Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 17:18
@ghost777

es sind nur zwei X Bilder dabei, auf denen man den blonden Jungen sehen kann .... leider nur sehr kurz ..... aber ich glaube, er ist es ....... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 19:54
@FaIrIeFlOwEr

Ich hab hier einen Bericht........... verdammt so habe ich den Mist noch nicht gelesen
warum schreiben die das so und vor allem woher wissen die das ???

Den Satz hab ich bei der "Sache" noch nie gelesen, Der Arzt spritzt dem schmerzmittelabhängigen Jackson Demerol.

"Es ist kosmisch!"

http://www.taz.de/?id=archivseite&dig=2005/04/06/a0128


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 20:21
@ghost777
verdammt so habe ich den Mist noch nicht gelesen
warum schreiben die das so und vor allem woher wissen die das ???

"Es ist kosmisch!"
Dieser Bericht ist vom 06.04.2005, also noch lange vor dem Prozess Ende .... und MJ hatte ja diesen Prozess gewonnen, er ist NICHTSCHULDIG in allen Anklagepunkten ....

ja, hier steht etwas von dieser kosmischen Beziehung >>
Evan will wissen: "Was für eine Beziehung habt ihr?" Jacksons Antwort: "Es ist kosmisch. Ich verstehe es selbst nicht. Ich weiß nur, wir gehören zusammen."

zum damaligen Zeitpunkt haben doch fast alle geglaubt, dass die Chandler-Michael Beziehung doch etwas "Abartiges" sei ....... und so haben sie es auch in den Medien zelebriert ...
Den Satz hab ich bei der "Sache" noch nie gelesen, Der Arzt spritzt dem schmerzmittelabhängigen Jackson Demerol.
Diese geldgierigen Aasgeier, wollten sich bereichern .... ich kann es nicht genau sagen, ob es damals auch zu diesem Punkt etwas gab ......

Der Arzt spritzt dem schmerzmittelabhängigen Jackson Demerol. Der Sänger verspricht Evan ein Haus im teuren Stadtteil Brentwood Park.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 20:30
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Der Arzt spritzt dem schmerzmittelabhängigen Jackson Demerol. Der Sänger verspricht Evan ein Haus im teuren Stadtteil Brentwood Park.
Das ist für mich ....... ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll .... wie gesagt so kenn
ich das nicht halte es auch für absoluten MÜLL ........ :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 20:41
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist für mich ....... ich weiß gar nicht was ich da schreiben soll .... wie gesagt so kenn ich das nicht halte es auch für absoluten MÜLL ........
Ich könnte es im Augenblick nicht widerlegen ...... da mir gerade keine weiteren Infos vorliegen .... aber es ist bestimmt absoluter Müll ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 20:50
@FaIrIeFlOwEr

Ich stolper immer wieder darüber und wäge dann das eine und ander ab,es ist und war schon immer so das ich das Ganze nie glauben wollte ........ nee auf keinen Fall !
Diesen Bericht stell ich auch mit rein .............er ist gut und ich denke auch Wahrheitsnah
geschrieben ... :D :D

Der Michael Jackson Prozess - Retrospektive
Klagen ist hipp - Michael Jackson verklagen sogar Popp
http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1350&Itemid=85 (Archiv-Version vom 19.10.2007)

/dateien/np62551,1275850226,michael-jackson-kids


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 21:08
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Ich stolper immer wieder darüber und wäge dann das eine und ander ab,es ist und war schon immer so das ich das Ganze nie glauben wollte ........ nee auf keinen Fall !
Diesen Bericht stell ich auch mit rein .............er ist gut und ich denke auch Wahrheitsnah
geschrieben ...
Der Michael Jackson Prozess - Retrospektive
Ja, der Bericht ist gut, da wird auch sehr vieles aufgeführt .......

beginnend mit der Chandler - Geschichte 1993 hat doch vieles einen sehr ungünstigen Verlauf für MJ genommen .....

