Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.07.2013 um 23:20
@sam100


vllt.hat Murray deswegen solange gewartet..und jetzt ist es an der Zeit..

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 14:34
@sam100
@scooby-doo
wann sind genau diese 4 jahre um? gibt's da jetzt ein genaues Datum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 14:52
@faghira
Ich kenne den Tag nicht, wann er das sagte; dazu müsste ich recherchieren. Jedenfalls während der TII-Proben. Also spätestens am 24.06.2009 od. in den Tagen/Wochen/Monaten davor.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 15:05
@faghira
@scooby-doo

Die Aussage mit den "4 Jahren" ist in dem TII-Doku-Film aufgenommen.

Hier noch etwas anderes:

Ich möchte zu dem unten eingestellten Link erst einmal nichts kommentieren; bin darüber sehr schockiert und hoffe, dass dieser Bericht nicht wahr ist.
Mir kam der Gedanke, ob vlt. dies etwas mit der Atombombe zu tun hat, die Murray im Falle einer Aussage hochgehen lässt.

http://stars.naanoo.com/promi-news/michael-jackson-durch-misshandlung-unfruchtbar-prenews-00023503


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 16:24
@sam100
dein link habe ich gerade gelesen, ja auszuschliessen ist es ja nicht, das es nicht seine kinder sind.
durch Joe seine Misshandlungen die er an mj begangen hatte, ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass mj zeugungsunfähig war. er wollte ja mit lisa kinder haben, aber sie wollte nicht, dann kam debbie und bietete sich an und es ist auch nicht mehr ausgeschlossen, dass klein der vater von paris und prince ist. ganz schönes wirr warr. am ende tun mir die kinder leid, sie müssen am ende verstehen lernen, warum diese Situation ist wie sie ist. dann wäre es mj seine aufageb gewesen, die Kids auf zuklären, das wäre er ihnen schuldig, vielleicht gab es ja eine Aufklärung, nur nicht mj seinerseits, sondern nach dem Tod oder verschwinden von mj.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 16:25
@sam100
ach zu den proben, wurde nicht auch mal gesagt, dass die proben schon viel früher begonnen haben? dann würde das mit den 4 jahren auch nicht hin hauen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 17:27
@faghira
Dass Joe mit harter Hand MJ zu einem Superstar trimmte od. vertrimmte, ist allgemein bekannt und schlimm genug. Aber dass er seinem Sohn auch noch in die Geschlechtsteile trat, hat mich sehr schockiert - ich hoffe, dass das so nicht stimmt.

Ich will hiermit keine Diskussion über die biologische Herkunft der Kids entfachen.

In diesem Bericht ist u.a. zu lesen, dass MJ durch eine OP eine Erhöhung seiner Spermienzahl erreichen wollte. Das bedeutet, dass er vlt. nicht vollkommen zeugungsunfähig sondern nur eingeschränkt zeugungsfähig war.
Dies würde auch die Äußerung von Mark Lester in einem Interview (im TV ausgestrahlt) erklären, dass er von MJ um eine Spermaprobe gebeten wurde. MJ hätte ihm gesagt, dass er "Schwierigkeiten" damit hätte.
Für mich ansatzweise erklärbar wäre auch, warum MJ überhaupt diverse Männer in seinem Umfeld um eine Spermaprobe bat, was ich eigentlich nie verstand. Er wollte wahrscheinl. endlich Kinder haben und nicht jahrelang abwarten, bis es endlich bei ihm klappt. - rein spekulativ
Was Mark Lester sonst noch meint, lassen wir mal außen vor.

Den Autopsiebericht kenne ich nicht ganz genau. Weiß jedoch, dass darin steht:
"Die Geschlechtsorgane wären die eines normalen erwachsenen Mannes" (ganz genau kann ich den Satz aus dem Gedächtnis jetzt nicht zitieren - aber sinngem. stimmt es).
Dass heißt m.M., dass keine krankhaften od. verletzungsbedingten Abweichungen der Genitalien erkennbar waren.
Ein User hatte mal gepostet, dass nach dem Autopsiebericht die Zeugungsfähigkeit gegeben war.

Die von mir "vermutete" Einschränkung könnte vielleicht durch eine Misshandlung aufgetreten sein. Bei manchen Männern ist diese Einschränkung veranlagt.
Aber auch damit könnte MJ von zumind. einem Kind oder aber allen dreien? der leibl. Vater sein.
Kenne einen Fall aus meinem Bekanntenkreis.

Dieser Post dient nur dazu, um herauszufinden, worauf Murray mit seinen Drohungen hinaus will, was er mit bestimmten "Familiengeheimnissen" andeutet.
Andererseits würde ich von diesem Thema absehen.

