Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:37
@EuerFan
das letzte Bild von ihm kenne ich noch nicht...sehr schön,danke...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:44
Fortzetzung
f6d6b8 mo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:50
b50abb be
a6550d mmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:53
http://lyricsjunction.com/lyrics/michael-jackson/price-of-fame/

das sagt doch schon alles...der Text vom Song Price of Fame....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:55
Price of Fame
Geschrieben am 16. August 2012
Lyrics for Price of Fame von Michael Jackson


Es ist mir egal
Aber ich möchte ein Gesicht niemand erkennen kann, in der Verkleidung
Jemand rief meinen Namen
Sie dachten, der Aufnahme von Bildern, Autographen, im Auto
Meine Freude ist, um Schmerzen wandte

Vater hat mir immer gesagt,
Sie werden nicht lebe ein ruhiges Leben
Wenn Sie sich für Reichtum und Ruhm zu erreichen
Ich fühle den Druck Einstellung, ich lebe nur, um zu gewinnen
Ich in meinem Schmerz fertig bin, nicht du es fühlen? [No way!]

Es ist der Preis des Ruhms, zahlen Sie den Preis des Ruhms
Also nicht feelin 'keine Schmerzen!
Es ist der Preis des Ruhms ist es der Preis des Ruhms
So kommst du nie beschweren!

Ich bin der Titelseite des Magazins, was eine Szene
Sie wissen alle meine do der
"Just Sie Ihren Namen auf der gepunkteten Linie, wirst du in Ordnung sein."
Das ist immer stört mich
Lass dich in deinem Auto, du willst eine Fahrt hinter aussehen
Jemand verfolgt dich
Sie versuchen, sie zu verlieren, drehen Sie wirklich schnell, aber zu schlecht
Sie wissen, jede Bewegung!

Mein Vater hat mir immer gesagt
Sie werden nicht lebe ein ruhiges Leben
Wenn Sie sich für Reichtum und Ruhm zu erreichen
Ich fühle den Druck Einstellung, ich lebe nur, um zu gewinnen
Ich blute all diese Schmerzen nicht Sie jemals beschweren!

Es ist der Preis des Ruhms, zahlen Sie den Preis des Ruhms
So kommst du nie beschweren!
Es ist der Preis des Ruhms, zahlen Sie den Preis für den Ruhm
Also nicht feelin 'keine Schmerzen!

Es ist der Preis des Ruhms, zahlen Sie den Preis des Ruhms! [Uh]
Vater nie ....

Ich möchte irgendwann zu nehmen und weg, dann werden sie sagen,
Ist der Junge noch am Leben? [Uh]
was für ein Nervenkitzel
Nur die Starken überleben

Mein Vater hat mir immer gesagt,
Sie werden nicht lebe ein ruhiges Leben,
Sie startin 'to wonderin "wo bist du gewesen?
Ich fühle ihre neidische Blicke auf mich
Ihr irrt Eifersucht [oh?]
Dann stehen hier in meinen Schuhen
Und dann bekommen einen Vorgeschmack auf meinen blues!

Es ist der Preis des Ruhms!

Lyrics by eingereicht alex

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Flyricsjunction.com%2Flyrics%2Fmichael-jackson%2Fprice-of-fame%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:57
@EuerFan
danke fürs posten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 20:57
@scooby-doo
gerne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:04
733997 tii


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:07
f035a3 sue


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:19
Unglaublich, was manchen so einfällt. Immer vorausgesetzt das entspricht auch der Wahrheit, was man uns da wieder vorsetzt. ;)
LOS ANGELES - Konzert Riese AEG Live sucht in Entwürfen und Manuskripten, von Jermaine Jackson`s Buch über seinen Bruder - den Superstar, nach Details die offenbar bei ihrer Verteidigung in einem Rechtsstreit, mit der Mutter des Sängers, helfen könnten.

AEG versucht in Entwürfen und Manuskripten des jüngsten Buches Jacksons "You Are Not Alone", sowie in seinen unveröffentlichten Memoiren, Behauptungen eines angeblichen Drogenmissbrauchs Michael Jackson`s zu finden.

Jermaine Jackson`s Anwälte kämpfen, laut der Gerichtsanträge um einen Antrag, in dem sie von einer übermäßigen Verletzung des ersten Verfassungszusatzes sprechen. Sie nehmen in dem Schreiben Bezug auf die Verletzung der Privatsphäre von Michael Jackson`s drei Kindern und anderer Familienmitglieder und nennen es eine "Beweisausforschung", so nach den eingereichten Unterlagen von Montag.

AEG Anwälte behaupten, die Schriften sind wichtig für ihre Verteidigung in dem Fall, weil die Mutter des Sängers behauptete der Konzert-Promoter hätte Conrad Murray, den Arzt der wegen der fahrlässigen Tötung Michael Jackson`s 2009, verurteilt wurde nicht ordnungsgemäß überprüft zu haben.

Ihre Bemühungen in den Entwürfen des Buches "Legacy: Surviving the Best and the Worst" zu suchen, dass angeblich das Werk mehrerer Jahre, und vor des Pop-Superstar`s Tod war. AEG behauptet die Entwürfe der Arbeit würde Fragen "von immenser Bedeutung" für den vorliegenden Fall zeigen, und auch Gerüchte über den langfristigen Missbrauch Michael Jackson`s, von verschreibungspflichtigen Medikamenten aufzeigen."

AEG Anwalt Marvin Putnam schrieb in einer E-Mail, dass das Unternehmen in den Dokumenten suchte, weil während jermaine Jackson`s Lesereise, er öffentlich "Details aus seines Bruder`s Leben und Tod" angeprießen hatte. Putnam schrieb auch, dass Jermaine Jackson behauptete, er sei die "einzig geeignete Person die etwas über den realen Michael Jackson vortragen könnte.

