Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:53
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:warum sagt Joe das jetzt wo jeder weiß wie schlecht es der Frau geht .............. naja so bekommt man auch jemanden in die" Kiste"wenn man Geldprobleme hat oder an dieses ran will
keine Ahnung was den nun wieder veranlasst hat zu plaudern .....
aber alles was hier geschrieben wurde, hat er so nicht gesagt .... ich weiß ja auch nicht, was nun stimmt und was nicht .......

Fest steht aber, er kommt nicht an ihren Erbteil heran, denn der fließt ja zurück in die Erbmasse und kommt dann den Kindern wieder zu gute ........ :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:55
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da darf ich gar nicht an den 25.06.denken .......... und ich habe noch nie gehört das Katherine
schlecht über Joe geredet hat im Gegenteil ............ sie hat ihn immer in Schutz genommen und mit Geld versorgt ........ sorry ich versteh den Alten Joe jetzt nicht ..
Katherine kennt ihren Mann nur zu gut, sie ist halt sehr gutmütig und weiß das ihr Mann wohl sehr unkontrolliert, und seine Emotionen nicht richtig äußern kann. Er gibt sich bestimmt auch die Schuld, aber er hat wohl nie gerlernt seinen Unmut im Zaum zu halten und quatscht drauf los wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Da ist Katherine anders, sie ist ruhig und hat mit der Presse nicht viel am Hut, nur wenn es wirklich nötig ist.

Aber wenn es hart auf hart kommt, kann die Familie auch zusammenhalten, dass haben sie ja auch bei dem Prozess 2005 bewiesen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:59
Das war sooooooo klar die BLÖD.........




Schwere Vorwürfe ein Jahr danach Joe Jackson: „Meine Frau trägt Schuld an Michaels Tod“


/dateien/np62551,1276430381,joe-jermaine14889884mfb-quertemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Kurz vor seinem ersten Todestag erhebt Jackos verhasster Vater Joe (80) schwere Vorwürfe – ausgerechnet gegen seine Frau, Michaels geliebte Mutter Katherine (80).

Aaaaaaaa ja er ist 81 aber egal :D :D :D

Zitate daraus

Joe Jackson behauptet: Katherine hätte verhindern müssen, dass Michael die Medikamente nahm, die ihn letztlich umbrachten. Zum Showdown kam es, als ihr Sohn in der Leichenhalle lag. „Ich sagte zu ihr: ‚Hättest du auf mich gehört, wäre Michael noch am Leben‘“

Sein Sohn habe an Verfolgungswahn gelitten haben: „Er sagte immer wieder, er habe Angst, auf der Bühne erschossen zu werden.“

Joes Sorgen wuchsen, als Jackson im Dezember 2008 den Comeback-Deal für die Londoner „This Is It“-Konzerte unterschrieb. „Ich warnte davor, dass Michael an den Rand des Zumutbaren gedrängt werde. Aber Michael und seine Mutter haben nur gelacht.“

Über seine Enkelin sagt er: „Paris ist die Anführerin. Sie wird sehr schnell erwachen. Wie alle Jacksons hat sie das Showbiz-Gen.“ Und die Jungs?: „Prince ist ruhiger, spielt verschiedene Instrumente. Blanket ähnelt seinem Vater am meisten.“ Über die Zukunft der Kinder: „Möglich, dass sie ins Showgeschäft gehen – Michael wäre stolz.“

Er will Jacksons Testament von 2002 anfechten, in dem Katherine 40 Prozent des Nachlasses zugesprochen wurden.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/13/michael-jackson-tod/vater-joe-klagt-mutter-katherine-an.html


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 14:02
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Fest steht aber, er kommt nicht an ihren Erbteil heran, denn der fließt ja zurück in die Erbmasse und kommt dann den Kindern wieder zu gute ........
PaPa^^ Joe hat jetzt aber das vor
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er will Jacksons Testament von 2002 anfechten, in dem Katherine 40 Prozent des Nachlasses zugesprochen wurden.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 14:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber wenn es hart auf hart kommt, kann die Familie auch zusammenhalten, dass haben sie ja auch bei dem Prozess 2005 bewiesen.
Ja stimmt da war es eine Familie :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 14:09
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Dezember 2008............. Es war das letzte Mal, dass ich Michael sah.

