Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:06
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@heartbreaker

Er hat ihn doch gar nicht heut gerettet das war gestern oder lese ich falsch ??

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:07
@ghost777
von behandeln steht aber nichts bei TMZ. der patient hat bei CM angerufen und hat über schmerzen in der brust geklagt MC sagte zu ihm das es ein herzinfackt sein könnte und es sollte 911 anrufen das wollte der patient aber nicht. CM hat ihn dann aber überzeugt und der patient hat dann doch 911 angerufen. das war gestern und heute hat CM den patienten besucht.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:09
Jackson Molestation Attorney Visits MJ

/dateien/np62551,1277496540,0625-tom-mesereau-credit


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:11
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dieser Patient wollte aber nicht von Murray behandelt werden und er machte es trotzdem
heut hat er ihn besucht ............es geht ihm gut.
Ja, pünktlich zum MJ-Jahrestag mal wieder eine "positiv Schlagzeile" für Murray. :D Langsam fällt es aber auf.... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:12
@heartbreaker

Danke dann hab ich das falsch gelesen *rot werde*


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Langsam fällt es aber auf...
Was fällt auf ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:15
@ghost777
Na das ständig solche "netten Geschichten" über Murray in die Presse gelangen. Er ist Arzt, also sollte das keine Schlagzeile wert sein. Woher hat die Presse ständig diese Informantionen??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:16
Katherine Jackson to Joe: Don't Drag Me Into This!

/dateien/np62551,1277496999,0625-katherine-joe-rip-getty

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na das ständig solche "netten Geschichten" über Murray in die Presse gelangen. Er ist Arzt, also sollte das keine Schlagzeile wert sein.
Ich denke er steht sehr im interesse der Medien vielleicht kommt deswegen immer was.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:21
@ghost777
brauchst nicht rot werden.


@CosmicQueen


na CM wird wohl immer jemanden an der seite haben wenn so was passiert. daher ja auch immer die bilder.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:22
@CosmicQueen
Genau ! MJ konnte er nicht retten, weil er vergessen hat ihn auf den boden zu legen, oder vergessen hat, den notruf zu wählen......bei anderen klappt es komischerweise aber.^^PR


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:28
@heartbreaker
@Maya108
@ghost777
Das kann mir keiner Erzählen, der Murray lässt gezielt diese tollen "Schlagzeilen" an die Presse weiter geben.

Habt ihr das eigentlich in der Doko bei Pro 7 auch gesehen? Da hieß es, dass der Murray nach dem Hospital noch mal zu MJs Haus gefahren ist um dort Sachen verschwinden zu lassen???


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Habt ihr das eigentlich in der Doko bei Pro 7 auch gesehen? Da hieß es, dass der Murray nach dem Hospital noch mal zu MJs Haus gefahren ist um dort Sachen verschwinden zu lassen???
Ich hab verstanden er WOLLTE noch mal war aber für 2 Tage dann verschwunden.
Ich seh mir das noch mal an.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:38
@ghost777
Nee nee, die sagten Murray wäre noch mal zu MJs Haus gefahren und dabei hätte der Alberto beobachtet wie Murry was hat verschwinden lassen..


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:39
Am heutigen Todestag von Michael Jackson will ich nur sagen, daß ich dankbar bin, seine großartige Musik die ich in meiner Kindheit gehört habe, immer noch hören darf und kann. :) Thank you for this Michael :)

/dateien/np62551,1277498344,mj3Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:42
@CosmicQueen
ja, hab ich. das war gestern mehr als ich ertragen konnte. sie haben ihn veraten und verkauft und dafür gesorgt, dass er nicht mehr nach london kommt. seit gestern bin ich restlos überzeugt, dass es kein unfall war, sondern pure absicht.-für das alles fehlen mir einfach die worte.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee nee, die sagten Murray wäre noch mal zu MJs Haus gefahren und dabei hätte der Alberto beobachtet wie Murry was hat verschwinden lassen..
Häääääää ........ er hat die Wiederbelebung unterbrochen und dabei die Medis eingesammelt
so kenn ich das.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:44
Zitat von KatoriKatori schrieb:Am heutigen Todestag von Michael Jackson will ich nur sagen, daß ich dankbar bin, seine großartige Musik die ich in meiner Kindheit gehört habe, immer noch hören darf und kann. Thank you for this Michael
Da schließe ich mich gerne an :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:46
@ghost777
Hast du das aufgenommen? Dann schau es dir doch bitte noch mal an, genau das haben die erzählt, anhand des Berichtes.

@Katori
Das hast du schön gesagt. :)

@Maya108
Man könnte wirklich glauben das es Absicht war, oder zumindest mit einkalkuliert.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:46
@Katori

das hast du schön geschrieben.
man kann es kaum glauben das schon 1 jahr rum ist.


Anzeige

melden