Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:35
@Maya108

Die Möglichkeit besteht na mal sehen was da noch kommt :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:40
Oh jeh jetzt wird Prince aber wirklich duch die Medien "ausgeschlachtet" :( :(
Ist er es .......... ist er es nicht .......... was soll das blos :( :(

Is Michael Jackson's son suffering from the same skin condition as the King of Pop?



/dateien/np62551,1277988054,article-1290938-0A45BA07000005DC-704 468x814

/dateien/np62551,1277988054,article-0-0A45CB86000005DC-924 468x520

/dateien/np62551,1277988054,article-0-0A45C3EB000005DC-42 468x518

Würde mich aber freun wenn er es ist und dann entlich mal Ruhe für die kids einkehrt !!

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1290938/Is-Michael-Jacksons-son-suffering-skin-condition-King-Pop.html


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:53
Wieder ein sehr interessanter Bericht ... diese Erzählung wurde von Dr. Patrick Treacy mitgeteilt ...

{ Many thanks to Dr. Patrick Treacy for sharing this heartrending story with us. -Seven

Vielen Dank an Dr. Patrick Treacy, der uns diese herzzerreißende Geschichte mitgeteilt hat. - Seven }


“Your innocence will get you in trouble!”

"Ihre Arglosigkeit wird sie in Schwierigkeiten bringen!"
Eine Weile zurück, schrieb ich ein Stück namens * "Das einzige Verbrechen von Michael war, ein Erwachsener mit einer unschuldigen Meinung zu sein". Unbemerkt von mir, stimmte ein Freund von Michael in Irland, Dr. Patrick Treacy, vielleicht zu, weil es so aussieht, dass er Michael ziemlich viel über die selbe Sache erzählte, während er in Irland war.
/dateien/np62551,1277988804,1416ow7Original anzeigen (0,3 MB)
Während dort Michael mit seinem Freund Dr.Treacy kämpfte, um im Stande zu sein, hineinzugehen und streng verbrannte Kinder im "Crumlin Children’s Hospital", Dublin ** Kinder Krankenhaus von Crumlin, Dublin ** zu besuchen. Dr. Treacy sagt, dass er jetzt bedauert, damals nicht an der Seite von Michael gestanden zu haben und ihm nicht erlaubte, die Kinder zu sehen.
http://www.mj-777.com/?p=4417

* “Michael’s only crime was being an adult with an innocent mind“.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:58
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Dann hätte Murray nur noch warten müßen und als er wußte, dass es jetzt keine Rettung mehr gibt, hat er Hilfe geholt. Und sich zum Schein besonders blöd angestellt.(Reanimation auf Bett)
Laut den Sanitätern war MJ eigentlich schon Tod, als diese eintrafen. Murray hat aber darauf bestanden das MJ ins KH gebracht wird. Wenn Murray sich wirklich hätte "blöd" anstellen wollen und die ganze Sache irgendwie geplant gewesen wäre, dann hätte Murray es doch viel geschickter machen können. Die Medikamente hätten schon vorher entsorgt werden können, oder man hätte es wirklich wie einen Unfall aussehen lassen können. Also ich glaube nicht das Murray irgendwelche Anweisungen gehabt hat, er hat einfach fahrlässig gehandelt, wegen dem Geld dass winkte.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:12
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh jeh jetzt wird Prince aber wirklich duch die Medien "ausgeschlachtet"
Ist er es .......... ist er es nicht .......... was soll das blos
Michael Jacksons Kinder werden lebenslang unter dieser "schweren Last", die Kinder von Michael Jackson zu sein, zu tragen haben .......

Jetzt haben es die Paparazzi auf sie abgesehen, wenn sie es gut hinbekommen, werden sie denen auch entgehen .....

/dateien/np62551,1277989931,2usctir

Es wird sich vielleicht mal etwas beruhigen, wenn sie Erwachsene sind und NICHT einen Beruf im Showbusiness ergreifen .....
Vielleicht haben sie dann die Möglichkeit, aus dem Schatten ihres Vaters zu treten .....

und nun hat Prince auch diese weißen Flecken, vermutlich auch Vitiligo, nun geht diese Spekuliererei erneut medienwirksam los .......

