Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 11:58
@ghost777

ich meine mal gelesen zuhaben,das er sich hat aber mal von denen helfen lassen??
Finde es aber leider nicht mehr,sonst würd ich es reinstellen :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:02
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:ich meine mal gelesen zuhaben,das er sich hat aber mal von denen helfen lassen??
Finde es aber leider nicht mehr,sonst würd ich es reinstellen
Ja das ist richtig,in der Zeit wo der Prozeß war,waren das seine Sicherheitsläute.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:07
@ghost777

ah, ja, genau,danke dir! :)

Ob die das einfach so gemacht haben??
Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen,die wollten doch dann bestimmt was von MJ als gegenleistung???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:15
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen,die wollten doch dann bestimmt was von MJ als gegenleistung???
Ich glaube dieser Kontakt wurde von Jermaine eingefädelt um MJ seine Sicherheit zu gewähren
in der Zeit des Mißbrauchs- vorwurfes.Ich glaub die waren von 2003 bis 2005 für seine Sicherheit
tätig.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:19
Das ist der Bericht, wo auch diese beiden Kliniken genannt wurden ...

es ist etwas kompliziert, diese Klinik-Konstruktionen oder Praxis-Konstruktionen auseinander zu puzzeln ...
denn sind es nun wirklich die Kliniken/Praxen von Dr. Conrad Murray oder ist er dort nur Arbeitnehmer ?? nee, es ist verwirrend ......

Dieser Bericht wurde grob übersetzt

Joe Jackson Sues Murray's Clinics, Claims Cover-Up

Joe Jackson verklagt Murray's Kliniken, Inanspruchnahme verschleiert

6/25/2010 7:05 AM PDT by TMZ Staff
Joe Jackson geht in der Klage wegen widerrechtlicher Tötung nicht nur gegen Dr. Conrad Murray vor, er verklagt die zwei Kliniken, wo Murray arbeitet, behauptend, dass sie auch für den Tod von Michael Jackson verantwortlich seien.
/dateien/np62551,1279275566,33blouo
Die Rechtssache nennt Acres Home Heart & Vascular Associates - die Houstoner Klinik von Murray, und GCA Holdings (auch bekannt als Global), die Las Vegas Klinik von Murray.

Gemäß der durch TMZ erhaltenen Klage, "war das Verhalten der Beklagten der Versuch, die Mehrzustandversorgung von Drogen zu verschleiern und den Gebrauch ihrer Möglichkeiten in Texas und Nevada zu verbergen, um Medikamente zu erhalten, eine extreme Abweichung vom Standard der Versorgung."

TMZ knackt die Geschichte ... zwei Frauen von Dr Murray's Houstoner Klinik gingen am Morgen als Jackson starb zur Lagerhaltung von Murray und entnahmen verschiedene Kästen, das gemäß des Betriebsleiters der Lagerungsmöglichkeit.

Eine der Frauen, LaQuandaPrice, erzählte TMZ, dass sie ging, um einen lebensgefährlichen Kasten wiederzubekommen, der mit Nadeln gefüllt ist. Sie wollte nicht erklären, warum sie solch einen Kasten in ihr Büro zurück bringen würde, sondern behauptet, dass Dr. Conrad Murray sie nicht direkt aufforderte zur Lagerungsmöglichkeit zu gehen.

Die Schwester von LaQuanda, LaQuisha Middleton, erzählte uns eine andere Geschichte. Dass sie mit ihrer Schwester zur Lagerhaltung ging, um einen Stuhl wiederzubekommen.

Die Klage behauptet auch, dass die Kliniken Dr Murray nachlässig geschult haben, speziell in der Gabe von Propofol.
http://www.tmz.com/2010/06/25/joe-jackson-also-suing-murrays-clinics-wrongful-death-lawsuit-houston-las-vegas-defendants/