Ich will nichts behaupten, es kann natürlich auch sein, dass
bei MJ alles in Ordnung war und er ganz andere Gründe für sein Vorgehen bzw. Verhalten hatte und dass Joe J Michael dass nicht angetan hatte.

Ich kann natürlich total falsch liegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.07.2013 um 17:53
@faghira

Zu deiner Frage bzgl. der 4 Jahre:
Michael äußerte diesen Satz während der Aufnahmen und die entstanden zwischen April und Juni 2009

Quelle
Wikipedia: Michael Jackson’s This Is It

Unter der Überschrift
Hintergrund
steht folgendes:

"Die Aufnahmen zum Film entstanden von April bis Juni 2009 im Staples Center in Los Angeles und in der Mehrzwecksportarena The Forum in Inglewood.[4]"

Die 4 Jahre sind um, aber es muss ja nicht exakt auf den Tag genau sein.
Jedenfalls sind noch lange keine 5 Jahre vorbei, als er diesen Satz vor seiner Crew äußerte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 00:33
Neues von Doc Murray

Es wird berichtet, dass Murray am 28. Oktober 2013 aus der Haft entlassen werden SOLL!
Ob es tatsächlich so sein wird, müssen wir abwarten.

Angeblich weg vorbildlicher Führung.
Des weiteren wird angenommen, weil die Gefängnisse überfüllt sind.
Demnach hat er noch nicht einmal die Hälfte seiner Strafe abgesessen.

Mehr
http://www.stern.de/lifestyle/leute/arzt-von-michael-jackson-conrad-murray-soll-frueher-aus-der-haft-entlassen-werden-2043736.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 00:35
@sam100
ich weiß nichtmal mehr wie lange er schon sitzt und sitzen sollte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 12:13
@scooby-doo
Im November 2011 wurde Murray verurteilt; seine 4j. Haftstrafe würde demnach erst
Ende Oktober 2015 ablaufen.
Aber es ist ja noch nicht sicher, dass er in diesem Jahr freikommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 13:54
@scooby-doo
@faghira
kleiner Scherz am Rande -
vielleicht können die Gefängniswärter auch Murrays Jammern nicht länger ertragen.

Nun mal im Ernst:
Selbst nach 4 Jahren nach Michaels Tod empfindet Murray offenbar k e i n Unrechtsbewusstsein!

Vorsatz war es nicht, jedoch hat Murray - wie bekannt - massive Fehler gemacht.
Ohne fachliche Kompetenz (er war Kardiologe und kein Anäthesist) hatte Murray MJ in den letzten Wochen nahezu alltäglich Propofol verabreicht. Und das ohne ordnungsgem. Überwachungsgerät - ohne richtige Notfallausrüstung. Das billige "Überwachungsgerät" sofern man davon sprechen kann, verfügte über keine Alarmfunktion. Dann führt Herr Murray am 25.06.09 noch einige Telefonate, eines davon dauerte ca. 45 Minuten. Er hätte seinen Patienten pers. am Bett kontrollieren müssen.
Darüber hinaus war er nicht in der Lage, eine richtige Wiederbelebungsmaßnahme durchzuführen. (Vlt. hat er so etwas schon lange nicht mehr gemacht und vergessen, wie es geht.)
Doch hätte er sich grundsätzlich auf den Umgang/Behandlung eines Bühnenstars besser vorbereiten müssen, denn MJ hätte jederzeit auf der Bühne zusammenbrechen können.
Aber hohe Honoraransprüche hatte er! Murray wollte anfangs sogar 5 Millionen.

Nun droht er, wenn er zu einer Aussage genötigt wird, mit dem Ausplaudern irgendwelcher Familiengeheimnisse.
Mag sein, dass Murray einige Details erfuhr; es kann aber auch sein, dass er lügt od.
Dinge hinzufügt, die MJ nie so erzählt hatte.
Murray selbst war zu dem Zeitpunkt total finanziell abgebrannt - hohe Schulden, zudem gerichtliche Verfahren am Halse weg. ausstehender Unterhaltszahlungen usw. usw. Soll mal vor seiner eigenen Tür kehren.

Bis heute verstehe auch nicht den Grund seiner von MJ vorgenommenen Sprechaufnahme vom 10. Mai 09!

Ich nehme an, dass er sich mit diesen Drohungen auch wichtig machen will. Er will vlt. die Neugierde der Öffentlichkeit/Reporter wecken. Bestimmt wird Murray nach seiner Freilassung ein Buch über MJ schreiben/fertig stellen und seiner derz. Drohungen könnten auch als gewisse Schleichwerbung dienen. "Er weiß was von MJ ...."
Bislang hat es mit dem Buchverkauf ja nicht geklappt, weil kein Verleger gefunden wurde. Aber allmählich macht er sich interessant.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 14:22
habe noch etwas vergessen.

