Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2013 um 22:46
@sam,@heisalive

mein englisch ist not so good, und der Übersetzer ist sch..... ! Ich kann nur dem vertrauen was die, die englisch können, übersetzen.
Und selbst da gibt es Unterschiede.

so what does it mean ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.08.2013 um 22:10
http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/17717486-michael-jacksons-kinder-fanden-ueberdosis.html#.A1000311 (Archiv-Version vom 10.08.2013)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.08.2013 um 18:18
@Blacky32
hallo, habe gerdae dein link gelesen.
ehrlich gesagt ist das doch ein schock, wenn die kinder mj schon einmal leblos vorgefunden haben. das ist ja irre. was muss man da für Ängste druch stehen. ich finde es unverantwortlich von mj seiner seite, den kindern so etwas zu zumuten. schon zu dieser damaligen zeit hätte mj zugunsten seiner kinder behandeln lassen können. entzug was weiß ich. es gibt soviele Möglichkeiten.
wie gern ich auch seine musik mag, aber es scheinen wahrscheinlich noch mehr Storys ans Tageslicht zu kommen. wer weiß was dieser Prozess noch alles aufwirbelt. und am ende schauten alle zu, wie mj sich kaputt gemacht hat, bzw. kaputt gemacht wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.08.2013 um 21:42
Das Problem @faghira ist, das er besser zu vermarkten war, wenn er zu gedröhnt war...deswegen hat man anstatt ihm zu helfen, ihm lieber die ganzen Medikamente "besorgt"....hätte er sie nicht mehr genommen...hätte er eine Enziehungskur gemacht...wäre er womöglich "klar im Kopf" geworden...und wäre viel früher zu besinnung gekommen, das er das ganze gar nicht mehr will. ....wenn man bedenkt, das er zur Historyzeit schon gesagt hat, er WILL eigentlich gar nicht mehr auf Tour ect und dann der plötzliche Wandeln schon komisch oder ? Aber auch logisch, denn welcher Concern lässt schon seine Geldesel gehen....dazu kam ja der streit mit Sony und das Pflichtalbum Invincible. Man hat ihn systematisch, unterbewusst abhängig gemacht nach dem Michael verkündet hat er möchte keine Musik mehr machen und schon gleich gar nicht mit Mottola und alle anderen SONY deppen...daraufhin lief ja erst alles los...und kurze Zeit später OOPS kam wieder irhendeine Kindermissbrauchsanklage ins Haus die Michael's Leben und sein zuhause zerstöhren sollte....Zufall? Sicher nicht....so wird es mit allen gemacht, die "Aussteigen" wollen. Mit diesen Anschuldigungen wollte man ihn zu Fall bringen....es hat gedauert, aber man hat es letzendlich geschafft.......DIE sind an allem Schuld...DIE haben ihn fertig gemacht... wegen DENEN nahm er Medikamente zur Beruhigung und DIE gaben ihm angeblich "gute" Medikamente zue schlaflosigkeit ect, die eigentlich nur der Abhängigkeit dienten. Er war in den Fängen dieser Idioten, nennen wir sie Illuminati oder ect, egal. Es sind Teufel...das hat Micahel vor über 10 Jahren erkannt...aber leider war das sein Schicksal, es so laut heraus zu posaunen.....das das nicht gut geht, DAS hätte man sich denken können, aber auch DA hat Michael auf die falschen Leute vertraut und gedacht sie würden ihm helfen...letzendlich wollten sie nur sein Geld..wie traurig das alles ist.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.08.2013 um 21:41
.....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.michael-jackson-nachfolger-wohnt-justin-bieber-bald-auf-neverland.1ad93342-643d-49bc-a61d-dab49b0550be.html

Michael Jackson-NachfolgerWohnt Justin Bieber bald auf Neverland?
Nach skandalträchtigen Wochen soll Justin Bieber ruhigere Gefilde aufsuchen. Seine Manager raten ihm, das Zentrum von Los Angeles zu verlassen. Der Teenie-Schwarm hat auch bereits eine neue Wohnstätte im Auge: die Neverland-Ranch, das ehemalige Heim von Michael Jackson.

