Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 00:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und MJ war mal wieder der Vorreiter, der wusste das schon von klein auf, ein echtes Ausnahmetalent unser MJ...und ein schlauer Fuchs.
Ja, Michael Jackson war ja in vielen Dingen so eine Art Vorreiter, nimm die tollen Musikvideos, diese "kleinen" Filme, seine Musik und seinen Tanz, zweifelsohne scheint alles Zeitlos zu sein .... Das was er geschaffen hat, begeistert eigentlich alle Altergruppierungen und verbindet oftmals sogar Generationen ....
das war immer sein Wunschtraum .....
nur manchmal wird es etwas schwierig, seinen Traum auch zu verwirklichen, denn man stößt leider oft an Grenzen .... :D :D

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 08:52
@ghost777
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker

guten morgen an alle

frage: kennt ihr dieses video schon ?

https://www.youtube.com/watch?v=h9vOQxgebo4


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 09:35
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker

Was ist denn das :D da geht man mal mit MJ^^ ein Säftlein schlürfen,kommt zurück
und wupsiiiiiiii hat LMP auch ein Double looool das ist ja irre :D :D
Ich hab auch eins,sie Wohnt aber nicht in meiner Nähe sieht genau so aus wie ich und wir
kennen uns von klein an :D /dateien/np62551,1273736144,e035


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 09:39
@EC145

Hab ich schon mal gesehen,halte es aber für Blödsinn :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 10:15
Noch mal zu den Kids ....hab ein Bericht von CNN May 12, 2010 vielleicht sagen
die ja die Wahrheit ... :D

/dateien/np62551,1273738523,t1larg
Los Angeles, Kalifornien (CNN) - Michael Jacksons Kinder scheinen viel Spaß beim Musizieren mit der Kamera auf ihrem Computer zu haben.......
Die Videos wurden vor etwa zwei Wochen im April vor den älteren Mitglieder der Familie Jackson erkannte und ließen sie entfernen......... ,
Bis dahin aber hatte andere YouTube-Nutzer diese kopiert und erneut veröffentlicht.....
Die Videos bieten einen seltenen Einblick in die Kinderwelt der Jackson´s ...
Vier Vettern, die Söhne von Jermaine und Randy Jackson,sind vor kurzem aus dem Hause mit ihrer Mutter gezogen in eine Eigentumswohnung Woodland Hills, Kalifornien,was auch ein Grundbesitz der Jacksons ist.


Wenn das stimmt haben Omi und die Kids von MJ jetzt ruhe ... :D

http://edition.cnn.com/2010/SHOWBIZ/05/12/jackson.kids.youtube/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 10:25
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:frage: kennt ihr dieses video schon ?
ich kenne dieses Video, es ist ja schon etwas länger bei YouTube eingestellt .....

Wenn du dir unsere post's auf der vorhergehenden Seite durchgelesen hättest, den um
23:06, 23:24 und 23:40 .....
dann erübrigt sich doch jede weitere Frage ..... dieses Video wirft doch keine neuen
Fragen auf, es werden lediglich Lügen um die Welt geschickt ..... :D ein Fake halt ..... :D

Ich halte es für Quatsch, sollte an der Veröffentlichung wieder diese Frau dahinterstecken, was ja zu vermuten ist, dann scheint diese Dame nicht in der Lage zu sein, Realitäten als solches anzunehmen, sie scheint ganz starke Wahrnehmungsdefizite zu haben ..... :D

Lisa Marie Presly ist damals gerichtlich gegen diese Frau vorgegangen, warum diese Videos immer wieder oder immer noch im INet rumschwirren, vermag ich nicht zu beantworten ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 10:32
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn das stimmt haben Omi und die Kids von MJ jetzt ruhe ...
Es wäre schön, wenn es stimmen würde ..... hatten wir ja auch schon, wurde von TMZ berichtet, dann aber sind angeblich die anderen "Jackson's" doch nicht ausgezogen, nach dem Bericht von CNN sind sie ausgezogen .....

ja, überprüfen können wir es ja nicht ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 10:54
@ alle

gute morgen.