Ist MJ nun der leibliche, der biologische Vater dieser Kinder ??? ... Er ist nach den Geburtsurkunden auf jeden Fall ihr Vater ... er ist der Vater, den sie geliebt haben und den sie auch noch immer lieben ......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:20
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Mit der Voraaussetzung, dass sie ihn erpresst haben. Murray hat sie informiert, was passiert ist, und sie haben ihn vlt gedroht, dass er dann komplett ruiniert wäre, und was weiß ich. Wenn er mitspielt, wird es wie ein Unfall dargestellt. Beweismittel vernichtet, Kaution bezahlt, vlt noch ein paar Scheine,......... Wer weiß. Sa hab ich das gemeint. Das würde doch aber manches erklären. Abläufe, warum er so lange wartete, und und und
@Maya108
Warum Murray so lange gewartet hat, erklärt sich für mich auch anders. Murray war mit der Situation völlig überfordert, hat überlegt wie er am Besten alles so gut wie möglich verschleiern kann, deshalb hat er auch so lange gewartet um erst mal klarer Denken zu können. Die Anrufe hatte die Polizei ja zurückverfolgen können, also da hat er nicht mit AEG oder so gesprochen. Die Kaution wurde gestellt, dieses können die Anwälte beantragen, ich glaube @FaIrIeFlOwEr weiß ungefähr wie das in Amerika gehandhabt wird.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:23
@CosmicQueen
Die Sache war nicht geplant. Es war ein schneller Entscheid am Telefon. Weil ein Mj der keine Konzerte macht nichts mehr wert war. Oder eben tot mehr wert als lebendig. laut meiner Theorie. ist nur theorie und für mich ein bißchen schlüssiger als das große fragezeichen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:25
@CosmicQueen
laut dem Buch, hatte Mj einen hetigen Streit am telefon mit einen noch unbekannten.
was aber stimmt und was nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:25
Es ist erfreulich anzusehen, dass er sich ungezwungen bewegt und bis jetzt keine "Hemmungen" aufgebaut zu haben scheint ......

/dateien/np62551,1277990745,bfpc3q

/dateien/np62551,1277990745,2lucnb9

/dateien/np62551,1277990745,ll9nq

/dateien/np62551,1277990745,a5e35l


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:27
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:laut dem Buch, hatte Mj einen hetigen Streit am telefon mit einen noch unbekannten.
was aber stimmt und was nicht, kann ich natürlich auch nicht sagen.
Das hatte ich schon mal gehört. Wann hatte er denn angeblich diesen Streit am Telefon?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:37
@CosmicQueen
In dieser nacht. das hat mich ja so stutzig gemacht. und halperin hatte sowas glaub ich auch schon mal erwähnt. Aber ich weiß nicht, was stimmt. kann es auch nur lesen und dann mit euch drüber spekulieren.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 15:40
@FaIrIeFlOwEr
ich finde das sind sehr schöne Bilder von den Kids. er brauch auch gar keine hemmungen zu haben und soll auch bloß nicht damit anfangen ! sie sollen solche momente einfach nur genießen, ich gönn es ihnen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 16:33
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Kaution wurde gestellt, dieses können die Anwälte beantragen, ich glaube @FaIrIeFlOwEr weiß ungefähr wie das in Amerika gehandhabt wird.
ja, ich habe meinen post gefunden und stelle ihn hier ein ...

post vom 09.02.2010 um 12:56 im Thread "MJ - ein Täter? Wird es zur Verurteilung kommen?"
Das Kautionssystem in den Vereinigten Staaten hat sich durch die dortige rechtliche und prozessrechtliche Situation entwickelt, die sich zum Teil erheblich von anderen Ländern (beispielsweise Deutschland) unterscheidet.

In den USA kann ein Angeklagter gegen Zahlung einer Kaution bis zur Hauptverhandlung auf freiem Fuß bleiben und muss nicht in Haft.

In den USA hingegen gibt es diese Form der Untersuchungshaft nicht, so dass der Angeklagte sofort in ein normales Gefängnis kommt, was verhältnismäßig hart ist.
Andererseits ist es in den USA einfacher unterzutauchen, als in Europa. Daher bietet das US-amerikanische Rechtssystem - sofern es sich nicht um bestimmte schwere Anklagen handelt - die Möglichkeit an, gegen Zahlung einer Kaution in Freiheit auf die Verhandlung zu warten. Dies ist gängige Praxis in den USA.

Die Hauptmasse der Kleinkriminellen kann die Kaution nicht selber aufbringen. So ist der amerikanische Beruf des Kautionsagenten (eng.: bail bondsman, bail bonds agent) entstanden. Er stellt gegen eine Gebühr (ca. 10 % der Kautionssumme) die Kaution vor Gericht. Dabei stehen die Begriffe bail für Kaution und bond für Bürgschaft, das heißt, der Kautionsagent bürgt für die Kaution (z. B. in Form einer Bankgarantie).
Wikipedia: Kautionssystem_%28Vereinigte_Staaten%29


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 17:23
Prince Michael (13) – der Foto-Beweis!

