Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 10:51
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Michael Jackson leidet bekanntermaßen an massiven Auflösungserscheinungen seines Gesichts - um zu verhindern, dass seine Nase vollständig abfällt, hat sich der "King of Pop" ein Stück Ohrknorpel in die Nasenspitze transplantieren lassen.
Es ist durchaus vorstellbar, dass es zu Auflösungserscheinungen gekommen ist, denn MJ hatte vermutlich u. a. sehr viele Nasen OPs und mit körpereigener Knorpelmasse, lässt sich ja auch eine Abstoßung des "Materials" eindämmen .....
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Mit einem Stück Knorpel aus dem Ohr sei die Nasenspitze gestützt worden, die "instabil" geworden sei, verrät der deutsche Schönheitschirurg Dr. Werner Mang.
Da hat er sich an den deutschen Schönheitschirurgen Dr. Mang gewandt, der weltweit als Schönheitschirurg Anerkennung erlangt hat.

In der Doku von RTL "100% Michael Jackson", kommt u. a. sein ehemaliger Manager zu Wort, der es ganz krass ausgedrückt hatte, "wenn MJ keine Lust hatte, dann hat er sich seine "Pappnase" NICHT aufgesetzt, sondern ist mit Mundschutz rausgegangen" .......

Hört sich zwar etwas befremdlich an, denn MJ fehlte ja nicht die ganze Nase, sondern lediglich ein ganz, ganz kleines Stückchen an der Nasenspitze, die ist aber nicht etwa abgefallen, sondern hatte sich vermutlich aufgelöst, darum auch der Aufbau durch
Knorpelmasse ...... :D :D :D

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 10:57
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:Gesicht Kopfform Ohren --- verstehste ????
Ja da hat er uns jahrelang hinters Licht geführt, so ein Schelm aber auch. :D
/dateien/np62551,1273654652,michael-jackson 1


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:02
Exclusive
The Jacko tapes

By BEN JACKSON May 12, 2010


/dateien/np62551,1273654965,SNF1226A 280 1041862a


TRAGIC Aufnahmen von Michael Jackson, in dem er um eine finanzielle Hilfe bittet und um sein Leben fürchtet.Diese Nachrichten sind von 2003......

"Diese zeigen unterschiedliche Zustände des Geistes in dem er unter dem Einfluss von Medikamenten steht."

Es gibt neue Tapes von MJ,sind sehr traurig ....... :D
Da sagt er zum Beispiel ...
Ich freue mich sehr über mein Leben . Ich will weg, damit sie mich nicht finden können
Hier ist Michael, ich bin sehr besorgt über mein Leben. Ich höre eine Menge Geschichten,man versucht mich immer noch zu sabotieren.ich möchte in eine andere Umgebung, Ich will weg für eine Weile, wo sie mich nicht finden können.Bitte helfen sie mir.
Oder.......
Hier ist Michael es ist 4.30 Uhr morgens , deshalb bin ich sehr schläfrig und ich bin wirklich erschöpft, aber bitte überprüfen sie die Botschaft, die ich vor einem Tag gemacht habe.Ich bin sehr besorgt.Ich trau ihm nicht.Ich denke er ist schlecht.Er ist von der italienische Mafia.Bitte... Wir müssen klüger sein als er. Also bitte, helfen Sie mir mit diesem Problem.Ich brauche um zu kommen diese Mittel. Ich will jetzt nicht in Neverland sein.
In einer separaten Nachricht scheint Jackson wieder dringend Geld zu suchen .......

Es ist sehr unverständlich ....... bitte übersetzt euch das selbst wenn ihr wollt :(
Hab es nur grob übersetzten können.......