Los Angeles - Justin Bieber (19, "Beauty And A Beat") hat vom Trubel in Los Angeles offenbar die Nase voll und sucht einen Ort, an den er sich zurückziehen kann. Gefunden haben soll er diesen auf Neverland, dem ehemaligen Anwesen des 2009 verstorbenen Musikers Michael Jackson, berichtet "Sunday People". Demnach habe der Popstar vergangene Woche ein Team ausgesandt, um die legendäre Ranch im Santa Ynez Valley in Kalifornien einmal genau unter die Lupe zu nehmen. ..........


sollte das stimmen - dann verstehe ich die Welt nicht mehr, sorry.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2013 um 17:06
sorry..hab nur virenschutzprogramme gesehen bevor das video gezeigt wurde...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

15.08.2013 um 17:08
das man hier aber auch nix wieder löschen kann...maaaaaaaaaan...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.08.2013 um 22:00
hehe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2013 um 19:23
Hi was sagt ihr dazu, dass Justin Bieber "Slave to the rythm" zu einer collaboration gemacht hat?

Meine Meinung??
Ich glaub das schreib ich hier lieber nicht rein!

Original ist wesentlich Geiler! Ich hoffe das Ding mit JB ist ein Fake.

greez Vanz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2013 um 19:30
Nachdem man das Lied mit JB gehört hat:....

https://www.youtube.com/watch?v=zc5LJ2Twt6A

Macht es doch 1000 mal mehr Spaß, sich MJ´s Solotape reinzuziehn´!?!...:

https://www.youtube.com/watch?v=Hm1T04Dmqf8

Greez


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2013 um 20:11
HAPPY BIRTHDAY MICHAEL <3


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2013 um 20:51
Heute, am 29.08. jährt sich Michaels Geburtstag zum 55. mal.
Happy Birthday Michael

Bin gespannt auf die Bilder aus Gary.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2013 um 19:10
Jeder lässtert über Justin Bieber...er ist halt nun mal MJ fan und ich finde es eine nette Idee, was soll man erst über R. Kelly seinem Album sagen wo er von vorne bis hinten Michael einfach plump kopiert? Wenn da ein Mj double irgendwo Auftritt und live singt, schreit auch jeder Michael Michael, obwohl das dann weder Michael ist, noch sich das ganze so anhört ;). Es ist eben ein Tribut und man freut sich darüber - gönnt doch auch dem Bieber sein Michael Fan-dasein :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.09.2013 um 08:11
@vanz
habe mir gerdae die Videos angeschaut. erhlich gesagt,. das von j.b. kann sich keiner anhören, steh eh nicht auf den typen. aber jeder hat so sein Favorit.
ja und das von mj gefällt mir eben so wenig. gibt schönere lieder von ihm. es kann einem ja nicht alles gefallen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.09.2013 um 20:40
Zum Prozess: Katherine Jackson ./. AEG

R. Philipps u. P. Gongaware sind raus....

Quelle:
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/Michael-Jackson-Prozess-AEG-Live-CEOs-freigesprochen

10.09.2013 International
Michael-Jackson-Prozess: AEG-Live-CEOs freigesprochen
Der Prozess der Jacksons gegen AEG Live aufgrund vermeintlicher Mitschuld am Tod Michael Jacksons läuft seit fast fünf Monaten (Foto: Sony Music) Los Angeles - Im Prozess der Jackson-Familie gegen AEG Live aufgrund vermeintlicher Mitschuld am Tod Michael Jacksons sollen die Co-CEOs von AEG Live, Randy Phillips und Paul Gongaware von den Anschuldigungen freisprochen werden.

Wie "Pollstar" berichtet, hat Richterin Yvette Palazuelos die zwei CEOs in einem vorläufigen Urteil als Angeklagte entlassen. Das Unternehmen AEG Live sei jedoch weiterhin angeklagt. Katherine Jackson, die Mutter des verstorbenen "King Of Pop", hat AEG Live beschuldigt, Michael Jacksons Leibarzt Conrad Murray fahrlässig angeheuert zu haben und damit Mitschuld am Tod von Michael Jackson zu tragen. Murray selbst wurde bereits wegen fahrlässiger Tötung verurteilt.

