Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:19
also das mit jordie das er gelogen hat, kam schon vor MJs tod raus ans licht. wie lange vorher weiß ich nicht. aber war das nmicht so, das der vater sich danach umbrachte??? als die wahrheit ans licht kam. es war ja anscheinend so, das der vater den jorden gezwungen hatte zu lügen wegen geld. und dann als das rauskam der vater sich das leben nahm.


ich denke auch nicht, das MJ sich selber nachhalf und sich noch ne dosis selbst gab. MJ sollte morgens noch schlafen, aber sie waren alle verabredet sich nochmal um 14uhr in der o2-arena zu treffen das fand ich seltsam etwas. und da war ein mann (ka wer) der zu MJ heim sollte um mit ihm zusammen hinzufahren und der bekam einen anruf, MJ komme später und er brauche nicht zu ihm. kurz darauf hieß es MJ is tod

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:22
@leaxx
ich hab ihn reingestellt, damit er nicht verloren geht, weil er interessant zu sein schein. Kann mich aber auch noch nicht weiter mit beschäftigen. Muß arbeiten. ;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:23
@Mausi22


Ne der Vater brachte sich im November letzten Jahres um. Also 2009 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:26
@Maya108
kein Problem mehr oder weniger habe ich es mir übersetzt und ich weiß zumindest worum es geht, es hat mich sehr überrascht, es geht um Geld *g*

dass Jordie gelogen hat, kam das nicht schon beim zweiten Prozess raus, daraufhin wurde ja irgendwie aufgebaut zumindest wurde es erwähnt und die ganzen übrigen 10 Anklagepunkten standen ab da im diffusen Licht da

es wird auf alle Fälle noch sehr interessant - wenn man uns Einblick gewährt und das bezweifle ich wieder, man arbeitet im Dunklen ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:27
@Dirty-Diana
ka, aber kein witz ich hörte davon schon vorher. weiß aber nich wo ich das laß. glaub in der zeitung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:30
@Dirty-Diana
@Mausi22
Er stand ja auch schon 2 Tage nach MJs Tot im Netz. Wurde aber niemals bestätigt diese Aussage von Jordie.
Und der Vater, also Evan war krank. Kann auch Zufall gewesen sein, dass er sich umbrachte, oder ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:36
@Maya108
ist alles möglich. du nee ich meinte au nicht, die 2tage nach seinem tod. da war ich noch in ausbildung also war zwischen 2006und 2008. da laß ich noch jeden tag zeitung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:40
@Mausi22
das ist ja süss"da las ich noch jeden Tag Zeitung"! Heute hat man zu tun, daß man bei Allmy alles nachlesen kann, haha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:43
@Sylvina
hahaha ja. jetzt hab ich ja internet. hatte ich vorher nie :-) :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:44
http://www.techbanyan.com/4554/jordan-chandler-admits-lied-about-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 22.11.2010)

es war also tatsächlich der 28.6.2009; aber kommt darauf an wer diese Meldung verbreitet hat, TMZ sicherlich nicht, sonst wäre vieles anders gelaufen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:46
@Mausi22
ach so. Zeitung lesen geht nur auf dem Weg ins Geschäft, aber heute ist ja Feiertag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:48
@Sylvina
Ihr habt alle Feiertag ? hab mich schon gewundert....;-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 11:48
ein bißchen lesen müßt ihr nun schon, obwohl ist ja auch ein Video dabei

http://www.dasbiber.at/content/michael-jackson%3A-%2526quot%3Bwas-wirklich-passierte%2526quot%3B


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 12:02
@leaxx
Hab mir Deinen eingest. Artikel nochmal durchgelesen. Ja, ich habe diese widerwärtige Doku gesehen. Pfui, hat zu allgemeinen Unverständnis für den Autor geführt.
Dieses angebliche Tagebuch hat Jordies Onkel herausgebracht, der ist Schriftsteller. Michael klagte dagegen. Muß aber nachlesen, ich glaube,er gewann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 12:20
@Sylvina
les ich jertzt kaum noch. lol. aber ok. find eh alles seltsam ich hörte schon schon ne weile davor davon das der sich umbrachte und alles erst danach rauskommmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 12:33
@Mausi22
@Sylvina
@leaxx
Evan Chandler richtete sich am 05.11.2009 durch einen Kopfschuß selbst und diese Meldung wurde dann erst am 18.11.09 herausgegeben. Also war das alles 5 Monate nach Michaels "Tod".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 12:46
@Hanika
ja, ich weiß, da waren doch im November die Fans so aufgebracht, weil niemand darüber berichtete. Habe dann auf CNN verfolgt, daß die Journalisten doch mal nachgefragt haben, was da passiert ist und CNN wollte auch dran bleiben. Nie wieder etwas gehört.
Wird alles todgeschwiegen. Vielleicht ist der E.Chandler doch ermordet worden, vielleicht sogar von jemanden aus der eigenen Familie. Ich weiß , zu weit hergeholt, es gibt aber verrückte Dinge.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 12:59
Noch eine neue Dokumentation?
http://www.imdb.com/title/tt1619884/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 13:22
@Hanika
das ist doch schön, da will wieder jemand Geld machen. Diese Dokumentation wird sicher an die Fernsehsender in aller Welt verkauft werden, weil die sich ja alle gut stellen wollen mit den Fans.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2010 um 13:29
@Sylvina
Wenn sie sich wirklich mit den Fans gut stellen wollen, dann sollten sie endlich diese diffamierenden Dokumentationen aus dem Programm nehmen und nie wieder zeigen.

Hier habe ich eine wirklich nette Story gefunden, und wenn es stimmen sollte, was hier beschrieben wird, dann kann man nur den Hut ziehen vor diesem "Soldier of love" und seiner Zivilcourage:
Andrea

Am Sonntag 31. Oktober 2010, @ Mylove4MJ sagte:

Ok, ein weiterer Soldat MJ Mission erfüllt: Ging zu einer lokalen Walgreens speichern, dass der Verkauf der Offensive verletzend MJ Maske war. Als ich es sah, schrie ich. Ich fand die Filialleiter & fragte ihn, ob er, dass es schädlich MJ & seine Fans ist kannte. Natürlich sahen die Manager bei mir ein Rätsel ist, und sagte, "warum". Ich teilte ihm höflich, warum diese Maske ist nicht angebracht und verlangt, dass er sie zu entfernen aus dem salesfloor. Er fragte mich weiter und schien nicht gewillt, sie zu verkaufen. Ich bat. Er sagte dann "Sag mir einen guten Grund & dann singen ein Lied MJ". Also .. Ich tat. Ich sagte ihm, 10 wundervolle Beiträge & 10 Auszeichnungen MJ während seiner humanitären Bemühungen erhalten hat. Dann gibt es in der Mitte des Ladens, ich sang "Du bist nicht allein" und "Man in the Mirror". OMG Ich habe nie gesungen haben vor niemandem in meinem Leben! Nachdem ich fertig, nahm der Manager alle Masken, die zurück, weg von der salesfloor:..) Ich dankte Als ich ging, hörte ich ihn sagen, ein Mitarbeiter "Wussten Sie, Michael Jackson schrieb:" Was kann ich mehr geben "nach 9 / 11"? :) ? Das tue ich für Sie, Michael ! Ich liebe dich, die ganze Zeit, überall, immer!


Anzeige

melden