Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:49
@Dirty-Diana

...das war nicht ihrer, bzw. seiner.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:53
@wfis8846


Na egal. Weg isse. Veräpfeln können wir uns alleine ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.05.2010 um 23:54
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@wfis8846


Na egal. Weg isse. Veräpfeln können wir uns alleine
...vor allem so auffällig. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 07:44
muss nochmal auf das thema kommen 21.12.2012, wer sagt denn das die welt untergeht? die presse aber nicht die mayas, lediglich endet der kalender und fängt von vorn an mehr nicht, von welt untergang kann keine rede sein, es könnten auch die götter herab steigen,damit meine ich die ausserirdischen. :D sorry für off topic


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 10:00
http://www.tmz.com/


Battle Brewing bei Michael Jackson's Burial Site

Ursprünglich gepostet vor 15 Minuten von TMZ Mitarbeiter

Randy Jackson'S Plan zur rabiaten Fans strömen zu lassen Michael Jackson'S Mausoleum ist die Einrichtung eines bösen Kampf ... mit der Familie des anderen Prominenten in der extrem private Abschnitt begraben Forest Lawn Cemetery.


Es ist alles vorbei Randy's tweet, in dem er sagte, er werde sein Bestes tun, um MJ's Fans "vor den Toren des Forest Lawn" bekommen, um ihre Beziehung am 25. Juni zu bezahlen - die 1-Jahr-Jubiläum des Sängers Tod.

Es klingt wie Randy bietet eine once-in-a-lifetime Chance, denn normalerweise Nicht-Familienmitglieder keinen Zugriff auf das Mausoleum, wo MJ und ein paar andere Promis begraben sind - eine davon Clark Gable.

Der legendäre Schauspieler Enkel, Clark Gable III, TMZ erzählte er nicht unten mit Randy's plan ... sagte das Mausoleum "wäre nicht so heilig", wenn irgendwer hineingehen konnte.

Auf der anderen Seite, hat Randy mindestens einen Sponsor ... Autor Ronald J. Fields - Enkel von W.C. Fields, Der auch begraben ist da - sagt, er denkt Lüfter im Inneren erlaubt werden sollte, denn es wäre "moving zu ihnen."

Randy nicht zu unserem fordert zur Stellungnahme zu reagieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 11:43
@wfis8846
@Sunshine74
Alpha

und an alle die sich über meinen Post auf Seite 72 aufgeregt haben.


Ich habe diese Zeilen nicht geschrieben es war ein auszug eines Users von mjackson.net
der eine E-mail an Randy geschrieben hatte.
Der Artike darunter war auch von dem User.

Das ist euer Problem ihr lest einfach nicht richtig und urteilt voreilig.
Also bitte verfolgt doch die Post die die User schreiben auch richtig und lest nicht immer nur die hälfte, so kommt es leider immer wieder zu einem missverständnis.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 12:22
@mumel


Du wurdest zitiert, weil Du den Bericht reingesetzt hast, und nicht weil irgendeiner gesagt hat, das Du das geschrieben hast. Hätte keiner geantwortet, wäre das auch wieder nicht recht gewesen, weil dann hätte ja wieder keiner drauf reagiert. Das war doch alles nur eine Feststellung :D Und einige haben dazu erklärt. Mehr nicht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 12:52

MICHAEL JACKSON: Fans als Grabräuber?

LOS ANGELES - Da regt sich Widerstand! Eigentlich wollte Randy Jackson die Friedhofstüren für sämtliche Fans öffnen. Und zwar am 25. Juni - dem ersten Todestag des King of Pop. Aber: Die Angehörigen der umliegenden Promis schlagen Alarm. Laut "tmz.com" ist zum Beispiel die Familie von Clark Gabel - er ist ebenfalls im Mausoleum, also in der Nachbarschaft von Jackson, bestattet - strickt gegen eine Öffnung des Grabmals. Der Grund: Man befürchtet Beschädigungen und Plünderungen durch die Fans. Einzig und allein der Enkel von Autor Ronald J. Fields ist auf der Seite von Randy Jackson.

Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson unter noch immer nicht völlig geklärten Umständen. Eigentlich wollte Randy Jackson den Fans an diesem Tag erlauben, am Grab des Sängers Blumen niederzulegen.
http://www.star-nachrichten.de/michael-jackson-fans-als-grabr%C3%A4uber-34485 (Archiv-Version vom 23.05.2010)


Wen sollen die Fans, die mit Sicherheit unter Aufsicht stehen, denn klauen??? Die Urne von Clark Gable??? Der Monroe oder die Gruft von Michael??? ;)

Auch sind die bestimmt mal froh, wenn da ein bißchen Leben in die Bude kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 12:56
Inventar von Michael Jacksons Neverland-Ranch
Krimskrams of King

Kitsch und Kunst, Disney-Figuren und Glitzerklamotten, prunkvolle Goldstatuen und Fantasie-Uniformen. All das sind die Requisiten der bizarren Märchenwelt, die sich Superstar Michael Jackson (+ 50) auf seiner einst so geliebten Neverland-Ranch geschaffen hatte.
Jetzt zeigt der Fotoband "Neverland Lost" von Henry Leutwyler bisher unveröffentlichte Bilder aus diesem Traumreich. Sehr intime Stillleben, die die innere Zerrissenheit des Mannes zeigen, der leben wollte wie Peter Pan, das ewige Kind.Doch wie konnten diese sehr privaten Fotos überhaupt entstehen?Der in New York lebende Schweizer Fotograf Henry Leutwyler bekam im Februar 2009 den Auftrag, Jacksons berühmten weißen Pailletten-Handschuh zu fotografieren. Der befand sich auf Jackos Neverland-Ranch in Kalifornien. Als Leutwyler das verlassene Anwesen betrat, war er schockiert: Hier stand plötzlich Jackos halbes Leben, verpackt in Hunderten von Kisten, Folien und Kartons. Fertig zum Verkauf. Über 2000 private Gegenstände sollten im April 2009 versteigert werden, um dem finanziell angeschlagenen Superstar über die Runden zu helfen. "Was ich in den Kisten fand, hat mich sehr traurig gemacht", berichtet Leutwyler.Alles Überreste aus Jackos kindlichem Paradies, aus dem er bereits Jahre zuvor vertrieben wurde. Die Auktion wurde zwar abgesagt, trotzdem kehrte der King of Pop nie zurück. Michael Jackson starb am 25. Juni 2009.



http://www.bz-berlin.de/archiv/krimskrams-of-king-article848244.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 13:05


cool gemachtes Foto.... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:20
@scooby-doo
ich kann kein foto sehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:23
@Sunshine74


hmm...versteh ich nicht,ich kann es hier sehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:23
@Sunshine74


Wie war das mit der Bille ;)

Eben war es noch da :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:27
Ich kann es immernoch sehen.....ihr nicht?

Das is ja merkwürdig..... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:34
@scooby-doo
Woher hattest du das Foto entnommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:37
@Hanika

aus twitter......hab es leider nicht gespeichert.....könnt ihr es alle nicht sehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:41
Nein, leider nicht. Den Account hast du nicht oder den Link?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:47
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:@wfis8846
@Sunshine74
Alpha

und an alle die sich über meinen Post auf Seite 72 aufgeregt haben
...ähm, hab ich da was verpasst? Wo hab ich mich da aufgeregt? Sieh auf Seite 72 meine Antwort, da ist nur ein Ausschnitt aus Deinem Post zitiert, und ein Video, das ich reingesetzt habe. Ich habe nicht ein einziges Wort an Dich geschrieben.
Zitat von mumelmumel schrieb:Das ist euer Problem ihr lest einfach nicht richtig und urteilt voreilig.
Also bitte verfolgt doch die Post die die User schreiben auch richtig und lest nicht immer nur die hälfte, so kommt es leider immer wieder zu einem missverständnis.
Ich glaube das trifft bei meinem Post eher auf Dich zu. Ausserdem, habe ich Dir, falls Du das verstanden hättest, mit dem Video indirekt Recht gegeben, was die Doubles, oder was auch immer betrifft.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:47
@scooby-doo
ich sehe es immer noch nicht..schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.05.2010 um 14:51
@mumel
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb: Ausserdem, habe ich Dir
...bzw. den User des Posts aus dem anderen Forum.


Anzeige

melden