Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:01
@Maya108
wenn LaToya sagt dass MJ umgebracht worden ist und sie dies immernoch verzapft soll sie doch endlich mal namen nennen. nur dann wäre die sache glaubhaft. ich glaube der LaToya im bezug auf mord kein wort. wie viele male log LaToya im bezug auf ihren bruder Michael ???? zu viele male.

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:01
@Maya108

Ja stimmt schon aber wäre er nicht besser mit einem Infarkt dabei weggekommen
als mit einer Vergifung,wie passt da die Überdosis rein oder versteh ich dich jetzt falsch ???
Meinst du er hatte einen Infarkt und das mit dem Propofol sollte inzenirt werden von Murray.........dann wäre er mehr wie doof.

Dann würden sie auch versuchen Murray da raus zu holen und es sieht nicht danach aus.
Im Gegenteil da kommt immer mehr dazu .... Murray getruncken und dann noch mit der Stripperin die auch noch im haus von MJ gewesen sein soll ..........


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:27
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:wenn er nicht mehr hätte laufen können und nicht mehr geprobt hätte, müßten auch einige Leute lügen. Und dicht halten, dass käme ja auch ein Hoax gleich.
An einen Hoax glaube ich schon lange nicht mehr.Am Anfang ja das geb ich auch gern zu
aber das is schon lange vorbei.Diese angeblichen Hinweise und Versprecher dann war er
auf weiß ich wie viel Events seiner Person selbst dabei halte ich für absoluten quatsch.Das ist der Glaube weil man nicht los lassen kann oder will.Außerdem kann man so auch noch kräftig
Kasse machen .......... na und das ist doch schön^^ :D :D

Könnte oder würde MJ das allen antun ?? Ich glaube das nicht !


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:43
grobe Übersetzung zum Bericht :

Katherine Jackson to Produce MJ Movies

Katherine Jackson MJ Filme zu produzieren
TMZ hat erfahren... Katherine Jackson steckt Knietief in einem Geschäft, um mehrere Filme über Michael Jackson 's Leben zu produzieren und zu vertreiben, und sie befindet sich auf einem Kollisionskurs mit dem MJ Nachlass.
/dateien/np62551,1277980983,2wcoc91
Howard Mann, der Kerl, der Co-Autor von Katherine's Bildband " Never Can Say Goodbye ", produziert auch einen Film, die Besonderheit des Videos, das alles über Michael Jackson, von seiner Kindheit bis zum Ende seines Lebens zeigen wird.

Uns wird gesagt, dass Katherine hunderte von Stunden Videos hat, einschließlich des großen Familien Umzuges von Gary, Indiana nach L.A., nachdem The Jackson 5 bei Motown unterschrieben.

Uns wird gesagt, dass Mann gerade die Rechte an 26 Stunden des Videos von Michael Jackson kaufte, das... ist im Besitz des ehemaligen Business Partner von Michael Jackson / Vertrauter Marc Schaffel . Uns wird gesagt, dass Mann Schaffel einen 8stelligen Betrag für das Video bezahlt hat.

Nun ist hier das Problem... der Nachlass von Michael Jackson hat das ausschließliche Recht, den Namen von Michael Jackson und Bilder auf den Markt zu bringen. Uns wird gesagt, dass Mann und das Unternehmen mit ihrer gesetzlichen Position zufrieden sind, weil die Begünstigten des Nachlasses - Katherine und die Kinder von Michael - die profitierenden Teilnehmer im Film sind. Tatsächlich sagt Mann TMZ, dass er und Katherine eine Reihe von Filmen planen.