Jackson-Sohn hat Papas Hautkrankheit


Immer wieder wurde es angezweifelt: Sind Prince Michael (13), Tochter Paris (12) und Prince Michael II (8) – auch Blanket genannt – WIRKLICH die leiblichen Kinder von Michael Jackson († 50), oder sind sie es nicht? Zumindest im Fall seines Ältesten könnte die Vaterschaftsfrage nun geklärt sein ...

/dateien/np62551,1277997826,zthmd
DER FOTO-BEWEIS

Während eines Badeurlaubs auf Hawaii planscht Prince vergnügt mit seinen Geschwistern in einem Pool. Plötzlich blitzt auf der Innenseite seines rechten Oberarms deutlich ein hellrosa bis weißer Fleck auf, der sich krass von seiner sonst dunkleren Hautfarbe abhebt.

Ein Symptom der Hautkrankheit Vitiligo, an der auch Vater Michael litt!

Bei der Pigmentstörung verliert die Haut ihre Farbe. Sie kann, muss aber nicht den ganzen Körper befallen und tritt wahrscheinlicher bei den Kindern auf, deren Eltern schon mit der Krankheit zu kämpfen hatten.

Michal Jackson sprach Anfang der Neunzigerjahre erstmals öffentlich darüber, dass die auffällige Veränderung seiner Hautfarbe auf Vitiligo zurückzuführen sei. Jackson-Kritiker beharrten darauf, der Sänger habe seine Haut künstlich bleichen lassen und sei mit den Jahren nur deshalb immer weißer geworden. Aber die Pigmentstörung wurde im Autopsiebericht nach Jacksons Tod von offizieller Seite bestätigt.
Dass Sohn Prince an derselben Krankheit leidet, behauptete Jackson-Schwester La Toya zuletzt im November 2009: „Vitiligo ist bei uns väterlicherseits aufgetreten. Prince hat es auch. Bei ihm sieht man es an seinen Armen und auf seiner Brust.“
Möglicherweise wollte sie mit dieser Äußerung schon damals die Spekulationen beenden, dass Michael nicht der Vater von Prince ist. Da eine Vererbung möglich ist, sind Princes Symptome immerhin ein wichtiges Indiz für dessen Vaterschaft ...
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/07/01/michael-jackson-sohn/foto-beweis-prince-leidet-an-hautkrankheit-seines-vaters-vitiligo.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 18:03
Den Bericht habe ich gerade entdeckt, er ist zwar schon vom 25.06.2010 | 09:07, hatte mal kurz alles überflogen, ob er schon enthalten wäre, bin aber nicht fündig geworden, daher denke ich mal, dieser Bericht ist hier noch nicht enthalten .....

Es wurde in dem Bericht mal kurz auf einen Hoax eingegangen .....

Michael Jackson

1. Todestag – oder warum er doch noch lebt


Am 25. Juni 2009 brach für Familie, Freunde und Fans weltweit eine Welt zusammen. Der King of Pop starb an den Folgen einer Schlafmittel-Überdosis. Blicken Sie mit SI online in seine Vergangenheit und die Gegenwart – denn Verschwörungstheoretiker glauben nicht seinen Tod.

/dateien/np62551,1278000181,2mmfxaq
Lebt er oder lebt er nicht? Während Ärzte Michael Jackson am 25. Juni 2009 um 14.26 Uhr für tot erklärten und damit Millionen von Fans in tiefe Trauer stürzten, ist er für andere quicklebendig. Der Tod sei nur inszeniert, damit Jacko ein Leben fernab vom Medienrummel führen könne.

Die Schreiberlinge von michaeljacksonsightings.com liefern hierfür eine Vielzahl von Gründen: Kurz nach dessen Ableben musste der Flughafen von Los Angeles für zwei Stunden geschlossen werden. Wegen eines Privatjets, der von dort aus abgehoben ist. Wer sass im Flugzeug? Natürlich Michael Jackson, der sich bester Gesundheit erfreut haben soll.

Seither entdeckten spitzfindige Augenzeugen den Sänger in Neuseeland, im Hilton-Hotel in Dubai, im englischen Manchester, in Stockholm, in Norwegen und Dänemark. Ausserdem in Irland, wo er auf der Suche nach einem kleinen Cottage war. Im australischen Nirgendwo will er sogar einen angesprochen haben. «Ich schwöre bei Gott: Ich bin Michael Jackson begegnet. Er war in Begleitung eines neunjährigen Jungen», so die Person, «er erzählte mir, dass es ein Fehler war, seinen Tod vorgetäuscht zu haben.» Er möchte es sich nun hier in einem Häuschen gemütlich machen, ein Versteck finden, wo er in Frieden verweilen könne.

