Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 17:44
@Gallimimus78
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:zwei wunderschöne Zitate reinsetzen von Michael, die mir persönlich auch viel bedeuten:
sehr schöne tiefgründige Worte, die da von Michael niedergeschrieben sind .....

aber, nach "diesen Worten" auch immer ganz real zu leben, ist oft sehr schwer, weil man sich doch manchmal selbst im Wege steht .... da hatte Michael bestimmt auch manchmal
ein kleines Problemchen mit .... :( :(

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 17:47
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:mal eine frage??? würdet ihr auf so ein tribut konzert gehen wenn ihr MJ nicht hören oder sehen könnt?????
Nein ich würde da nicht hin gehen :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 18:28
Noch mal zu SLASH :D :D

Das was er noch sagte wurde von den deutschen Medien natürlich Nicht übernommen
Das finde ich echt traurig :( :( :( ...... wenn dann sollte man doch alles schreiben !!
SLASH WANTED MICHAEL JACKSON ON HIS ALBUM
/dateien/np62551,1276273733,slash5B15D

http://www.dailystar.co.uk/playlist/view/139287/Slash-wanted-Michael-Jackson-on-his-album/

Auch da sich der erste Todestag nähert ist der ehemalige Guns N 'Roses Star ein Mann(44) der immer noch wütend ist über die Ereignisse die geschahen.

Es waren die ganzen 8 oder 9 Jahre in den USA wo er gemieden wurde.
Ich mag es glauben er war unschuldig von dem Zeug dessen er beschuldigt wurde. Er wurde freigesprochen, und doch war er völlig geächtet.

Alle diese Typen in der Pop-Welt - Justin Timberlake, Usher - verdanke ihm alles. Niemand wird jemals seine Schuhe füllen. Er war ein"one-off. "


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 18:40
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: MJ Auction -- Distasteful or Good Business?

MJ Versteigerung - Unangenehmes oder Gutes Geschäft?
@FaIrIeFlOwEr


Das übersetzt man eher mit - Distasteful = Geschmacklos.....und genau das ist es auch. Ich finde es furchtbar, dass seine Sachen nun so verhökert werden und dann auch noch an seinem Todestag...da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 18:43
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:mal eine frage??? würdet ihr auf so ein tribut konzert gehen wenn ihr MJ nicht hören oder sehen könnt?????
Niemals, was soll das ganze Theater..es gab nur einen MJ und da wäre ich auch hingegangen, zum Original. Ich würde auch in keine Show gehen, wo ein MJ-Imitator rumspringt und singt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 18:51
@Gallimimus78
Hallo erst mal und Willkommen im MJ-Thread. :D
Zitat von Gallimimus78Gallimimus78 schrieb:VERTRAUEN:
"Wir haben immer Angst, zurückgewiesen, einmal mehr verletzt zu werden,
und also halten wir sicheren Abstand.
Wir glauben, wenn wir uns absondern, schützen wir uns damit. Aber so geht es auch nicht, denn das läßt uns allein und ungeliebt.
Ist das wirklich ein Zitat von MJ? Wenn ja, ist es genau dass was er eigentlich selbst getan hat...sich Abgesondert!
Vielleicht hat er dieses gewusst, konnte aber an der Situation nichts ändern...sehr traurig eigentlich. :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 19:00
Dr. Murray Rally: We Love You


/dateien/np62551,1276275623,0610-conrad-murray-ex

Pastoren aus mehreren Kirchen in der Nachbarschaft (Houston), planen eine Kundgebung für Dr. Conrad Murray bei seiner Anhörung in LA ..........
Wir sind United States Kongressabgeordnete Sheila Jackson Lee erzählt sie wird anwesend sein, um den Arzt zu Unterstützen , dem die Tötung von Michael Jackson vorgeworfen wird..

http://www.tmz.com/2010/06/11/dr-conrad-murray-michael-jackson-protest-rally-houston/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 19:14
Für Murray wird es wirklich sehr sehr eng ........

Michael Jackson: Dr. Conrad Murray to practice with restriction! What’s more to come?

http://www.entertainmentandshowbiz.com/michael-jackson-dr-conrad-murray-to-practice-with-restriction-what%E2%80%99s-more-to-come-2010061156860 (Archiv-Version vom 13.06.2010)

Der nächste Schritt durch den Vorstand wird es sein, Murray ganz seine Lizenz zu entziehen
bis das Strafverfahren im Jackson's Fall beendet ist ........
Da bin ich jetzt gespannt ob man das wirklich macht .../dateien/np62551,1276276474,smilie denk 33


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 19:24
Randy Jackson attacks timing of auction of Michael Jackson memorabilia

/dateien/np62551,1276277085,headline 1276263928

Jackson hofft er kann die Auktion mit Gegenständen des King Of Pop noch stoppen
Randy sagt er findet den geplanten Verkauf "geschmacklos".......

http://www.monstersandcritics.com/people/news/article_1562495.php/Randy-Jackson-attacks-timing-of-auction-of-Michael-Jackson-memorabilia (Archiv-Version vom 17.06.2010)

Wobei er damit wirklich Recht hat !!!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 20:11
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das übersetzt man eher mit - Distasteful = Geschmacklos.....
Danke dir ....

