Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:42
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:werden wir ja montag wissen was sa los sein wird
diesmal wird bestimmt mehr los sein vor dem Gerichtsgebäude, als bei den anderen Terminen ........

Aber die Welt schaut zu ..... das müssen auch die verantwortlichen Verfahrensbeteiligten wissen, und falls nicht, werden sie es durch solche Aktionen mit bekommen .....

hier geht es nicht mehr um "Spielchen" ....... :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:47
@CosmicQueen

Das sind ja nun 2 verschiedene Vorwürfe und ich kenn mich mit den Gesetzen da nicht aus.
Wer weiß schon wieso das eine so und das andere so gemacht wird.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Sneddon musste ja erst mal seine ganzen fingierten Beweise sammeln. Und bei Murray haben wir eine Leiche und der Mann war unmittelbar am Tod von MJ beteiligt.
Da hat du wohl Recht ......... Penner :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 10:49
@ghost777
dein post um 09:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael Jackson: Joe Jackson gibt Katherine Mitschuld am Tod
da steht auch etwas zu dem Besuch von Debbie, die da dann ihre Mutter trafen ......
Am Ende berichtete der Vater des leider toten Michael Jackson noch, dass die Kinder seines Sohnes (Paris und Prince Jackson) vor einigen Monaten das erste Mal ihre Mutter Debbie Rowe seit dem Tod von Michael trafen und es ein gutes aber kurzes Treffen gewesen wäre. Auch wenn die Kinder wussten, dass es ihre Mutter ist, so Joe Jackson, war es keine große Aktion für die Kids.



melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:03
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer weiß schon wieso das eine so und das andere so gemacht wird.
Nun, wie fairie schon in ihrem post von gestern 18:17

Zitat*: Hat das LA County eine Motivation, Michaels Arzt nur wegen fahrlässiger Tötung statt wegen Mordes anzuklagen? Werden Wahlkampagnen im LA County von multi-nationalen Konzernen, die etwas mit Michael Jackson zu tun haben, finanziert, um die Untersuchung zu unterbinden? Verschwor sich AEG, Michaels Konzert-Promoter mit Sony und Michaels Nachlassverwaltern, um von seinem Tod zu profitieren, noch ehe er überhaupt gestorben war?
Wenn dem so ist, sollte sich der Staat Kalifornien schämen, dass Fans die Untersuchungen besser handhaben als er es tut. Zitat Ende*

Diese Frage wirft sich mir auch auf und es scheint auch für viele andere Fans etwas merkwürdig zu sein, warum man hier so eine "milde" Vorgehensweise an den Tag legt?


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Genau das habe ich immer befürchtet arme Katherine ..... sie wird mal mit dem Wissen sterben das ihre Familie daran völlig zerbrechen wird ..........
Katherine Jackson scheint sehr bemüht zu sein, alles auch zur vollsten Zufriedenheit der Behörden in den Griff zu bekommen, aber leider kann Katherine ihren Alterungs-Prozess nicht aufhalten .......

klar wird es problematisch, wenn mal die Stunde X kommt ..... dann beginnt die Schlammschlacht erst richtig .......
bisher war alles nur ein kleines "Geplänkel" ........

