Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:10
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:In dieser Liste haben sie Michael Jackson ja noch nicht aufgenommen .....
Und wo steht er dann ??

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:15
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja und im bericht von TMZ steht ja auch es soll ja nicht der erste kussmund gewesen sein der dort zu sehen war?????

nur dieser soll schwer zu entfernen sein?????
Ja, der Enkel von Clark Gable sprach wohl davon, dass es schon öfter vorgekommen sei ....
diesmal geht es wohl nicht weg .....
ja und nun noch ein Gesicht erkennbar ????


habe um 17:16 gepostet
@CosmicQueen
dein post um 10:27

Auch wieder lustig...TMZ schreibt nun über Clark Gables Grab, da hat wohl jemand das Grab mit einem Knutscher verschandelt

Wie wir schon wissen, hat ja bei Clark Gable eine allzu leidenschaftliche "Dame", die Grabstätte mit dem Abdruck ihres Mundes verschandelt, sie verwendete wohl einen sehr "hartnäckigen" Lippenstift ...... da könnten doch die Werbetexter, auch auf dumme Ideen kommen ........ der Lippenstift ist Kussecht ..... erhält auch auf Marmor .....



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:16
@FaIrIeFlOwEr

dann schau dir mal diesen link an.

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml

das erste bild zeigt die öffentliche seite an wo man reingehen kann um auch das bild vom last supper zu sehen. dort ist doch auch das bild aufgenommen worden als CM dort war.

MJ liegt im anbau auf der anderen seite. der teil ist für die öffentlichkeit nicht zugängig.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:28
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:MJ liegt im anbau auf der anderen seite. der teil ist für die öffentlichkeit nicht zugängig.
Danke, auf diese Seite bin ich nicht gekommen von den anderen Seiten aus .....
ja, von dieser Seite kommt ja auch auf die Lisa Burks-Seiten ...... die Seite mit den vielen Berichten ........

aber sie haben MJ nicht auf dieser anderen Seite aufgeführt ....

dann ist auf dem Plan der Nichöffentliche Teil, gar nicht drauf ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:35
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

fairieflower schrieb:
In dieser Liste haben sie Michael Jackson ja noch nicht aufgenommen .....

Und wo steht er dann ??
sie haben MJ auf einer anderen Seite aufgenommen

http://www.seeing-stars.com/Buried2/ForestLawnGlendale5.shtml

da gibt es dann auch gleich noch ein bisschen über ihn zu lesen ......

und wenn du weiter runter scrollst, da steht dann noch etwas über MJ .....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:38
@FaIrIeFlOwEr
nee aber ich werde mal versuchen den teil auch noch zu finden. ich bin der meinung den schon mal gesehen zu haben. wenn ich den finde werde ich es posten.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:42
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr
nee aber ich werde mal versuchen den teil auch noch zu finden. ich bin der meinung den schon mal gesehen zu haben. wenn ich den finde werde ich es posten.
es könnte sein, dass es bei den Lisa Burks Seiten ist ....... da ist glaube ich, was aufgeführt ....

bekannt kommt mir ja einiges vor ..... :D :D :D

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/2009/09/sleeping-in-beauty-rest-in-peace-michael-jackson.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:43
@FaIrIeFlOwEr
habe eine mappe gefunden bei LB dort ist aber nicht vermerkt wer dort liegt.

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/maps/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:57
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:habe eine mappe gefunden bei LB dort ist aber nicht vermerkt wer dort liegt.
hier, das müßte es sein ......

/dateien/np62551,1275861421,dwxs1h

/dateien/np62551,1275861421,2nvqqti


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 08:48
@FaIrIeFlOwEr
ja genau. danke das du sie hier reingestellt hast.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 09:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:sie haben MJ auf einer anderen Seite aufgenommen
Danke,da steht MJ im July aufgenommen........
Wieso ?? MJ wurde nicht im July beerdigt hmmmmmm


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 09:31
@heartbreaker

habe zur Verdeutlichung noch ein paar Bilder eingestellt .......

/dateien/np62551,1275895906,de4rjsOriginal anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1275895906,23uv5fb

/dateien/np62551,1275895906,ru2lv6Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/np62551,1275895906,296c03k


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 09:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Danke,da steht MJ im July aufgenommen........
Wieso ?? MJ wurde nicht im July beerdigt hmmmmmm
Meine Erklärung für diese Eintragung ist >> als MJ von der Gerichtsmedizin freigegeben wurde, kam er in die Kühlkammer vom Forest Lawn [Hinweis zur Erinnerung: die private Trauerfeier am 07.07.2009].
Bei der Trauerfeier im Staples Center am 07.07.2009 wurde symbolisch ein vergleichbarer Sarg verwendet ..... da lag MJ aber bereits in der Kühlkammer .... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 09:51
Vater hat Angst um Nachlass


ZITAT]Michael Jacksons Vater misstraut den Nachlassverwaltern seines verstorbenen Sohnes. Er will die Offenlegung der posthumen Einnahmen des Popstars juristisch erzwingen.[/quote]

/dateien/np62551,1275897108,2icb60j
Die Anwälte, die treuhänderisch den Nachlass des am 25. Juni 2009 verstorbenen King of Pop verwalten, seien dem 81-Jährigen zu geheimniskrämerisch, berichtet die Tageszeitung „The Mirror“. „Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was die Nachlassverwalter in seinem Namen tun.“

Die beiden zu Treuhändern bestimmten Anwälte haben kürzlich einen 200-Millionen-Euro-Vertrag mit dem Musikkonzern Sony für künftige CD-Veröffentlichungen geschlossen. Insgesamt soll im Namen von Michael Jackson seit dessen Tod über 750 Millionen Euro erwirtschaftet worden sein.

Michael Jackson hatte in seinem Testament bestimmt, dass seine Kinder Prince Michael (12), Paris (11) und Blanket (7) erst im 30. Lebensjahr auf einen Teil ihres Erbes zugreifen können. Bis dahin erhalten sie eine festgelegte monatliche Zahlung für ihren Lebensunterhalt.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-vater-hat-angst-um-nachlass_aid_516311.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 10:35
Jacksons planen Todestag-Veranstaltung

/dateien/np62551,1275899748,23k95jp
Michael Jacksons Familie wird in diesem Monat (Juni 10) anlässlich des einjährigen Todestages des King Of Pop eine Veranstaltung in Los Angeles abhalten. Die Jackson Family Foundation veranstaltet im Beverly Hilton Hotel "Forever Michael", um das Leben des "Thriller"-Stars zu feiern, der am 25. Juni vergangenen Jahres (09) verstarb. Ein Sprecher für VoicePlate Productions, dem Unternehmen, das die Zeremonie produziert: "Die Vision ist, Michael Jackson-Familienmitglieder, Prominente, Fans, Unterstützer und die Gemeinde zusammenzubringen, um sein Vermächtnis zu feiern und zu ehren." Die Veranstaltung wird am 26. Juni (10) stattfinden.
http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/jacksons-planen-todestag-veranstaltung-1.1756999/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 10:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Jackson Family Foundation veranstaltet im Beverly Hilton Hotel "Forever Michael", um das Leben des "Thriller"-Stars zu feiern, der am 25. Juni vergangenen Jahres (09) verstarb.
Das ist ja alles eingenartig, bei dieser Gala, ist ja auch die Jackson Family Foundation involviert .... soll damit etwa auch Geld für das Gary-Projekt zusammen kommen ??
mal schauen ob es was Neues gibt, bei Randy Jackson, vielleicht hat er ja etwas gezwitschert ~ bei Twitter ..... :D


bei Twitter steht auf der Seite von
randyjackson8 ~ es ist ein Verifiziertes Konto

# Thank you everyone. I do read ur tweets. Don't forget, ur support gives me power. Let's do this again soon.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# I know my brother is at peace although I miss him so much. Now that he is gone, my job is to uphold his wishes & make sure justice is served
vor ungefähr 10 Stunden via web

# How do I cope? I have a strong Christian faith & find power in prayer… although this month is hard. vor ungefähr
10 Stunden via web

# ok... one more...
vor ungefähr 10 Stunden via web

# My siblings & I knew nothing about this foundation or museum in Gary, nor r we a part of it. I do have concerns & I will be addressing it.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# I love my mom & dad, they r both in their 80's. My concern is mostly about the people around them and how they take advantage of them.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# Last question... vor ungefähr 10 Stunden via web

# I didn't abandon my brother in 2005, and I sure as H*** won't do it now! vor ungefähr 10 Stunden via web

# These things take time. Please don’t be discouraged because you see nothing happening. vor ungefähr 10 Stunden via web

# Re: Mesereau. Tom’s been a friend for 20 yrs. I hired him 4 the 05 trial. We discuss all of the discrepancies about my brother’s passing.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# The will: Me knowing my brother, Yes I believe its fake. I’d love 2 talk more in depth, but can’t. Am I doing something about it? of course vor ungefähr 10 Stunden via web

# Hang on... I'm reading....
vor ungefähr 10 Stunden via web

# i know fans have rallied together against this tribute & thank you for your help. I also have not given up on trying to stop this tribute.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# Yes, they r still trying 2 do the tribute in Rome. But I stand firm in my position about the fraud & deception from the organizers.
vor ungefähr 10 Stunden via web

# I can't promise but there's a possibility that fans will b able 2 go inside. I have 2 discuss this w/my family as well, I'm fighting for u
vor ungefähr 10 Stunden via web

# We met with Forest Lawn - its true they agreed to let the fans go up 2 Holly Terrace on the 25th & I'm working on something even better...
vor ungefähr
10 Stunden via web

# I'm here! Thanks for meeting me. I'm reading your tweets now.... ask anything you like and I'll do my best to answer.
vor ungefähr 11 Stunden via web

# Thx 4 all ur kind words! I am going to do a Q&A tomorrow. Meet u here @ 3:00pm PT 3:25 PM Jun 5th via Twitter for BlackBerry®


>> werde es noch grob übersetzen ...... :D :D


4x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 11:04
Die ersten Übersetzungen des Gezwitschers von Randy Jackson ......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Thank you everyone. I do read ur tweets. Don't forget, ur support gives me power. Let's do this again soon.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Vielen Dank an alle. Ich lese eure tweets. Vergesst nicht, eure Unterstützung gibt mir Kraft. Lasst es uns dieses bald wieder tun.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: I know my brother is at peace although I miss him so much. Now that he is gone, my job is to uphold his wishes & make sure justice is served
vor ungefähr 10 Stunden via web


# Ich weiß, mein Bruder ist im Frieden, aber ich vermisse ihn so sehr. Jetzt, wo er weg ist, ist es mein Job, seine Wünsche aufrechtzuerhalten & die Gerechtigkeit sicher zu stellen.
vor ungefähr 10 Stunden via Web serviert
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: How do I cope? I have a strong Christian faith & find power in prayer… although this month is hard.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Wie kann ich damit umgehen? Ich habe einen starken christlichen Glauben & finde Kraft im Gebet .... obwohl, in diesem Monat ist schwer.
vor ungefähr 10 Stunden via Web


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 11:23
Noch ein weiterer Teil an Übersetzungen zu Randy Jacksons Twitter Eintragungen .......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: ok... one more...
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Ok ... Einen weiteren ...
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: My siblings & I knew nothing about this foundation or museum in Gary, nor r we a part of it. I do have concerns & I will be addressing it.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Meine Geschwister & ich wussten nichts über diese Stiftung oder ein Museum in Gary, noch sind wir ein Teil davon. Ich habe Bedenken & ich werde es richten.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: I love my mom & dad, they r both in their 80's. My concern is mostly about the people around them and how they take advantage of them.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Ich liebe meine Mom & Dad, sie sind beide in ihren 80er Jahren. Meine Sorge darüber sind vor allem die Menschen um sie herum und wie sie sie ausnutzen.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Last question...
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Letzte Frage ...
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: I didn't abandon my brother in 2005, and I sure as H*** won't do it now!
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Ich habe meinen Bruder im Jahr 2005 nicht im Stich gelassen, und ich bin sicher, dass
H *** werde es jetzt nicht tun!
vor ungefähr 10 Stunden via Web


