Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 16:53
@FaIrIeFlOwEr
Danke Fairie !
Also doch nicht alles so schlimm !
Ja, die lieben Medien ! Erstmal loszettern und dann irgendwann mal nachdenken. Wenn überhaupt. Naja, einen Schlagzeile war es wert, wäre ja sonst auch langweilig.

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 17:18
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Also doch nicht alles so schlimm !
Ja, die lieben Medien ! Erstmal loszettern und dann irgendwann mal nachdenken. Wenn überhaupt. Naja, einen Schlagzeile war es wert, wäre ja sonst auch langweilig.
Auch mit meinen ersten posts zu diesem Vorfall, hatte ich schon Bedenken angemeldet, ok - Joe Jackson ist kein Engel, aber dieses Losgepoltere, erscheint einem nicht so schlüssig ...

jetzt fehlen ja aus dem Video Textpassagen, denn er sprach ja auch davon, dass er Katherin am Totenbett von MJ nicht trösten konnte usw. ....
Wer weiß, was für ein Interview er da gegeben hatte ..... die werden einen Teil davon, für diese Effekthascherei aus dem gesamten Sachtverhalt herausgesucht haben ....

Na, die Schlagzeile war ja auch gewaltig ..... und Joe Jackson ist doch auch für so fiese Sachen gut ..... glaubt doch sofort jeder .....

Auf diesen "Trabbel" hätte Katherine Jackson in ihrem jetzigen Zustand bestimmt gern verzichtet ...... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 17:53
@FaIrIeFlOwEr

Hast du schon mal gehört/ gelesen von einem Dokument was veröffentlicht wurde
das besagt das Murray und eine weitere Person ihn wohl getötet haben sollen ???
also ich nicht hmmmmmmmm

Michael Jackson: Neues Dokument – Mord durch Dr. Conrad Murray?

Dabei soll in diesem im Internet aufgetauchten Bericht zum Tod von Michael Jackson stehen, dass die Todesursache Mord durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren Person auch der erste Verdacht der Polizei gewesen sein soll.

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-neues-dokument-mord-durch-dr-conrad-murray-5609.html


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 17:58
@FaIrIeFlOwEr
Genauso meinte ich das. Kann mich nur manchmal nicht so ausdrücken.
Wenn jemand so unerwartet und plötzlich stirbt, kann man selten logisch reagieren.
Und im Totenbett lag der gemeinsame Sohn. Wie will man da jemand anderen trösten?
Ja, Joe scheint für jede Story schlecht genug zu sein.
Kathrine ist eine gebrochene Frau. Hat schon genug Sorgen und immer wieder kommen neue dazu. Ich denke, der Verlusst von MJ, war das Schlimmste was ihr passieren konnte.
Den einzigen halt werden ihr die Kinder geben. Aber ob sie das alles noch so lange durchhält ?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 18:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hast du schon mal gehört/ gelesen von einem Dokument was veröffentlicht wurde
das besagt das Murray und eine weitere Person ihn wohl getötet haben sollen ???
also ich nicht hmmmmmmmm
nein, davon hatte ich nie etwas gehört ..... kann mich nicht erinnern .....

Nein, von einem Dokument nicht ..... es war wohl mal so im "Gespräch", so spekulativ, aber richtig was Konkretes ..... da ja Dr. Murray immer gesagt hatte, er hätte MJ KEINE Überdosis Propofol gegeben, war doch schnell, der unbekannte Täter im Gespräch ......

habe nochmal den ganzen Bericht eingefügt .......
Wurde Michael Jackson ermordet? Ein anscheinend gestern geleaktes neues Gutachten zum Tod des King of Pop Michael Jackson enthält als Todesursache „Mord“ und verweist darauf, dass Dr. Conrad Murray und eine weitere Person Michael Jackson durch die Injektion von Propofol ermordet haben.

Dabei soll in diesem im Internet aufgetauchten Bericht zum Tod von Michael Jackson stehen, dass die Todesursache Mord durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren Person auch der erste Verdacht der Polizei gewesen sein soll.


Ich habe dazu TMZ und andere US Promi-Blogs, die in der Regel ziemlich schnell mit ihrer Berichterstattung zu diesem neuen Zertifikat über den Tod von Michael Jackson sowie dessen Angabe, dass es “Mord” gewesen sein soll, aufgerufen, doch findet ich nirgends eine weitere Quelle zu dieser Information von Wikeez.com.

Nicht nur deshalb bin ich mir etwas unschlüssig, ob gestern wirklich ein neues Dokument zum Tod von Michael Jackson geleakt wurde bzw. im Internet aufgetaucht ist, doch möchte ich natürlich darauf verweisen, wenn eine Webseite wie Wikeez, die eigentlich selten Schwachsinn veröffentlicht, schon so etwas zum tragischen und traurigen Tod des King of Pop Michael Jackson schreibt.

Sicherlich gelten die Ermittlungen zu der Todesursache von Michael Jackson als beinahe abgeschlossen oder sind, wie Wikeez schreibt, schon abgeschlossen, weiterhin weiß man, dass Dr. Conrad Murray durchaus eine Teilschuld am Tod des Superstars Michael Jackson treffen wird, auch wenn er vielleicht weiterhin auf freiem Fuß bleibt.

Der Tatumstand Mord in Sachen Tod von Michael Jackson durch die Injektion von Propofol durch Dr. Conrad Murray und einer weiteren, wohl noch unbekannten (?), Person, wäre natürlich ein Hammer – jedenfalls, wenn dies wirklich so in offiziellen neuen Dokumenten der Ermittler über den Tod von Michael Jackson stehen sollte.