Denn da wo die Kinder sind, wird auch etwas von dem Geld sein ..... zumindestens die monatlichen Unterhaltszahlungen, die sich jetzt ja auf ca. 20.000 Dollar pro Kind belaufen ....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und da will mir einer weiß machen das MJ noch leben soll .....mir fehlen die Worte......
nein, ich glaube auch nicht mehr an dieses Hoax-Spielchen ...... es gibt zu vieles, was einfach dagegen spricht ....... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese Frage wirft sich mir auch auf und es scheint auch für viele andere Fans etwas merkwürdig zu sein, warum man hier so eine "milde" Vorgehensweise an den Tag legt?
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ,ich kann mir auch vorstellen das die alle zusammen hängen ja natürlich ........... das ist grauenhaft und dann haben Joe und super Sängerin^^
Latoya die ganze Zeit Recht ......... dann ist es eine Verschwörung .... ich könnt ko.... :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:23
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Verschwor sich AEG, Michaels Konzert-Promoter mit Sony und Michaels Nachlassverwaltern, um von seinem Tod zu profitieren, noch ehe er überhaupt gestorben war?
Ämmmmmmm wieso hat MJ diese kurz vor seinem Toz wieder eingestellt ...... wurde er vielleicht gezungen das zu tun ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:dann ist es eine Verschwörung .... ich könnt ko....
Davon bin ich überzeugt. Wollen wir doch mal ehrlich sein, der Auftritt von MJ bei der PK (O2), als ich das im Fernseh gesehen hatte, war mein erster Gedanke: " Wie bitte? MJ will Konzerte geben?" So wie der da rumgeeiert ist - und nicht weil es ein Double ist, sondern für mich war der nicht mehr klar bei Sinnen. Dieser Thome Thome und Konsorten, haben für mich, MJ so bearbeitet und ihn mit Medikamenten unterstützt, um ihn zu bearbeiten und unter Kontrolle zu halten. Diese Sammy hat gestern ja lange gesprochen und da habe ich so einiges lesen können. Die sagt ja auch, das MJ abegeschirmt wurde, so dass keiner mehr richtig an ihn ran gekommen ist, warum wohl??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:41
Ich habe mal aus diesem Bericht, die Kinder von MJ herausgenommen, da es irgendwie drollig ist, wie die Medien mit den Namen der Kinder umgehen .....

es scheint manchmal doch sehr schwer zu sein, diese Namen richtig anzugeben ........

denn eigentlich stehen in den Geburtsurkunden ja die richtigen Namen drin >

aus dem post um 10:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:sich um Prince Michael, 13, Paris, 12, und den acht-jährige Prince Michael II
der älteste Sohn von MJ
heißt eigentlich lt. Geburtsurkunde : Michael Joseph Jackson Jr.

er wird aber immer Prince oder Prince Michael genannt
.....................................

die Tochter von MJ
heißt eigentlich lt. Geburtsurkunge : Paris-Michael Katherine Jackson

sie wird aber immer nur Paris genannt
....................................

der jüngste Sohn von MJ
heißt eigentlich lt. Geburtsurkunde : Prince Michael Jackson, II

er wird aber immer Blanket genannt
...................................

ob die Kinder den jetzt gebräuchlichen Namen, mal beibehalten werden und diesen dann auch als Alias
eintragen lassen .... einem Kunstnamen sozusagen ????

na, man wird es vielleicht doch noch erleben .......... :D :D


http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/02/michael-jackson-kinder/geburtsurkunden-artikel.html


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:41
Michael Jackson’s Dad Used To ‘Kick Him In The Testicles’

Na Klasse mit passendem Bild^^ :( zum Bericht

/dateien/np62551,1276422110,jackson-crotch

Nach Angaben des ehemaligen Geliebten von Michaels Hautarzt, Dr. Arnold Klein
ist Michaels Vater angeblich Schuld.

Paul erzählt Gohranson Radaronline, dass,als Michael ein Kind war, Joe Jackson kickte wiederholt seinem kleinen Sohn in die Hoden als Strafe für "schlechtes Benehmen".

Gohranson sagt Jackson vertraute Klein an, dass sein Vater, Joe Jackson, hätte wiederholt ihn geschlagen, als er jünger war, und bei mehr als einer Gelegenheit, trat ihm brutal in die Hoden.

http://www.anorak.co.uk/217099/celebrities/michael-jacksons-dad-used-to-kick-him-in-the-testicles.html

Also wirklich ganz Sauber sind die alle nicht ......... der der das erzählt und der der das gemacht hat eh nicht :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:51
Michael Jackson’s Dad Used To ‘Kick Him In The Testicles’