Dass der King of Pop noch unter uns Lebenden ist, weiss auch diese Person: «Ich bin ein naher Freund der Freundin von Michael Jacksons ältestem Sohn Prince Michael I. und ich spreche jeden Tag mit ihr. Sie erzählt mir, dass Michael lebt und sie jeden Tag redet mit ihm.» Den Beweis für die Behauptung erhielt die Person gleich selbst: «Es ist tatsächlich so: Ich besuchte Jacko im Spital. Es ging ihm wegen seiner Drogensucht sehr schlecht. Er hatte mehrere Krampfanfälle.» Das war im April diesen Jahres.

Die «Detektive» von michaeljacksonhoaxdeath.com haben sich vor allem mit dem Moment kurz nach dessen Tod auseinandergesetzt - und grosse Fragezeichen entdeckt. So verwundert es sie, dass sein Leibarzt, Dr. Conrad Murray, viel zu lange mit der Notrufzentrale telefoniert hatte. Dass es nach Bekanntwerden der Schreckensnachricht nur ein Foto gibt, auf dem er zu sehen ist. Dass Jacko ohne Blaulicht ins Spital gefahren wurde, obwohl er noch mit dem Tod rang. Und dass der Krankenwagen sich keine Mühe machte, möglichst schnell dorhin befördert zu werden.

Alles Humbug, findet Jackos Familie. Allen voran seine Mutter Katherine. Sie hält ihren Sohn zwar für tot, glaubt aber nicht daran, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist. Theson.co.uk verrät sie: «Jemand hat ihm das angetan. Gemeine, teuflische und neidische Menschen wollten ihn nicht mehr lebend sehen. Aus was für Gründen auch immer.»

Katherine, ihre und seine Kinder, Freunde und Jackson-Anhängern weltweit werden ihren King of Pop an dessen Todestag nochmals ehren. Verschwörungstheorien hin oder her.
http://www.schweizer-illustrierte.ch/stars/-michael-jackson-1-todestag-oder-warum-er-doch-noch-lebt


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 18:06
Na, und wer bei den
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: «Detektive» von
** michaeljacksonsightings.com
http://www.michaeljacksonsightings.com/

** michaeljacksonhoaxdeath.com

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/

nachschauen möchte, die richtigen Links dazu habe ich auch eingestellt ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 18:28
Auch die Bunte, meldet gleich mal Zweifel an ....... nun gibt es doch wieder
DIE Schlagzeile .......


Prince Michael Jackson

Hat er die Krankheit seines Vaters?

12:43 UHR | 01.07.2010 | ad


Seltsame Flecken auf der Haut von Michael Jacksons Sohn Prince: Hat er etwa die Weißfleckenkrankheit geerbt, unter der sein Vater angeblich litt?

/dateien/np62551,1278001734,20u93lg
Jahrzehntelang rätselte die Welt über Michael Jacksons immer weißer werdende Haut. In einem Interview erklärte er einige Jahre vor seinem Tod, er leide unter der seltenen Hautkrankheit Vitiligo, der sogenannten Weißfleckenkrankheit, und müsse seine Haut bleichen, da er sonst völlig gefleckt aussähe. Es gab aber immer wieder Zweifel an dieser Aussage. Viele vermuteten, er bleiche sich seine Haut bewusst, um sich von seiner Herkunft zu distanzieren. Schließlich hatte der King of Pop auch sein Gesicht durch Operationen so sehr verändern lassen, dass es nichts mehr mit seinem früheren Aussehen zu tun hatte.

Doch jetzt sind Fotos seines ältesten Sohns Prince vom Strand von Hawaii aufgetaucht, die weiße Flecken unter den Armen des 13-Jährigen zeigen. Nur ein Sonnenbrand, nachdem sich die Haut schält – oder womöglich die ersten Anzeichen von Vitiligo? Wenn er die Hautkrankheit geerbt haben sollte, würde das zudem belegen, dass Michael Jackson wirklich sein leiblicher Vater war – auch das wurde oft in Frage gestellt, da alle drei Kinder des King of Pop komplett weiß sind. Für seine Angehörigen eine echte Genugtuung. „Das beweist ein für alle Mal, dass Michael der Vater ist“, zitiert der „Globe“ ein Familienmitglied.

