Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:28
@FaIrIeFlOwEr

Mal ehrlich warum tut Joe das seiner Frau an so kurz vor dem 1 Todestag,er sagt das ja wirklich ....... ich finde das ganze schäbig man was soll das ??? Ich denke es geht mal wieder ums Geld ,sie ja ... er nix ............. warum hat er das nicht vorher mal gesagt warum jetzt ....... man man man :(

/dateien/np62551,1276446481,5

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:29
@CosmicQueen
nee bin nicht aus hessen. sorry sollte auf heissen. meine finger waren wieder schneller als das auge. komme aus dem schönen niedersachsen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:30
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ch weiss nicht was JJ will MJ war 50 jahre alt und keine 18 mehr wo du als mutter dem sohn noch was sagen kannst. so lieb wie MJ seine mutter hatte ich glaube nicht das er noch uf sie gehört hätte.
Würde ich es jetzt generell nicht so sagen, denn MJ liebte seine Mutter sehr, einen gewissen Einfluß hätte sie vielleicht noch nehmen können, aber sie respektierte seine Privatsphäre mehr, als ihre eigenen sorgenvollen Gedanken, die sie sich um ihren Sohn machte .....

Ob MJ in der Phase, in der er war, aber auf seine Mutter gehört hätte, ob sie es geschafft hätte, ist im Nachhinein schwer zu sagen .....

In dem Artikel in der GRAZIA stand ja u. a.
Man hätte ihn aus seinem Kosmos herausholen müssen - gegen seinen Willen und auch gegen seine notorische RENITENZ. "Wenn es jemand hätte machen können, dann nur
jemand, der von ihm als Autorität anerkannt wurde", sagt der Psychologe Bandelow.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:35
@heartbreaker
Ach so, weil hier in Hessen sagt man gerne mal "uf" anstatt "auf" deswegen frage ich. :D

Niedersachsen, ja wunderschön, ich bin in Hamburg geboren. :D

Tolles Video, habe ich jetzt in meinem GB, schaut es euch mal an.
Youtube: Michael Jackson Tribute | Gone Too Soon
Michael Jackson Tribute | Gone Too Soon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:38
@FaIrIeFlOwEr

ja und so eine autorität hat es leider nicht gegeben. die hätten ihn glaube ich nur mit zwangsjacke und polizei aus seinem haus holen können. denn die leute die so um ihn rum waren hatten ihn ja voll im griff gehabt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Mal ehrlich warum tut Joe das seiner Frau an so kurz vor dem 1 Todestag,er sagt das ja wirklich ....... ich finde das ganze schäbig man was soll das ??? Ich denke es geht mal wieder ums Geld ,sie ja ... er nix ............. warum hat er das nicht vorher mal gesagt warum jetzt
Ich weiß es nicht, warum das alles jetzt in den Medien so hochkommt ..... :D

Die waren doch bestimmt zusammen in Gary, Indiana .... also, ist schon alles sehr eigenartig was da so kommt .... ja, warum jetzt, warum nicht schon vorher ???

Man kann nicht erkennen, von wann diese Aufnahmen sind ...... :D :D :D


melden
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:48
@CosmicQueen
schönes video.

du in hamburg ich in bremerhaven.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte das wäre von heut hmmmmmmm siehe post 18:47


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:49
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@FaIrIeFlOwEr

ja und so eine autorität hat es leider nicht gegeben. die hätten ihn glaube ich nur mit zwangsjacke und polizei aus seinem haus holen können. denn die leute die so um ihn rum waren hatten ihn ja voll im griff gehabt.
Ich hatte schonmal etwas aus der GRAZIA zitiert, u. a. eigentlich auch diese gerade geposteten beiden Sätze ...

Wenn es eine Autorität gegeben hätte, dann hätte es Liz Taylor sein können, aber Liz Taylor halt leider auch nicht mehr die Kraft gehabt, die sie noch vor Jahren hatte .... daher schied sie schonmal aus .....

auch seine Mutter hatte nicht mehr diese Kraft, die sie hätte aufbringen müssen, das wäre noch problematischer geworden ......

ja, dann kommen auch noch all die hinzu, die ihn im Griff hatten und die es verstanden haben, ihn richtig abzuschotten .......


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:51
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich dachte das wäre von heut hmmmmmmm
der Bericht ist von heute ......
ich meine die Bandaufnahmen ...... wann hatte Joe ein Interview ???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 18:54
@FaIrIeFlOwEr
ja leider ist es ja so gekommen das keiner helfen konnte.
LT hatte ja selber mit ihrer krankheit zu tun.

