Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:25
@leaxx
Das sage ich ja, auch bei uns gab es schon so etwas. Drafi Deutscher z. B. auch der kam nie wieder auf die Füße nach diesen Anschuldigungen. Bei Kachelmann kann man noch nichts sagen, dort laufen die Untersuchungen noch und ich weiß nicht, wie sich die Medien hier verhalten, bo auch hier schon wieder eine Vorverurteilung erfolgt. Bisher habe ich solche Töne noch nicht gehört.
Doch, ich denke schon, daß sich langsam etwas ändert. Daß es jetzt Sender wagen, auch mal objektive Bilder zu zeigen, ist doch ein erster Erfolg. Daß Zeitungen schreiben, der Prozeß von Michael ist eine der großen Schanden Amerikas - vor 2 Jahren hättest du so etwas nie veröffentlicht gesehen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:26
@leaxx
genau das ist es, man hört etwas und bildet sich seine Meinung. Drum ist es immer besser sich zu überzeugen, sofern man die Moglichkeit dazu hat.
MJ wird immer entweder geliebt oder gehasst werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:28
Caroline v. Monaco verklagt halt und ihr Mann macht es besser gleich mit dem Schirm, sicher ist sicher ;-)
aber es stimmt ja schon, wir selbst wollten ja solchen Schmarrn lesen und wundern uns dann..
nein, wir müssen viel kritischer werden...

http://www.mjackson.net/forum/content.php?263-Interview-mit-Aphrodite-Jones-Ein-b%F6ser-Michael-Jackson-verkauft-sich-besser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:32
@mjtilidie
wobei aber jeder der Gruppen sich mal den wahren MJ vor Augen führen sollte, er hat viele Fehler gemacht und viel unsinniges Zeug in die Welt gesetzt, aber letztendlich war er doch auch ein Mensch; andere Stars und Sternchen ziehen ja auch ihre Show ab, Lady Gaga, Madonna und da fragt man sich dann, warum wird bei denen nichts geschrieben? Vlt. hat es doch mit der Farbe zu tun ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:37
@leaxx
das es was mit der Hautfarbe zutun hat glaube ich jetzt weniger. Vielleicht ist es deshalb, weil MJ nie etwas böses wollte oder getan hat, drum fangen die an zu suchen. Anders als bei Oma Madonna, die legt sich ja förmlich vor deren Linse und ist für nen kleinen Skandal zu haben. Das fängt schon bei ihren Freunden an, die ihre Kinder sein könnten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:40
Ich möchte hier noch einmal etwas zur Diskussion stellen. Bitte schaut euch noch einmal das hier besonders deutlich zu sehende Ohr und vor allem auch die Hand von Michael an. Fällt euch da was auf?
/dateien/np62480,1278178857,thisisiteo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:42
@leaxx
davon bin ich überzeugt,dass es mit der farbe zu tun hat...vorallem seid das mit polanski oder wie auch immer der heißt gewesen ist....da standen alle hin und wollten seine freiheit,obwohl er es zugegeben hat..und einen unschuldigen,wollen sie hinter gitter sehen..die menschheit kann verdammt dreckig sein,vorallem wen es um schwarze geht...hatte vor kurzen eine heftige diskussion mit ein paar idioten,wo sich aufgeregt haben,dass schwarze in der nationalmannschaft mitsdpielen...die haben kein recht mitzuspielen und gehören aufgehängt..habe mich umgedreht und nur noch gesagt du scheiß rassist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:43
@mjtilidie
na ich glaube es ja auch nicht, dass paßt auch nicht mehr in die Zeit, aber in den 60er Jahren mag es noch so gewesen sein und es wurde ihm noch vom Vater weiter vermittelt, unbewußt aber doch.
Interview mit Aphrodite Jones: "Ein böser Michael Jackson verkauft sich besser"

früher waren ja auch die Grenzen der Moralvorstellungen höher, Adoption von Kindern aus Afrika z.B. und auch die ganzen Schönheits-OP, die ja erst nur für Michael gemacht wurden, und erst viel, viel später für die anderen Schönen und Reichen *g*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:45
@Hanika
das ist bekannt,dass in dem film mehr doubles waren,als mj selber...nur will es niemand sehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:48
@Hanika
E.V.Hands sind gepflegt und bei Michael sieht man die braunen Fingerkuppen
mit den Ohren hab ich es nicht so, sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:54
@leaxx
Aber diese außergewöhnliche Größe der Hand und dazu diese wirklich kurzen Finger, die müßten dir eigentlich auffallen. So gar keine Hände eines Musikers :) Gitarre damit spielen zu wollen, wäre wirklich nur bedingt möglich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 19:58
ja die einen sind schlank und gepflegt und die anderen sind, ich sag mal "Wuschtfinger"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:00
@leaxx
@Hanika
da gabs mal nen guten Vergleich weiß nicht ob ihr das jetzt schon mal hattet ich such mal nach dem Bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:03
@Sunshine74
Diesen Rassismus gibt es in Amerika und auch anderswo immer noch, wenn auch halb versteckt. In so fern hat es gerade bei Michael etwas auch damit zu tun, zum Teil auch deshalb, weil man ihm übel genommen hat, sich als Schwarzer weiß zu machen. Das man ihn so nun nicht auf Anhieb als "Schwarzen" ausmachen konnte und vielleicht noch eine weiße Haut trug, wie man sie selbst hatte, das ging überhaupt nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:09
/dateien/np62480,1278180560,casovamemorial

/dateien/np62480,1278180560,42706680

/dateien/np62480,1278180560,ecas3

/dateien/np62480,1278180560,ecas4

/dateien/np62480,1278180560,nhai

/dateien/np62480,1278180560,hgfgy


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:12
@mjtilidie
Auf deinem letzten Bild kann man das gleiche Ohr des Lolli lutschenden Michaels auf meinem erkennen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:16
Das ist immernoch das Beste ;)

/dateien/np62480,1278180999,HATERS

oder das, wegen des "Zeugenschutzprogramms":

/dateien/np62480,1278180999,thinkingoutsidethebox
/dateien/np62480,1278180999,WPP Logo 300px


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:30
gut diese Bilder @mjtilidie

Hanika EC und MJ haben auch unterschiedliche Lippen, dann die Frage, warum das gleiche Bild einmal von rechts und dann von links aber mit Maske und ohne Maske; sozusagen vorher-nachher; deshalb auch Prince der mit seinem Vater diskutiert, da hatte er sich wahrscheinlich eben die Maske abgenommen, weils drunter gejuckt hat und von da an gings bergab, keine Autorität mehr bei seinen Kindern, armer Michael ;-))


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:34
Zitat von leaxxleaxx schrieb: Hanika EC und MJ haben auch unterschiedliche Lippen
Du kennst die Ohren von Hanika??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

03.07.2010 um 20:46
@Dirty-Diana
Nein, die Lippen, von denen schrieb sie doch :D


Anzeige

melden