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:20
@ghost777

Meinst du sie hätten das jermaine zu liebe gemacht ohne eine gegenleistung,aus nächsten liebe??
I-wie kann ich mir das nicht vorstellen,da gabs doch bestimmt i-was,was MJ als gegenleistung hätte bringen sollen,was er vielleicht nicht gemacht hat??
Aber ich sehe das vielleicht auch völlig falsch??Und denke da in eine ganz falsche richtung??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Klage behauptet auch, dass die Kliniken Dr Murray nachlässig geschult haben, speziell in der Gabe von Propofol.
Aha so soll das gewesen sein,ob man damit vor Gericht durch kommt na ich weiß nicht ...... :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:28
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Meinst du sie hätten das jermaine zu liebe gemacht ohne eine gegenleistung,aus nächsten liebe??
I-wie kann ich mir das nicht vorstellen,da gabs doch bestimmt i-was,was MJ als gegenleistung hätte bringen sollen,was er vielleicht nicht gemacht hat??
Dazu hab ich nie was gehört/gelesen was MJ für diese Dienste tun sollte oder ob das alles
von Jermaine ausgeglichen wurde.Aber es kann natürlich auch möglich sein das die ihre Finger mit im Spiel haben.Ich weiß jetzt gar nicht wer für die Sicherheit wärend der Proben/ Konzerte angeheuert wurde hmmmmmmm ............ vielleicht waren die das auch.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:32
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Die Klage behauptet auch, dass die Kliniken Dr Murray nachlässig geschult haben, speziell in der Gabe von Propofol.

Aha so soll das gewesen sein,ob man damit vor Gericht durch kommt na ich weiß nicht ......
Ja, aber bei diesem Satz verstehe ich nicht, wieso die Kliniken Dr. Murray nachlässig geschult haben .... Es sollen doch zwei Kliniken von Dr. Murray sein, deren Manager er ist ... somit wäre er doch für die Schulung selbst verantwortlich oder gab es da noch andere Verantwortliche ??

Also wie schon geschrieben, diese ganzen Verflechtungen, diese Konstruktionen sind so unverständlich ...
Es fehlt einfach das Hintergrundwissen ... also Spekulationen sind da müßig und bringen rein gar nichts ...

Wie immer ist abwarten angesagt ... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ja, aber bei diesem Satz verstehe ich nicht, wieso die Kliniken Dr. Murray nachlässig geschult haben .... Es sollen doch zwei Kliniken von Dr. Murray sein, deren Manager er ist ... somit wäre er doch für die Schulung selbst verantwortlich oder gab es da noch andere Verantwortliche ??
Ich seh da absolut nicht durch /dateien/np62551,1279276648,smilie frech 008 und du hast da vollkommen Recht .............es heißt abwarten
bis es weiter geht ...........wenn es denn weiter geht :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:47
@ghost777

Es ist ja leider mit allem so,das uns immer das hintergrundwissen fehlt LEIDER :(

Aber eins wissen wir mit sicherheit,das hier schon einiges gefunden worden ist,was man so vorher noch nicht gewußt hat und das finde ich, ist auch schon sehr viel!!!

Ein riesen Dank von mir an @ghost777 und @FaIrIeFlOwEr
für all eure recherchen im großen WWW. ,das iss ja net so einfach,ich weiß wo von ich da schreibe,weil ich mich mit sowas total schwer tue.

Vielen DANK euch beiden!!! :) :) :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 12:56
@Döse

Aber gerne doch :D :D ...........es ist ja auch sehr interessant dieses Thema MJ und wir wollen ja auch wissen wie geht es weiter und was ist geschehen :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:15
@Döse

Hab da doch was aufrestöbert :D :D

Michael Jacksons tragischer Tod: Althof sollte Comeback betreuen

Am 28. Juni 2009

Peter Althof in der Abendzeitung: “Ich bin einfach nur traurig [über Michaels Tod]” / Althof war Michael Jacksons Bodyguard – und sollte ihn während der geplanten Comeback-Konzerte in der Londoner O2 Arena weiter betreuen.

