Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 20:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da "kannte" ich noch jemanden der das versucht hat ..........und leider ging das ganz ganz böse nach hinten los ........... leider
Da habe ich auch schon einige kennenlernen dürfen ...... ja, das sind immer solche Menschen, die sich selbst überschätzen, fast schon selbstherrlich sind und niemals verstehen werden, dass ausgerechnet sie Fehler gemacht hätten ..........

Kann man nicht ändern, die haben einfach eine andere Sichtweise auf manche Dinge,
am besten man geht denen aus dem Weg ...... auf solche kann man verzichten, den Verlust bemerkt man nicht einmal .......

nur bezogen auf Katherine und Joe Jackson fehlt uns zu viel Hintergrundwissen, als dass man ein richtiges Urteil darüber abgeben könnte ...... :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 20:34
Na gut wenn es wirklich darauf ankommt hält auch diese Familie zusammen wie man auch in den Video sieht ................ doch das Ende die letzen Aufzeichnungen ....... :( :( :( :(

https://www.youtube.com/watch?v=5v599U4ulK0


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 20:44
@FaIrIeFlOwEr
@heartbreaker
@CosmicQueen




MUTTER SCHULD AN MICHAEL JACKSONS TOD? (beckerundheller.de)

Zwei Meinungen .......... das ganze war wohl nicht so gut von Daddy wenn es denn stimmt

https://www.youtube.com/watch?v=mvJZXDrJdPo


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 20:54
@ghost777
Ja, eine Glanzleistung war das sicher nicht, wenn es denn stimmt, aber JJ hat ja schon immer merkwürdig reagiert. Auch als sein Sohn gerade verstorben war, fand ich seine Reaktion etwas eigenartig, erst mal sein neues Plattenlable verkünden???? Schon sehr komisch der Herr Jackson..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 21:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, eine Glanzleistung war das sicher nicht, wenn es denn stimmt,
Nee das war es ganz bestimmt nicht,was mir einfällt es gibt ja ein Video also iwie
muß was wahres dran sein :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 21:09
@ghost777
Vielleicht ist JJ auch sauer auf KJ weil sie ihm keine Kohle mehr gibt??? Und nun holt er zum Gegenschlag aus??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 21:13
@CosmicQueen

Das hab ich mir auch schon gedacht aber damit schlägt er sich selber ins Gesicht .......
oder sie geht daran das er so was sagt noch schneller zu grunde ........... ihhhhhh was für fiese Gedanken von mir :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 21:22
@ghost777
du schriebt

Das hab ich mir auch schon gedacht aber damit schlägt er sich selber ins Gesicht .......
oder sie geht daran das er so was sagt noch schneller zu grunde ........... ihhhhhh was für fiese Gedanken von mir

und da ja JJ auch geldgeber sucht für das museum in gary hat er sich gaube ich gerade selber einen strick geknüpft.

eine mutter beschuldigen mit schuld zu haben kommt gar nicht gut an.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 21:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@ghost777
Vielleicht ist JJ auch sauer auf KJ weil sie ihm keine Kohle mehr gibt??? Und nun holt er zum Gegenschlag aus??
aber wie soll sie ihm noch Geld geben, sie bekommt doch auch nur den ermittelten monatlichen Unterhaltsbetrag ..... :D

vorher hatte ihr wohl MJ viel mehr zur Verfügung gestellt, da hatte sie dem Joe wohl immer was abgegeben ..... also so hatte ich es verstanden .... :D :D :D

wer vermag schon so genau zu sagen, was Joe da zum besten gab ...... :D :D
war ja extra mit Untertitel, damit man das Genuschel auch versteht ... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 21:34
@ghost777
Das steht ja bei TMZ
we're told Katherine has been giving Joe money and going along with his efforts to earn a living off MJ.
Uns wurde gesagt das Katherine Joe Geld gegeben hat und macht es weiter, damit er versuchen kann ein Leben von MJ zu führen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 22:51
wünsch euch eine gute Nacht :D :D

/dateien/np62551,1276462309,michael jackson667


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 22:54
Nabend !
Sieht jemand grad Spiegel Tv ?
Da haben sie die besten Szenen von König Einsam nochmals zusammengeschnitten.
Natürlich darf die Balkonszene nicht fehlen und wird erstmal schön auseinander genommen.
Und gleich im Anschluss, ohh Wunder kommt eine Reportage über Kindesmißbrauch.
Können die eigentlich noch geschmackloser werden ? Sollen sich doch mal lieber ihren Dailysoaps widmen, das würde ich besser finden. Also echt ! Kreig ich einen Hals.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 22:54
Gute Nacht @ghost777

schlaf gut, träume schön ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 23:05
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Nabend !
Sieht jemand grad Spiegel Tv ?
Da haben sie die besten Szenen von König Einsam nochmals zusammengeschnitten.
Natürlich darf die Balkonszene nicht fehlen und wird erstmal schön auseinander genommen.
guten Abend ....
ja hatte ich gesehen ...... aber ist alles aus König Einsam .......
diese Szene und auch dann, die wo er den kleinen Blanket auf dem Schoß hat und zittert, die werden gern genommen ...... da war MJ aber leider ganz schön high ..... :(
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Und gleich im Anschluss, ohh Wunder kommt eine Reportage über Kindesmißbrauch.
Können die eigentlich noch geschmackloser werden ?
das könnte Zufall sein, denn die nachfolgende Sendung steht auch in meiner Programmzeitschrift ..... während die MJ Sendung nicht gelistet ist ....... die haben sie wohl nachträglich ins Programm genommen ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 23:17
@FaIrIeFlOwEr
Bei diesem Sender, glaub ich nicht mehr an Zufall. Ich finde das geschmacklos.
Dieser Satz schon, MJ seine Andersartigkeit erreicht eine neue Dimension.....
Das sind ja alles Zusammenschnitte von König Einsam. Hab mir das gestern nochmal in voller Länge angesehen. Finde das eigentlich ja sehr schön. Aber ein Paar Dinge sind doch schon echt lustig.
Ein Bsp.: MJ war so bizar, der wollte sich doch tatsächlich einen Elefanten kaufen.
Also, unvorstellbar ! ( Sie meinten wahrscheinlich die Knochen des Elefantenmenschen, aber ob es ein Übersetzungsfehler war oder pure Unwissenheit, weiß ich nicht )
Jedenfalls war es für mich der Lacher des Abends ! ;-)
Naja, kommt davon, wenn man mal schnell versucht eine seriöse Reportage ganz schnell auf die Beine zu stellen. Aber seit getrost, die meisten Leute glauben das, weil sie es auch nicht besser wissen können ! Wie ebnd so vieles, was MJ betrifft. Leider....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 23:42
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Bei diesem Sender, glaub ich nicht mehr an Zufall. Ich finde das geschmacklos.
Dieser Satz schon, MJ seine Andersartigkeit erreicht eine neue Dimension.....
Ich kann es nicht genau beurteilen .... jetzt im Nachhinein betrachtet, wirkt es schon etwas geschmacklos ...... aber darauf wird doch nie einer Rücksicht nehmen .....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Finde das eigentlich ja sehr schön. Aber ein Paar Dinge sind doch schon echt lustig.
Hatte mir König Einsam vor ein paar Tagen auch wieder angesehen .... Ich denke, wenn man fast 4 Stunden Material zum Sehen hat, sollte man sich alles öfter anschauen, denn einiges fällt einem erst später genauer auf ......
Ja, es sind auch lustige Episoden dabei .... da kann man wirklich lachen ...

aber sehr vieles macht auch traurig und zeigt auch, dass der Mensch Michael Jackson nicht richtig glücklich sein konnte ...... Und dann wieder diese Diane Dimond, die kein gutes Haar an ihm lies .......

ja, die schustern diese Reportagen schnell zusammen, da wird auch nicht all zuviel
recherchiert ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 07:25
Katherine Jackson's Lawyer Goes After Joe Jackson

/dateien/np62551,1276493146,0613-katherine-joe-ex-jb-credit

Joe Jackson's grausamer Angriff -, daß seine Frau Katherine, verantwortlich ist für Michaels Tod ist nur eine der jüngsten Geschichte des rücksichtslosen Joe´s, unwahre Kommentare ,
so sagt Katherine's Anwalt und der Anwalt von Michael Jackson's Estate.....................usw

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 07:30
@FaIrIeFlOwEr
Guten Morgen !
In der Doku waren auch richtig putzige Szenen mit MJ. Als er mit Mark Lester, Fish and Chips essen gehen wollte und fragte ob 1000 Dollar reichen. Wurde dann so ausgelegt, dass er keinen Bezug zu Geld hatte. Aber woher denn auch ? Er konnte ja mal nicht einfach irgendwo hingehen. Er hat das doch alles nicht gekannt. Hast recht, er konnte wohl nie wirklich glücklich sein. Materiell war alles kein Problem, aber das was er immer gesucht hat, kann man dann wohl doch nicht kaufen. Schade für ihn.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 07:34
Was schreiben die denn da ?? Heut ist nur eine Anhörung ...... und dann noch in der Bericht zu schreiben
Der "King of Pop" und seine Skandale
einfach nur lächerlich :( :(

Prozess gegen Jacko-Arzt Conrad Murray beginnt

/dateien/np62551,1276493681,kami conrad murray 1121433p

Kurz vor dem ersten Todestag Michael Jacksons wird der Prozess gegen Conrad Murray eröffnet. Der Arzt soll Schuld sein an dem Tod des "King of Pop".

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article8029418/Prozess-gegen-Jacko-Arzt-Conrad-Murray-beginnt.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

14.06.2010 um 07:41
Michael Jackson: Katherine Jackson wird in Schutz genommen

/dateien/np62551,1276494065,000016908823-150x150

Nachdem der Vater des leider so tragisch verstorbenen King of Pop Michael Jackson, Joe Jackson, seine Ehefrau Katherine Jackson teilweise für den Tod des gemeinsamen Sohnes und Weltstars Michael Jackson in einigen Aussagen verantwortlich gemacht hat, wehrt sich Katherine Jackson nun durch ihren Anwalt gegen diese Anschuldigungen.

Während Katherine Jackson, die Mutter des verstorbenen Superstars Michael Jackson, kein Kommentar zu den Anschuldigungen ihres Ehemanns Joe Jackson abgibt, sagte ihr Anwalt Adam Streisand inzwischen dem Promi-Blog TMZ ein paar Worte dazu.

Adam Streisand, der Anwalt von Katherine Jackson, sagte TMZ, dass die „Welt weiß, dass Katherine Jackson immer eine liebevolle Mutter und Großmutter gewesen ist“, zudem „wisse man, dass sie und ihr Sohn Michael Jackson eine ganz besondere Beziehung hatten“..............

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-katherine-jackson-wird-in-schutz-genommen-9126.html


Anzeige

1x zitiertmelden