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 11:50
Na, es nimmt ja gar kein Ende ...... und noch einen Teil .......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: These things take time. Please don’t be discouraged because you see nothing happening.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Diese Dinge brauchen Zeit. Bitte lass Dich nicht entmutigen, weil Du nichts sehen kannst, was passiert.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Re: Mesereau. Tom’s been a friend for 20 yrs. I hired him 4 the 05 trial. We discuss all of the discrepancies about my brother’s passing.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Re: Mesereau. Tom ist ein Freund seit 20 Jahren gewesen. Ich stellte ihn für die 05 Gerichtsverhandlung ein. Wir diskutieren alle über die Diskrepanzen meines Bruders Ableben.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: The will: Me knowing my brother, Yes I believe its fake. I’d love 2 talk more in depth, but can’t. Am I doing something about it? of course
vor ungefähr 10 Stunden via web


# Der Testament: Ich weiß mein Bruder, Ja, ich glaube es ist seine Fälschung. Ich würde gerne mehr, detaillierter darüber sprechen, aber nicht kann. Mache ich etwas darüber? natürlich
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Hang on... I'm reading....
vor ungefähr 10 Stunden via web
# einen Augenblick warten ... Ich lese ....
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: i know fans have rallied together against this tribute & thank you for your help. I also have not given up on trying to stop this tribute.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Ich weiß dass sich Fans gemeinsam gegen diese Huldigung versammelt haben & danke Euch für Eure Hilfe. Ich habe auch nicht aufgegeben beim Versuch, mit diesem Tribut aufzuhören.
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Yes, they r still trying 2 do the tribute in Rome. But I stand firm in my position about the fraud & deception from the organizers.
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Ja, sie versuchen immer noch dieses Tribut in Rom zu machen. Aber ich bin standhaft in meiner Position über den Betrug und der Täuschung durch die Veranstalter.
vor ungefähr 10 Stunden via Web


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

07.06.2010 um 12:07
So jetzt ist es vollbracht .... habe alles grob übersetzt, was Randy Jackson auf seine Twitter Seite hat .......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: I can't promise but there's a possibility that fans will b able 2 go inside. I have 2 discuss this w/my family as well, I'm fighting for u
vor ungefähr 10 Stunden via web
# Ich kann nichts versprechen, aber es gibt eine Möglichkeit, die Fans werden in der Lage sein nach innen zu gehen. Ich habe diesen w besprochen / meine Familie ebenso, ich werde für euch kämpfen
vor ungefähr 10 u Stunden Kämpfe via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: We met with Forest Lawn - its true they agreed to let the fans go up 2 Holly Terrace on the 25th & I'm working on something even better... vor ungefähr 10 Stunden via web
# Wir trafen uns mit Forest Lawn - es ist wahr, sie stimmten zu, die Fans bis zur Holly Terrasse am 25.sten gehen zu lassen & ich bin dabei, an etwas noch Besserem zu arbeiten ...
vor ungefähr 10 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: I'm here! Thanks for meeting me. I'm reading your tweets now.... ask anything you like and I'll do my best to answer.
vor ungefähr 11 Stunden via web
# Ich bin hier! Vielen Dank für's Treffen mit mir. Ich lese jetzt eure tweets .... fragt, was ihr woll und ich werde mein Bestes tun, um zu antworten.
vor ungefähr 11 Stunden via Web
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Thx 4 all ur kind words! I am going to do a Q&A tomorrow. Meet u here @ 3:00pm PT 3:25 PM Jun 5th via Twitter for BlackBerry®
# Dank an alle für die freundlichen Worte! Ich werde morgen zu einem Q& A. gehen. Treffe hier Euch @ PT 3.00
3.25 5. Juni via Twitter für BlackBerry ®


Anzeige

melden