Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 10:49
Der BRAVO-Redakteur Alex Gernandt hat ein Interview mit Katherine Jackson in Los Angeles geführt ......

BRAVO besucht exklusiv Michael Jacksons Mutter Katherine in Los Angeles

29.06.2010 | 09:55 Uhr
München (ots) - Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael gegenüber immer fair wart!" Im Gespräch mit BRAVO erinnert sich Katherine Jackson an ihren geliebten Sohn und schwelgt in Erinnerungen: "Mein Michael fehlt mir jeden Tag", sagt sie mit Tränen in den Augen: "und seinen Kindern natürlich auch!" "Ich gebe mein Bestes, damit die drei so normal und unbeschwert wie möglich aufwachsen können." Dann verrät sie noch exklusiv in BRAVO: "Wir überlegen sogar, sie ab Herbst erstmals bei einer Privatschule anzumelden!"

Mutter Katherine war stets an der Seite ihres erfolgreichen Sohnes. Regelmäßig begleitete sie ihn auf Tour. "Und ich wäre natürlich auch in London bei 'This is it' gewesen. Ich war und bin wohl sein größter Fan!" Im Gespräch mit BRAVO ist Katherine Jackson sehr gerührt von den treuen deutschen Fans und den Bildern des dekorierten Michael Jackson-Denkmals am Bayerischen Hof in München. BRAVO-Redakteur Alex Gernandt überreicht Katherine Jackson schließlich den BRAVO-Gold-Otto für ihren Sohn. Die Leser wählten Michael Jackson zum beliebtesten Sänger. Katherine Jackson lächelt und verrät: "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben."

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 27/2010 (EVT: 30. Juni 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover sowie exklusives Bildmaterial des BRAVO-Besuches bei Katherine Jackson können unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 29. Juni 2010
http://www.presseportal.de/pm/13440/1639191/bravo

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 11:01
Ja, so ist es häufig im Leben, wenn man zu stur ist und Auseinandersetzungen nicht aus der Welt geschafft werden, kann es auch mal zu spät dafür sein .....


Nicht mit Michael Jackson ausgesprochen
Corey Feldman macht sich Vorwürfe


30.06.2010 | 07.58 Uhr
Washington (RPO). Schauspieler Corey Feldman ist traurig, sich nicht von seinem Freund, Popstar Michael Jackson, verabschiedet zu haben. "Michael und ich waren Freunde, achtzehn Jahre lang sehr enge Freunde, bis wir vor acht Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben. Wir hatten eine Auseinandersetzung und haben einfach nicht mehr geredet. Ich war sauer auf ihn, acht Jahre vergingen, und jetzt ist er weg", zitiert das britische Magazin "OK!" den 38-Jährigen aus seiner Rede bei einer Gedenkfeier zu Ehren des "King of Pop". Heute mache er sich Vorwürfe, im Streit nicht nachgegeben zu haben. "Michael hat in den acht Jahren versucht, Kontakt mit mir aufzunehmen, ich nicht. Ich bin leider stur geblieben",sagte er.
http://www.rp-online.de/public/kompakt/gesellschaft/875733/Corey-Feldman-macht-sich-Vorwuerfe.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 11:06
Ehemaliges Haus von MJ in Las Vegas von Vandalen zerstört

30.06.10 - 09:40
Michael Jackson's früheres zu Hause in Las Vegas wurde Opfer von Vandalismus. Das große Anwesen stand nach Michaels Auszug leer und die Polizei hatte keine Idee, wann die Vandalen dort einfielen. Dort wurde unter anderem Graffiti an die Wände gesprüht. Beamte wurden darauf aufmerksam gemacht, als bestimmte Leute das Grundstück von Michael Jackson am letzten Wochenende besucht haben.

Jackson ging nach Las Vegas, nachdem im Jahre 2004 die Polizei die Neverland Ranch durchsucht hatte und der King of Pop es nicht mehr als Heimat nutzen wollte.

