Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:06
Knutsch :D

/dateien/np62551,1278417983,2vl1fyt

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:15
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ihr zwei ! ;-)
Ich fand MJ auch immer schick, nagut meistens....
besonders in der mitte der 90´ziger Jahre, wäre er ganz mein Fall gewesen. Mit den kurzen Haaren, man siehe die MTV Music Awards 1995. -schwärm-
Muß euch aber verbessern, ein Psychiater hätte ihm höchstwahrscheinlich auch nicht geholfen.....


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:20
@ghost777
Ich glaub auch das er einen hätte aufsuchen sollen ,in vielen Dingen hätte man ihm vielleicht helfen können.Das heißt ja nich das er voll einen an der Klatsche hatte ...er war halt anders ämmmmmmm ja das war er
Aber ich glaube MJ war in vielen Dingen sehr renitent, wie in dem einen Bericht in der "GRAZIA" dargestellt, seine notorische Renitenz, dagegen hätte nur eine Person ankämpfen können, die MJ auch als Autorität anerkannt hätte .....

und auch so ein Besuch beim Psychiater, bedeutet, er hätte es akzeptieren müssen und da liegt wohl das Hauptproblem, hätte er diese Ratschläge angenommen ???

Nein, man ist nicht verrückt, wenn man zum Psychiater oder zum Psychotherapeuten geht, ein Irrglaube der Gesellschaft, der heute oft noch vorherrscht .... leider .....

Aber in den USA ist es ja seit Jahren gang und gebe, auch einen Psychiater zu konsultieren ...

am Anfang steht aber immer die Selbsterkenntnis .... sonst geht gar nichts ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:20
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Muß euch aber verbessern, ein Psychiater hätte ihm höchstwahrscheinlich auch nicht geholfen.....
Deshalb habe ich auch vielleicht geschrieben :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:25
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:am Anfang steht aber immer die Selbsterkenntnis .... sonst geht gar nichts ....
Stimmt wenn MJ etwas nicht wollte na dann nicht ............. wie paßt das aber zu den Konzerten ........ nur wenn er dazu gezwungen wurde oder ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:25
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Muß euch aber verbessern, ein Psychiater hätte ihm höchstwahrscheinlich auch nicht geholfen.....
habe schon etwas dazu geschrieben, weil ich nicht glaube, dass MJ diese Ratschläge angenommen hätte ..... da hätte schon ein ganz besonderer Mensch kommen müssen ...

So ein Mensch ist Liz Taylor, die stand ihm ja immer zur Seite .... nur ist Liz leider auch älter geworden, kraftloser und vor allem hatte sie selbst genug gesundheitliche Probleme, die ihr auch nicht den erforderlichen Raum boten, um MJ zu helfen .... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:30
@ghost777
Erstens aus dem Gründen, die Fairie aufgezählt hat, er hätte zu sich selber ehrlich sein müßen und das tut verdammt weh.
Und zweitens sind Psychiater auch nur Ärzte, die schnell mal eine Pille für "baldige Genessung" verordnen, die vlt die Symtome aber nicht die Ursache bekämpfen. Da wäre er ja vollkommen fehl am Platze gewesen.
Ihm hätte vlt eine Psychotherapie geholfen, da hätte er sich aber drauf einlassen müßen und sich manches sagen lassen, was ihn sicher nicht gepasst hätte. Und das kann ich mir bei ihm so garnicht vorstellen....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmt wenn MJ etwas nicht wollte na dann nicht ............. wie paßt das aber zu den Konzerten ........ nur wenn er dazu gezwungen wurde oder ??
Es wurde ja immer wieder berichtet, dass es finanzielle Probleme gewesen seien, die ihn zu dieser Entscheidung mehr oder weniger getrieben haben ....

Er hatte halt eine sehr aufwendige Lebensführung und wenn man monatlich mehr Geld ausgibt als man einnimmt, wird es auch bei den "Reichen und Schönen" kritisch ....
MJ war noch lange kein armer Mann, aber er hätte gute Finanzberater haben müssen ...

Es fehlte halt an den " flüssigen Mitteln " und seine Schulden waren schon sehr hoch ....

Nun hat es sich ja so gewendet, leider hat er nichts mehr davon, sondern nur seine Erben ....


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:36
Ich muß mal kurz /dateien/np62551,1278419775,offtopic gehen,gehört ja nicht so hier her ....

Ob die Kids von MJ das auch mal tun werden was LMP für ihren Daddy getan hat,
ich finde das echt toll und es hört sich auch gut an. (ich mag ja Elvis nicht so)Wollte Paris das nicht auch mal für ihren Daddy ein Lied singen ???

