bühnenbild mit den original Kostümen etc. gespielt wird und es ja dann aufgefallen wäre, wenn die Sachen nicht da sind. Weil man ja evtl. davon ausging, dass es eh nicht stattfinden wird. So konnte man viel Kohle sparen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:11
@angelface
Kann auch sein. ich bin heut ein bißchen übermüdet, konnte nicht schlafen mit dem"Thriller", also spinn ich heut mal.
Wen stört der angebliche Tod von ihm ? Jeder verdient dran und hat sein Vorteil. Die Einzigen, die leiden sind doch kleine Leute wie wir, die vlt das letzte Geld investieren um sich die neuste Cd zu kaufen....
Wenn es ein Hoax ist und der von solchen reichen und einflussreichen Menschen geschützt wird (oben Artikel) dann wäre doch alles in Butter. Dann findet ihn niemand und das Geld fließt. Natürlich muß auch MJ Opfer bringen und kann nicht alle Leute darin einweihen.
Vlt weiss es wirklich nur ein sehr enger Kreis. Und das Argument, ein Gerichtsmediziner kann man nicht kaufen, zählt irgendwie auch nicht. Denn ist er tot, wurden auch die Ärzte gekauft, die ihn absolute Gesundheit bescheinigt haben, also ist vlt doch einiges möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:26
@Maya108
Das ist eben das Geheimnis. Es wäre so oder so möglich.

Stellt Euch mal vor, die Aussage dieses Bodguard-Neffen stimmt. Murray hat mit Katherine ein Agreement, in das vielleicht nur Michael, die Geschwister, ein, zwei Bodygurads, Joe (eventuell), und die Kinder eingeweiht sind. Sie fahren Michael irgendwann zwischen dem 23. und 25.Juni zum Airport (Jermaines Versprecher)und fliegen ihn aus. Irgendwohin zum Entzug. Stimmt es, dass er so schwer abhängig ist, dann dauert es sehr lange, bis sich Körper und Geist davon erholen. Dann hätten sie auch keine Zeit mehr gehabt, sich selbst darauf vorzubereiten. Deshalb stimmen die Bilder auch, mit dem Ausräumen des Hauses u.s.w.. Die Kinder besuchen ihn ab und zu und Katherine hat tatsächlich das vorläufige Sorgerecht.
Allerdings ginge diese Variante nur mit dem Bestechen der Gerichtsmedizin.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:27
@Maya108

Ich denke auch, wenn man mit genug Scheinchen wedelt, dann geht grade in den USA einiges.
Aber vielleicht brauchten sie gar nicht mehr zu wedeln, bzw. haben sie gezahlt hatten und nun verlangt man das Geld zurück, siehe Joe und seine Klage. Der Grund ist, Michael ist wirklich gestorben. Dass man bei einem Gerichtsmediziener nichts zurück verlangt ist irgendwie verständlich, weil er ja nichts mit dem "Eigentlichen Plan" zu tun hat und jetzt (nach dem wirklichen Ableben) nur seinen Job macht. Aber bei Murray kann man schon "zurückverlangen" weil der hat ja den "Plan versaut". So kommt mir das Ganze vor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:30
@Sunshine74
@Maya108
@angelface
@leaxx
@scooby-doo
@A.Ma
@K.Jackson
@ilovemj
@Dirty-Diana
Habt Ihr das Video von Hanika gesehen, welches sie gestern einstellte? Es geht um einen Werbeslogan von MC Donald. Es geht um Joe und Josef. Nach diesem ganzen Sonnenbumenhype bei Cola jetzt auch noch Mc Donald. Das finde ich sonderbar. Die meisten Leute das draussen verstehen die Werbung doch gar nicht. Nur die Hoaxer. Was sagt Ihr dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.06.2010 um 09:31
@angelface
Die Summe ist genau die Höhe der Kaution.
Wer hat denn überhaupt sofort die Kaution gestellt für Murray. Ich denke er hat auch Schulden und noch Lohnaussenstände ? Hat er die unter dem Kopfkissen gehabt ?
Wir werden so oder so ein wenig veräppelt.


Anzeige

melden