Quelle: Wikeez.com
das ist ein link zu Wikeez.com
http://www.wikeez.com/en/people/michael-jackson-was-murdered-6230 (Archiv-Version vom 02.05.2010)

Michael Jackson Was Murdered

/dateien/np62551,1276618710,ieqko7

noch ein kleiner "köstlicher" Hinweis"

Share your comments and opinion on Wikeez forum:
http://www.wikeez.com/wikeez_forum/ (Archiv-Version vom 20.06.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 18:38
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Genauso meinte ich das. Kann mich nur manchmal nicht so ausdrücken.
Nein, du hast es schon richtig zum Ausdruck gebracht ....
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wenn jemand so unerwartet und plötzlich stirbt, kann man selten logisch reagieren.
Und im Totenbett lag der gemeinsame Sohn. Wie will man da jemand anderen trösten?
Das sind Situationen, da reagieren manche Menschen sehr irreal .... nein, da ist man bestimmt nicht in der Lage, andere zu trösten ....

und als Joe Jackson davon etwas erzählt hatte, war ihm garantiert nicht bewußt, was er damit "lostritt" ........ er scheint so wieso, emotional sehr blockiert zu sein, es fällt ihm wohl leichter, der Öffentlichkeit diese "harte Tour" zu zeigen .... :D :D :D
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Kathrine ist eine gebrochene Frau. Hat schon genug Sorgen und immer wieder kommen neue dazu. Ich denke, der Verlusst von MJ, war das Schlimmste was ihr passieren konnte.
Den einzigen halt werden ihr die Kinder geben. Aber ob sie das alles noch so lange
durchhält ?
man kann es ihr nur wünschen, diese Frau hat es doch in den vielen Jahren auch nicht immer leicht gehabt .......
Und das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann, ist es ihr Kind zu verlieren .......
ich hoffe Katherine hat weiterhin die Kraft zum Durchhalten .... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 18:48
@FaIrIeFlOwEr
Das hoffe ich auch. Gerade eben haben sie nochmal die Bilder von gestern gezeigt.
Erschreckend. Eigentlich schlimm, was sie so durchmacht. Oder eben die Familie. Überall werden sie da angequatsch und kommen kaum durch. Kaum sind sie durch, werden sie durch den Kakao gezogen. Der Bericht war jetzt nicht wirklich nett von der Familie.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 19:49
Das habe ich gerade beim Stöbern entdeckt, ich finde es sehr schön .....

/dateien/np62551,1276624186,n1c56f


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 20:13
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da ja Dr. Murray immer gesagt hatte, er hätte MJ KEINE Überdosis Propofol gegeben, war doch schnell, der unbekannte Täter im Gespräch ......
Ist doch Quatsch, wer soll denn diese unbekannte Täter sein??? Murray behauptet doch jetzt das MJ, sich seine "Milch" selbst gegeben hat. Von einer anderen Person ist doch noch nie die Rede gewesen. Da hat sich wohl wieder so eine Internetplattform wichtig gemacht um genügend Seitenaufrufe zu bekommen.. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 20:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Von einer anderen Person ist doch noch nie die Rede gewesen. Da hat sich wohl wieder so eine Internetplattform wichtig gemacht um genügend Seitenaufrufe zu bekommen..
Ja, eine Foren-Seite in vermutlich arabischer Schrift und Sprache ..... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 20:42
Joe Jackson könnte doch auch gute Absichten haben ....... vielleicht ist er doch einem Geheimnis auf die Spur gekommen ........


Jacko's dad: 'Will could be fake'

Jacko's Vater: "Testament könnte Fälschung sein"


/dateien/np62551,1276627325,2e5pkyr
Joe ergänzt: "Ich weiß nicht, wie stark mein Fall sein wird, aber ich will die Wahrheit wissen, und ich bin aus, auf Gerechtigkeit."

"Ich vermute, dass dies möglicherweise eine Fälschung ist. Ich will wissen, dass sich um das Geld meines Sohne,s auf die beste Weise gekümmert wird."
http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/847744/Michael-Jacksons-dad-Joe-is-investigating-validity-of-sons-will.html (Archiv-Version vom 12.08.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:12
@alle

mein ex schwager hat mir gerade aus amerika ein link geschickt wo man sein geburtstag anklicken soll um zu erfahren was alles an dem tag in allen jahren passiert ist. das habe ich für den 18.04. gefunden.


allso MJ hatte an dem Tag 1984 eine OP

1984 Michael Jackson faced surgery in Los Angeles. Doctors performed scalp surgery to repair damage done after the megastar’s hair caught fire during the filming of a Pepsi commercial on January 27. Jackson was hospitalized and recuperated for months before he could return to work.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:20
@heartbreaker

Das ist toll ....hab ein passendes Bild dazu MJ trat selbst damit noch auf :D :D

/dateien/np62551,1276629632,pepsi-bottlers-jackson-02


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:23
@ghost777

das bild habe ich ja noch garnicht gesehen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:26
@heartbreaker

Das war" Hexerei" du hast gerade gepostet und ich bin zufällig über das Bild gestolpert :D :D
so hab ich es gleich reingestellt looooooool


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:28
@ghost777


gedanken übertragung


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:31
@heartbreaker

Ja genau :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:47
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:allso MJ hatte an dem Tag 1984 eine OP
Und was soll uns das jetzt sagen? :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:49
@CosmicQueen

eigentlich nichts hatte das nur mal so gepostet.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

15.06.2010 um 21:53
Also dafür das er diese Pose angeblich nieeeee gemacht hat hmmmmmmmm macht er sie doch
ganz schön oft :D :D :D


/dateien/np62551,1276631583,n2poeg01


Anzeige

melden