Youtube: Lisa Marie & Elvis Presley - In The Ghetto
Lisa Marie & Elvis Presley - In The Ghetto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:39
@Maya108

Da kenn ich mich nicht so gut aus Psychotherapie,Psychiater sorry dazu kann ich nix so sagen
deshalb wie gesagt ein vielleicht :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 14:45
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nun hat es sich ja so gewendet, leider hat er nichts mehr davon, sondern nur seine Erben ....
/dateien/np62551,1278420343,1997JohnKIsaacShoot1ja leider du sagst es :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 15:09
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Da kenn ich mich nicht so gut aus Psychotherapie,Psychiater sorry dazu kann ich nix so sagen deshalb wie gesagt ein vielleicht
Auch wenn du da nicht, so viel zu sagen kannst, aber soviel ist sicher, OHNE die Zustimmung von MJ und die entsprechende "Mitarbeit", würde sich weder beim Psychiater noch beim Psychotherapeuten etwas "bewegen" ....
Gerade diese Behandlungen, sind ganz speziell vom eigenen Willen abhängig ....

Natürlich gibt es auch andere Behandlungsmaßnahmen, aber das würde zu weit führen und setzt auch wieder voraus, welche Erkrankungsform vorliegt .....

und wenn man immer wieder auch in Dokumentationen hört, dass MJ sehr Gesundheitsbewusst gelebt hätte und alle Medikamente, die er eingenommen hatte, auch von den Ärzten abgesegnet worden seien, dann stelle ich mir schon die Frage, wie können solche Medikamente als harmlos eingestuft werden, wenn sie solche Verhängnisvollen Auswirkungen haben ... Von harmlos kann ja nicht die Rede sein ....Vielleicht hat sich MJ auch zu sehr auf Ärzte eingelassen, ihnen zu viel Vertrauen geschenkt ... aber das alles weiß man ja leider nicht ...

Manche behaupten ja, sie hätten ihn gewarnt, das wollte MJ aber nicht hören ....

Ich denke mal, es wird sehr schwer sein, da die Wahrheit zu ermitteln ..... :(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 15:35
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ob die Kids von MJ das auch mal tun werden was LMP für ihren Daddy getan hat,
ich finde das echt toll und es hört sich auch gut an. (ich mag ja Elvis nicht so)Wollte Paris das nicht auch mal für ihren Daddy ein Lied singen ???
Vielleicht werden sie es eines Tages mal verwirklichen ... ich halte es jetzt einfach für viel zu früh, solche Entscheidungen sollten von den Kids getroffen werden, wenn sie auch Geschäftsfähig sind .....

sieh dir LMP an, sie hat es gemacht, als sie wesentlich Älter war .... :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 15:41
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wie können solche Medikamente als harmlos eingestuft werden, wenn sie solche Verhängnisvollen Auswirkungen haben ... Von harmlos kann ja nicht die Rede sein ....Vielleicht hat sich MJ auch zu sehr auf Ärzte eingelassen, ihnen zu viel Vertrauen geschenkt ... aber das alles weiß man ja leider nicht ...
Nee das weiß man wirklich nicht und wenn es denn so ist das man ihm sagte och das geht schon,da passiert nix ........... ist das mehr wie schlimm,ich hab aber auch gehört/gelesen das MJ genau gewußt hat was passieren könnte ............und wenn er das wußte war er sehr verantwortungslos seinen Kids gegenüber muß ich leider auch mal sagen.
Aber wenn er wirklich so süchtig war wie man das sagt,wird ihn das nicht so intressiert haben,kenn ich leider auch aus meiner eigenen Fam... da will man nur noch das Zeug und dann ist es gut :( :( :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 15:53
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Auch wenn du da nicht, so viel zu sagen kannst, aber soviel ist sicher, OHNE die Zustimmung von MJ und die entsprechende "Mitarbeit", würde sich weder beim Psychiater noch beim Psychotherapeuten etwas "bewegen" ....
Gerade diese Behandlungen, sind ganz speziell vom eigenen Willen abhängig ....
Ich denke auch das ein Psychiater bei MJ nicht wirklich viel gebracht hätte. Die Erkenntnis das die Menschen um ihn herum, so sind wie sie eben sind, mit ihren tiefen Abgründen und Boshaftigkeiten, da kann dir kein Psychiater wirklich helfen, damit musst man alleine fertig werden. Und MJ hat bestimmt einiges in seinen Leben miterleben dürfen. Eigentlich ist es bei so großen Weltstars, die dazu noch sehr sensibel sind, fast schon abzusehen dass sie früh sterben werden, aber das können wir alle nicht nachvollziehen, was in so einem Menschen dann vorgeht.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 16:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee das weiß man wirklich nicht und wenn es denn so ist das man ihm sagte och das geht schon,da passiert nix ........... ist das mehr wie schlimm,ich hab aber auch gehört/gelesen das MJ genau gewußt hat was passieren könnte ............und wenn er das wußte war er sehr verantwortungslos seinen Kids gegenüber muß ich leider auch mal sagen.
so habe ich es auch gehört/gelesen, klar war es dann von MJ mit dem Wissen sehr verantwortungslos, sehr egoistisch ..... aber ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber wenn er wirklich so süchtig war wie man das sagt,wird ihn das nicht so intressiert haben,kenn ich leider auch aus meiner eigenen Fam... da will man nur noch das Zeug und dann ist es gut
genau, wenn er wirklich süchtig war, dann hat ihn das alles nicht interessiert, weil die Sucht stärker ist, als alles andere ....

da werden die Menschen, die man liebt belogen, betrogen und ausgenutzt, ohne irgendwelche Skrupel .... leider ....
und erst wenn die Süchtigen ganz am Boden sind, und selbst aus dieser Hölle raus wollen, kann ein Entzug klappen ....