Quelle: Contactmusic.com, TMZ.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/ehemaliges-haus-von-mj-in-las-vegas-von-vandalen-zerstoert/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 11:12
@FaIrIeFlOwEr
Zu Gast bei der US-TV-Show ‘Dateline’ erklärt sie: “Er hat mir einige Male gesagt, dass er das Gefühl hatte, dass die Menschen ihn tot sehen wollen.” Solche Aussagen seien untypisch für ihren Sohn gewesen, ist die Mutter des Sängers überzeugt. “Er wusste irgendetwas, sonst hätte er sowas nicht behauptet.”
Das haben einige gesagt nur ebend wurde nix getan oder konnte nix getan werden und das versteh ich nicht.Wenn es einige wußten warum hat man dann keinen höheren eingeschalten um ihn zu retten ???? .......... oder man hat es getan und alles ist blos Fake was ich nicht mehr glauben kann.Es wäre mehr wie kriminell das ganze Geld alles was jetzt so kam und dann Murray.2 Anklagen.MJ wuste was es bedeutet unschuldig Angeklagt zu werden und jetzt soll er Murray das antun und bei all dem ruhig zu sehen ?? :(


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 11:25
Geheimer Scheidungsbrief an Lisa Marie Presley

/dateien/np62551,1277889936,jackson-scheidungsbrief-16801212-mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

BILD.de kennt exklusive Privat-Dokumente von Michael Jackson († 50). Darunter ein tiefpersönlicher Brief – ein Scheidungsbrief, den er in wirren Worten an seine damalige Ehefrau Lisa Marie Presley (verheiratet 1994 bis 1996) geschrieben hat und der im Nachlass des King of Pop aufgetaucht ist.

Was Jacko da schrieb: Konfuse Zeilen – wie im Drogenrausch?

Es sind 160 Wörter, drei Seiten, viele Rätsel! Ein bizarres Dokument, das der Musiker hingekritzelt hinterlassen hat. Vermutlich irgendwann nachts. Wenn Michael wieder nicht schlafen konnte

Im Brief fordert Jacko die Annullierung der Ehe und gibt als einen Grund an, er sei schon verheiratet – mit einer Muslima.

Ihr islamischer Name: „Ankhesenamen”. Dabei soll es sich um eine langjährige Vertraute der Familie Jackson handeln, die auch mit seinen Kindern viel zu tun hatte.

Die geheimnisvolle Frau soll Jacko auch zur umstrittenen „Nation of Islam” gebracht haben. Jahrelang ließ sich Michael von Mitgliedern der radikalen Gruppe bewachen.

Jackos bittere Worte in dem geheimnisvollen Papier: „Ich lehne es ab, weiterhin unter extremem Druck und der Ablehnung zu leben. So wie das unwillkommene Familienverhalten und die Drohungen von Seiten der Presley-Familie. Ich, Michael Jackson, sehe unüberbrückbare Differenzen!”

Der Popstar schreibt: „Und ich werde weitermachen mit meinem neuen Leben, in dem mich eine Familie lieben und bewundern kann, für das, was ich bin – ich MJ The King of Pop – und versöhnlich mit meiner moslemischen Frau Ankhesenamen… Einer Frau, von der ich weiß, dass sie mich liebt und die für mich sterben würde…”

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/06/30/michael-jackson/geheimer-scheidungsbrief-lisa-marie-presley.html


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 11:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Im Brief fordert Jacko die Annullierung der Ehe und gibt als einen Grund an, er sei schon verheiratet – mit einer Muslima.

Ihr islamischer Name: „Ankhesenamen”. Dabei soll es sich um eine langjährige Vertraute der Familie Jackson handeln, die auch mit seinen Kindern viel zu tun hatte.
Ämmmm er war also verheiratet gut und dann noch Debbie hmmmm wäre das legal ??


