Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 11:22
Michael Jackson: Dr. Murray bleibt Hauptverdächtiger

/dateien/np62551,1280395367,michael-jackson-7662

Los Angeles - Dr. Conrad Murray bleibt der einzige Verdächtige in Sachen Michael Jackson.

Zwar prüfte das Gericht in den letzten Wochen sieben weitere Psychologen und Ärzte, keiner von ihnen wurde jedoch vorgeladen. Das berichtet jetzt der Onlinedienst "tmz.com". Soll heißen, keinem der Doktoren wird vorgeworfen, etwas mit dem Tod des King of Pop zu tun zu haben. Und das obwohl einer der Ärzte nachweislich Narkosemittel an den Sänger, oder vielmehr einen Alias von ihm, weitergab. Trotzdem wird der Prozess um den Tod von Michael Jackson weiterhin mit einem Hauptverdächtigen weitergehen: Dr. Conrad Murray.

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-dr-murray-bleibt-hauptverdaechtiger.91655.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 11:24
/dateien/np62551,1280395482,2qkmhyx

http://www.hannover-zeitung.net/magazin/boulevard/139668-keine-anklage-gegen-sieben-aerzte-von-michael-jackson (Archiv-Version vom 31.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 11:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und das obwohl einer der Ärzte nachweislich Narkosemittel an den Sänger, oder vielmehr einen Alias von ihm, weitergab.
Das schreit einfach nach Ungerechtigkeit und ist für mich einfach zum /dateien/np62551,1280395931,smilie iek 020 :( :( und ich bin /dateien/np62551,1280395931,dagegen2


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:04
@ghost777
Na das ist jetzt doof ich seh da nix gruseliges
nee, Gruseliges kann ich da auch nicht erkennen ... das, was man sieht, ist in meinen Augen sehr kitschig ... aber was das betrifft, es liegt doch immer im Auge des Betrachters ... :D :D

andere finden so etwas eben schön ... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:16
@ghost777
ghost777 schrieb:
Und das obwohl einer der Ärzte nachweislich Narkosemittel an den Sänger, oder vielmehr einen Alias von ihm, weitergab.

Das schreit einfach nach Ungerechtigkeit und ist für mich einfach zum/dateien/np62551,1280395931,smilie iek 020
es ist aber leider aus der Ferne ganz schwer zu beurteilen, nach welchen Kriterien da Entscheidungen getroffen worden sind ... man müßte schon die vollständigen Unterlagen zur Verfügung haben ...

aber ich denke mal, die Beweislage reicht einfach nicht ... daher ergehen ja auch keine weiteren Ladungen zwecks Haftprüfung ... /dateien/np62551,1280398584,1280398658


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:22
Michael Jackson: Keine Anklage gegen sieben Ärzte
29.07.2010 | 11:29 | (DiePresse.com)

Das Gericht hatte Verschreibungen mehrerer Ärzte an den toten "King of Pop" untersucht. Dabei sei nur ein Arzt aufgefallen - er hatte Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben.
Sieben Ärzte des verstorbenen Michael Jackson müssen nach einer Untersuchung nicht mit Anklagen rechnen. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Los Angeles erklärte am Mittwoch, dass lediglich ein Fall eines Arztes an die kalifornische Ärztekammer verwiesen worden sei. Dieser Arzt hatte Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben.

Nach dem Tod des 50-jährigen Sängers hatte die Polizei im vergangenen Jahr die Staatsanwaltschaft aufgefordert, die Verschreibungen mehrerer Ärzte an Jackson zu untersuchen. Hauptverdächtiger bleibt Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, der sich auch vor Gericht verantworten muss. Er hatte dem Sänger ein Narkosemittel verabreicht, sich aber für nicht schuldig erklärt.
http://diepresse.com/home/leben/mensch/584327/index.do?_vl_backlink=/home/leben/mensch/index.do


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:22
@FaIrIeFlOwEr

Da magst du Recht haben,mich stört da aber sehr das es
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nachweislich Narkosemittel
........ verstehst du ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:31
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Da magst du Recht haben,mich stört da aber sehr das es

ghost777 schrieb:
nachweislich Narkosemittel

........ verstehst du ???
ich verstehe dich schon, aber aus dem Bericht "diepresse.com"
geht hervor
Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in Los Angeles erklärte am Mittwoch, dass lediglich ein Fall eines Arztes an die kalifornische Ärztekammer verwiesen worden sei. Dieser Arzt hatte Jackson Medikamente unter einem Decknamen verschrieben.

also es könnte durchaus möglich sein, dass da doch noch nicht alles abgeschlossen ist .... ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:37
Na das ist ja schön :D :D :D