Ja es ist traurig, aber leider auch sehr brutal .... von daher würde ich den Jackson Clan nie verurteilen, denn ich weiß doch gar nichts .... alles nur so Halbwissen oder noch viel, viel weniger aus den Medien ...... :D :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 16:14
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und erst wenn die Süchtigen ganz am Boden sind, und selbst aus dieser Hölle raus wollen, kann ein Entzug klappen ....
Du sagst es und genau so ist es,dann kann es vielleicht klappen.
Wenn man aber MJ systematisch ganz langsam wieder dazu gebracht hat(was ich mir auch vorstellen kann)dieses Zeug zu nehmen trägt eher der die meiste Schuld der ihn wieder drauf gebracht hat ............aber was wissen wir schon was sich so hinter MJ`s Türen abgespielt hat
und was auch die Kids sehen und dulden mußten da sie ja noch klein sind und bestimmt nix hätten ausrichten können außer den Opa an zu rufen,ämmmm ich dachte bei MJ gab es kein Festnetz hmmmmmmmmm ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 16:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Erkenntnis das die Menschen um ihn herum, so sind wie sie eben sind, mit ihren tiefen Abgründen und Boshaftigkeiten, da kann dir kein Psychiater wirklich helfen, damit musst man alleine fertig werden. Und MJ hat bestimmt einiges in seinen Leben miterleben dürfen.
ja, im Großen und Ganzen gebe ich dir Recht, gerade so ein Spezial Fall wie bei MJ, wo es größtenteils die Meute des Showbusiness ist, die ihn begleitete, da müßte man schon einem ganz versierten Psychiater, Therapeuten oder Berater vertrauen können, um dann evtl. auch gewisse Ratschläge annehmen zu können .... aber vielleicht hatte er ja auch von diesen "guten Leuten" welche in seinem Umfeld, nur MJ hat sie nicht als solche anerkannt ... man weiß es doch eh nicht ....

ich nehme mal, da ja MJ schon so früh in dieses Haifischbecken eingetaucht ist, fehlten ihm auch manche Sozialenbindungsfähigkeiten, da er diese m. E in der Kindheit nicht richtig entwickeln und erlernen konnte ....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eigentlich ist es bei so großen Weltstars, die dazu noch sehr sensibel sind, fast schon abzusehen dass sie früh sterben werden, aber das können wir alle nicht nachvollziehen, was in so einem Menschen dann vorgeht.
Da denke ich, dass die sehr glaubensorientierte Erziehung seiner Mutter Katherine, sehr dazu beigetragen hat, dass er nicht frühzeitig ausgebrochen ist ... und auch seine ganzen "Wesenseigenschaften" haben ihn etwas anders sein lassen, als viele andere ....

Aber es stimmt, was können wir schon an so einem Leben nachvollziehen, eigentlich rein gar nichts ...

So ein Leben eines so großen Weltstars, mit den vielen Höhen und Tiefen, ist mir doch vollkommen fremd .... und sehe ich diese kreischenden, grabschenden "Fans", finde ich es doch schon fast abstoßend .....

aber vielleicht brauchen Weltstars so etwas auch, nur das zeigt ihnen eine Anerkennung ...
sagte nicht einer seiner Manager in einer Doku, dass MJ zwar nicht unbedingt auf die Bühne zurück wollte, aber dass MJ dieses Bad in der Menge schon sehr genoss und es ihm auch gefehlt hätte ....

keine Ahnung, diese Erkenntnis wird mir immer verschlossen bleiben .....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 17:41
siehe auch meinen Post um 11:36

Die Julien's Auctions Summer Sale hatten am 24. und 25. Juni 2010 stattgefunden ... das sind die Auktionen, die Randy Jackson am liebsten hätte verschieben wollen ...
aber die Sommer Auktion 2010 war schon lange geplant und auf eine Verschiebung hatte man sich nicht eingelassen ....

hier die "Auction Results" .. habe nur die Jackson & Co. Auktionen erfaßt ....


/dateien/np62551,1278430896,2dkemvn/dateien/np62551,1278430896,291yxax

/dateien/np62551,1278430896,1124n4j
/dateien/np62551,1278430896,rw6pm1Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,sddx1eOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,2dvna85Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,a583lzOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,280igxdOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,vxgpjbOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,zn0wg4Original anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,2ljmefsOriginal anzeigen (0,2 MB)
/dateien/np62551,1278430896,2rnfns7Original anzeigen (0,2 MB)

http://www.juliensauctions.com/auctions/2010/music-icons/results.html (Archiv-Version vom 29.06.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

06.07.2010 um 17:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:bestimmt nix hätten ausrichten können außer den Opa an zu rufen,ämmmm ich dachte bei MJ gab es kein Festnetz hmmmmmmmmm ??
ich denke mal, Handys wird es ja wohl in dem Haus gegeben haben ....
vielleicht sind einige Berichte einfach mal falsch übersetzt worden ... und dieses Falsche, prägt sich doch wunderbar ein ..... :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden