Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 15:46
@Hanika

er hatte auch einen Islamischen Namen???wenn dann was mit Mikael oder sowas,oder?das wusste ich nicht,dachte nur Jermaine hat einen... :)
Ich hab bloss mal gelesen das er mehrere Namen benutzt hat um sich Rezepte ausstellen zu lassen....konnte ja sein das dies ein Name davon ist...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 15:49
@michaelj
Wir nehmen nichts als geggeben hin, auch nicht den Inhalt der Videos. Es sind Denkanstöße, weiter nichts, jedenfalls für mich. Was die Dokumente angeht, die so im Netz herumschwirren, sind vermutlich alles Fälschungen, die wirklichen gelangen nicht so ohne Weiteres in die Öffentlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 16:21
@scooby-doo
Ja, das soll sein islamischer Vorname gewesen sein. Der Nachname wurde angeblich nicht verändert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 17:22
Am Freitag lief bei Sixx doch das Oprah Interview.
Na auf Dirty Diana ist Verlass :D

Wer die nicht gesehen hat, kann das jetzt tun :D
Viel Spaß damit :D


Teil 1

https://www.youtube.com/watch?v=GUKJKwK1xW4

Teil 2

https://www.youtube.com/watch?v=9Cr6Nqq_86I

Teil 3

https://www.youtube.com/watch?v=wNNEpy3xZUI

Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=TIiZ3E9qQDA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 18:34
@michaelj
ich finde du siehst auch viele dinge neagtiv.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 18:44
@faghira
ich finde, wir sollten den tatsachen mal ins auge blicken, mämlich dass michael jackson schlicht und einfach gestorben ist, sowas soll vorkommen, der tod


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 18:57
@michaelj
ach,und wenn er doch noch am leben ist??? und das auch vielleicht real sein könnte??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:01
@faghira
nenne mir einen wirklich einleuchtenden grund, weshalb dieser mann noch leben sollte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:13
@Dirty-Diana
Danke für die videos hatte ich noch nicht gesehen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:14
@faghira
ich sehe es negativ, da ich vermute, dass er tod ist. kann ich davon ableiten, dass es für dich positiv ist, wenn er noch lebt...will heißen, dass es deiner hoffnung entspringt.....entspringt es hier der hoffnung und dem wunschdenken...wut über seinen tid in den kanal leiten, die da heißt: wut, da er abgehauen ist.....ist diese wut leichter zu ertragen, als seinen tod zu akzeptieren und die damit verbundene wut auf ihn? er ist ja abgehauen, aber nicht mehr in diese welt.....nehmt ihm nicht übel, dass er gestorben ist und ins nirwana abgehauen ist......ich denke nicht negativ, denn es geht um ihn und er hat jetzt endlich seine ruhe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:31
@michaelj
nimm mir es bitte nicht übel,aber es gab und gibt einfach genügend gründe warum mj leben könnte und diese jetzt immer und immer wieder durch zu kauen hat erstens kein sinn und zweitens befinden wir uns städnig in wiederholung. und das ist einfach nicht sinn der sache heir im thread ,meine meinung, ich akzeptiere deine meinung das er für dich nicht mehr unter uns weilt und bitte lass meine meinung ok? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:41
@faghira
ok und was ist mit ihm, dass er auch mal in frieden ruhen will? vielleicht will er einfach nur endlich mal seine ruhe nach diesem turbulenten und anstrengenden leben...es wird nicht umsonst gesagt, dass man die toten in frieden ruhen lassen soll...die leute haben ihn im leben nicht in ruhe gelassen und jetzt tun sies auch nicht...hier ne neue junkie story, da eine hoax story


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:44
@ all
sorry aber ich muss nochmal auf den Film TII kommen ich habe mir ihn in ruhe nochmal angeschaut und zweifel gerade an mir.Bei dem Lied Black or white hat er einen schwarzen längeren Mantel an.Und ich meine auf dem Rücken, bin mir aber nicht sicher entweder ein Engel oder Kreuz zu sehen. Hat noch jemand den Film und könnte mich vieleicht aufklären.
Wäre nett danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:53
@iceangel


Ist es nicht das Symbol gewesen, was Jermain auf seinem weißem Hemd hat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 19:54
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:hier ne neue junkie story
das kommt aber nicht von uns, und dafür kannste uns nicht verantwortlich machen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:04
@iceangel
Ich denke es war ein Kreuz. Wieso ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:15
@iceangel
das video habe ich zufällig zuhause und werde es mir nun nochmals ansehen, gestern habe ich mir das Bonusmaterial angesehen und ich fand er sah doch relativ gesund und munter aus, hatte auch wirklich Spaß bei der Arbeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:16
@leaxx


Dann hast Dir auch hoffentlich alle Komentare der Tänzer und co genau angesehen bzw gehört. Da sind nämlich auch einige Versprecher drin :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:19
beim bonus? ich habe es mir einglisch angesehen und kaum etwas verstanden, aber ich habe es ja noch eine woche und nächstes wochenende ist wieder lang,
da gucke ich dann deutsch, aber da hört man ja die versprecher nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.05.2010 um 20:21
@leaxx


Aber auch da sind intressante Sätze bei. Ja schau da mal. Hab da so einiges gefunden :D


Anzeige

melden