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 12:21
Seth Riggs, Michael’s Voice Coach for Three Decades, Remembers Michael Jackson

Seth Riggs, der Stimmentrainer von Michael seit drei Jahrzehnten, erinnert sich an Michael Jackson
"Er hatte ein großes Herz. Er ging überall hin, wenn sich jemand in Schwierigkeiten befand. Er ging und bezahlte mit Geld, um das zu kaufen, was sie benötigten, um ihr Leben zu bewältigen ... Es gibt viele Dinge, die Menschen über Michael nicht verstehen. Er würde nie, nie ein Kind verärgern in keiner Weise."

-Seth Riggs, der stimmliche Trainer von Michael

Außerdem erwähnte Lisa-Marie Presley ein Lied von Chris Cornell, genannt 'Sunshower' auf ihrer MySpace Seite am 24. Juni 2010. Wenn Sie sich erinnern, waren es die Anmerkungen von Lisa-Marie, die zur Einleitung des Programms 'Sonnenblumen für Michael' führten. Lisa-Marie forderte die Fans auf, Michael mit einem 'Sunshower' zu umgeben, und so taten sie es. Lisa-Marie sagt, dass dieses Lied mehr sagen könnte, als sie es selbst konnte.
SETH RIGGS ON MICHAEL JACKSON

Youtube: SETH RIGGS ON MICHAEL JACKSON
SETH RIGGS ON MICHAEL JACKSON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.mj-777.com/?p=4382


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 12:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das haben einige gesagt nur ebend wurde nix getan oder konnte nix getan werden und das versteh ich nicht.Wenn es einige wußten warum hat man dann keinen höheren eingeschalten um ihn zu retten ???? .......... oder man hat es getan und alles ist blos Fake was ich nicht mehr glauben kann.Es wäre mehr wie kriminell das ganze Geld alles was jetzt so kam und dann Murray.2 Anklagen.MJ wuste was es bedeutet unschuldig Angeklagt zu werden und jetzt soll er Murray das antun und bei all dem ruhig zu sehen ??
Das ist eben das Schwierige daran, man weiß leider nicht so genau, was da stimmt und was nicht ......
Wie soll man einem Menschen helfen, wenn der diese Hilfe nicht annimmt ??
Vielleicht ist ja einiges eingeleitet worden, leider aber zu spät .....

Uns sind viel zu wenig Sachverhalte bekannt .... Aus den Ermittlungsakten wird man evtl. ein wenig mehr erfahren .....

Nein, ich glaube auch an keinen Fake mehr ..... Ich hatte mal Zweifel, aber diese bestehen schon lange nicht mehr .....

Na klar, aus PR Gründen hört es sich doch toll an .... die Kasse soll doch kräftig klingeln ........... aber ich habe es schon sooft geschrieben, ich kann mir nicht vorstellen, dass MJ seine 3 Kids in einen Hoax involviert, denn solch Erziehungsvorbild wäre wohl, das Letzte, was die Kinder brauchen ..... das wäre meilenweit von einer liebevollen Erziehung entfernt .......
es wäre auch bestimmt keine Glanzleistung ......

und es gibt ganz viele andere Tatsachen, die eindeutig auf den Tod hindeuten ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 13:16
Das Video, wo u. a. auch das Interview mit Karen Faye enthalten ist, war schon
mal eingestellt ..... habe es nur im Zusammenhang mit dem Bericht
vom 27. Juni 2010 nochmals gepostet ......

Auch noch ein Video von Dr. Patrick Treacy .... Dieser Bericht ist sehr interessant .......

Just a Few Notes After a Rough Day Friday

Nur ein paar Notizen nach einem stürmischen Tag am Freitag


/dateien/np62551,1277896603,2hq547rOriginal anzeigen (0,2 MB)

20/20 ABC exclusive interview

https://www.youtube.com/watch?v=MANxLNbkn9c

Dieses Video ist nicht verfügbar. Es wurde vermutlich entfernt .....
Dr. Patrick Treacy remembers Michael Jackson
/dateien/np62551,1277896603,15oup0o


Patrick Treacy on Michael Jackson's death

Youtube: Patrick Treacy on  Michael Jackson's death
Patrick Treacy on Michael Jackson's death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.mj-777.com/?p=4368