TMZ schreibt MLP möchte mehr Blumen am Grab von MJ.

http://www.tmz.com/2010/05/12/lisa-marie-presley-michael-jackson-tomb-grave-site-sunflowers-myspace-letter/#comments


und dann möchte Joe Jackson die Fans von MJ auffordern wenn die verhandlung im juni ist das sie die leute nicht attackieren die CM unterstützen. es soll friedlich zugehen.

http://www.tmz.com/2010/05/12/joe-jackson-letter-dr-conrad-murray-michael-jackson/#comments


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:04
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:möchte mehr Blumen am Grab von MJ.
Das ist nett,nur da wo er liegt/liegen soll dürfen nicht so viele Blumen liegen
so wie ich das gelesen habe :D
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und dann möchte Joe Jackson die Fans von MJ auffordern wenn die verhandlung im juni ist das sie die leute nicht attackieren die CM unterstützen. es soll friedlich zugehen.
Das finde ich echt Klasse,auch Murray soll einen Fairen Prozeß bekommen,daß ist gut
was der Joe da fordert :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:11
@ghost777
hast du den artikel bei TMZ gelesen?????mit den blumen??????

das hat sie auf ihrer myspace seite geschrieben.
ist doch komisch das TMZ das dann weiter verbreitet auf deren seite.
das heisst doch das TMZ alles liest was freunde oder familie von MJ auf ihren myspace, facebook oder twitter schreiben.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:21
@heartbreaker

Ja hab ich gelesen :D ich finde das etwas frech iwie .......
Aber hey vielleicht ist das gar nicht Lisa ämmmmmmmm es kann ja jeder sein :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:23
Guten Morgen ihr lieben ... ich hoffe ihr seit wenigestens noch ECHT und nicht über Nacht ausgetauscht worden durch Doubles ..grins..
das LMP Video das ist für mich auch ein Fake .... gründe warum wurde hier schon von euch genannt ... und ich seh es so wie ihr


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:27
@FunnyKerstin
Hallöchen :D

Ich find das alles auch ganz doll niedlich aber wo du es gerade schreibst ......... ich geh mal nachsehen ob ich es auch wirklich bin :D kann doch sein ich hab mich verloren und jetzt ist eine andere hier ........... man ist das gruselig :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:29
@ghost777
ja ich finde es auch nicht gut das die überall mitlesen.

und dann wundern die sich wenn sie promies nichts mehr zu den reportern sagen.

ich glaube das die auch bei den hoax seiten mitlesen damit sie dann wissen über was man sich dort unterhält.

so bin dann mal wieder offline. muss noch ein bischen arbeiten bin später noch mal da.
einen schönen tag wünsche ich noch.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:31
Michael Jackson's endgültige Autopsie Ergebnisse Schocken Fans und Familie! 2010.05.12 13.44.46


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:32
@heartbreaker

Da hast du recht,Danke wünsch ich dir auch :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:33
Huch zu schnell gedrückt um 11:31 :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Huch zu schnell gedrückt um 11:31
neee das warst nicht DU das war ES das Double ...

gibt es hierzu einen Link >>Michael Jackson's endgültige Autopsie Ergebnisse Schocken Fans und Familie! 2010.05.12 13.44.46


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.05.2010 um 11:56
@ghost777
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und dann möchte Joe Jackson die Fans von MJ auffordern wenn die verhandlung im juni ist das sie die leute nicht attackieren die CM unterstützen. es soll friedlich zugehen.
Da hat Joe Jackson doch mal etwas tolles von sich gegeben, denn es kann ja nicht angehen, dass die Anhänger der verschiedenen "Lager" sich da gegenseitig attackieren und beleidigen usw.

Über soviel Verstand sollten eigentlich erwachsene Personen auch ohne einen besonderen Hinweis verfügen, dass sie auch in der Lage sind, die Grenzen des eigenen "Verhaltensmusters und der Persönlichkeitsstruktur" auch in "Krisensituationen" fest im Griff zu haben .......

Ja, nicht nur einfach so drauf los ...... die Meinung eines Anderen akzeptieren, egal welche Seite nun gemeint ist, ob die, der MJ-Anhänger oder die, der CM-Anhänger ......
Toleranz ist angesagt ......... :D :D :D


Anzeige

melden