Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:47
@ghost777

ich bin auch der meinung gestern gehört zu haben das Dileo gesagt hat das CM bei ihm war als er KJ und den rest der familie gesagt hat das MJ verstorben ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:49
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hast du das aufgenommen? Dann schau es dir doch bitte noch mal an, genau das haben die erzählt, anhand des Berichtes.
Ja :D ich seh mir das noch mal an :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:50
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:ich bin auch der meinung gestern gehört zu haben das Dileo gesagt hat das CM bei ihm war als er KJ und den rest der familie gesagt hat das MJ verstorben ist.
Ja ich auch.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 22:57
@ghost777

dann schau dir bitte noch mal den teil an wo Phillips von AEG und Ortega über MJ gesundheitszustand was sagen.


Phillips sagt MJ ist topfit und Ortega drückt sich da schon ein bischen vorsichtiger aus.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:01
oh man habe vergessen zu sagen das bei TMZ Live heute nur über MJ geredet wird.

werde mir das morgen noch mal anschauen.


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:01
Michael Jackson: Stripperin widerspricht Dr. Conrad Murray

/dateien/np62551,1277499707,000016908823-150x150

Zum traurigen Todestag des vor einem Jahr unter durchaus seltsamen Umständen verstorbenen King of Pop Michael Jackson gibt es erneut Nachrichten von Joe Jackson und Dr. Conrad Murray, wobei diese durchaus interessant sein könnten, wenn die Behauptungen einer Stripperin zutreffend sind.

Wie der Promi-Blog TMZ berichtet, hat eine Stripperin nun behauptet, dass sie den damaligen Leibarzt von Michael Jackson, Dr. Conrad Murray, in der Nacht vor dem Tod des Superstars und Liebling vieler Millionen Fans an ihrem Arbeitsplatz beim Trinken gesehen habe.

Die Stripperin, welche damals im „Sam`s Hofbrau“ in Los Angeles gearbeitet hat, behauptet nun, dass sie den durchaus berühmt gewordenen Arzt Dr. Conrad Murray am Abend vor dem Tod des King of Pop Michael Jackson beim Trinken von Alkohol gesehen habe, wobei Dr. Conrad Murray diese Aussage dementiert.

Die Stripperin versucht natürlich, ihre Story gewinnbringend zu vermarkten und erzählte dem US-Promi-Magazin TMZ weiterhin, dass Dr. Conrad Murray in der Nacht vor dem Tode seines Klienten Michael Jackson bis Mitternacht (24. Juni 2009) anwesend gewesen wäre.

Nachdem Michael Jackson gestorben war (25. Juni 2009) sollen die Arbeitgeber und Verantwortlichen bei „Sam`s Hofbrau“ ihren Angestellten mitgeteilt haben, dass sie zu niemanden darüber sprechen sollen, dass der Arzt Conrad Murry am Abend zuvor ein Gast gewesen wäre, weil diese angeblich nicht in Verbindung mit dem Tod von Michael Jackson gebracht werden wollten.

Diese ominöse Stripperin behauptet weiterhin, dass Dr. Conrad Murray schon in Mai und dann auch im Juni öfters zu Gast in „Sam`s Hofbrau“ (wohl Hofbräu..) gewesen wäre und dabei liegt dies sogar recht nahe, denn so weit ist dieses Lokal nicht vom Staples Center in Los Angeles entfernt. Im Staples Center bereitete sich Michael Jackson noch am 24. Juni 2009 auf sein Konzert in London vor.

Der Pressesprecher von Dr. Conrad Murray behauptete zuletzt noch, dass sein Klient an diesem Abend vor dem Tod von Superstar Michael Jackson nicht in diesem Lokal gewesen wäre. Joe Jackson, der Vater des leider verstorbenen Michael Jackson, beauftragte seinen Anwalt Broan Oxman damit, einen Brief an Dr. Murray zu schicken in dem laut TMZ (welchen das Dokument vorliegen soll) angeklagt wird, dass Dr. Conrad Murray in diesem Lokal gewesen wäre – nur Stunden bevor Michael Jackson verstarb.