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 13:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ämmmm er war also verheiratet gut und dann noch Debbie hmmmm wäre das legal ??
Vielleicht hat er nach Gründen gesucht, um die Ehe mit Lisa-Marie Presley annullieren zu lassen .....
Gab es nicht schon einmal einen angeblichen Trennungsbrief an Lisa-Marie, da stand so sinngemäß drin, dass die Musik MJ erste große Liebe sei oder so ähnlich .....

wenn MJ zu der Zeit, als er LMP geheiratet hatte, schon verheiratet war, dann wäre es nicht legal ....... und als er Debbie Rowe geheiratet hatte, war er da von der angeblichen Frau „Ankhesenamen” bereits geschieden ??

Wer weiß, was das für Aufzeichnungen sind, die man da gefunden hat ..... also etwas Vorgeschriebenes, denn diese Zeilen kommen ja jetzt nicht von LMP ...... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 15:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Geheimer Scheidungsbrief an Lisa Marie Presley
und noch was ist mir in dem Bericht aufgefallen .......
Er wollte den weltberühmten Marvel-Verlag kaufen, sinnierte in verschlafenem Ton über den Besuch deutscher Mädchen auf seiner Ranch und regte sich über seinen ehemaligen Bodyguard auf: „Frank hat mit einer von ihnen geschlafen. Mein Gott, dabei haben sie sich nur einmal gesehen. Das kann doch nicht sein!”
Alles sehr eigenartig ...... wie passen denn da so Interpretationen der Bodyguards zusammen, nach denen MJ sich öfter auf den Rücksitzen der Autos mit mehreren Frauen vergnügt hätte ........

Aber es ist gut so, dass alles ein Geheimnis bleiben wird ...... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 15:36
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Alles sehr eigenartig ...... wie passen denn da so Interpretationen der Bodyguards zusammen, nach denen MJ sich öfter auf den Rücksitzen der Autos mit mehreren Frauen vergnügt hätte ........
So richtig glauben kann man das nur schwer .......... ich denke das sollte von den Schwulen
Gerüchten ablenken :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

30.06.2010 um 17:47
Nicht vergessen,heute Abend den Film von MJ um 20.15 auf Super RTL Moonwalker
wer es sehen mag :D :D :D


/dateien/np62551,1277912820,mike-we-miss-you-o


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:12
Katherine Jackson to Produce MJ Movies

Katherine Jackson MJ Filme zu produzieren



/dateien/np62551,1277975551,2wcoc91

http://www.tmz.com/2010/06/30/michael-jackson-movie-movies-katherine-jackson-estate-copyright/


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:22
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
@EC145
Schönen guten Tag an alle !
Ich lese ja gerade das Buch, wußtet ihr, dass MJ am 25.06.2009 noch mit jemand Unbekanntes telefoniert und sich gestritten hat ? (Es wurde ja schon vermutet, dass er an diesem Tag vlt die Tour absagen wollte.) Konnte er deswegen nicht schlafen ? Was wäre, wenn Murray zum Ablauf noch nicht mal geschwindelt hat. Wenn alles genauso war. Als er dann MJ vorfand, und gewissen Leuten darüber in Kentniss setzte, dass er ihn wiederbelebt und jetzt in eine Klinik bringt. Diese Leute aber einen millionenverlust befürchteten und die Tour dahin wäre. Murray angehalten haben, die Reanimation und alle lebenserhaltenen Maßnahmen sofort einzustellen. ( Es wurde eine Spritze mit Gegenmittel gefunden, ob sie benutzt wurde, konnte nicht geklärt werden ) Ihn quasi unter Druck setzten und erpressten ? Waren das die Telefonate von Murray ?
Dann hätte Murray nur noch warten müßen und als er wußte, dass es jetzt keine Rettung mehr gibt, hat er Hilfe geholt. Und sich zum Schein besonders blöd angestellt.(Reanimation auf Bett) Dann hätte Murray auch Beweismittel verschwinden laßen können, das war der Deal. Eine Hand wäscht die Andere. Jetzt bleibt Murray nur das Schweigen, weil er sonst noch wegen unterlasener Hilfeleistung, Irreführung der Behörden und sonst was dran sein könnte. Damit könnte ich mir auch erklären, wer die Kaution stellte und wer, wen und warum schützt.
Dann war es vlt wirklich ein Unfall mit ungeahnten Folgen......Weil ein MJ, der grad ein Herzinfarkt hatte und in einer Woche zur Tour aufbrechen sollte, genau in diesem Moment tot mehr wert als lebendig war. Murray sollte ihn nicht umbringen, er sollte ihn einfach gehen lassen.
Was haltet ihr von dieser Theorie ? ich bin schon total verwirrt. Mir schwirt schon seit gestern der Kopf deswegen. ;-(