jetzt im Nachhinein wissen wir ja, er hätte eben doch den Fall "Absitzen" sollen .... und nicht diese Wahnsinns Abfindung zahlen sollen .......
ihm wäre viel erspart geblieben .... aber auch das wissen wir ja, es endete zwar gut für MJ, machte aber einen gebrochenen Menschen aus ihm .......

und irgendwie ist er in der Welt NIE so richtig rehabilitiert worden ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 21:38
Ein neuer Bericht über den Nachlass von MJ

Joe Jackson gibt MJ´s Nachlass bekannt

/dateien/np62551,1275853080,2duw594
Joseph Walter „Joe“ Jackson (80), der Vater des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, gab nun dessen Nachlass bekannt.

Die Rechtsanwälte von Joe Jackson haben Berichten zufolge den Nachlass von Michael Jackson nach seinem Tod veröffentlicht. Joe Jackson, der einen Teil des Nachlassvermögens haben möchte, hat nun Details für die Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.

"Es ist alles zu heimlichtuerisch. Die Öffentlichkeit hat das Recht zu wissen, was mit der Erbschaftsmasse geschieht", berichtet Joe Jackson.

Nach dem Tod von Michael Jackson haben die Nachlassverwalter einen 250 Millionen Dollar Vertrag unterzeichnet. Damit gaben sie dem Label Sony vollen Zugriff zu unveröffentlichtem Material von dem King of Pop.

"Das Nachlassvermögen beläuft sich auf 900 Millionen Dollar. Dies ist ein unglaublicher Betrag. Kein einziger Künstler hat bisher solch ein Vermögen nach seinem Tod hinterlassen. Dies zeigt, dass Michael Jackson wirklich Geschichte geschrieben hat und der größte Künstler aller Zeiten war", erzählt ein Insider.

Wirklich eine Menge Geld. Hättet ihr mit so viel gerechnet?
http://blackbeats.fm/news_comments/newsID_3884/Joe_Jackson_gibt_MJ%C2%B4s_Nachlass_bekannt.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 21:57
Was gibt es nur für beknackte Berichte ............ das tut ja schon beim lesen /dateien/np62551,1275854228,smilie sh 002 weh.

Am 3.7 wird Jacksons Leiche auf der Neverland Ranch im Norden der Kalifornischen Stadt
Santa Barbara öffentlich aufgebahrt und dort bestattet,Die Neverland Ranch war Jacksons privater Freizeitpark,den er von 1988 bis 2006 bewohnte........./dateien/np62551,1275854228,smilie happy 010

Hmmmmmmm wuste ich gar nicht looooool

http://www.hairweb.de/zf-michael-jackson.htm


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:10
@ghost777
Was gibt es nur für beknackte Berichte ............ das tut ja schon beim lesen /dateien/np62551,1275854228,smilie sh 002 weh.
ja, auf dieser Seite steht ja noch viel mehr Müll .......

aber ich denke mal, da wird man im www. doch immer fündig ..... die haben ganz schnell irgend etwas reingestellt, in der Hoffnung, dass es vielleicht doch stimmen könnte ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:28
@FaIrIeFlOwEr

Also wirklich fairie ich schmeiß mich hinter einen Zug :D :D :D
Lies mal ..... bin schon vom Sessel gefallen /dateien/np62551,1275856127,smilie happy 043
Michael Jackson, War es vieleicht doch Mord ?
Am Montag beginnt der Sorgerechtsprozes um die Kinder von Michael Jackson.
Jetzt kommen die Gerüchte auf, das der Leibarzt von Michael vielleicht der Vater von den Kindern sein könnte.
Wenn das so sein sollte, hätte er ein Motiv für einen Mord.
Wie wir alles wissen war der Leibarzt der jenige der Michael als letztes lebend gesehen hat und so wurde berichtet
ihm eine halbe stunde vorher noch eine Spritze gegeben hat.
Hat er vielleicht mit dem Tod was zu tun ?
Das Motiv wäre Geld.
Wenn er als Leiblicher Vater in Frage kommen würde und das Sorgerecht bekommen würde,
würde Er auch an das Vermögen kommen.


