Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:20
@didi71
beim fall mj ist alles zufall...warum auch nicht noch der zufall

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:23
@Sunshine74
ja sind wir mal gespannt welche zufälle noch auftauchen.......

wird bestimmt noch einiges geben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:31
@didi71
es gibt nur zufälle,nur wir sehen die logische erklärung nicht,dass ist das problem..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 13:58
@ilovemj
komisch, dass die presse jetzt so drauf anspringt, jetzt plötzlich!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 14:02
@Sunshine74
Richtig spannend daran finde ich, dass die Sun es immerhin thematisiert. Sie trauen sich zwar nur über Umwege daran (indem sie die Hoaxerin vorschieben), aber sie tuns. Das nenne ich mal einen Fortschritt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 15:32
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: es gibt nur zufälle,nur wir sehen die logische erklärung nicht,dass ist das problem
Ne alle sind nur blöd und haben kein Hirn :D Realitätsfremd eben :D

Ne man kann nichts aus Scherz schreiben. Nur die glauben das Michael tot ist lebt in der Realität :D

Meinungsfreiheit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 15:34
@Dirty-Diana
na mit der meinungsfreiheit haben einige leute ein sehr großes problem....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:03
Es drohen Konsequenzen

"Für Katherine ist der Zustand belastend. Die acht Kinder unter einem Dach sind eine echte Bürde für sie", so ein Insider gegenüber dem Blatt. Vor einigen Wochen hat das Jugendamt angeblich darum gebeten, die Zahl der Kinder zu reduzieren. Dies sei aber nicht passiert: "Jetzt war das Jugendamt erneut da und fand genügend Gründe, alle Kinder in seine Obhut zu nehmen."
wieso alle??wissen die medien langsam was sie schreiben...

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/441976/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:06
@Sunshine74


Die anderen Kinder können ausziehen. Ne die ganze Geschichte kann nicht stimmen. Wieso geben die erst das ja dafür das die Kinder da wohnen können und jetzt erst sehen die, das die Kinder da fehl am Platz sind??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:07
@Dirty-Diana
das sehen die erst jetzt,weil die medien neue schlagzeilen brauchen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:09
Vor allem find ich den Freund oder Insider Klasse. Statt erst mal mit der Familie zu reden, renn ich doch lieber gleich zur Presse. Damit geht es den Kindern besser


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:11
@Dirty-Diana
nö seinem geldbeutel geht es dann besser...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:54
@michaelj
Ja sehr komisch, wissen die etwas???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 16:54
@michaelj
Ja sehr komisch, wissen die etwas???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 17:01
@ilovemj
hmm ich weiß nicht. entweder man will die verkäufe ankurbeln (viele neuigkeiten gibts ja nun nicht wirklich), dass vorsommerloch füllen (kann nicht sein, im moment passiert genug), sie wissen was oder sie wollen die leute auf was vorbereiten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:02
@Dirty-Diana
warum sind denn überhaupt alle in dem haus der armen alten lady


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:33
@michaelj
das michael´s kinder zur oma sollen, war ja im testament so bestimmt. das es ,aufgrund der anzahl der vielen schon im haus lebenden personen, zu schwierigkeiten kommen würde hatte wohl niemand bedacht. und jetzt hat sich eben das jugendamt eingeschaltet und "räumt" ein bißchen auf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:34
Sei mir nicht böse aber du kennst ja meine Meinung über die Family. MJ's Brüder setzten wer weiß wie viele Spösslinge von x verschiedenen Frauen in die Welt und kümmern sich dann nicht darum. Da ist es doch bequem sei der alten Mutter von 27 Jahren hinzusetzen und sein Leben zu genießen. Also ich wüde dich mitsamt ihren Sprösslingen an die Frischluft setzen und sagt. So jetzt übernehmt die Verantwortung. Darunter sollen nun MJ's Weisen leiden, dass gibt es ja nicht. Aber man sieht dass Debbei auch keinen Verstand hat, sonst hätte sie die Kids längst zu sich geholt. Schließlich ist sie die leibliche Mutter. Da MJ nun mal tot sein soll, was ja nicht planbar ist, sollte sie doch wenigstens
einspringen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:40
@mj66
debbie hat überhaupt keine chance an die kinder zu kommen und sie war auch nur die leihmutter, nicht die biologische. du hast recht, ich kann nicht einfach einen haufen kinder machen und sie dann der oma geben, damit ich mein leben genießen kann so wie ich es will. die haben doch genug geld, warum kaufen die sich nicht einfach ein eigenes haus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.05.2010 um 19:43
@b.alexis
das meine ich ja, warum werden sämtlliche kinder der lebenden jackson abkömmlinge bei oma geparkt.....können die sich nicht selbst kümmern? sowas ner alten frau zuzumuten ist unverschämt!!


Anzeige

melden