/dateien/np62551,1279278911,michael jacksonOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.althof-security.de/wp-content/gallery/presse/michael_jackson.jpg&imgrefurl=http://www.althof-security.de/unternehmensmeldungen/michael-jacksons-tragischer-tod-althof-sollte-comeback-betreuen&usg=__Dxn8kuSSPcrmZlpecuqwiXoCiH8=&h=622&w=1024&sz=214&hl=de&start=2&um=1&itbs=1&tbnid=WkOh3i1inoxJcM:&tbnh=91&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dmichael%2BJackson%2527s%2Bsicherheitspersonal%2B2009%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG%26tbs%3Disch:1

Warum sich MJ aber von deutschen Sicherheitsleuten betreun lassen wollte hab ich noch nicht
raus gefunden.Dann haben die Nation of Islam wohl nix mit zu tun (Sicherheit)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:16
huch :D :D Aufgestöbert ,looool sorry


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:19
@Döse

das ist lieb von dir ... aber ich möchte ja selbst mehr über die ganzen Hintergründe in dem Fall MJ
wissen, es ist leider nicht immer so ganz einfach ... kompliziert wird es allein schon durch die gesetzlichen Vorschriften, die manchmal sehr schwer zu verstehen sind ...

also mal ganz grob gesagt, man darf nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, da kommt dann nur Mus oder Matsch bei raus ... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:33
@FaIrIeFlOwEr
;-) ohne worte

Wenn Murray ja Manger oder wie auch immer von einer klinik ist, ist ja zumindestens vlt die Frage geklärt, wie er an diese Medikamente kam. Die Quelle wäre ja fast unausschöflich gewesen und für MJ war Murray dadurch vlt ein Glücksgriff ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:46
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn Murray ja Manger oder wie auch immer von einer klinik ist, ist ja zumindestens vlt die Frage geklärt, wie er an diese Medikamente kam. Die Quelle wäre ja fast unausschöflich gewesen und für MJ war Murray dadurch vlt ein Glücksgriff ?
Ich glaub nicht das Murray da mal so rein konnte das Zeug einpacken und wech.
Man muß doch für jedes Mediekament,Spritze,Tupfer usw............ Gründe und Nachweise erbringen
und diese auch noch belegen.Oder es wurde geschummelt und mit falschen Patienten belegt .....
ihhhhhhhh das ist aber BÖSE !


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:47
Jermaine Jackson und seine Frau Halima wollen endlich verifizierte Konten bei Twitter haben ...

/dateien/np62551,1279280836,10z8w9cOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://twitter.com/jermjackson5 (Archiv-Version vom 23.07.2010)

/dateien/np62551,1279280836,6td8hh
/dateien/np62551,1279280836,2mpddno
http://twitpic.com/25lfwy
/dateien/np62551,1279280836,idhqgy
Please verify @jermjackson5 to put all the imposters to rest! Thanks!

/dateien/np62551,1279280836,2mo3zw0
Retweet: halimarashid Love in the sky http://twitpic.com/25bssy
1:12 AM Jul 15th via Twitpic
Retweet von jermjackson5 und 15 anderen
http://twitpic.com/25bssy
/dateien/np62551,1279280836,2wguo08
Love in the sky
going to dinner with my Lovely wife @halimarashid
5:07 AM Jul 14th via web



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 13:56
@ghost777
Hingehen und mitnehmen nicht, aber schummeln geht da sicher immer .


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

16.07.2010 um 14:01
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
;-) ohne worte
auf was bezieht sich dein post "ohne Worte" ? Versteh ich jetzt irgendwie nicht ...
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn Murray ja Manger oder wie auch immer von einer klinik ist, ist ja zumindestens vlt die Frage geklärt, wie er an diese Medikamente kam. Die Quelle wäre ja fast unausschöflich gewesen und für MJ war Murray dadurch vlt ein Glücksgriff ?
Ja, es könnte möglich sein, dass damit verschleiert werden konnte, für wen die Medikamente angefordert wurden und wer sie dann tatsächlich bekommen hat ...

Nach welchen Vorschriften und insbesondere, wie die Nachweise zu führen sind, wenn Kliniken oder Praxen Medikamente verwalten, kann ich nichts sagen ...

Aus dem Bericht von TMZ geht ja hervor
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: .... war das Verhalten der Beklagten der Versuch, die Mehrzustandversorgung von Drogen zu verschleiern und den Gebrauch ihrer Möglichkeiten in Texas und Nevada zu verbergen, um Medikamente zu erhalten, eine extreme Abweichung vom Standard der Versorgung."
also es muß da wohl besondere Möglichkeiten gegeben haben, etwas zu verbergen ...


Anzeige

melden