Murray trat seinen "Dienst" bei MJ Anfang Mai 2009 in Carolwood Drive an. Kai Chase war im Mai nicht dort; Anfang Juni 2009 wurde sie wieder als Köchin eingestellt. Aus deren Zeugenvernehmung war zu entnehmen, dass ihr MJ bei ihrer Rückkehr im Juni dünner und schwächer vorkam. Außerdem sei der Kühlschrank so gut wie leer gewesen. Details bitte ihrer Zeugenaussage vernehmen. Sie hatte auch mal gesagt, dass Murray sich arrogant benahm.

Wenn ich mir heute von MJ Bilder anschaue, kommt es mir so vor, dass MJ ab Mai 09 körperlich abbaute und dünner wurde (m.M.n.). Eigentlich fühlte sich Murray auch für seine Ernährung verantwortlich. Man kann natürlich argumentieren, dass der Druck auf MJ durch den herannahenden Zeitpunkt seiner Auftritte ständig wuchs und er immer weniger Appetit hatte.
Wir wissen auch, dass MJ häufig fror, dass lässt sich u.a. auch auf mangelnde Kalorienzufuhr zurückführen.

Aber hat Murray das nicht erkannt? Er war doch sein Leibarzt! ???
Jedenfalls kann die rapide Gewichtsabnahme von MJ nicht vom vielen Proben bzw. zu hoher körperlicher Anstrengung gekommen sein, denn im Juni 09 war er nur wenige Tage im SC anwesend.

Zuguterletzt hatte die ehem. Nanny Grace Rwaramba einmal geäußert, dass Murray ab 2007 (damals noch in Las Vegas) MJ fast jede Woche besuchte. Bis heute fand ich noch keine Aufnahme, auf der MJ und Murray gemeinsam abgebildet ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 14:27
Murray´s Entlassung steht doch schon seit langem fest. !!!!!!!!!!!

262323 murray


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 14:39
sorry Fehler: Details bitte ihrer Zeugenaussage *vernehmen* . Es soll natürlich entnehmen heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 14:42
@EuerFan
Tja - das verblüfft mich um so mehr. Es wundert mich, dass das Feststehen seines Entlassungstermin noch keinem od. kaum einem Reporter auffiel.
Überall heißt es, er "soll" entlassen werden. Von August 2013 war auch schon die Rede.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 14:50
@EuerFan
nach Wikipedia heißt Doktor Murray mit vollständigem Namen:
Conrad Robert Murray.
In dieser "Case Information" wurde der Middle Name "Robert" nicht eingetragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 15:08
projected release Date: 28. Oktober 2013 lese ich dort,
was bedeutet: geplanter/prognostizierter Entlassungstag.

Nun, Murray hat seine Haftbedingungen weg. guter Führung angeblich erfüllt. Demnach steht seiner Entlassung am 28.10.2013 wohl nichts mehr im Wege oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 15:43
Über Murrays vorzeitige Entlassung erscheinen gerade viele Berichte - hier ist einer:
Es ist wohl Fakt

Quelle:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/556448/Conrad Murray: Vorzeitige Haftentlassung

Dr. Conrad Murray, der wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson verurteilt wurde, darf das Angeles County Jail bereits am 28. Oktober wegen guter Führung wieder verlassen.

Murray soll Jackson eine tödliche Überdosis des Narkosemittels Propofol verabreicht haben. Er wurde wegen fahrlässiger Tötung angeklagt und im November 2011 schuldig gesprochen.
Dass der ehemalige Leibarzt des "King of Pop" nicht einmal die Hälfte seiner vierjährigen Haftstrafe absitzen muss, ärgert vor allem Jacksons Familie. “Das ist nicht richtig”, zitiert der "Daily Mirror" Mutter Katherine. “Ich werde meinen Sohn nie wieder sehen können. Seine Mutter kann ihn wiedersehen."

Ein Nahestehender erklärt in dem Blatt. “In ihren Augen ist Murray halt Michaels Killer. Er hat der Familie einen Sohn und Vater genommen. Dass er jetzt nach zwei Jahren schon wieder rauskommt, ist ein Affront. Sie finden noch immer, er sollte wegen Mordes belangt werden."

Murrays frühe Entlassung aus der Haft ist allerdings nicht nur auf sein "vorbildliches" Verhalten zurückzuführen, wie das Blatt weiter berichtet. Das kalifornische Gefängnis sei schlicht und einfach auch “hoffnungslos überfüllt”.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 17:05
@sam100

wenn das so ist,dann kann doch in Amerika jeder jeden umbringen,und kriegt nur ne milde Strafe...unglaublich sowas


Anzeige

melden