Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 20:56
@faghira
@scooby-doo

habe mal gerade bei pearl jr twitter account nachgeschaut.

Hier wurden Tweets eingestellt, welche den 28. Oktober 2013 betreffen.

https://twitter.com/Pearljr (Archiv-Version vom 11.01.2014)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 21:03
Das meinte ich - für die Believer

"Tweet einbetten beLIEver- no! KNOWER ‏@weeping_dolphin 2h @Pearljr
beLIEver- no! KNOWER
@weeping_dolphin The release date for "This Is It" was October 28, 2009, right?7 Jan 13

beLIEver- no! KNOWER
@weeping_dolphin ... and Conrad Murray is scheduled to be released on October 28, 2013, right?7 Jan 13

beLIEver- no! KNOWER
@weeping_dolphin What's the time in between...?7 Jan 13

beLIEver- no! KNOWER
@weeping_dolphin That's the 4 years MJ talked about... in my opinion ;)7 Jan 13

beLIEver- no! KNOWER
@weeping_dolphin ...because we didn't hear his speech about the 4 years before the release of the film... or did we?7 Jan 13"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 21:12
Jo, da ist was dran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 21:56
@EuerFan
Diese Tweets stammen bereits vom 17. Januar 2013.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 21:59
@ sam, hab ich gesehen.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 22:17
@sam100
@scooby-doo
@EuerFan
@faghira
Zitat von sam100sam100 schrieb:Tja - das verblüfft mich um so mehr. Es wundert mich, dass das Feststehen seines Entlassungstermin noch keinem od. kaum einem Reporter auffiel.
Ist Euch überhaupt das Datum der Entlassung aufgefallen?

Es soll der 28.10.2013 sein.
Und das wären dann genau 4 Jahre, seit der Film TII in den Kinos anlief. ;)

Wikipedia: Michael Jackson’s_This_Is_It


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.07.2013 um 22:31
@heisalive


stimmt..hab ich garnicht dran gedacht...nanu..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2013 um 07:18
@sam100 vielen dank, ich werde es mir heute abend un Ruhe alles durch lesen...habe hier nur ganu kurz überflogen und musste lachen als bei jemand im Beitrag stand ( durch eine translator-maschine übersetzt) ihr werdet nicht erraten wer zum Abendessen kommt um auszupacken - oder so ähnlich... :)....ja ...das Michael den Kontakt zu seiner Family schon lange abgebrochen hat, weiß ich...die sind auch nicht alle so nett, wie sie scheinen...Michael war der Geldgeber-auch für die family...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2013 um 18:02
@heisalive ...richtig...4 years to get it right...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2013 um 21:29
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Es soll der 28.10.2013 sein.
Und das wären dann genau 4 Jahre, seit der Film TII in den Kinos anlief. ;)
soll das wirklich nur ein zufall sein?? oder ist das auch geplant von mj??
das ist doch merkwürdig, ausgerechnet an dem Datum soll murray entlassen werden. dann stellt sich ja doch wieder die frage, ist murray freiwillig für mj in den knast? konnte er mit so einer kurzen strafe rechnen?
eigentlich sind doch in amerika die strafe für vorsätzlichen mord höher oder irre ich mich da? wenn murray wirklich mj das nark.mittel verabreicht hat, dann ist doch die strafe viel zu gering für ihn ausgefallen. denn normalerweise kann man hier nicht von Fahrlässigkeit sprechen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2013 um 21:39
@all
habe gerade mal den link durchgelesen wiki von @heisalive

da steht, mj hat 4 jahre an tis is it gearbeitet. doch die proben entstanden paar Monate vorher. ich weiß wir haben das schon paar mal durch gekaut, doch ich meine heir tauchen wieder die 4 jahre auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.07.2013 um 22:18
@faghira

4 Jahre? Dann müsste er ja 2005 angefangen haben. Da haut doch schon wieder was nicht hin, denn da war er ja bekanntlich in Bharain.
Jackson arbeitete vier Jahre an der Realisierung von This Is It, gemeinsam mit dem Video-Choreographen Travis Payne, mit dem er seit rund zwanzig Jahren zusammenarbeitete.[2]



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2013 um 06:44
This is it dauerte nie und nimmer 4 Jahre...die 4 Jahre tauchen auf als Michael es im Film erwähnt und das war so wie er da ausgesehen hat bestimmt 2009...denn da steht er ja mit den ganzen Tänzern, die er extra dafür gecaset hat..und man konnte sich bewerben..das ganze war erst vielleicht ein halbes jahr davor in der presse...und in der szene sind schon alle gecasteten zusammen und stehen da und Michael sagt das mit den 4 Jahren... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2013 um 07:11
@Blacky32
ich glaube eher, der Michael bezog sich da auf den Maya-Kalender, er bezog sich auf Umweltschäden und das Jahr 2012 und den Wandel, der danach auf der Erde geschieht, wenn wir nicht behutsamer mit der Natur umgehen! Die Zeugen Jehovas hatten auch die 2012-Untergangs-Vorhersage und Michael war ja im tiefsten Inneren noch Zeuge, glaube ich zumindest.
Aber er bezog sich eindeutig auf Wandel in der Umwelt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2013 um 07:22
Ja irgendwie schon....aber man vermutet halt immer noch ein bisschen mehr hinter solchen Aussagen hehe :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2013 um 09:26
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich glaube eher, der Michael bezog sich da auf den Maya-Kalender, er bezog sich auf Umweltschäden und das Jahr 2012 und den Wandel, der danach auf der Erde geschieht, wenn wir nicht behutsamer mit der Natur umgehen! Die Zeugen Jehovas hatten auch die 2012-Untergangs-Vorhersage und Michael war ja im tiefsten Inneren noch Zeuge, glaube ich zumindest.
Aber er bezog sich eindeutig auf Wandel in der Umwelt.
Nur dass sich der Maya Kalender auf den 21.12.12 bezog.
Und 2009 + 4 ist nun mal, nach Adam Riese nicht 2012, sondern wäre dann 2013.
Also kann MJ das dann schon mal nicht gemeint haben.