Randy Phillips und Paul Gongaware haben beide mehrere Tage vor dem Gericht aussagen müssen. Gegenstand der Verhöre waren u.a. E-Mails zwischen Phillips, Gongaware und dem Music Director Kenny Ortega. Der Prozess von Katherine Jackson und der drei Kinder Michael Jacksons gegen AEG Live läuft seit mittlerweile fast fünf Monaten. Im Rahmen des laufenden Prozeses wurden zudem Unterlagen vorgelegt, die eine Comeback-Welttournee mit 186 Terminen veranschlagen, die dem "King Of Pop" 312 Millionen US-Dollar hätten einbringen sollen.

Während die Jackson-Familie von der Schuld AEG Lives überzeugt ist, argumentiert der Konzern, dass Jackson den Leibarzt selbst eingestellt habe. "Dies ist ein großer Erfolg für Phillips und Gongaware, die seit über vier Monaten einen Prozess erdulden müssen, an dem sie niemals hätten teilhaben sollen", so Marvin Putnam der Kanzlei O'Melveny & Myers LLP laut "Pollstar". "Die Jacksons haben deren guten Ruf ohne jegliche Basis durch den Dreck gezogen. Phillips und Gongaware hätten niemals angeklagt werden sollen."
.................................................................

Diversen Presseartikeln zufolge soll der Prozess voraussichtlich noch in diesem Monat enden.

Katherine muss erneut aussagen - vlt. auch Prince.

Bin gespannt auf das Urteil.


-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.09.2013 um 08:03
@sam100
na ich bin ja mal gespannt, wie der Prozess sein ende nehmen wird.
hoffentlich siegt die gerechtigkeit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.10.2013 um 20:49
@faghira
@Blacky32
@scooby-doo
@vanz
@leaxx
@EuerFan
@heisalive
@Sylvina
Bestimmt haben es schon einige mitbekommen,

das Urteil Jackson ./. AEG ist gefallen!

AEG wurde freigesprochen -

Familie Jackson hat verloren.

Hier ein Link:

http://www.fr-online.de/panorama/prozess-michael-jackson-konzertagentur-ist-nicht-schuldig,1472782,24518318.html

Halte mich im Moment mal zurück mit Kommentaren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2013 um 14:55
@sam100
die Gerechtigkeit hat nicht gesiegt. leider.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2013 um 20:51
@faghira
Katherine Jackson erwägt Berufung gegen das Urteil einzulegen.

http://www.ampya.com/news/Gossip/Michael-Jackson-Mutter-bereut-Prozess-nicht-SN101910/ (Archiv-Version vom 10.10.2013)

Erstaunlich was sich diese Frau mit nunmehr 82 Jahren noch zumutet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2013 um 21:16
@sam100
eigentlich sind die verh. voll Nonsens, das Geld alleine bringt mj nicht zurück. man hätte sich viel früher um ihn kümmern sollen,, eben um seine Gesundheit um sein leben. jeder hatte gesehen wie schlecht es ihn ging, die ganzen jahre. alle auch einschließlich seiner Familie ging es doch immer nur ums Geld,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2013 um 21:22
@faghira
Schwierige Frage - manchmal hatte ich den Eindruck, MJ distanziert sich von seiner Family.
Aber nicht aus dem Grund, weil er wie Murray äußerte, nichts mit ihnen zu tun haben wollte,
sondern eher, weil er beweisen allein zurecht zu kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

09.10.2013 um 07:57
@sam100
ja sicherlich gab es Zeiten wo sich mj distanziert hat, das auch zurecht. doch mj wurde doch auch älter und somit toleranter, nehme ich mal an, schon aus dem grund da kinder mit im spiel waren. man ändert sich mit der zeit, merkt man ja selbst, man wird reifer und sieht manche dinge anders. ich denke schon das die Familie mehr hätte hinter ihm stehen können, kann auch sein das es schwierig war an mj heran zu treten, doch als mutter tu ich doch alles für meinen sohn.


Anzeige

melden