http://www.v-22.de/forum/2-verschwoerungstheorien/5256-michael-jackson-war-es-vieleicht-doch-mord-.html (Archiv-Version vom 20.09.2011)

Murray der Vater von MJ´s Kids lööööööl /dateien/np62551,1275856127,smilie happy 291 Das man das überhaupt rein stellen darf :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:38
hier mal ein Kommentar von jemanden von TMZ zum bericht wegen dem kuss auf der marmor platte von CG




22. DOES ANYONE ELSE SEE THE 2 ROUND EYES AND A DOT NOSE ABOVE THE LIPS......WEIRD........

Posted at 5:37 AM on Jun 6, 2010 by NANCY


dann habe ich noch rausbekommen das das grab von CG zwar im Great Mausoleum ist aber im öffentlichem teil.

hier ist die mappe vom öffemtlichem teil. CG liegt in der Sanctuary of Trust.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:39
sorry hier der link

http://www.seeing-stars.com/Maps/ForestLawnGreatMausoleumMap.shtml


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:41
@ghost777


nee nicht CM ist der vater der kinder sondern der gärtner wusstest du das noch nicht????

ich glaub so langsam die berichte in den medien werden nur noch zur beslustigung der leser geschrieben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:44
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson, War es vieleicht doch Mord ?
ja, das war doch gleich nach dem 25.06.2009, na wohl so bis Juli 2009 ... da wurde doch teilweise nur Müll verbreitet ....

ja, Murray der Vater der Kinder, der dann evtl. an das Vermögen der Kinder ran kommt ....
ein Quatsch gepaart mit noch mehr Quatsch ..... :D :D :D

auch die Kommentare sind nicht besser ..... aber alles lese ich jetzt nicht .... nee :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 22:53
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:22. DOES ANYONE ELSE SEE THE 2 ROUND EYES AND A DOT NOSE ABOVE THE LIPS......WEIRD........
grobe Übersetzung >>

Hat jemand die 2 runden Augen gesehen und eine Punkt Nase über den Lippen ...... merkwürdig ........

habe mir das Bild mit dem Kussmund nochmals angesehen ......
ja, wenn man da so raufguckt, dann kann man plötzlich ein verschwommenes Gesicht erkennen ..... merkwürdig, gruselig ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:01
@FaIrIeFlOwEr
ja und im bericht von TMZ steht ja auch es soll ja nicht der erste kussmund gewesen sein der dort zu sehen war?????

nur dieser soll schwer zu entfernen sein?????


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:02
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nee nicht CM ist der vater der kinder sondern der gärtner wusstest du das noch nicht????
Ach so ,na dann^^ :D :D
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich glaub so langsam die berichte in den medien werden nur noch zur beslustigung der leser geschrieben.
Der auf jeden Fall ... :D :D ..........der ist schön^^


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:07
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:dann habe ich noch rausbekommen das das grab von CG zwar im Great Mausoleum ist aber im öffentlichem teil.

hier ist die mappe vom öffemtlichem teil. CG liegt in der Sanctuary of Trust.
In dieser Liste haben sie Michael Jackson ja noch nicht aufgenommen .....

aber aus der Liste geht auch hervor, dass es schwierig ist, herauszubekommen wo berühmte Verstorbene genau liegen, da die Friedhofsverwaltung die Daten nicht heraus gibt ..... :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.06.2010 um 23:08
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nur dieser soll schwer zu entfernen sein?????
Dieses gesabber aber auch bääääääää was trägt die denn fürn Lippenstift ??
Auch mit putzen bleib ich da ....... ob der teuer ist hmmmmmm :D :D


Anzeige

melden