Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da werden Ähnlichkeiten gesucht und auch "vermeintliche Ähnlichkeiten" gefunden .....
Ja, da hast du wirklich Recht,mal ehrlich, auch ich dachte eine gewisse Zeit das alles nur ein
Fake ist aber das waren die ersten Wochen...... hab da auch Dinge gesehen die gar nicht sein
können,hab auch verglichen klar warum nicht.Bin aber zu der Erkenntniß gekommen das MJ wirklich gestorben ist.Es gibt für mich nicht eine richtige Antwort warum er etwas Vorgetäuscht haben soll ............... aber vorstellen das er es gekonnt hätte :D ja das kann ich.... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:09
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Als ob, da in Amerika, nur Idioten bei der Gerichtsmedizin arbeiten .......
Nee bestimmt nicht,ich muß schon wieder grinsen,son Dummy hat also ein Herz,ne Leber
usw hmmmmmm so so aha dann läuft son Ding auch von allein mensch das wußte ich ja noch
gar nicht,ich will aus so was haben,genau sowas dann hab ich meinen eigenen MJ^^ Klasse :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Da soll noch einer durchsehen,diese Meldungen von TMZ sind zu weilen echt
verwirrend.
ja, es ist halt wie immer, es könnte nur eine PR-Aktion sein, denn der Anhörungstermin vom 14. Juni 2010 rückt ja immer näher ........ :D

Kurz vor dem anderen Termin, gab es ja die Bilder und das Video vom ganz geheimen Friedhofsbesuch, auf dem Forest Lawn Friedhof, um MJ zu gedenken.

Nun natürlich auch mal eine andere Aktion, die auch bei sehr vielen amerikanischen Bürgern gut ankommt ....... :D

aber es könnte Dr. Murray auch ein ehrliches Bedürfnis gewesen sein, in dieser Kirche ungestört zu beten .... bloss warum dann dieser mediale Rummel ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber es könnte Dr. Murray auch ein ehrliches Bedürfnis gewesen sein, in dieser Kirche ungestört zu beten .... bloss warum dann dieser mediale Rummel ???
Ich glaube das jetzt alles auf die Goldwaage gelegt wird wenn es um Murray geht,die Welt schaut auf diesen Mann,was macht er,wie verhält er sich,wie gibt er sich .... was passiert
jetzt in seinem Leben.Er wird von vielen als MJ`s "Mörder" gesehen,deshalb vielleicht auch immer dieser mediale Rummel.Auch bei MJ war es so .... obwohl es da um was anderes ging :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:26
@ghost777
auch ich dachte eine gewisse Zeit das alles nur ein
Fake ist aber das waren die ersten Wochen...... hab da auch Dinge gesehen die gar nicht sein
können,hab auch verglichen klar warum nicht.Bin aber zu der Erkenntniß gekommen das MJ wirklich gestorben ist.Es gibt für mich nicht eine richtige Antwort warum er etwas Vorgetäuscht haben soll ............... aber vorstellen das er es gekonnt hätte ja das kann ich....
Ja, das habe ich auch, bis zu einem gewissen Zeitpunkt, da gab es einfach keine richtige Antwort mehr, auf die immer wieder kehrende Frage "ist er tatsächlich tot oder hat er den Tod vorgetäuscht, also doch eher alles ein Fake ????"

Ich bin fest davon überzeugt, dass MJ verstorben ist und dass es für die "Ungereimtheiten" auch eine ganz logische, simple Erklärung geben wird ......

Ja, ich könnte mir zwar auch eine Täuschung vorstellen, denn Gründe hatte MJ ja sehr viele, aber ich glaube eben nicht daran .... Es spricht einfach sehr vieles dagegen ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:42
@ghost777
ghost777 schrieb (Beitrag gelöscht):Der Rechtsanwalt Brian Oxman, Sprecher von Dave Dave, bestreitet ironisch-gelassen, dass Michael Jackson die Identität seines Mandanten angenommen hat:
Es ist gut, dass mal auf solche "Äußerungen" auch reagiert wird, denn da bisher ja nicht sehr vieles dementiert worden ist, hatten natürlich die Befürworter eines Hoax immer wieder neue "Nahrung".......


ja und ganz genau so ist es ....
ghost777 schrieb (Beitrag gelöscht):Was nicht passt, wird passend gemacht! Genauso wie viele Menschen davon überzeugt sind, dass Neil Armstrong nie auf dem Mond war oder Elvis Presley noch am Leben ist, so entstehen nun auch rund um den Tod von Michael Jackson jede Menge Gerüchte – die nicht selten die Grenze zum Zynischen hin überschreiten.
dann hat man sich darin verbissen, und sieht die Realität einfach nicht mehr ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:51
@ghost777
ghost777 schrieb (Beitrag gelöscht):@FaIrIeFlOwEr

So wie es aussieht haben die Fam.. Jackson und Dave Dave den gleichen Rechtsanwalt Brian Oxman.Das ist gut so kann den Kids alles richtig erklärt werden,wenn sie das erfahren das Dave Dave ihr Daddy sein soll ......... ob die drei das lustig finden ??
Bei dem Müll, der in den vielen Jahren schon über Michael Jackson geschrieben wurde, gibt es vieles, was den Kindern auch mal erklärt werden muß .....

und diese neuen "Stories", insbesondere, die über Dave Dave und ihrem Daddy, dürfte sie bei genauem Hintergrundwissen, doch auch noch erheitern ...
na, sonst wohl eher nicht .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 12:58
@ghost777
Na das sieht doch so aus als ob es diesmal wirklich stattfindet

Michael Jackson's TRIBUTE MEMORIAL
na, es sieht ja ganz so aus, als ob es auch wirklich dieses Konzert geben wird .....
werde mal schauen, ob ich etwas zum Vorverkauf finde ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 13:05
@FaIrIeFlOwEr

Hab da was ......... sieh mal :D :D

MJM TRIBUTE - Michael Jackson's Memorial Tribute
Stadio Olimpico in Rom, 25. Juni 2010
www.mjmtribute.com

Ticket Preis: 70 bis 100 Euro VVK Rechte
Advance-Paket auf Ticketone.it "und" Greenticket.it "



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 13:10
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab da was ......... sieh mal
Danke, wunderbar ..... die Eintrittspreise liegen doch auch im normalen Bereich, nicht wie beim Tribute Konzert von Jermaine Jackson in Wien .....
da waren es ja total überzogene Eintrittspreise ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 14:37
@ghost777
Der Klatschpresse gehen wohl die Themen aus. :D Dave Dave ist doch bei den Hoaxlern schon seit Monaten im Gespräch. :D Na, absurder geht es ja kaum noch, als nächstes kramen die noch den Hatman raus und die Frau die neben Hatman gesessen hat, die sollen ja beide auch MJ in Verkleidung gewesen sein. :D

Ja klar, dass ist MJ, verkleidet als Dave Dave^^ :D
https://www.youtube.com/watch?v=dgETjAJgvCA


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 14:43
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:...den Hatman raus und die Frau die neben Hatman gesessen hat, die sollen ja beide auch MJ in Verkleidung gewesen sein
Hey na das ist eine gute Idee,paß auf morgen sieht das in den Medien,MJ in drei verkleideten
Versionen im TV und auf seiner eigenden Beerdigung.Ja so war es^^ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 14:50
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ in drei verkleideten
Versionen im TV und auf seiner eigenden Beerdigung.Ja so war es^^
Selbstverständlich war das so, MJ als Dave Dave verkleidet und gleichzeitig als Hatman auf seiner eigenen Beerdigung ^^ :D MJ will doch seinen "Fans" zeigen das er doch noch am
Leben ist, deshalb werden hier versteckte "Zeichen" gegeben, die nur die "wahren" Fans erkennen können ^^ :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 14:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:deshalb werden hier versteckte "Zeichen" gegeben, die nur die "wahren" Fans erkennen können
Na wir die keine "wahren" Fans sind sehen sowas doch nicht,wie kannst du nur glauben das die nicht^^ Fans etwas sehen können,da brauchst ne bestimmte Brille die nur die echten haben und somit auch sehen können :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.05.2010 um 15:13
ghost777 schrieb (Beitrag gelöscht):Brian Oxman, ich habe mit Dave in den vergangenen Wochen gesprochen, und es geht ihm gut.Er studiert um Rechtsanwalt zu werden.....
^^Ja und jetzt ist Brian Oxman, der Sprecher/Anwalt, der Familie Jackson auch Dave Dave´s Anwalt, na wenn das kein Zufall ist. Da kann nur MJ dahinter stecken^^ :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden