Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 22:25
@ilovemj


Wieso sieht man nur Bilder von Blanket oder Paris???? Wo ist denn Prince??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 23:40
@Dirty-Diana
der ist mit papi im urlaub.. :D


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 10:28
http://www.tmz.com/2010/05/17/michael-jackson-creditors-claim-late-richadr-arons/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 12:52
@wfis8846
@Dirty-Diana
wieso sollte ein Luftraum geräumt werden, damit ein lebender Michael Jackson ausgeflogen werden kann? Warum sollte eine Fluggesellschaft sowas tun? Lufträume werden höchstens für hochkarätige Politiker (dem Präsidenten) oder bei Terrorgefahr gesperrt. Wenn dann hätte man ihn in der Todesnacht vor der offiziellen Tosesmeldung bei Nacht und Nebel verkleidet durch die Hintertür zum Privetjet gebracht, hätte es niemand gemerkt. Es gehen gerade von LA mit Sicherheit einige Privatflieger weg. Im Luftraum wäre es auch niemanden aufgefallen, außer auf dem Flieger hätte gestanden: hier wird der lebende Michael Jackson ausgeflogen.
Das an diesem Tag die Flüge gecancellt wurden, kann 1000 Gründe haben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 14:17
@Dirty-Diana
Das weis ich doch nicht, er muss doch nicht immer dabei sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:15
Ich habe in mjackson.net

folgendes in bezug auf Barry Shaw gefunden


Heute 14:25 #35
Avatar von Mrs. Järvis
Mrs. Järvis

* Profil
* Beiträge anzeigen
* Private Nachricht
* Artikel anzeigen

Mrs. Järvis ist gerade online MJs Erdbeersahne-Torte :D

Registriert seit
06.07.2009
Ort
Na hier!
Alter
22
Beiträge
5.492

Standard

Ich habe an Randys E-Mail Adresse eine Anfrage wegen dieser Person geschrieben und selbige Antwort bekommen:

Thank you for emailing Randy and for your question.

What this person is claiming, is not true. This has been verified with Randy & other people who were there.

Thank you for your support and for seeking the truth.

So viel zu dem Thema.
Dass Michael ab und zu ein Double eingesetzt hat, wenn er eilig wohin musste, ist doch wohl verständlich. Das heißt nicht, dass er laufend nur Doubles eingesetzt hat und sich nie persönlich seinen Fans gezeigt hat. Die Fotos in den Gallerien beweisen das Gegenteil. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht von Michael enttäuscht, sondern von denen, die sich wegen solchen Flachpfeifen jetzt von ihm abwenden. Fakt ist, Michael war Michael und er hat dann Doubles eingesetzt, wenn es gar nicht anders ging, was nicht schlimm ist. Aber er hat seine Fans nicht belogen und dieser Barry Shaw ist eine absolute Flachpfeife. Irgendein Freak der gerne Michaels Leben gelebt hätte, was er aber nicht hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:19
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:wieso sollte ein Luftraum geräumt werden, damit ein lebender Michael Jackson ausgeflogen werden kann? Warum sollte eine Fluggesellschaft sowas tun? Lufträume werden höchstens für hochkarätige Politiker (dem Präsidenten) oder bei Terrorgefahr gesperrt.
Du schreibst das so, als ob für einen "toten" Menschen der Luftraum gesperrt werden könnte.