Na Klasse mit passendem Bild^^ zum Bericht
Jetzt kramen die wieder alte Berichte raus, dass hatten wir doch schon mal, was davon stimmt weiß wie immer nur MJ selbst, davon hatte er aber nie gesprochen, ich meine das mit den Hoden. Er hat immer nur von schlägen gesprochen - hieß es nicht immer das ein Fan ihn in die Hoden getreten hätte?
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ob die Kinder den jetzt gebräuchlichen Namen, mal beibehalten werden und diesen dann auch als Alias
eintragen lassen .... einem Kunstnamen sozusagen ????
Können die doch machen, einen Künstlernamen oder so, falls die Kinder sich irgendwann mal in diesem Bereich bewegen wollen. :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 11:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:hieß es nicht immer das ein Fan ihn in die Hoden getreten hätte?
Was ein Fan ........... hab noch nix darüber gehört/gelesen :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 12:14
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was ein Fan ........... hab noch nix darüber gehört/gelesen
Weiß ich jezt auch nicht mehr, wo ich nun dass wieder gelesen oder gehört habe. :D Aber ich meine, es hieß immer das ein Fan ihn aus versehen, bei dem ganzen gekreische um MJs Person, ihn in die Hoden getreten hätte, da war MJ aber noch wesentlich jünger. Aber ob das nun wieder stimmt kann ich dir nicht sagen, es wird ja so viel geschrieben. :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 12:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Paul erzählt Gohranson Radaronline, dass,als Michael ein Kind war, Joe Jackson kickte wiederholt seinem kleinen Sohn in die Hoden als Strafe für "schlechtes Benehmen".

Gohranson sagt Jackson vertraute Klein an, dass sein Vater, Joe Jackson, hätte wiederholt ihn geschlagen, als er jünger war, und bei mehr als einer Gelegenheit, trat ihm brutal in die Hoden.
Na, so einen ähnlichen Bericht gab es doch schon, die wiederholen sich doch in allem ...

ob nun Joe wirklich so brutal war, wissen wir eh nicht .... aber umgekehrt gilt es genau so, was die jetzt da erzählen .... ist es so gewesen ???

Wie soll man denn da, seine richtigen Schlüsse draus ziehen ...... der, der dazu was sagen könnte, ist leider verstorben ..... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:21
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Da kommt wieder einer nach dem anderen JOE sozusagen gegen Katherine

Joe Jackson blames wife for MJ's death


Michael Jackson's Vater tadelt seine Frau für den Tot ihres Sohnes.Joe Jackson hat zugegeben, er beschuldigte Katherine Jackson, nicht genug getan zu haben um den Star vor dem missbrauch von verschreibungspflichtige Medikamente zu stoppen,nur wenige Stunden, nachdem er starb im vergangenen Juni.

Auch ihre Konfrontation in der Leichenhalle, gestand Joe,Katherine war unkontrollierbar am weinen und sehr aufgeregt. Aber ich habe ihr eine Umarmung nicht gegeben weil sie zu
verrückt am weinen war.

"Ich sagte, 'Wenn Sie hätte auf mich gehört, Michael würde jetzt noch leben.
Ich dachte darüber nach, wie oft ich vor ihr sagte etwas würde falsch laufen.

Ich konnte nicht meine Gefühle in mich hineinfressen.Katherine sagte nicht ein Wort
Ich bin empört über sie . Es hätte einen Unterschied gemacht.

Joe dem vorgeworfen wurde Michael zu schlagen fragte Katherine mehrmals ob der King of Pop die Probleme habe, weil er wußte, daß Michael nicht auf ihn hören würde.

"In den letzten Monaten wo Michael noch lebte sagte ich zu ihr viele Male, dass ich nicht zu ihm durchkommen könnte und dass ihr Sohn Hilfe brauchte.

Ich bad sie hin zu gehen und bei ihm zu bleiben aber sie bestand darauf, er brauchte seine Privatsphäre. Ein Kind gehört zu seiner Mutter mehr als zu seinem Vater, und Michael war ein Muttersöhnchen

Trotz seiner Anklage, Joe,ist auch selbst verantwortlich für Michaels Tod , weil er nicht die 50 Konzerte reduzierte.Er erklärte: "Ich wünschte, ich hätte ihn weg von diesen Shows gebracht. Ich wusste, er würde sie nie machen, aber ich hätte nie gedacht, er würde sterben.

Ich habe versucht Michael zu helfen aber ich glaube ich hätte aggressiver sein sollen


http://tvnz.co.nz/entertainment-news/joe-jackson-blames-wife-mj-s-death-3585841


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:33
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er erklärte: "Ich wünschte, ich hätte ihn weg von diesen Shows gebracht. Ich wusste, er würde sie nie machen, aber ich hätte nie gedacht, er würde sterben.

Ich habe versucht Michael zu helfen aber ich glaube ich hätte aggressiver sein sollen
Tja, im nachhinein ist man immer schlauer..hätte hätte hätte..aber manchmal weiß man eben nicht was vielleicht noch passieren könnte. Aber das man nun versucht die Schuld sich gegenseitig zuzuschieben..nein das muss nicht sein!

Ich bin mir sicher das sich Katherine sowieso schon Gedanken darüber macht, ob sie etwas falsch gemacht hat etc. Daran wird sie vielleicht auch sehr zu knabbern haben und es wird ihr seelisch sehr sehr schlecht gehen. Dieses wirkt sich auch auf die Gesundheit aus...ob sie das lange durchhält ist fraglich, nur die Kinder von MJ werden ihr vielleicht Kraft geben.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:40
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Ich frage mich wie will diese " Familie" geschlossen vor Gericht stehen .......... wenn sie
sich im Vorfeld in den Medien gegenseitig fertig machen .......... warum sagt Joe das jetzt wo jeder weiß wie schlecht es der Frau geht .............. naja so bekommt man auch jemanden in die" Kiste"wenn man Geldprobleme hat oder an dieses ran will ....... zum /dateien/np62551,1276429248,smilie iek 063 das ganze ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:45
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch ihre Konfrontation in der Leichenhalle, gestand Joe,Katherine war unkontrollierbar am weinen und sehr aufgeregt. Aber ich habe ihr eine Umarmung nicht gegeben weil sie zu verrückt am weinen war.
Allein daran kann man erkennen, dass Joe Jackson mit vielen Situationen im Leben nicht umgehen konnte .... er wird es selbst nie gelernt haben, wie man dieses menschliche Miteinanderumgehen meistert ....

man muß einfach sein Alter und auch seine Herkunft beachten ....
der kann sich auch nicht mehr ändern ....... er würde nicht mal verstehen und es auch nicht erkennen, dass seine Handlungsweise falsch ist .....
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich habe versucht Michael zu helfen aber ich glaube ich hätte aggressiver sein sollen
ich denke schon, dass sich Joe auch selbst vorwirft, nicht alles für seinen Sohn getan zu haben, aber damit muß er jetzt leben .......

habe mir gerade den Bericht von News of the World noch mal ganz durchgelesen .... na da flossen doch die Tränen .... es ist traurig, aber leider nicht mehr zu ändern ......

dieser eigenartige Ablauf, der einen kleinen Teil dieses "Familienlebens" preis gibt, ist zum einen sehr erschütternd, aber macht auch sehr nachdenklich ......

Nur einfach diese Menschen alle verurteilen, nein, dass kann und darf man auch nicht ....
da geht oder ging es zu, wie in zig anderen Familien auch ..... einfach mal drüber nachdenken ...... :( .(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dieses wirkt sich auch auf die Gesundheit aus...ob sie das lange durchhält ist fraglich, nur die Kinder von MJ werden ihr vielleicht Kraft geben.
Da darf ich gar nicht an den 25.06.denken .......... und ich habe noch nie gehört das Katherine
schlecht über Joe geredet hat im Gegenteil ............ sie hat ihn immer in Schutz genommen und mit Geld versorgt ........ sorry ich versteh den Alten Joe jetzt nicht .... :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

13.06.2010 um 13:52
@alle

ich rege mich hier schon wieder auf.
Joe soll mal ganz schön den ball flach halten. glaubt er wirklich so mit seiner Frau umgehen zu müssen sie öffentlich zu beschuldigen sie hätte nichts getan um MJ zu helfen????????? wo war er denn??????

erst steiten sie alle ab von den medis zu wissen, dann mit einen mal wussten sie davon, jetzt geben sie sich gegenseitig die schuld??????

also wenn Mj so abgeschirmt wurde hätte auch seine mutter nichts machen können und ihr das auch noch zu sagen in der leichenhalle. kommt dieser mann noch ganz klar??????

kj kann froh sein das dieser mann nicht mehr in ihrem haus wohnt.


Anzeige

melden