da habe ich doch den falschen "Übersetzer" genommen, hätte ich diesmal auch noch den google-Translater verwendet, dann hätte ich wegen des Unterschiedes noch eine andere Möglichkeit gehabt ......

so, leider Pech gehabt ..... :D :D :D war eine falsche Entscheidung ... sorry

ja, dieses Wort ist genau passend ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 20:33
Meine Güte richtig was los bei den Jacksons ............ :D :D :D ... interessant :D

No jury for C4 Jackson doc libel case

/dateien/np62551,1276281192,160x120 titojackson

Das Berufungsgericht hat eine Entscheidung über die Verleumdungsklage von ehemaligen Bodyguard´s Michael Jackson's gegen Channel 4 , ohne eine Jury zu hören stattgegeben.
Die Studie, die auf Channel 4 lief .......... Dokumentation über die Jackson-Familie Umzug nach Devon wird nun starten nächsten Monat...........

http://www.digitalspy.co.uk/broadcasting/news/a225204/no-jury-for-c4-jackson-doc-libel-case.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 21:12
Congresswoman Caught Between MJ and Murray

/dateien/np62551,1276283535,2mwv30k

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=27a913fe-cbf6-4f86-9dcf-248dde7c4b40

Kongressabgeordnete Sheila Jackson Lee ist in einer schwierigen Situation
Sie wird Dr. Conrad Murray Unterstützen am Montag...........

Die Kongressabgeordnete sprach auf dem Staples Center in LA Memorial am 7. Juli 2009, lobte Jackson für seine humanitären Taten...........usw

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 21:16
UCLA Medical Center zahlt Geldstrafe wegen Datenschutzverletzungen nach MJs Tod
Das Ronald Reagan UCLA Medical Center, wo Michael Jackson letztes Jahr im Juni für tot erklärt wurde, hat wegen Datenschutzgesetzen eine Geldstrafe in Höhe von 95.000.- US-Dollar zu zahlen. Das Krankenhaus hatte es nicht hinbekommen, dass unbefugte Mitarbeiter auf Patientendaten zugreifen konnten. Dies ist der neueste Fall in einer Serie von solchen Verletzungen bei der der renommierten Klinik, die über Jahre gekämpft hat, um die medizinischen Daten ihrer berühmten Patienten zu schützen.
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ucla-medical-center-zahlt-geldstrafe-wegen-datenschutzverletzungen-nach-mjs-tod?tx_ttnews


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 21:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das Krankenhaus hatte es nicht hinbekommen, dass unbefugte Mitarbeiter auf Patientendaten zugreifen konnten. Dies ist der neueste Fall in einer Serie von solchen Verletzungen bei der der renommierten Klinik, die über Jahre gekämpft hat, um die medizinischen Daten ihrer berühmten Patienten zu schützen.
@ghost777
Na da haben wir doch schon die undichte Stelle, vielleicht hat TMZ daher ihre frühen Informationen über den Tod von MJ und konnten somit gleich Berichten und waren die Ersten, noch vor der offiziellen Verkündung über MJs Tod. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na da haben wir doch schon die undichte Stelle, vielleicht hat TMZ daher ihre frühen Informationen über den Tod von MJ und konnten somit gleich Berichten und waren die Ersten, noch vor der offiziellen Verkündung über MJs Tod.
Ganz genau :D :D nix mit MJ Fake´s ..... mit der Zeit denke ich wird sich auch noch mehr aufklären was ja soooooooo unheimlich ist :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 22:20
Erstmal nur ein wenig von der MJJ-777 Seite :


Randy Jackson: “My brother was being threatened…”

Randy Jackson: "Mein Bruder war in Gefahr ..."


Here’s what Randy said on Thursday. Note what he says starting around 3:13 – 3:16:

Hier ist was, was Randy am Donnerstag sagte. Beachten Sie, was ersagt ab ca. 3.13 Uhr bis 03.16 Uhr :

Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 1)

Youtube: Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 1)
Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 2)

Youtube: Randy Jackson on CNN June 10, 2010  (Part 2)
Randy Jackson on CNN June 10, 2010 (Part 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.mj-777.com/?p=4011


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr

Seh ich mir Morgen an :D :D

@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Wünsch euch süße Träume :D Nachti

/dateien/np62551,1276288143,image8 2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

11.06.2010 um 22:33
@ghost777
Schlaf gut und träume was schönes..

/dateien/np62551,1276288397,michael-jacksonOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 08:18
lol die videos von randys interviewe hab ich eben auch drüben eingestellt und seh gerade das ihr sie hier auch drinnen habt....
Hab drüben auch schon gefragt worüber randy da spricht??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.06.2010 um 09:00
Conrad Murray -- Hands Off My MD License!

/dateien/np62551,1276326005,0610-conrad-murray-bn

Conrad Murray ist sauer, dass die kalifornischen Generalstaatsanwalt versucht, einen zweiten
Schritt weiter zu gehen wegen seiner Approbation.
Murray's Anwalt Ed Chernoff hat erneut einen Versuch gemacht die medizinischen Privilegien aussetzen.
Ein Richter hat bereits den Daumen nach unten gezeigt auf den Antrag..................

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


Anzeige

melden