ändern kann man jetzt nicht mehr.
ich hoffe nur das alle die darin verwickelt sind eine gerechte strafe bekommen. wenn man sie denn ran bekommt.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wann hatte Joe ein Interview ???
Mußte Joe nicht seine Zustimmung geben damit sie es bringen können ..... also wußte er doch genau wann sie es raus bringen sollen HEUTE ........ oder seh ich da was falsch ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:11
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ändern kann man jetzt nicht mehr.
ich hoffe nur das alle die darin verwickelt sind eine gerechte strafe bekommen. wenn man sie denn ran bekommt.
ja, jetzt ist es leider zu spät, aber so ist es oft ...... nur wenn jemand gestorben ist, dann ist es vorbei .....

das wünsche ich mir auch, dass die Involvierten auch ihre gerechte Strafe bekommen ....

Sie hatten ja mal geschrieben, dass ca, 20 Enablers oder so ähnlich, noch mit einer Klage rechnen dürften .......
Keine Ahnung wer alles dabei ist ....... hoffentlich nicht nur die Spitze des Eisberges, sondern auch dieses ganze "geldgeile Gesindel" ...... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mußte Joe nicht seine Zustimmung geben damit sie es bringen können ..... also wußte er doch genau wann sie es raus bringen sollen HEUTE ........ oder seh ich da was falsch ??
ja, eigentlich schon .......

sein Problem wird sein, er hat einfach eine andere Sicht auf das Geschehene, er sieht sich selber ja auch ganz anders, das tun aber sehr viele andere Menschen auch ........

Vielleicht wollte er mit seinen Worten etwas ganz anderes erreichen, es kam aber leider nicht so an .....

ich weiß es auch nicht ......

was hat er denen tatsächlich erzählt, was haben die daraus gemacht ......

wir haben ja nur so einen kleinen Bandausschnitt ..... mehr doch nicht ..... :D :D :D


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:31
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wir haben ja nur so einen kleinen Bandausschnitt ..... mehr doch nicht ....
Stimmt, trotzdem hat er sie so kurz vor dem so fürchterlichen Tag (für Omi) so blos gestellt
das find ich nicht gut sorry ........Joe ist im Moment wie angestochen finde ich will AEG/ Murray und wer weiß wen noch verklagen ............. kommt seine Frau jetzt auch noch dran ...... nach den Beschuldigungen würde mich das nicht mehr wundern .... sie ist ja mit Schuld......... denkt der Mann nicht nach wenn er was sagt vor allem zu welchem Zeitpunkt...... der ist falsch gewesen ...........wie steht sie denn jetzt da wenn sie wegen Murray vor Gericht geht ......... ich würde mich noch beschissener fühlen oller gehts schon nicht mehr.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:49
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmt, trotzdem hat er sie so kurz vor dem so fürchterlichen Tag (für Omi) so blos gestellt
das find ich nicht gut sorry ........Joe ist im Moment wie angestochen finde ich will AEG/ Murray und wer weiß wen noch verklagen ............. kommt seine Frau jetzt auch noch dran ...... nach den Beschuldigungen würde mich das nicht mehr wundern .... sie ist ja mit Schuld......... denkt der Mann nicht nach wenn er was sagt vor allem zu welchem Zeitpunkt...... der ist falsch gewesen ...........wie steht sie denn jetzt da wenn sie wegen Murray vor Gericht geht ......... ich würde mich noch beschissener fühlen oller gehts schon nicht mehr.
Na, gut finde ich es auch nicht ..... ich habe nur versucht auch ein paar Gründe für das Verhalten von Joe Jackson zu finden ........ die fühlen sich vermutlich alle beide schuldig, jeder auf seine eigene Art ..... und Joe gehört zu den Menschen, die Emotionen nicht zu lassen können, sie nicht zeigen und sie auch nicht als "Fehler oder Schwäche" jemals zugeben würden, nicht mal vor sich selbst .......

Katherine kennt ihren Mann seit vielen Jahren in und auswendig, da denke ich, sie weiß genau was da von ihm kommt ........

eins hat dieses Thema doch gebracht, die Jacksons sind mal wieder voll im Gespräch :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:54
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:eins hat dieses Thema doch gebracht, die Jacksons sind mal wieder voll im Gespräch
Mit Sicherheit ........ nur steht doch Katherine schön blöd da ............ sie muß vor Gericht
um Murray verurteilen zu lassen und dieser weiß jetzt das der eigene Mann sie auch für schuldig hält ja geht´s noch was soll der Scheiß (sorry bin sauer)................ bekomm ich nicht in meine Birne ........ ist mir zu hoch :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 19:59
@@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Vielleicht wollte er mit seinen Worten etwas ganz anderes erreichen, es kam aber leider nicht so an .....
Da "kannte" ich noch jemanden der das versucht hat ..........und leider ging das ganz ganz böse nach hinten los ........... leider :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 20:08
Iwie ist der Joe schon gruselig finde ich ....... ich würde da lieber weiter wechhhhh von ihm sein ............huuuuuuuuuuu

/dateien/np62551,1276452499,jacko1 516x350 121842a


Anzeige

melden