Den Schriften sind durch keine Schutzmaßnahmen abgedeckt, wie bei investigativen Journalisten, da sie Memoiren sind, schrieb AEG in ihrem Antrag, einen Richter zu finden, der über die Freigabe der Materialien entscheidet. Eine Anhörung ist für den 28. November geplant.

Jermaine Jackson`s Anwalt Kevin Boyle, der auch für seine Mutter die Klage gegen AEG betreut, war nicht sofort für einen Kommentar bereit.

AEG hatte Michael Jackson Comeback Shows gefördert, mit dem Titel "This Is It", die erst nach seinem unerwarteten Tod, aufgrund einer Überdosis eines Krankenhausbetäubungsmittels um schlafen zu können, gecancelt wurde.

Das Unternehmen strebt eine Absetzung Jermaine Jackson`s an. Und es erzielte am Mittwoch eine richterliche Anordnung nachdem Jackson`s langjähriger Freund und Dermatologe, Dr. Arnold Klein, wegen seiner Absetzung nächsten Monat erscheinen muss.

Im September 2010 verklagte Katherine Jackson AEG, der Fall wird voraussichtlich im April 2013 vor Gericht gehen.

Das Unternehmen hat auch eine seperate Klage gegen "Lloyds of London" wegen Michael Jackson`s Lebensversicherung eingereicht. Putnam sagte, das Unternehmen hat Lloyd informiert, dass sie ihre Verluste wettgemacht und nicht mehr auf ihre Forderungen bestehen. Alle Einnahmen gingen an ein Unternehmen, das Michael Jackson`s Nachlass zugute kommt, sagte er.

Der formale Widerruf des Anspruchs, gegen die Versicherung, wird bald erwartet, ebenso wurde die Rücknahme der Klage, gegen die Vericherung, eingereicht.
http://www.foxnews.com/entertainment/2012/09/12/aeg-live-seeks-jermaine-jackson-book-drafts-for-lawsuit/


Hier haben die Jacksons, 2007 eine Gegenargumentation bzgl. des Bullshits was die Medien damals verbreitet hatten geschrieben.

Dort sagt Katherine und die Brüder, unter anderem, klar und deutlich:

...mein Sohn, und unser Bruder ist nicht Schmerzmittel,- und Alkoholabhängig.


Gegenargumentat.1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:25
@heisalive
weisst du warum die Jackson dies 2007 unterzeichnet haben, also ich mein wogegen haben sie sich da gewehrt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:27
@EuerFan

Das ging um Verleumdungen MJs vom People Magazin. Daraufhin hatten sie diesen Brief öffentlich gemacht, weil solche Unwahrheiten nicht weiter verbreitet werden sollten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:29
@heisalive
AHA, und heute schweigen sie sich aus

das ist jetzt nicht negative gemeint , ich wundere mich nur


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:32
@EuerFan

Naja, ganz zu Anfang haben sie es ja auch dementiert, dass MJ Medikamenten abhängig war. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:35
@heisalive
du weisst solange beschäftige ich mich noch nicht mit dem Thema Jackson. Aber das sie sich mal so mit Schreiben und Unterschrift gegen was wehren, was Michael betrifft, sehe ich jetzt zum 1x


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:46
@EuerFan

...macht doch nichts. Man lernt bei dem Thema eh nie aus. Man findet, irgendwann, immer mal wieder was Neus, oder hört/liest etwas was man noch nicht wußte. ;) Geht mir auch oft so. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 21:47
@heisalive
JO, da hast Du Recht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.09.2012 um 23:40
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Ab wann gibts die BAD 25 zu kaufen?
ab wann es zu kaufen gibt, weiß ich nicht, aber denke, ab nächste Woche.

Ich bekomme "Bad 25" am Montag, zumindest steht in der E-Mail, Auslieferung am 17.9.2012(Amazon)

@EuerFan
schönes Bild von 21.04h, kenne ich noch gar nicht, vorallem eines von seinen Lebenstagen.
Die ollen von vor 20-30 Jahren kennen wir doch alle, oder fast alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2012 um 20:00
Schreibt eine 14 jährige wirklich so? Ich kann mir manchmal nicht helfen, aber das klinkt wirklich wie aus dem Mund MJs, bzw. wie Botschaften von ihm. Sicher kann ich da falsch liegen, aber ein Mädel in dem Alter (auch wenn sie die Tochter von MJ ist) hat doch andere Sachen im Kopf als sich Gedanken darüber zu machen, wie man die Welt verändern könnte/sollte.

Welt ver ndern 1

weißte, ich würde sagen, dass unsere Generation die Welt retten könnte, aber ich würde lügen, weil sie zu beschäftigt ist mit Partys, Rauchen und Trinken -. -

Welt ver ndern


Wir könnten auf eine Gelegenheit warten die Welt zu verändern, oder wir könnten tatsächlich etwas dagegen tun.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.09.2012 um 20:25
@heisalive
das sehe ich genauso, irgendwie eigenartig ihr Verhalten, einmal mit "lol's" und "hihi" und dann solche Sprüche. Sie will es sich halt mit keiner Generation verderben und fährt zweigleisig, besser so, da hat sie alle Altersgruppen hinter sich, sie wird es noch gebrauchen können.
Dann kommen noch die geposteten Bilder dazu, einmal Kußmund und Fingernägel und dann wiederum Umarmung mit einem jungen Michael Jackson..... hmmm,
naja, sie hat ja zwei Vormunds, die werden schon wissen was sie machen darf und soll


Anzeige

melden