Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:46
@mumel


kannst du das Bild was du gesehen hast irgendwo finden und hier Posten?
Ich würds gern auch mal sehen....oder kann man es sich bei Youtube ansehen??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:46
@mumel


kannst du das Bild was du gesehen hast irgendwo finden und hier Posten?
Ich würds gern auch mal sehen....oder kann man es sich bei Youtube ansehen??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:49
achgott....sorry für den Doppelpost......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:53
@michaelj
Du bist aber heute wieder päpstlicher als der Papst persönlich. Wir wollen ihn doch nicht ausbuddeln! :D Er hat doch seine Ruhe oder meinst du, er hört hier unsere PC-Tasten klappern? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:53
http://images.starpulse.com/Photos/Previews/John-Hensley-nt06.jpg

hier ist noch ein Bild viele sagen er sähe aus wie ein jüngerer Michael Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:55
scooby-doo

das Bild habe ich auf Seite 69 um 17.24 Uhr gepostet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 17:55
@Hanika
ach komm, ich doch nicht, nee wirklich nicht ;)! Aber wenn ihr ihn ausbuddeln könntet, jede Wette, ihr würdet es tun :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:02
@michaelj
Du traust uns ja was zu! Die Vorstellung allein läßt mich schon zusammenfahren! :D Nein wirklich, nur lebend wäre er noch interessant aber nicht als Mumie oder Plastinat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:11
ich habe hier noch ein Bild von John Hensley

http://profile.ak.fbcdn.net/object/1124/102/n2208907956_25088.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:13
@mumel
ach das meinst du,ja das hab ich gesehen,hast du nich gesagt in dem Film gabs ne szene wo er aussah wie Michael im KW?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:16
/dateien/np62480,1274112979,johnhensley


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:25
@Dirty-Diana
ja so ist es, der murray ist schon schnuckelig :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:32
@faghira


Na da macht @didi71
ja einige glücklich wenn sie wieder da ist. Joe bring auch noch mit. Den drücken wir dann @Hanika auf´s Auge ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:34
@Dirty-Diana


Joe für Hanika??....nee das tu ich meiner guten Hanika nicht an........und ausserdem krieg ich den gar nich durch den zoll :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:51
@didi71
Danke, daß du dich so für mich einsetzt. Der hätte mir gerade noch gefehlt. :D Ich bin mit meinem vollkommen zufrieden. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:56
@michaelj
... der einzige flieger an dem tag, wo steht das und ist beweiskräftig? warum sollte für einen mike transport ein gesamter luftraum nicht mehr zur verfügung stehen. wenn er einzige flieger war, was ist dann mit dem flieder, der den transport aus der luft gefilmt hat
Ja, das ist beweiskräftig, und steht auf der Hompage vom LAX Flughafen. Dieser eine Flieger, ist aber nicht der einzige, der an dem Tag ging, sondern der Einzige mit dem Status "unknown". Das bedeutet, das keiner weiss, ob der Flieger gestartet, oder gelandet ist. Die Flugnummer, und das Ziel des Fliegers sind aber aufgeführt, das Ziel ist Mexiko gewesen, wo man Michael angeblich am 25.6. beim Zoll gesehen haben will.

Was noch auffällig ist, ist das der Flug knapp eine Stunde nachdem ein Flug wegen angeblichen Wetterproblemen gecancelt wurde, gegangen ist. Die Wetterdaten waren aber fast genauso wie bei dem geccanceltem Flug. Also kann es durchaus sein, das der Lax wegen dieses Fluges nach Mexiko gesperrt wurde. Vorher hat man schnell noch einen anderen Flug als gecancelt veröffentlicht, das es nicht so auffällt. Also wäre dieses durchaus machbar, das MJ mit dieser Maschine ausser Landes geflogen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 18:57
@Hanika


Ach Du hast nen Joe zu Hause. Du Arme. Na irgendwer muss den bekommen. A.Ma blieb auch noch über oder MS.Marple :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 19:01
@Dirty-Diana
Nein Dirty, ich stehe nicht auf alte Männer! :) Darum habe ich keinen solchen zu Hause. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 19:08
@Hanika


na das war doch wohl ehrensache.......den joe ...nee nee


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.05.2010 um 19:11
@didi71
Nee wirklich, da ist solo besser! :)


Anzeige

melden