Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:52
Selbst wenn Liz Taylor Joe nicht unterstützt hätte - ich weiß nicht wie gut die beiden sich
verstehen - so hätte sie es ganz bestimmt für Katherine getan.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:55
@leaxx
@sam100
also Liz hält und hat immer zu Michael gehalten, aber das glaube ich auch nicht, daß sie so viel mit der Familie Jackson am Hut hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:55
sie mögen es ja versuchen aber gegen ein Weltkonzern haben die Jacksons doch keine Chance
da wird viel Geld verschwendet mit Aussichten gleich 0
vlt. ist es auch nur so zur Ablenkung gedacht, wissen wir wirklich was hinter dem Vorhang gespielt wird, unsere Infos sind doch alle nur aus den Medien und denen darf man nicht trauen oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:55
@sam100
Wie kommst du überhaupt auf die Unterstützung von Liz? Hast du dafür irgendwelche Beweise oder irgend etwas, was das annehmen läßt? Liz ist eine nicht mehr so sehr aktive Frau in einem sehr reifen Alter, sie wird sich kaum noch irgend welchen Strapazen aussetzen, die nicht unmittelbar mit ihr zu tun haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:56
@Sylvina
den Eindruck hatte ich auch, ich meine was man so gelesen hat und Michael ist eine Sache aber die ganze Verwandschaft ist eine andere


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:58
@leaxx
Bei TMZ stand ein großer Bericht über die Klageeinreichung gegen AEG und daß da sicher sehr viel Geld den Bach hinunter geht. Da haben sich viele darüber beklagt, daß das ganze Erbe der Kinder verschleudert wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:00
@Sylvina
so sehe ich das nämlich auch und man kann nur hoffen, dass irgend jemand dem Einhalt gebietet, mag ja sein, dass die Eltern ein wenig mit den Säbeln rasseln damit sie als besorgte Eltern dastehen aber im Grunde ist ihnen das doch wahrscheinlich egal, solang der Rubel rollt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:02
@Hanika
Liz hat bei CNN gesagt, daß sie nicht mehr interviewt werden will und sie gibt keine Auskunft mehr.
Nein, sie will nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen, macht aber noch ihre Aids-Hilfe überall in Californien, aber mit den Jacksons hat sie nichts zu tun. Sie ist allerdings die Patin der Kinder von Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:03
eine sehr weise Entscheidung von der alten Dame, kann ich nur begrüßen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:07
@leaxx
Das stimmt. :D

@Sylvina
Patentante, das hat in der Regel nicht all zu viel zu sagen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:08
@Hanika
Ich weiß nicht, wie es um den Gesundheitszustand von ET steht, die Zeitungen berichten
darüber sehr kontrovers. Natürlich ist es eine Dame im reifen Alter. Aber das sind MJ Eltern auch.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie zumind. Katherine und den Kindern zuliebe eine finanzielle
Unterstützung im Falle einer Klageerhebung unterstützen würde.
In letzter Zeit ist es sehr ruhig um sie geworden, sie will wahrscheinlich auch ihre Ruhe vor den
Medien haben.
Aber wenn es um MJ geht, kontert sie gleich.
Ich erinnere daran, als Dr. Klein Michael andeutete, dass MJ homosexuell sei - da hat Liz aber
sofort per Twitter ordentl. Kontra gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:14
warum sollte Liz ihr verdientes Geld den Jacksons geben für Klagen gegen ein Riesenkonzern ?
sie hatte ja für ihr Geld auch hart gearbeitet - und die Jacksons haben es nur von Michael bekommen, ich würde da wahrscheinlich auch nicht mitziehen, ganz ehrlich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:16
@sam100
@leaxx
Ich finde, wir sollten uns nicht in Spekulationen verzetteln.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:23
@leaxx
Nein, so habe ich das nicht gemeint, für ein Klageverfahren gegen AEG ganz bestimmt nicht.
Aber wenn Katherine vlt. anstelle od. mit Joe die Ermittlungen im Falle MJ wieder anstreben,
dann könnte ich mir das vorstellen. Habe Liz Taylor aber nur als Beispiel erwähnt, wollte
mich nicht an ihr festbeißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:29
Wir unterstützen sie ja, denn wir kaufen alle das neue Album. Der Gewinn kommt hoffentlich nur den Kindern von Michael zugute und ist hoffentlich gesperrt für die ganzen irren Verfahren, die da noch anstehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 23:30
@Hanika
Du hast Recht.
Aber bei diesem schwierigen und undurchsichtigen Sachverhalt mit immenser Informationsflut u. Gerüchten, kann es mal passieren, dass man sich verzettelt.









































































Recht. Aber in dieser schwierigen und umfangreichen Angelegenheit,


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 08:22
@sam100

Was ist denn mit Deiner letzten Post. Da fehlt irgendwie mehr als die Hälfte :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 10:41
@Dirty-Diana
Mein langezogener und abgebrochener Text war keine Absicht.
Während ich meinen ersten und einen Satz umformulierte habe ich versehentl. mein Glas
Wasser umgestoßen - über die halbe Tastatur. Beim Wischen geriet ich zu allem Übel noch
auf das Feld "sofort Eintragen". Dann wars passiert.
Ich bitte um Entschuldigung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 12:26
Guten Tag, bin heute auf diesen Bericht aus 2009 gestoßen:

http://www.focus.de/kultur/leben/michael-jackson-der-letzte-koenig-des-pop_aid_412351.html

Der Absatz - nachfolgend zitiert - stimmt mich nachdenklich:
(Weil ich u.a. danach suche, wie es um MJ's Gesundheit stand, habe ich mal entspr. Worte in Großbuchstaben eingesetzt. )

"Im März d. J. stolperte ein KONFUSER Mann nachts durch die Gänge des Londoner Nobelhotels "Landborough". Das Personal führte den ORIENTIERUNGSLOSEN mit dem WEITEN BLICK zurück auf sein Zimmer. ES WAR JACKSON. Er sprach, dass er seinen Frieden mit Paul Mc Cartney machen wollte. Mit Mc Cartney, mit dem er dass Duett "The Girl ist Mine" gesungen hatte und dem er später die Rechte an dessen Songs eiskalt vor der Nase wegkaufte.
Nun fragte er nach der Nummer von Sir Paul. Keiner konnte sie ihm geben. Schließlich telefonierte der VERSTÖRTE Sänger mehrmals mit seiner Mutter Katherine, um sich von ihr beruhigen zu lassen. Am nächsten Tag wollte der gefallene Star seinen geplanten Show-Marathon in der O2-Arena verkünden. Seine Nervösität muss immens gewesen sein."

Sollte dies stimmen, kann man daraus folgern, dass er in regem Kontakt mit seiner Mutter stand. Warum hat die Familie nicht früher eingegriffen. Ich versteh es nicht.
Es macht mich traurig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.11.2010 um 13:21
@sam100
Das versteht man auch nict warum die Familie nicht geholfen haben.
Sie hatten aber auch gesagt das sie nicht an Michael rankamen.


Anzeige

melden