Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:40
@all

also, lasst uns den Gedanken von Joe weiterspinnen...mal angenommen, Michael ist wirklich tot und Joe will jetzt aufklären, wer dahinter steckt...ich finde das sehr mutig. Mein erster Gedanke war auch dieser, dass er umgebracht wurde...dann stiess ich auf Allmy und die Hoaxgedanken, das gab mir erst mal Luft, Erleichterung....nein, Michael ist nicht tot..keine Gefahr in Verzug....plötzlich fühte ich mich wieder gut...er ist nicht tot..aber wissen wir es wirklich???? Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er lebt, wenn dieses Leben ihm lebenswert erscheint...von ganzem Herzen...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:42
@Maya108

Ja, Maya mich auch, kannst mir glauben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 21:50
@K.Jackson
Wenn er tot ist, ist Joe wirklich mutig.
Und ganz ehrlich, entweder er lebt oder er wurde umgebracht. Für mein Verständniss gibt es nur diese 2 Möglichkeiten. Für ihn hoffe ich, dass er lebt und das es ihm gut geht.
Aber die letzten Tage war es ja sehr turbulent. man konnte fast an einen Hoax glauben und nun taucht Joe auf und schwupps ist fast alles wieder dahin. Ob das so gewollt ist ?
Und die ganze Sache, auch alles was danach passierte, stinkt doch zum Himmel. Da stimmt doch eins nicht mit dem anderen überein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:01
@Maya108

sehe ich auch so und stimme mit Dir total überein....ich bin 50:50 mittlerweile und werde sehen, was passiert. Natürlich wünsche ich Michael, dass er hier sein kann, wenn er es denn will. Es kommt doch auch darauf an, was ein Mensch will..... wir werden sehen... Maya und allen anderen ein gute Nacht und schlaft schön...bis morgen...Aber, its alls for L.O.V.E. und das sollten wir nie vergessen....seine Botschaft...die bleibt eingebrannt bei mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:05
@K.Jackson
@Maya108
Was MJ's Tod betrifft, bin ich hin und hergerissen.
Ich erinnere mich jedoch, dass bereits letztes Jahr Joe von eine Klage gesprochen bzw. eine solche angestrebt hatte, wie auch Katherine selbst.
Konkreter kann ich im Moment nicht werden, muss morgen mal recherchieren.
Ich will damit sagen, dass ich mittlerweile den Eindruck habe, dass Familie Jackson
erst auftrumpft, aber dann doch nicht konsequent durchgreift.
Erst wird Wirbel gemacht, dann wird aber wieder "zurückgefahren".
Gut, vlt. hatten sie ihre Gründe dafür.

Familie Jackson in allen Ehren, wenn Joe dieses Klageverfahren durchführt, damit MJ Gerechtigkeit zukommt.

Momentan bin ich aber nocht skeptisch; warten wir es ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:14
@Hanika
Dein Post um 20.33 h
wie ich das verstanden habe will die Ärztebehörde von Texas, wo der Dr. praktiziert, einen ärztlichen Untersuchungsbericht von MJ, den wohl seine Mutter auch hat und nicht rausrückt, zumindest eine Kopie. Warum auch immer.
Da steht halt: Warum sollen die nicht eine Kopie haben? Die Untersuchungen zu den Todesumständen sind abgeschlossen.
In Texas darf der Dr. noch praktizieren, weil die Ärztebehörde nichts in den Händen hat. Hmmm.

Warum da jetzt Hoax steht - I dont understand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:18
@Sylvina
Warum soll eigentlich so ein wichtiger Bericht ausgerechnet von Michaels Mutter kommen? Sollen sie doch diesen von den Ärzten anfordern, die ihn verfaßt haben, das wäre der normale Weg. Was ist, wenn Katherine diesen gar nicht (oder nicht mehr) hat? Ist damit der gesamte Prozeß gestorben? Das ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:19
@sam100
ja jede Klage kostet erst mal viel Geld, daß Jo nicht hat, er muß von Almosen leben.
Soviel ich weiß, hatte er ja Klage eingereicht gegen den Doktor, was da aber bei rausgekommen ist, weiß ich nicht.
Gegen AEG hat MJ Mutter Klage eingereicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:24
@Hanika
Nein, die Familie oder die Mutter hat so eine Kopie von dem Untersuchungsbericht, sie will aber, daß der nicht an die Öffentlichkeit gerät und nun wissen wir nicht, ob sie den Bericht an die Ärztekammer Texas gegeben hat. Wir erfahren ja nichts. Die Familie schweigt sich ja erfolgreich aus. Warum auch immer, aber ab Januar wird ja darüber verhandelt, dann kommt alles auf den Tisch (oder auch nicht).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:28
Aber @Sylvina, das ist doch der totale Schwachsinn! Diesen Untersuchungsbericht müssen offizielle Stellen besitzen, von denen er dann auch anzufordern ist, doch nicht von irgend welchen Privatpersonen, die ihn dann auch noch gefälscht haben könnten. Bemerkst du denn nicht, was das für ein Nonsens ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:30
@ all

Gibt es das Buch von Jo Jackson und dem Rowe auch in deutsch? Auf Amazon nur in englisch, das ist mir zu anstrengend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:31
@Hanika
Ja, deshalb steht da auch Hoax.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:36
@Sylvina
Ich glaube nicht, dass Joe ein so armer Mann ist.

Außerdem hätte Janet ihm bestimmt finanziell unter die Arme gegriffen, wenn es um
die Gerechtigkeit für ihren Bruder Michael geht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:41
@sam100
doch, Jo ist arm, hätte er sonst um Unterhalt vom Nachlass seines Sohnes vor Gericht gebettelt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:43
@Sylvina


hätte er, wenn er michael jetzt unterstützt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:46
Jetzt mal eine Überlegung
es schwirren da Hoax-Geschichten rum, was soll in diesem Fall die Familie Jackson machen ?

sie können ja schlecht einen Hoax bestätigen, also dementieren sie und nicht mittels öffentlichem Auftritt sondern in Form eines Buches und rufen nach Gerechtigkeit
Von all den anderen hört man ja garnichts, weder von Janet von von La Toya, früher waren sie ja auch vertreten....und haben für Gerechtigkeit gekämpft und nun?

Gegen AEG/Sony werden die Jacksons niemals ankämpfen können, da wären die übrigen Jacksons weg vom Fenster mit ihrer Singerei - könnte ich mir vorstellen

Joe hatte doch schon mal ein Buch geschrieben - auch auf deutsch - war ja wohl nicht so der große Renner, warten wir ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:48
@Sylvina
Joe führt kein Leben eines einfachen Mannes.
Er weitere Sponsorin hätte er bestimmt in Liz Taylor gefunden. Sie hielt stets zu Michael, selbst in seinen schlimmsten Zeit kämpfte sie für ihn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:52
ja aber ob Liz an der Seite von Joe gekämpft hätte wage ich zu bezweifeln....

/dateien/np62480,1290808353,ustn4prw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:52
@sam100
Joe hat doch angeblich eine eigene Produktionsfirma und das mit über 80, alle Achtung kann man nur sagen. :D Ich denke mal, so schlecht geht es ihm nicht, doch ein bißchen mehr hätte ihm sicher auch nicht geschadet, wenn es denn möglich gewesen wäre, man muß schließlich alle Möglichkeiten ausschöpfen, was er ja jetzt auch mit seinen übrigen Klagen tut. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.11.2010 um 22:52
@leaxx
doch doch, speziell Michaels Mutter, sie vertritt auch die Kinder von Michael: es ist ein Verfahren anhängig gegen AEG.


Anzeige

melden