@Blacky32

Kann ich dir nur Recht geben, an diese Szene kann ich mich noch genau erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.07.2013 um 22:56
@all

Es scheint amtlich zu sein. ;)
Dr. Conrad Murray ab Oktober ein freier Mann?

Los Angeles - Dr. Conrad Murray, der 2011 wegen fahrlässiger Tötung an Michael Jackson zu vier Jahren Gefängnis verurteilt wurde, wird vermutlich ab Oktober wieder ein freier Mann sein.
Michael Jackson

Wie "New York Daily News" berichtet, bestätigte sein Anwalt, dass er am 28. Oktober die Haftanstalt bereits wieder verlassen darf - obwohl er dann erst zwei Jahre seiner Strafe abgesessen haben wird. Ein Bekannter des Arztes sagte dazu: "Er war ein mustergültiger Insasse und die Behörden haben ihm eine vorzeitige Entlassung wegen guter Führung zugesichert." Die Familie von Jacko ist empört darüber, so soll seine Mutter Katherine gesagt haben: "Das ist nicht in Ordnung."

Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, wurde 2011 zu vier Jahren Haft verurteilt und der fahrlässigen Tötung an Jackson für schuldig befunden. (Fan-Lexikon berichtete)
http://www.fan-lexikon.de/musik/news/dr-conrad-murray-ab-oktober-ein-freier-mann.154346.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2013 um 08:18
@heisalive
@Blacky32
ich kann mich auch noch an die Szene erinnern und auch immer wieder abrufbar. Er bezog sich eindeutig auf die Umwelt. Na, Michael wird das gesamte Jahr 2009 gerechnet haben und bis Ende 2012 sind es 4 Jahre, wenn ich meine Finger nehme :D :D :D
"Wir haben noch 4 Jahre Zeit, um etwas zu verändern" so hat er gesagt, aber er hat sicherlich nicht so direkt daran geglaubt, daß es am 21.12.12. vorbei sei sondern wie wir alle, daß es sicher Veränderungen gibt und das merken ja alle, es gibt mehr Unwetter und andere Extreme.
Er bezog sich eindeutig auf die Umwelt.

Ach und Ihr glaubt, dann taucht der Michael mit Murrays Entlassung wieder auf?
Warum? Entzieht sich meiner Logik.
Warum gab es einen Strafprozess und warum gibt es jetzt einen Zivilprozess????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2013 um 09:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber er hat sicherlich nicht so direkt daran geglaubt, daß es am 21.12.12. vorbei sei sondern wie wir alle, daß es sicher Veränderungen gibt und das merken ja alle, es gibt mehr Unwetter und andere Extreme.
Er bezog sich eindeutig auf die Umwelt.
Woher beziehst du dein "eindeutig"? Hast Du mit MJ gesprochen? Keiner von uns kann hier etwas als "eindeutig" festlegen, was MJ gemeint hat. Auch du nicht.
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ach und Ihr glaubt, dann taucht der Michael mit Murrays Entlassung wieder auf?
Warum? Entzieht sich meiner Logik.
Keiner von uns hier, hat auch nur mit einem einzigen Satz behauptet, dass MJ mit Murrays Entlassung wieder auftaucht. Wir haben nur darüber diskutiert, dass vom 28.10.09 bis zum 28.10.13, 4 Jahre vergangen sind. Oder sind es dann vielleicht 5 Jahre, weil man ja das ganze Jahr (wie du rechnest) zählen muss?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2013 um 20:36
also ich würde 4 jahre zählen.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2013 um 21:44
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Woher beziehst du dein "eindeutig"? Hast Du mit MJ gesprochen? Keiner von uns kann hier etwas als "eindeutig" festlegen, was MJ gemeint hat. Auch du nicht.
weil er da in dieser Runde darüber gesprochen hat und weil in TII er mehrmals auf die Umwelt zu sprechen kam.

Na ja, nichts für ungut, ich habe das so aus manchen Posts verstanden, daß Michael irgendwann wieder auftauchen würde.
Falls das nicht zutrifft, bitte ich um Entschuldigung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2013 um 22:25
@Sylvina


Ja, da hast du Recht. Nur ob er damit auch die 4 Jahre gemeint hat, ist fraglich. Denn warum sollte man "nur" 4 Jahre Zeit haben die Welt zu retten, bzw. zu verändern? Was wäre denn dann nach den 4 Jahren gewesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.07.2013 um 22:28
AEG-Prozess !!!!!
Dieser Briggs arbeitet seit 02.13 für AEG !
886b04 AEG


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.08.2013 um 23:10
@EuerFan
Was hat das so bedeuten, was dieser Briggs von sich gibt?

heißt das, dass er ein Zeugnis sah, dass MJ noch eine Woche nach dem 25. Juni lebte??
Irre ich mich - übersetze ich falsch???

Hat Briggs dies tatsächlich wortwörtlich so bezeugt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.08.2013 um 09:49
@sam100


Briggs sagte aus, das er Beweise gesehen hat die bezeugen, dass MJ eine Woche nach dem 25.06.09 noch gelebt hat. Dem Tag als der Künstler starb.

So würde ich das übersetzen.


Anzeige

melden