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:29
@Maya108
mit deiner theorie spiele ich auch. es wäre sogar logisch, vom ablauf her.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:37
@EC145
Für mich ist jetzt auch einiges logischer. Wenn es denn so war, ist ja alles nur Theorie.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:43
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Ich lese ja gerade das Buch, wußtet ihr, dass MJ am 25.06.2009 noch mit jemand Unbekanntes telefoniert und sich gestritten hat ? (Es wurde ja schon vermutet, dass er an diesem Tag vlt die Tour absagen wollte.)
Ja hab ich auch gesehen(Doku) und gelesen das sagte der Ian H.... glaub ich.Und was er noch sagte kann nur stimmen wenn MJ am 24.06. nicht geprobt hat wie sie jetzt aber alle sagen.Dileo,KO ,die Köchin ........ usw.Ich weiß nicht was ich da jetzt glauben soll da ja Latoya sagte das MJ die letzten Tage nicht mehr allein laufen konnte.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:( Es wurde eine Spritze mit Gegenmittel gefunden, ob sie benutzt wurde, konnte nicht geklärt werden )
Doch Murray hat MJ das Gegenmittel gegeben.Das seht im Auropsie-Bericht.
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Murray sollte ihn nicht umbringen, er sollte ihn einfach gehen lassen.
Du meinst er sollte zu sehen wie er stirbt ???? Oh man.............


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:49
@ghost777
Mit der Voraaussetzung, dass sie ihn erpresst haben. Murray hat sie informiert, was passiert ist, und sie haben ihn vlt gedroht, dass er dann komplett ruiniert wäre, und was weiß ich. Wenn er mitspielt, wird es wie ein Unfall dargestellt. Beweismittel vernichtet, Kaution bezahlt, vlt noch ein paar Scheine,......... Wer weiß. Sa hab ich das gemeint. Das würde doch aber manches erklären. Abläufe, warum er so lange wartete, und und und


2x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 11:54
[/ZIJa hab ich auch gesehen(Doku) und gelesen das sagte der Ian H.... glaub ich.Und was er noch sagte kann nur stimmen wenn MJ am 24.06. nicht geprobt hat wie sie jetzt aber alle sagen.Dileo,KO ,die Köchin ........ usw.Ich weiß nicht was ich da jetzt glauben soll da ja Latoya sagte das MJ die letzten Tage nicht mehr allein laufen konnteTAT]

wenn er nicht mehr hätte laufen können und nicht mehr geprobt hätte, müßten auch einige Leute lügen. Und dicht halten, dass käme ja auch ein Hoax gleich.
Latoya sagt auch, dass sie glaubt er wurde umgebracht. Und die Fans haben ihn auch noch gesehen und ihm Briefe gegeben. Also war er noch Proben, hat vlt erkannt, dass er es in dieser Zeit einfach nicht schaffen kann und hat dann eben das Telefonat geführt, der den Stein ins Rollen brachte....er hatte ja schon einen Aufschub von einer Woche bekommen, vlt wollten sie sich auf nichts mehr einlassen.



Anzeige

1x zitiertmelden