Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:24
@EC145


Ich weiß schon was Du damit sagen willst. Aber kann man nicht auch als Scientologe lieben???? Die Lisa Marie hat ja nachher noch zweimal geheiratet. Immer wegen der Sekte. Na ich weiß ja nicht

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:27
@Dirty-Diana
ich sage ja nicht dass es als Scinetologe nicht möglich ist zu lieben.
im fall LMP und MJ glaub ich einfach nicht an eine 100%ige liebesheirat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:39
http://www.tmz.com/2010/05/13/michael-jackson-sunflowers-forest-lawn-lisa-marie-presley/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:41
Lisa Marie Presley hatte gehofft, dass es nach Michaels Tod endlich ruhiger werden würde, doch weit gefehlt. ein satz von LMP.

wie darf man den satz verstehen?? sie hoffte das es ruhiger wird nach dem tod? klingt wie nach einem olan oder??


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:44
@scooby-doo


Wo soll das alles stehen bzw liegen??? Da ist doch niergends Platz neben dem Grab. Wenn es das ist, was die uns immer vorgauckeln :D
Normalerweise dürfen doch immer nur die Vasen befüllt werden. Machen bei Neuverstorbenen bestimmt mal eine Ausnahme, und bei Michael bestimmt noch mehr. Aber die sind da nicht als Gärtner angestellt, die ständig irgendwelche Kunstblumen ans Grab stellen.

Und soviel ich weiß, waren weiße Lilien und weiße Rosen Michaels Lieblingsblumen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:45
Zitat von faghirafaghira schrieb: olan
???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:47
Zitat von faghirafaghira schrieb: Lisa Marie Presley hatte gehofft, dass es nach Michaels Tod endlich ruhiger werden würde, doch weit gefehlt. ein satz von LMP.

Vor allem, weil man ja in London nichts mitbekommt, von der Presse. Ne da wird niemals über Michael berichtet ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 19:47
@Dirty-Diana
sorry plan sollte das heißen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:03
@Dirty-Diana
komisch das sie nach london will


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:09
@wfis8846
das video der "ungereimtheiten part 8" ist nicht neu. habe das schon vor monaten gesehen, dass verschiedene todesdaten von den medien angegeben werden und dass
der heli mit dem der leichnam geflogen worden ist, schön längst außer betrieb ist,
d.h. diese bilder wurden schon vor langer zeit gedreht und sind fake.

@all
habe auf der mjfl seite mal wieder meldungen gelesen, die mich stutzig machen.
jetzt werden von lisa und auch katherine wieder meldungen herausgegeben die den
tot von mj stützen sollen wie z.b.

1) lisa fordert auf ihrer facebook seite die fans auf zum todestag sonnenblumen an mj's grab zu senden und gibt die komplette adresse von fl, glendale an.
2) katherine ist stark beunruhigt damit die autopsie fotos nicht in falsche hände geraten

hallo jetzt wo die sun in richtung hoax recherchiert und einen artikel geschrieben hat,
will man offenbar mit solchen meldungen untermauern dass mj tot ist.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:19
@ms.marple
ich weiß es nicht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:28
Zitat von faghirafaghira schrieb: Lisa Marie Presley hatte gehofft, dass es nach Michaels Tod endlich ruhiger werden würde, doch weit gefehlt. ein satz von LMP
Da fällt mir gerade was ein. Lisa Marie ist doch Scientologe. Was bitte will die in London??? Da hat der Obermacker der Scientologen Einreiseverbot. Ist sie ausgetreten???? Ist sie auf der Flucht?? Hat die kein Pulver mehr??

Die Nachrichten können es nicht sein. Die liest mal überall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:32
@mj66
Zitat von mj66mj66 schrieb:das video der "ungereimtheiten part 8" ist nicht neu. habe das schon vor monaten gesehen,
Ich habe auch nicht gesagt, dass das Video neu ist, es kamen dort nur bestimmte Sachen vor, die hier wieder zur Sprache kamen. Neu, sind die Teile alle nicht. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:34
@wfis8846
ja du hast recht ich glaube wir haben alles schon mehrfach durchgekaut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:40
@Dirty-Diana
hhmm na komisch ist das schon, aber was will sie in london, kann es nicht auch paris sein oder sonst wo? ausgerechnet london wo die pk war von mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:43
@faghira
ich kann mir nicht vorstellen dass sie außer englisch noch französisch spricht - so ein Geisteskind glaube ich war sie nicht, was hat sie denn beruflich gemacht, außer die Tochter von Elvis zu sein?
ich weiß nur nicht, warum sie jetzt diese 19 Monate so hoch hält und es ist ja schon lange her; sie war doch nichtmal auf der Trauerfeier und jetzt kommt sie mit solchen Aktionen


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:46
@leaxx


Aber sie war auf der "Beerdigung"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:48
/dateien/np62480,1273862881,lisa-marie-presley-michael-jackson

da habe ich sie aber nicht entdecken können :-) verkleidet ??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 20:56
Michael auf der Mailbox, geheime nie gehörte Nachrichten:

Hier ist MIchael, ruf mich sofort an.
Ich will eine Milliarde Doller aud ein deutsche oder Schweizer Bank.



Francesco Cascio war seit Kindertagen mit Michael befreundet.
Wenn Jacksons Kids wählen könnten, würden sie gerne bei seiner Familie leben, heißt es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.05.2010 um 21:02
und wer ist dieser Francesco Cascio ?

woher kommen nun plötzlich all diese geheimen Nachrichten? ich würde niemals eine Nachricht so veröffentlichen, ist ja doch irgendwie etwas privates


Anzeige

1x zitiertmelden