Weil vielleicht mehrere menschen in den ganzen Hoax involviert sind? MJ war zwar kein Politiker, aber er war auch keine Lieschen Müller! Ausserdem Hatte/hat MJ auch mehrere Verbindungen zu hochkarätigen Politikern, incl. Obama, bei dem er noch kurz vor seinem "Tod" ein Gespräch hatte.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wenn dann hätte man ihn in der Todesnacht vor der offiziellen Tosesmeldung bei Nacht und Nebel verkleidet durch die Hintertür zum Privetjet gebracht, hätte es niemand gemerkt.
Wäre totaler Quatsch, so war die ganze Aufmerksamkeit der Medien auf das UCLA, und den Heli. das war aber der Zeitpunkt der anderen gecancelten Flüge, und nicht der Zeitpunkt des Fliegers nach Mexiko, dieser Flug ging am frühen Morgen, also hat da noch keiner an ein Ableben MJs gedacht. Wenn Du Dir das Video(oder am Besten die Serie, der Videos) angesehen hättest, wüsstest Du das. Somit musste der LAX gesperrt werden, da man ja MJ sonst hätte sehen können, und das wäre ja etwas blöd, wenn er am Mittag, im Sterben liegend, ins UCLA gebracht wurde.
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Das an diesem Tag die Flüge gecancellt wurden, kann 1000 Gründe haben.
Nein, es gab keine 1000 Gründe, sondern laut Hompage des LAX lag es am Wetter, um ganz genau zu sein am Wind. Nochmal, schau Dir das Video an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:20
Hat diese bewegung nicht änlichkeit mit der in der PK im o2 in London

http://i47.tinypic.com/2lupgk2.gif


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:23
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:Fakt ist, Michael war Michael und er hat dann Doubles eingesetzt, wenn es gar nicht anders ging, was nicht schlimm ist.
Youtube: Who Is Michael Jackson Investigation part [5]
Who Is Michael Jackson Investigation part [5]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:26
@mumel
es gibt leute in michaels umfeld wo es bestätigen,dass er ein double von ihm war,dann gibt es welche wo sagen nein ist nicht so...was man jetzt davon glauben will,weiß ich nicht...und ob das der richtige randy ist,laß ich auch mal im raum stehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:42
@mumel
@ilovemj
@michaelj
@scooby-doo
@ms.marple
@leaxx


TV Programm Hinweis

Am Samstag den 22.05.2010 ziegt VOX eine 240 Minütige Dokumentation über das Leben von Michael Jackson. Titel dieser Doku. " König Einsam " Das tragische Leben des Michael Jackson Beginn der Doku um 20:15 Uhr



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:44
@Sunshine74
naja: ich frag mich ob jermaine auch n double hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:48
@all

Hier auch, am 23.5.10 auf RTL
23.05.2010 RTL II ab 20.15 Uhr "Michael Jackson Special"


RTL2 20:15- 21:05

So starb Michael Jackson wirklich- Augenzeugen packen aus

Doku GB 2009

Als Michael Jackson am 25. Juni 2009 starb, hinterließ der "King of Pop" vor allem eins: viel Raum für Spekulationen. Der Film blickt hinter die Kulissen und zeigt, wer vom Ableben des Künstlers profitierte.


RTL2 21:05-23:00

Michael Jackson exclusiv-Sein größtes Megakonzert
Höhepunkte vom 07.+10. September 01 Madison Square Garden , N.Y.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:51
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:@Sunshine74
naja: ich frag mich ob jermaine auch n double hat.
Willst Du damit sagen, das MJ nie nen Double(oder wer immer das auch war) hatte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:52
@EC145
es gibt bilder,wo man sieht das es auch zwei jermaines gibt...was man davon halten soll,weiß ich nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:54
@wfis8846
ich will damit sagen das ich bei kerner das gefühl hatte dass es nicht der wahre Jermaine ist. und natürlich hatte MJ doubles.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:55
@EC145


Bei Kerner??? Dann war´s ein Double, denn da hat Joe gesessen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:56
@EC145
es gibt sogar aussagen von leute im umfeld,wo sagen das jermaine ein double hat...es gibt auch schon bilder vergleiche hier im thread,kannst sie dir ja mal anschauen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:58
@Sunshine74
werde mir die bilder mal mit arguss augen betrachten :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 15:59
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich will damit sagen das ich bei kerner das gefühl hatte dass es nicht der wahre Jermaine ist.
Wie kommst Du darauf? Ich meine was war an Jermaine so anders?


Anzeige

melden