Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:49
@alle

NA kann da wer mit was anfangen???

www.fotolog.com/childrensjackson/75227970

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:53
@alle
Da sieht man das es Prince nicht mehr gefallen hat mit der MAske, schaut wie er reagiert das Daddy seine Maske zurecht rückt.
www.fotolog.com/ohprincemichael/21947145


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 19:54
Hier sieht Michael genauso dünn,wie bei seiner Kostümprobe zu This is it aus, oder was meint ihr dazu?

http://www.fotolog.com/blanket_jackson/53569262


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:13
@mjlove
Bei wirklich Süchtigen gibt es keine Rücksichtnahme auf Kinder oder sonstiger Familie. Also dieses: "Das hätte er wegen seiner Kinder nie gemacht" kannst du bei einem wirklich süchtigen Michael oder auch anderen Personen getrost ausschließen.
Auch diese Schlafmedikation wäre bei den Untersuchungen auffällig gewesen. Sie soll ja in nicht gerade kleinen Dosen erfolgt sein, will man den Medien glauben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:26
Ich hab da mal ein schönes Yideo für euch zur abwechslung


https://www.youtube.com/watch?v=oxiZKapH8Yk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:28
Noch ein intressantes Video speziell über einige Imposter und einige die ich nicht kennehttp://www.youtube.com/watch?v=7uYkJzAmHQ0&NR=1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:37
@mumel
der link ist irgendwie verrutscht, da kann man nicht draufklicken.... danke

also, soviel ich weiß und ich mag mich irrgen, konnte Michael garkein Instrument spielen, zumindest habe ich kein Foto gesehen wo er wirklich drauf spielt, selbst Klavier, da hat er nur so getan als ob
die Gitarre mag er zwar signiert haben aber gespielt hat er sicherlich nicht darauf

nochmals zu der Schminkerei; ich glaube Karen auch nicht ganz was sie sagt, ok, sie ist traurig, dass Michael nicht mehr da ist, aber geschminkt ...
vielleicht der Wunsch war vorhanden

und wenn jemand ständig Tabletten nimmt, dann ist er auch aufgedunsen, besonders im Gesicht, aber Michael war auch im Gesicht schmal; Wieser meinte ja auch damals, er hätte Michael nie gesehen mit irgendwelchen Tabs - hat er sich kurz vorm Einschlafen kiloweise diese reingeworfen damit es niemand sieht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:43
MJ konnte kein instrument spielen, aber was er konnte war eine Beatbox, die sich original so anhört wie die eingespielten Instrumente. Bei einem oder einigen Liedern seiner Alben hat MJ am anfang sogar per Beatbox die Instrumente eingespielt, wa sman sogar auf den Aufnahmen nciht gehört, da sie so original geklungen haben.

Ich glaube auf der TII Special Edition wird das auch gesagt :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:45
@leaxx

hier noch mal ich hoffe jetzt klappts


https://www.youtube.com/watch?v=7uYkJzAmHQ0


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:47
@mumel
Das Impersonator-Video ist richtig gut. Da sind etliche bei, von denen habe ich noch nie gehört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:49
doch ich glaube mj konnte mehrere instrumente spielen,habe das erst neulich gelesen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:51
ja wirklich ganz gute dabei, andere wieder naja, genau darf man nicht hinsehen
da hätte wohl Karen noch nachschminken müssen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:53
Alter Schwede manche sehen ja aus wie das original !

Ich fande das sehr gut :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:53
Das Video von mumel eingestellt 20:26 mit KO, bei 3.12, da sieht Michael doch nicht schlecht aus und essen tut er auch, also so schlimm kanns nicht gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:54
@faghira


Er konnte keine Instrumente spielen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 20:54
Die Gitarre die versteigert wurde ist aus dem Video Scarem mit Janet. Da hat er mehrere von gehabt, und im Video zuerschlagen. Die die ganz geblieben sind, wurden versteigert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 21:00
@Hanika
Ja aber was soll das jetzt heißen das er gar keine Medis. nahm? Sonst wärs ja bei der Untersuchung aufgefallen od. lieg ich da falsch!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 21:02
@mjlove

er wird schon Medis genommen haben, aber nicht so wie es immer dargestellt wird. Ausserdem ist die Leber geduldig. Die Schäden kommen erst sehr spät, die Leber z.B. kann lange kompensieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 21:05
Naja wenn er sich in den 80ern Verbrannt hat und seit dem Schmerzmittel genommen hat, muss folglich was nachzuweisen sien, das ist nen Zeitraum über mehrere Jahrzehnte.

Hat jemand schonmal was dvon gehört, das Paracetamol auch auf die Leber oder die Nieren gehen soll, bei längerem Konsum über Jahre und das ist im gegensatz zu den anderen Medis die er angeblich genaoimmen haben soll, so ne art Lutschbonbon.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.07.2010 um 21:08
Er hat selbst gesagt das er Medikamente nimmt. Wie oft, jedoch nicht...

Ist mir doch auch egal.


Anzeige

melden