Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:04
@EC145
das wird nicht so einfach werden,dieser sache nach zu gehen...das wir verschaukelt werden,ist mir schon lang klar...frag mich nur warum??

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:17
@EC145
das habe ich erst gerade gesehen......also das wäre ja wirklich der hammer......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:19
@Sunshine74
die widersprüche sind da, keine frage! was ich meine sun, wer sagt eigentlich, dass nur ein willentlicher abgang michael dahinterstecken kann....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:20
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb: das wird nicht so einfach werden,dieser sache nach zu gehen
wie recht du doch hast. das würde zur ultimativen knacknuss werden.
aber dazu gibts ein sprichwort. Auch ein blindes Huhn findet ihr Korn


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:23
@michaelj
ja,vlt mußte er abtauchen,da können wir nur vermuten...freiwillig und mußte könnte passen..egal wie,denke nicht das wir irgendwann die richtige wahrheit erfahren...weil wenn er musste stecken leute dahinter,auf die mir gar nicht kommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:25
@EC145
hab mir den original link angesehen....diese frau diskutiert mit den leuten, die sich das angesehen haben und sie hat auch ein profil bei youtube....man oh man


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:25
@EC145
also wo sollen wir anfangen zu suchen??vlt finden wir ja zusammen das korn...wie heißt es immer so schön..die hoffnung stirbt zuletzt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:26
@michaelj
kannst du auch sehen,von wann das video ist....und wieso kommt sie jetzt auf einmal damit her...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:26
@Sunshine74
ich frage mich inzwischen, was überhaupt noch realität ist, mike und sein umfeld betreffend.....wo fing die realität an, wo hörte sie auf, was ist show und was nicht....ich kann da das eine vom anderen nicht mehr unterscheiden............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:28
@michaelj
das frag ich mich auch schon eine ganze weile...das ganze umfeld ist mehr als fragwürdig...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:30
@Sunshine74
vor EINEM Jahr, also ca. einen monat vor Mchaels Tod, hier die Links...

http://www.youtube.com/user/ILisaMarie

https://www.youtube.com/watch?v=h9vOQxgebo4


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:31
@Sunshine74

http://www.youtube.com/user/ILisaMarie

warum hat der nicht den 2. link angezeigt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:32
@Sunshine74
die dame erscheint mir irgendwie glaubwürdig......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:35
@michaelj


Ich kann Dein 2. Video nicht gucken :( Nicht verfügbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:38
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:nur ein willentlicher abgang michael dahinterstecken kann....
das haben wir schon mal überlegt und durchgekaut; vielleicht wurde er von einem richtigen Arzt "gezwungen" eine Therapie zu machen damit er bei seinen Kindern bleiben darf/kann sonst werden sie ihm genommen - Sucht usw.
er wurde dann "entführt" und ins Koma versetzt weil er nicht freiwillig gehen wollte usw....
irgendein Gedanke zum obigen Thema


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:40
@Sunshine74
ich weiss echt nicht wo wir mit der suche beginnen sollen meine liebe. aber irgendwo gibts sicher einen einstieg. oder wass meinst du ?@michaelj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:40
@Dirty-Diana
klick auf das video, dann kommst du auf die youtube seite, da siehst du auch, wie sie den usern antwortet......klick ihren namen an, lisa-marie, dann kommst du auf ihre seite
@EC145
du hast mal gesagt, da wir da lösungen (mosaikbausteine) finden, wo wir sie nicht vermuten....hast recht
@Sunshine74
@EC145
@Dirty-Diana
ICH frage mich inzwischen, wann wir den echten michael jackson das letzte mal gesehen haben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:41
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: die dame erscheint mir irgendwie glaubwürdig......
das kann ich nur unterstützen. aber weshalb kommt die erst jetzt und nicht schon früher?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:42
@EC145
wir suchen nur auf eine stelle fixiert.......diese unscheinbar wirkende youtube seite von wifi zeigt uns, dass wir über den tellerrand hinaus die lösung des ganzen suchen sollten und vielleicht auch finden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.05.2010 um 18:43
@EC145
wieso kam sie damit AUSGERECHNET fast einen monat vor michaels tod, zufall?


Anzeige

1x zitiertmelden