Man darf gespannt sein, was dabei wieder herauskommen wird und kann am Ende nur hoffen, dass Michael Jackson nach einem Jahr voller skurriler, seltsamer und teilweise auch abstruser Nachrichten und Meldungen irgendwann seine Ruhe finden wird. RIP Michael Jackson.

http://www.vip-chicks.de/michael-jackson-stripperin-widerspricht-dr-conrad-murray-9471.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:03
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:oh man habe vergessen zu sagen das bei TMZ Live heute nur über MJ geredet wird.

werde mir das morgen noch mal anschauen.
ist ja schon vorbei ..... :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:05
@heartbreaker

Das kannst du wenn du möchtest auch noch mal sehen am Sonntag wird alles
wiederholt :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:05
@FaIrIeFlOwEr
nein ist noch nicht vorbei. die reden immer noch über MJ


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:09
@heartbreaker

haben die heute später angefangen ??


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:10
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nein ist noch nicht vorbei. die reden immer noch über MJ
Und was sagen sie......wann ist er wieder da^^ hab ihn ja auch auf dem Friedhof gesehen^^
Du nicht, waren ganz viele da :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:13
@FaIrIeFlOwEr

ich weiss nicht wann die angefangen haben. aber die hatten am Mittwoch glaube ich gesagt das die am freitag ein MJ tag machen wollten und dann antworten auf alle fragen über MJ.
jetzt ist es vorbei. werde mir das morgen wenn ich zeit habe noch mal anschauen.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:14
Randy Jackson Angry, Missing Michael's Kids

/dateien/np62551,1277500443,062410-randy-michael-getty

Der arme .........weiß er nicht das die Kids bei MJ waren^^ so was aber auch :D :D :D

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:16
@ghost777

habe mir nicht die ganze zeit die live übertragung vom friedhof angeschaut.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:16
Joe Jackson Wrongful Death Suit Filed

Joe hat Klage eingereicht gegen Murray......

/dateien/np62551,1277500616,0405 joe jackson tmz ex

http://www.tmz.com/person/michael-jackson/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:22
@CosmicQueen
wie heut morgen schonmal erwähnt, sollte er in london nochmals zum check.
wenn der erste gefake war(mit versicherungsbetrug inlusive) wäre da spätestens der schwindel aufgeflogen und es hätte mega ärger gegeben. also, durfte er nicht nach london. wie joe bereits sagte, tot ist er mehr wert.
also war es nicht nur einkalkuliert, sondern eiskalt kalkuliert. meine meinung.


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:27
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:also war es nicht nur einkalkuliert, sondern eiskalt kalkuliert. meine meinung.
Das könnte durchaus auch so gewesen sein. Ich hatte ja schon mal die Verschwörung angesprochen und ich bin auch der Meinung das diese ganzen Leute (AEG/Sony etc) bestimmt damit gerechnet haben, oder es noch forciert haben, das MJ es eh nicht mehr lange machen wird und dementsprechend gehandelt haben.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:28
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Der arme .........weiß er nicht das die Kids bei MJ waren^^ so was aber auch
ist doch ok, dass sie die Kinder da rausgehalten haben .....
auf dem Forst Lawn hätte man sie wieder nur angestarrt und auch in Gary waren sie ja nicht zur Enthüllung dabei ....... :D

Na, klar, die haben es sich mit Daddy^^ auf Hawaii gemütlich gemacht ^^ ... :D

habt ihr die vielen Blumen und den anderen Firlefanz vor dem Mausoleum gesehen ??

jetzt sind ja schon wieder so viele Personen da, die dort warten, wer weiß auf wen ???
ach ja, ich weiß schon .... ach die singen ja, da ist Musik .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:36
@ghost777
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108
@heartbreaker

So meine Lieben ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)

glG TinyDancer :)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

25.06.2010 um 23:38
@Katori
Schlaf schön. :)


Anzeige

melden