Prince Michael verbrachte auf Hawaii einige entspannte Tage mit seinen Geschwistern Paris (12) und Blanket (8) nach dem ersten Todestag seines Vaters. Die ganze Welt hatte Anteil genommen, als Michael Jackson am 25. Juni 2009 im Alter von nur 50 Jahren verstorben war. Für seine Kinder war das ein besonders schweres Datum – schön, dass sie jetzt wieder entspannt im Meer planschen können.
http://www.bunte.de/stars/prince-michael-hat-er-die-krankheit-seines-vaters_aid_18296.html


hahaha .... und gleich gibt es auch ein Voting .....
tja, aus allem kann man noch ein Spielchen machen .....

Voting
Hat Prince Michael die Weißfleckenkrankheit von seinem Vater geerbt?

Ja, der Fleck unter seinem Arm sieht genauso aus. 64%

Nein, das ist sicher nur ein Sonnenbrand, nach dem sich die Haut schält. 37%


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 19:01
Hatte ja TMZ heute bereits berichtet, jetzt ein deutscher Bericht .......


Bei Twitter hat " naanoo_com " gezwitschert :

Michael Jackson: Neuer Film geplant http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-neuer-film-geplant-gninews (Archiv-Version vom 04.07.2010)
vor 6 Minuten via web



Michael Jackson: Neuer Film geplant

01.07.2010 in Star News

/dateien/np62551,1278003676,2cqiryd
Katherine Jackson plant gemeinsam mit Howard Mann einen Film über den King of Pop herauszubringen.

Katherine Jackson will ihrem toten Sohn Michael einen Film widmen. Berichten zufolge will die Mutter des King of Pop gemeinsam mit Howard Mann – dem Co-Autor ihres Bildbandes ‘Never Can Say Goodbye’, den sie im Andenken an ihren Sohn verfasst hat – einen Film produzieren, der sich auf das Leben des Stars konzentriert, der am 25. Juni 2009 unerwartet an einer Propofol-Vergiftung starb.

Laut der Webseite ‘TMZ’ stellt Katherine ihrem Partner etliche Heimvideos für das Projekt zur Verfügung, darunter auch Aufnahmen vom Umzug der Jackson-Familie von Gary, Indiana, nach Los Angeles. Diese entstanden, nachdem die Jackson 5 beim Motown Label unter Vertrag genommen wurden.

Mann soll angeblich außerdem eine achtstellige Summe für 26 Stunden Videomaterial von Michael Jackson bezahlt haben, über die Marc Schaffel, ein ehemaliger Geschäftspartner des ‘Black and White’-Interpreten, verfügt.

Seit Michael Jacksons Tod wurde außerdem eine Dokumentation zu der geplanten ‘This Is It’-Konzertreihe des Sängers veröffentlicht, die eigentlich im Sommer letzten Jahres in der Londoner O2-Arena starten sollte.
http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-neuer-film-geplant-gninews (Archiv-Version vom 04.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 20:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Alles Humbug, findet Jackos Familie. Allen voran seine Mutter Katherine. Sie hält ihren Sohn zwar für tot, glaubt aber nicht daran, dass er eines natürlichen Todes gestorben ist. Theson.co.uk verrät sie: «Jemand hat ihm das angetan. Gemeine, teuflische und neidische Menschen wollten ihn nicht mehr lebend sehen. Aus was für Gründen auch immer.
Alles Humbug richtig denen ist das Wurst,so bleibt er länger am "Leben" und das Geld rollt auch viel besser :D :D :D .......... nicht die Familie stellt ihn so verantwortungs los, kriminell
und Geldgeil hin sondern seine waren Faaaaaaaaaaaans :D :D :D.Die anderen sind natürlich keine^^ :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

02.07.2010 um 07:19
Sorge um Jackos Kinder

/dateien/np62551,1278047994,sorge-um-jackos-kinder-479768 0 320

Jermaine Jackson (55), Musiker und Bruder von Michael Jackson, kritisiert die neuen Lebensumstände der Kinder des verstorbenen «King of Pop». «Viele Dinge an ihrem jetzigen Leben würde Michael nicht mögen. Er wollte nicht, dass sie in allen Medien präsent sind», sagte das ehemalige Mitlied der «Jackson 5» dem US-Magazin «Hello!»

Positiv findet der 55-Jährige den baldigen Wechsel der Kinder auf eine neue Privatschule, auf der Prince Michael (13), Paris (12) und Blanket (8) Freunde finden könnten, was «das Beste für sie ist».

http://www.ad-hoc-news.de/sorge-um-jackos-kinder--/de/News/21447417


Anzeige

melden