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/bizarre/2969388/Files-expose-Michael-Jacksons-troubled-mind.html (Archiv-Version vom 14.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:18
Mal was niedliches :D :D

/dateien/np62551,1273655909,mjkissinggirl-o


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:21
oh man ich kann ja auch nicht perfekt englisch aber mich stört hier was an folgendem was auf Twitter steht von Randy Jackson randyjackson8

Second, the coordinator is telling fans that my brother is alive & will be there in disguise.... That deeply disturbs me.
Übersetzung mit Promt Übersetzer :
Zweitens sagt der Koordinator Anhängern, dass mein Bruder lebendig ist & dort verkleidet sein wird.... Das stört mich

Und das was jemand frei übersetzt hat :
Michael lebt. Sagen die Fans. Verkleidet ist er wohlgemerkt, und das freut ihn

seit wann heisst disturbs .. freuen ??? sollte da dann nicht sowas stehen wie I am pleased (es freut mich )oder so ähnlich jedenfalls ist das wort disturbs nicht korrekt übersetzt und heisst nicht freuen sondern stört / stören


kann mir einer von euch sagen ob mein Übersetzer mir das nun richtig ausgespuckt hat ???


3x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:24
Denn dann würde das schon alles sagen wenn es ihn stört dann ist er nicht begeistert davon das es Leute gibt die behaupten das Michael noch lebt das es ihn also stört .... und ich glaub auch dann das er nicht der einzige der Familie ist den das ,, stört" das diese ,,Fans" es nicht akzeptieren wollen ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:25
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:kann mir einer von euch sagen ob mein Übersetzer mir das nun richtig ausgespuckt hat ???
Ja der hat richtig übersetzt, ich denke da hat sich jemand einen kleinen "Scherz" erlaubt. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:35
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:kann mir einer von euch sagen ob mein Übersetzer mir das nun richtig ausgespuckt hat ???
Ja hat er :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:54
@CosmicQueen
@ghost777
danke euch beiden/dateien/np62551,1273658058,danke 0001/dateien/np62551,1273658058,danke 0042


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 11:57
@FunnyKerstin

Hi hi keine Ursache :D man hilft doch gern besonders da es um MJ geht :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:01
@FunnyKerstin
Ja ist doch selbstverständlich. Peace!! :D MJ seine Lieblingsgeste... :D
/dateien/np62551,1273658469,23st4di


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:20
Den Bericht den ich um 11:02 gepostet habe gibt es ähnlich noch einmal.
Es wird auch Murray noch einmal aufgegriffen.



Jacko Killed himself

TRAGIC MICHAEL JACKSON gave himself the overdose that killed him, his doctor is set to claim. By The Sun
Wed 12 May 2010, 10:40
Die Anwälte von DR Conrad Murray sagen,Jacko hat sich das Propofol selbst gespritz als der Arzt
nicht im Zimmer war.
Er sagt Jackson wachte auf und griff nach der 20ml Flasche Propofol die auf einem Nachttisch
stand.
Er injizierte sich das Schlafmittel mit einer IV Linie,dass verursachte einen massiven Herzinfarkt,und die Flasche viel auf den Boden.
LA County Coroner's Ermittler nahmen ein Bild von dem Raum auf,das zeigt eine leere Propofol Flasche auf den Boden, unter dem Nachttisch von Jackson's Bett.......
Eine Autopsie ergab, Jackson, 50, starb im Juni letzten Jahres an einem Herzinfarkt, die durch eine tödliche Dosis Propofol , die er regelmäßig benutzte, um schlafen zu können.....
http://www.postzambia.com/post-read_article.php?articleId=9115


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Anwälte von DR Conrad Murray sagen,Jacko hat sich das Propofol selbst gespritz als der Arzt
nicht im Zimmer war.
Dr. Murray hat dabei zugeschaut??? :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:26
Nee, stop er war ja NICHT im Zimmer, sorry.. :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er injizierte sich das Schlafmittel mit einer IV Linie,dass verursachte einen massiven Herzinfarkt,und die Flasche viel auf den Boden.
LA County Coroner's Ermittler nahmen ein Bild von dem Raum auf,das zeigt eine leere Propofol Flasche auf den Boden, unter dem Nachttisch von Jackson's Bett.......
Die Flasche kann aber auch vom Murray stammen, als er MJ dass Propofol gegeben hat, hat er das leere Fläschchen auf den Nachtisch gestellt und dieses ist dann beim "Todeskampf", während Murray auf dem Klo war, runter gefallen. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die Flasche kann aber auch vom Murray stammen, als er MJ dass Propofol gegeben hat, hat er das leere Fläschchen auf den Nachtisch gestellt und dieses ist dann beim "Todeskampf", während Murray auf dem Klo war, runter gefallen.
Das kann man drehen und wenden wie man will,doch die........
"Die Verteidigung wird argumentieren,Jackson packte die Flasche von dem Nachttisch, injiziert sich und dann fiel die Flasche runter."