/dateien/np62551,1280399837,tribute-125x125

MITTWOCH, 28 Juli, 2010
Michael aus schwarzem Granit


R. Chandra Sekaran ist der Eigentümer einer Granit Firma in Tamil Nadu, Indien.
Sekaran hat eine 3,5 Tonnen schwere Michael Statue aus schwarzem Granit gehauen,sie wurde von sechs erfahrenen Handwerkern gemacht.
Die Statue ist zwölf Meter hoch und wurde in fünfundvierzig Tagen gefertigt.
Sekaran sagte von seinem Projekt:
Wir werden die Statue an die Michael Jackson Stiftung schicken.So werden wir in das Limca Buch der Rekorde eingehen.
"Sekaran hat die Statue der Michaels Neverland Ranch in Kalifornien gespendet.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:37
Michael Jackson - King of Pop - MyVideo
Michael Joseph Jackson der einmalige King of Pop hat nicht nur seinen Film "This is it" hinterlassen sondern auch einen eigenen MyVideo Channel.
/dateien/np62551,1280399868,2wfsi0yOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.myvideo.de/channel/Michael-Jackson


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:39
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also es könnte durchaus möglich sein, dass da doch noch nicht alles abgeschlossen ist ...
Ok dann warten wir mal was da noch kommt :D :D ....oder auch nicht :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:45
na, und auch die sind nicht zufrieden, wie es bisher gelaufen ist ..... Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman zeigte sich von der Entscheidung enttäuscht.


Michael Jackson: Seine Drogen-Ärzte werden nicht angeklagt
29.07.2010

/dateien/np62551,1280400345,2u73jg1
Sieben der Ärzte, die Michael Jackson in seinen letzten Lebensjahren mit verschreibungspflichtigen Medikamenten versorgten, brauchen sich nicht vor rechtlichen Konsequenzen für ihr Handeln zu fürchten.

Wie die „BBC“ mitteilt, wurden die Ärzte auf bitten der Polizei von Ermittlern unter die Lupe genommen, um zu überprüfen, ob es Auffälligkeiten im Zusammenhang mit verschreibungspflichtigen Medikamenten gäbe. Die Untersuchungen hätten jedoch ergeben, dass dies nicht der Fall gewesen sei.

Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman zeigte sich von der Entscheidung enttäuscht. Jacksons Medikamentenmissbrauch hätte zum Schluss überhand genommen. Jeder der das nicht sehen wolle, ignoriere die Realität.

Dr. Conrad Murray war von der Untersuchung übrigens nicht betroffen. Der Prozess wegen fahrlässiger Tötung wird unabhängig von den neuen Entwicklungen weitergeführt.
http://www.tikonline.de/vip-news/detail.php?nr=82063&rubric=VIP-News


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 12:52
Michael Jackson: Sieben Ärzte freigesprochen
29.07.10 | 12:00 Uhr

Sieben Ärzte, gegen die wegen Michael Jacksons Tod ermittelt wurde, werden nicht strafrechtlich belangt.

/dateien/np62551,1280400724,hu0t9l
(BANG) - Sieben Ärzte, die für die gesundheitliche Pflege von Michael Jackson zuständig waren, werden für seinen Tod nicht bestraft.

Kalifornische Beamte entschieden gestern, 28. Juli, dass nach Ermittlungen zu seinem Ableben aufgrund einer Propofol-Vergiftung im Juni 2009 keine Anklage gegen die Sieben erheben werde. Dr. Conrad Murray, der von schwerer fahrlässiger Tötung freigesprochen wurde, ist jedoch nicht unter den Ärzten.

Brian Oxman, der Anwalt von Michael Jacksons Vater, Joe Jackson, gibt sich "enttäuscht" über den Entschluss, dass die Drogen-Vollzugsbehörde keine weiteren Nachforschungen über andere Weißkittel anstellt.

"Ich bin sehr enttäuscht. Michael Jacksons Missbrauch von Medikamenten war in den letzten Jahren seines Lebens exzessiv und das nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, heißt, die Realität zu ignorieren", beschwert er sich.