Aha hmmmmmmm da hat er dann aber die große Feier im Mai 2009 vergessen ............
kann ja passieren in dem hohen Alter :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 14:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:PaPa^^ Joe hat jetzt aber das vor
Na das eine ist das Wollen ... und das andere ist das Bekommen ....

da liegen zur Zeit aber noch Welten dazwischen ..... aber Joe möchte auch Geld aus dem Nachlass haben ..... aber bisher ist dass Testament als rechtsgültig anerkannt ....

hieß es vorher nicht mal, er hätte auch immer Geld von Katherine bekommen, die ja auch vorher schon immer von Michael unterstützt wurde ??

nur jetzt bekommt Katherine ja nur monatlich Geld für sich selbst - Betrag mußte sie nachweisen - und dann die Unterhaltzahlungen für die Kids - die mußten aber auch nachgewiesen werden - ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 14:22
@ghost777
Dezember 2008............. Es war das letzte Mal, dass ich Michael sah.

Aha hmmmmmmm da hat er dann aber die große Feier im Mai 2009 vergessen ............
kann ja passieren in dem hohen Alter
ach, da würde ich mich nicht immer auf die angeblichen Aussagen stützen, denn mit der Nennung der tatsächlichen Daten, haben auch Medien Probleme .....

uns hat er es ja leider nicht erzählt ... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 15:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber wenn es hart auf hart kommt, kann die Familie auch zusammenhalten, dass haben sie ja auch bei dem Prozess 2005 bewiesen.
ja, das können die und das machen sie auch ......

ich denke mal, dass ist doch das Entscheidenste, sie sind für einander da, wenn es erforderlich ist ......... :D

klappte zwar nicht immer...... aber auch dafür gibt es Gründe, die im menschlichen Bereich liegen, die sollte man als Außenstehender auch nicht unbedingt verurteilen ....

Wer kann denn schon den Nachweis erbringen, immer besser zu sein in solchen
Situationen ...... :D :D :D

Die Jackson Family, ist eine Familie, wie ganz viele andere auch, nur hier kommt etwas hinzu, was viele nicht haben, das ist das Showbusiness ....... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 16:01
@FaIrIeFlOwEr

gerade im showbusiness muss man wissen was man sagen darf und was nicht. gerade JJ als ex Manager von MJ und vielen anderen leuten darf sowas nicht sagen. wenn das mein manager währe dem hätte ich die kündigung auf den tisch gelegt.

und noch mal zu gerichtverhandlungen von MJ 2003-2005 wenn dort die brüder schwestern und eltern nicht anwesend gewesen währen hätten die leute auch anders reagiert. hier sagt dir ja auch der anwalt in solchen sachen es ist immer besser wenn die eltern undd geschwister anwesend sind bei verhandlungen das zeigt das sie zu dem jenigen halten der angeklagt ist. so war das auch im fall von MJ.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 16:05
Messages and Symbolism Beyond the Obvious in ‘They Don’t Care About Us‘

Nachrichten und Symbolismus hinter dem Offensichtlichen in "They Don't Care About Us"


> grob übersetzt > :
Der Rhythmus der Heiligen, die Bewegung der Jah Leute und Pelourhino.

Sagen Sie was?

Die afrikanische Diaspora. Was Bob Marley 'Die Bewegung der Jah Leute' nannte. Die Farben, Symbole und Geschichte von Olodum mit Michael in ‘They Don’t Care About Us‘, zusammen mit der Bedeutung des Standortes in Brasilien, in denen eine Version davon gedreht wurde.

Michael stellte fest, dass er auf sein Erbe stolz war, stolz war, schwarz zu sein. Aus vielen Gründen, von denen einer war, dass seine Haut aufgehellt war durch Vitiligo, Ignoranten (einige von ihnen sogar seiner eigenen Rasse), zweifelten an seinem Engagement und fanden, dass Michael irgendwie seine eigenen Leuten verraten hätte.
/dateien/np62551,1276437946,jtnyadOriginal anzeigen (0,1 MB)
Aber weil wir uns tiefer in die Symbolik und Bedeutung seiner Lieder und Videos vertiefen, finden wir, dass nicht nur Michael stolz war, schwarz zu sein, sondern dass er seine Rasse, zur Bekämpfung der Ursachen der sozialen Ungerechtigkeit und dem Kampf, der rassischen und sozialen Gleichheit für Menschen aller Rassen und Religionen tief verpflichtet war.