1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:44
Zitat von ghost777ghost777 schrieb: Die Verteidigung wird argumentieren,Jackson packte die Flasche von dem Nachttisch, injiziert sich und dann fiel die Flasche runter."
@ghost777


Eine Behauptung die dadurch widerlegt werden kann, in dem man mal höflich nachfragt, warum Murray dann den Sanitätern NICHTS von dem Propofol erzählt hatte. :D

Wollte Murray doch was vertuschen? Und jetzt versucht er sich damit rauszureden? :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:51
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wollte Murray doch was vertuschen? Und jetzt versucht er sich damit rauszureden?
Das erfahre ich erst wenn ich mit meinem Fahrrad übern Teich gehüppelt bin um zum nächsten Termin zu kommen der dann doch verschoben wird weil MJ nen Konzert^^ gibt :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:57
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:kann mir einer von euch sagen ob mein Übersetzer mir das nun richtig ausgespuckt hat ???
Habe mir mal die Twitter-Seite von randyjackson8 = Randy Jackson aufgerufen, es handelt sich hierbei, um ein Verifiziertes Konto ~ also er "steckt selbst dahinter"

dieses sind seine letzten "Eingaben" - das was du gepostet hattest, war
schon richtig übersetzt .......... :D
have 4 concerns... First, where are the proceeds from ticket sales going...??
vor ungefähr 8 Stunden via Twitter for BlackBerry®
Haben 4 Bedenken .... Erstes, wo wird der Erlös aus dem Kartenverkauf hingehen ...??
Second, the coordinator is telling fans that my brother is alive & will be there in disguise.... That deeply disturbs me.
vor ungefähr 8 Stunden via Twitter for BlackBerry®
Zweitens, der Koordinator sagt den Fans, dass mein Bruder am Leben ist & er wird in Verkleidung da sein .... Das beunruhigt mich zutiefst ....
Third, I fired Brian Oxman, but he is still under attorney-client restriction with me and cannot speak publicly.
vor ungefähr 8 Stunden via Twitter for BlackBerry®
Drittens, ich feuerte Brian Oxman, aber er unterliegt noch einer Anwalt-Mandanten-Beschränkung mit mir und kann nicht öffentlich sprechen.
And lastly, My family has plans to be at Forest Lawn on the 25th of June...
vor ungefähr 8 Stunden via Twitter for BlackBerry®
Und zuletzt, meine Familie plant am 25. Juni auf dem Forest Lawn zu sein ...

Also, man kann seinem "getwitterten" durchaus entnehmen, dass Randy und vielleicht auch der ganze Jackson Clan, sehr beunruhigt sind, sich auch daran stören, was da alles an Gerüchten so im Umlauf ist; insbesondere im Zusammenhang mit diesem Konzert .....

Es wird oder wurde der Kartenverkauf angekurbelt, mit dem Hinweis, dass Michael Jackson lebt und auch in Verkleidung bei dem Konzert sein wird ......
wie schräg ist das denn ....... :D :D

Werden die Jackson's jetzt endlich munter und gehen mal gegen diese absurden Meldungen vor ????

Man kann es nur hoffen ........ ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 12:58
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nächsten Termin zu kommen der dann doch verschoben wird weil MJ nen Konzert^^ gibt
Ach ja, diese Möglichkeit habe ich natürlich nicht bedacht, stimmt ja. :D


Anzeige

melden