Christine Gasparac, eine Sprecherin der Drogen-Vollzugsbehörde, enthüllt, dass einer der sieben Ärzte angeblich einem Decknamen, der von dem King of Pop verwendet wurde, Medikamente verschrieben hat. Die kalifornische Gesundheitsbehörde weigert sich jedoch, weitere Details zu bestätigen. Obwohl gegen Jacksons Leibarzt Dr. Murray immer noch ermittelt wird, dar
http://www.ad-hoc-news.de/michael-jackson-sieben-aerzte-freigesprochen--/de/News/21512686


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 13:02
na, Dieter Wiesner scheint für Auskünfte, die MJ betreffen, doch plötzlich ein heißbegehrter
Mann zu sein ..... :D

Michael Jackson: Omer Bhatti, Donte Williams und Mocienne Petit – Hatte er wirklich “heimliche” Kinder?!
28.Juli 2010, 6:02 Uhr

/dateien/np62551,1280401346,2vi13e0
Omer Bhatti, Donte Williams und jetzt auch noch Mocienne Petit! Wieviele Menschen wollen uns eigentlich noch erzählen ein heimliches Kind von Michael Jackson zu sein und wie ernst kann man diese Behauptungen nehmen? Es ist noch gar nichts erwiesen und aus aktuellem Anlaß hab ich mich entschieden mal bei einem Mann nachzufragen, der den King of Pop viele Jahre als Freund und Manager begleiten durfte. Richtig geraten, der Pottschalk hat mit Dieter Wiesner telefoniert. Daraus ist ein wirklich nettes Interview entstanden, dass ich Euch morgen in volle Länge präsentieren werde, aber zu nächst wollen wir mal die aktuelle Frage klären.

Zuletzt behauptete die 37jährige Mocienne Petit eine “heimliche” Tochter von Michael Jackson zu sein. Angeblich wäre sie bei einer Affäre zwischen dem damals erst 17jährigen Michael und der Schwester von Diana Ross entstanden. Klingt konfus?! Ist es auch! Diese Geschichte scheint wirklich nicht glaubwürdig zu sein, aber wie sieht es mit Omer Bhatti aus, denn der sieht dem King of Pop ja wirklich etwas ähnlich.

Genug geschwaffelt! Zeit für ein paar klare Antworten! Dieter Wiesner hält diese Geschichte auch nicht für besonders glaubwürdig und befürchtet das da bestimmt noch einige Menschen mit ähnlichen Behauptungen auftauchen werden. Außerdem hatte er eine sehr persönliche Beziehung zu Michael, der ihm sehr viel erzählt und niemals von irgendwelchen heimlichen Kindern gesprochen habe. Ob Omer Bhatti denn ein Sohn von Michael sei fragte der hartnäckige Pottschalk daraufhin und bekam folgende Antwort zu hören:”Definitiv Nein!” Wir können uns also relativ sicher sein, dass die pseudomäßigen “Kuckucks-Kinder” nach ihren 5 Minuten Ruhm bald wieder in ihren Nestern verschwinden werden meint der Pottschalk….
http://www.promipranger.de/41382-michael-jackson-omer-bhatti-donte-williams-und-mocienne-petit-hatte-er-wirklich-heimliche-kinder (Archiv-Version vom 30.07.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 13:03
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Joe Jacksons Anwalt Brian Oxman zeigte sich von der Entscheidung enttäuscht. Jacksons Medikamentenmissbrauch hätte zum Schluss überhand genommen. Jeder der das nicht sehen wolle, ignoriere die Realität.
Na das war ja wohl ein klares EIGENTOR würde ich da mal sagen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: Jeder der das nicht sehen wolle, ignoriere die Realität
UNGLAUBLICH .......mit der Aussage könnte man aber auch gleich die mit an den Pranger stellen die zugelassen haben MJ so auf eine Bühne zu stellen und dann auch noch gegen seinen Willen ab zu holen wie ja aus den Akten von Joe bewiesen wird!!!!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 13:05
@ghost777
Ok dann warten wir mal was da noch kommt ....oder auch nicht
ja, Warten ist doch eh auf der ganzen Linie angesagt ... :( :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 13:11
Mal was niedliches :D :D

/dateien/np62551,1280401887,1279916322598Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael aus schwarzem Granit
Michael Jackson Black Granite Statue - From India

https://www.youtube.com/watch?v=gWRH1boJEVs

mir gefällt diese Granite Statue nicht ... aber ist halt Geschmackssache ...


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:08
@FaIrIeFlOwEr

Das soll sie sein ???? NEEEE mir gefällt sie auch nicht .........dachte sie wäre iwie anders.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

29.07.2010 um 14:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Michael aus schwarzem Granit
das habe ich bei google gefunden .....

Alles über Michael Jackson (Seite 141)

/dateien/np62551,1280405632,5mnnl
/dateien/np62551,1280405632,20a9geu


oder auch bei

http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=764
da ist auch ein Hinweis auf den Bericht

http://www.citybengaluru.com/michael-jackson-statue-from-india-could-grace-neverland/ (Archiv-Version vom 06.03.2010)


Anzeige

melden