Wie in im Video und Song ‘Black or White‘, finden wir Nachrichten und Symbolik über das Offensichtliche in " They Don't Care About Us " auch. Wenn man nur ein wenig tiefer blickt, finden wir symbolisches Genie in der Arbeit von Michael, über dass er nie sprach - aber immer dort war - still darauf wartend, entdeckt zu werden.
http://www.mj-777.com/?p=4088


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 16:23
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:gerade im showbusiness muss man wissen was man sagen darf und was nicht. gerade JJ als ex Manager von MJ und vielen anderen leuten darf sowas nicht sagen. wenn das mein manager währe dem hätte ich die kündigung auf den tisch gelegt.
Da gebe ich dir grundlegend ja Recht, aber wissen wir alles, was er gesagt hat ?? Wie er es gesagt hat ?? Stimmen die Formulierungen so oder wurden sie aus dem Zusammenhang herausgerissen ??

wir wissen es nicht ..... man muß aber bedenken, Joe ist mittlerweile auch schon ein alter Mann .......

wenn alles so den Tatsachen entspricht, so einen Manager oder Berater möchte ich auch nicht haben ....... :D :D
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:und noch mal zu gerichtverhandlungen von MJ 2003-2005 wenn dort die brüder schwestern und eltern nicht anwesend gewesen währen hätten die leute auch anders reagiert. hier sagt dir ja auch der anwalt in solchen sachen es ist immer besser wenn die eltern undd geschwister anwesend sind bei verhandlungen das zeigt das sie zu dem jenigen halten der angeklagt ist. so war das auch im fall von MJ.
ja, da stimme ich dir voll zu ...... gerade bei den Gerichtsverhandlungen in Amerika, denn da entscheidet ja nicht der Richter allein, sondern da entscheiden die 12 Jurymitglieder, ist es besonders wichtig auf das kleine "Drumherum" zu achten .......

damals bei Michael war es wichtig, dass sich die Familie geschlossen hinter Michael gestellt hat .....

jetzt im Fall Dr. Conrad Murray sind es die kleinen geheimnisvollen Begebenheiten, die Dr. Conrad Murray dazu verhelfen, ihn ins rechte Licht zu rücken .....

Der Gang zum Friedhof, der Gang zur Kirche, da legen die Amis großen Wert drauf, ja und auch der Rettungsfall im Flugzeug ......

sind es Zufälle ..... sind es Inszenierungen ...... wir wissen es nicht ......
aber es sind die Kleinigkeiten, auf die es ankommen könnte ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 16:29
@FaIrIeFlOwEr

na ja auch in dem alter von JJ muss man wissen was man sagt. gerade vor der press das müsste er doch wissen das die dann auch gerne einem die worte im mund umdrehen.

und wenn er was zu sagen hat würde ich an seiner stelle ein schriftliches statment abgeben die vorher vom anwalt durch gesehen wurde. oder gar nichts sagen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 16:53
Natürlich darf TMZ nicht fehlen mit Video ......

Joe Jackson Blames Katherine for Michael's Death

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=359894c7-a203-4953-b708-70d2470e664a

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 16:55
So ist der stand gerade........

Joe...

* 88%What frikkin' nerve!
* 12%He's got a point

Total Votes: 3,773

Note on Poll Results


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 17:33
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr


ich weiss nicht was JJ will MJ war 50 jahre alt und keine 18 mehr wo du als mutter dem sohn noch was sagen kannst. so lieb wie MJ seine mutter hatte ich glaube nicht das er noch uf sie gehört hätte.


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:01
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich weiss nicht was JJ will MJ war 50 jahre alt und keine 18 mehr wo du als mutter dem sohn noch was sagen kannst. so lieb wie MJ seine mutter hatte ich glaube nicht das er noch uf sie gehört hätte.
Ich glaub schon das die Mam noch etwas Einfluß auf MJ hatte aber wie man "sagt" respektierte die Mam seine Privatsphäre.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:09
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:na ja auch in dem alter von JJ muss man wissen was man sagt. gerade vor der press das müsste er doch wissen das die dann auch gerne einem die worte im mund umdrehen.

und wenn er was zu sagen hat würde ich an seiner stelle ein schriftliches statment abgeben die vorher vom anwalt durch gesehen wurde. oder gar nichts sagen.
Na, klar müsste er wissen, was er tut, aber es ist schwer, es jetzt so aus der Ferne zu beurteilen ....... darum möchte ich ihn auch nicht gleich dafür "verurteilen" .....
denn was wissen wir denn schon ......... :D

Ja, es gäbe auch andere Möglichkeiten, aber irgendwie ist es mal wieder anders gelaufen, warum, wieso ... weiß ich nicht ..... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:12
@ghost777
Natürlich darf TMZ nicht fehlen mit Video ......

Joe Jackson Blames Katherine for Michael's Death
und natürlich auch gleich einer Umfrage ....... hahaha


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:16
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:so lieb wie MJ seine mutter hatte ich glaube nicht das er noch uf sie gehört hätte.
Da hast du auch wieder recht, Katherine hätte da auch nicht viel bewirken können, MJ ist ja ein erwachsener Mann gewesen und hätte sich auch nichts mehr sagen lassen, bzw. der Einfluss der Mutter ist da doch sehr gering.

Bist du aus Hessen? Wegen "uf" :D


melden