Die Nachlassverwalter würden nicht kommentieren.
http://www.tmz.com/2010/06/30/michael-jackson-movie-movies-katherine-jackson-estate-copyright/


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:46
@ghost777
Nein, die Abläufe waren genauso, wie es Murray gesagt hat. Mj hat sich gestritten war aufgebracht und hat keine Ruhe gefunden. Trotz guten Vorsätzen, hat er ihn noch einmal das Propofol gegeben. Als er kurz das Zimmer verlaßen hat und wiederkam, hat er nicht mehr geatmet. Medikamente, Streß, Sorgen haben dazu beigetragen, Dann fing Murray an wiederzubeleben und hat die leute darüber informiert.....
Mj hatte ein Herzinfarkt und war deshalb nicht in der Lage, die Tour anzutretten. Aus dem telefonat, was vorher mit MJ geführt wurde, war auch rauszuhören, dass er kein Bock hatte, oder es nicht geschafft hätte. Diese nachricht bedeutete für diese Leute einen Millionenschaden. Und nun spielt das Schicksal ihn so einen Ball zu. das Problem hätte sich augenblicklich in Luft aufgelöst. war man auch nicht sehr gut versichert, in so einem Fall. Murray setzte man unter Druck. Er war der Mann, der MJ das gespritzt hat. Er hätte vlt auch auf Schadensersatz verklagt werden können, in einer riesen Höhe. Da hat sich Murray vlt für sein Leben entschieden. Und MJ einfach so gehen laßen.......
Murray wurde mit diesem deal abgesichert. was sind vlt 4 jahre und ein schlechter Ruf als gar keinen. Hätte MJ überlebt, und demzufolge, die Tour nicht angetreten, was wäre aus Murray geworden ? MJ wäre stock sauer gewesen. ruiniert und hätte ihm die Schuld gegeben. Murray wäre als Arztt komplett durch und hätte eine Schadensersatzklage am Hals, die sich gewaschen hätte.
Verstehst du jetzt, was ich meine ?


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:48
@ghost777
ich meinte auch nicht den Hoax an sich. Wenn Mj so krank wäre und nicht mehr geprobt hätte, würden auch viele Leute schwindeln ? Aus welchen Grund ? Und wird nicht immer den Hoaxlern gesagt, dass so viele nicht dicht halten und das was rauskommen würde. das meinte ich mit kommt einen Hoax gleich.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 12:57
@Maya108

Ja ich verstehe was du meinst,dann hat in der Theorie Murray wirklich die Überdosis gegeben gegen die er gerade vor Gericht kämpft weil er ja sagt er hat es NICHT getan und lügt.
Alles ist möglich und vorstellen könnte ich mir das auch ..... :(


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Tatsächlich sagt Mann TMZ, dass er und Katherine eine Reihe von Filmen planen.
Loooool da kommen doch bestimmt wieder einige auf den Gedanken das MJ hinter allem steckt
und so seinen Traum erfüllt ........... das is niedlich :D :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:09
@ghost777
naja, Murray wird kein Heilliger sein und wird ihm das schon gegeben haben. Wenn er aber weiterhin geschützt wird, aus diesen Gründen, passiert ihm nicht viel.
Wenn er behauptet, er hat es nicht getan, will er da vlt einer Schadensersatzklage aus den Weg gehen. Wenn er sagt, ja hab ich gegeben, würde dann nicht auffallen, dass nur Joe Schadensersatz will ? genau, hab ich noch garnicht dran gedacht. Murray ist ja "eigentlich "schuld dran, dass es die Tour nicht mehr gibt. Wieso verlangen sie kein Geld von ihm ? Das ist sicher keine "Nächstenliebe".


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:24
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:Wieso verlangen sie kein Geld von ihm ? Das ist sicher keine "Nächstenliebe".
Du meinst AEG ........ na die haben sich doch mit der Zusatzversicherung (Überdosis)
abgesichert wozu noch Murray verklagen .......... der hat eh kein Geld :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:37
@ghost777
Na, ist trotzdem komisch. Und warum zahlt die versicherung bei überdosis durch dritte. ist das normal ? Die sind sicher nicht so freundlich und würden auf eine klage verzichten, wenn es ein zufälliger unfall war. ne. das glaub ich nicht


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:46
Jermaine Jackson: Hommage von Chris Brown war phänomenal

30.06.10 - 20:57
Chris Brown's Hommage an Michael Jackson bei den BET Awards hat Fans und Kritiker überrascht. Auch Michael Jacksons Bruder, Jermaine, fand den Auftritt super.

"Brown´s Auftritt zu sehen war für mich sehr emotional, weil es die Akzeptanz seiner Fans war, was mit ihm passierte und auch als Hommage an Michael Jackson", sagte Jackson zu Extra. "Es war ein spektakulärer Moment."

Chris Brown sollte nach seinen Fehlern lernen können und sich durch neue Auftritte von den schlechten Schlagzeilen erholen können.

"Er verdient es aufzutreten, weil es ihn "heilen kann", sagte Jermaine. "Wie kann er aus seinen Fehlern lernen, wenn man ihm keine Chance gibt? Er braucht das. Ich liebe Rihanna, und ich unterstütze nicht, was er tat, aber ich unterstütze ihn als Sänger zu 100 Prozent."

Quelle: MTV & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jermaine-jackson-hommage-von-chris-brown-war-phaenomenal/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:51
Erinnerungen vom Dreh-Set von Captain EO

30.06.10 - 20:06
Zwei frühere Mitwirkende im Film "Captain EO" haben sich nun über die Erstellung des Films geäußert. Debbie Lee Carrington und Renee Collette sprachen zu Disney über den Film und Michael Jackson.

Zum Zeitpunkt des Drehs, wusste sie nicht, was das Projekt überhaupt war, sagt Collette, die in EO getanzt hat.

"Ich hatte keine Ahnung, dass es für einen Themenpark war", sagt sie. "Ich wusste nur, dass es Michael Jackson's großes 3-D-Spektakel war."

Am Set von EO war es entspannt und professionell, erinnert sie sich.

"Michael war ein großartiger Lehrer. Er wusste, was er wollte, und er war felsenfest davon überzeugt - nicht unhöflich, zu Menschen überhaupt niemals - aber er war auf das aus, was er wollte, unerbittlich", sagt sie. "Wir würden es immer und immer wieder tun."

Carrington hatte eine Sprechrolle und ein markante Kostüm für EO.

"Ich bin die eine Hälfte des dreibeinigen, zweiköpfigen Charakters mit dem Namen geex", sagt Carrington. "Wir sind der Navigator und der Pilot für Michael Jackson, der Captain EO ist."

Sie sagt, ein Körper Casting wurde für sie gemacht als sie mit einem anderen Schauspieler unten auf dem Boden lagen, an der Hüfte miteinander verbunden. Sie waren in mit einem Gerüst verbunden, um sie im pelzigen Kostüm zusammen zu halten.

"Es war nicht sehr angenehm", sagt Carrington. "Es war wirklich ziemlich schwierig es zu koordinieren und mit den anderen Schauspieler sich zu bewegen, als wir arbeiteten."

Regisseur Francis Ford Coppola verbrachte den ersten Teil der Probezeit mit den Darstellern, darunter Jackson und Anjelica Huston. Der Zweck war, um sich ihnen zu eröffnen, um miteinander wie ein Team zu handeln, genauso wie in EO, sagt Carrington.

"Michael kam nach dem ersten Tag aus seinem Schneckenhaus ", sagt sie. Die humorvolle und spielerische Umgebung am Set, komplett mit Schabernack, sagt Carrington.

Beide, Collette und Carrington, sahen Captain EO zum ersten Mal seit vielen Jahren, als der Film diese Jahr im Disneyland in Kalifornien zurück kam.

"Ich hatte Tränen in meinen Augen, als ich es wieder sah", sagt Collette. "Es war wirklich emotional." Es erinnerte sie an, welchen Einfluss Jackson auf sie und andere hatte.

"Er war ein Inspirator", sagt sie.

Collette sah EO ein paar Mal im Disneyland, sowohl am ersten Tag - der Film lief bis 1994 - und im Jahr 2010.

"Ich bin lächelnd durch die ganze Sache gegangen," sagt sie. "Es macht mich einfach so gut, wenn ich es sehe, weil es eine ganzes Bombardement von Emotionen ist."

Nach EO tanzte Collette nicht weiter, sie machte Karriere mit "Wildlife"-Dokumentationen. Carrington hat in der Unterhaltungsindustrie mit der Schauspielerei und Stunt-Arbeiten. Sie sagt, dass sie und Jackson befreundet blieben, und obwohl er sie in sein Haus eingeladen hat, ging sie nie dorthin.

"Rückblickend wünschte ich, ich hätte ihn besucht", sagt sie. "Ich dachte immer, 'Nun, wir werden zusammen arbeiten, wir werden uns zu einer anderen Zeit wiedersehen. Leider ist es nie passiert. Dann verlieren wir ihn und du erkennst, welche Permanenz er hatte."

Quelle: The Daily Disney & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/erinnerungen-vom-dreh-set-von-captain-eo/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 13:53
@Maya108

Ich versteh das auch alles nicht .......... nur stell dir vor MJ lebt noch.... ihhhhhhh das
wäre dann Betrug in schlimmster Weise und darauf steht dann Knast ...........da hätten sie ihn wo sie ihn schon lange hin haben wollten.Nee das geht gar nicht !!


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:00
Hier will mal wieder einer an Geld kommen ....... aber nicht direkt von MJ bzw. seinem Nachlass .... nein, von Katherine und Joe Jackson .....

Kirche aus Süd-Korea verklagt Jackson-Familie

30.06.10 - 19:43
Michael Jackson’s Eltern wurden erneut von einer Zeitung aus Südkorea angeklagt. Die "Segye Times" ist ein Blatt der "Reverend Moon’s Unification Church". Das Papier ist Eigentum der Kirche, so wie auch die Washington Times.

Die finanziellen Hintergründe und Verbindungen der "Moonies" und der Jackson-Familie begannen schon 1990. Die Jackson-Brüder haben das letzte Mal 1984 eine Tour gehabt. Seitdem nicht mehr. Und da liegt der Hund begraben.

Die "Moonies" wollten einen Vertrag mit den Jacksons für eine Tour in Süd-Korea unterzeichen, an der auch Michael Jackson hätte mitwirken müssen. Die Jackson - Familie wurde deswegen kontaktiert. Sie gaben ihnen Geschenke und Geld, von Rolex-Uhren bis hin zu Luxus-Autos. An einem Punkt wurde es extrem, denn die Gruppe kontaktierte Frank DiLeo, der damalige Manager von Michael Jackson und man bot zwei Schecks mit einer jeweiligen Höhe von 500.000 US-Dollar an, die aber vom Manager dankend abgewiesen wurden. DiLeo sagte: “Wenn Michael in Süd-Korea auftreten möchte, werden wir Sie anrufen."

Die Wahrheit dazu ist, DiLeo und Jackson wollten nicht mit dieser Kirche in Verbindung gebracht werden.

Währenddessen hatten die Kirchenvertreter bereits einen Handel mit Joseph Jackson gemacht und Jermaine für eine Tournee vorgesehen. Als nichts passierte, wurden die Jacksons verklagt und aufgefordert, die Geschenke und das Geld zurück zu geben.

In der Klage behaupten die "Moonies", dass man 5,5 Millionen US-Dollar an ausstehenden Kosten verlange. Um das Heimathaus in Encino nicht zu verlieren, hatte man damals das Eigentumsrecht des Grundstückes an Michael übertragen.

Michael Jackson einigte sich im Jahr 1992 mit der Kirche. Aber seine Eltern waren separate Angeklagte, so auch ein Konzertpromoter mit dem Namen Kenneth Choi. Es kam nie zu einem Prozess. 1994 wurde gegen ihn eine Klage von 4 Millionen US-Dollar eingereicht. 1996 wollten die "Moonies" das Haus in Encino einklagen. Als Michael es übertragen worden ist. Seitdem warten die "Moonies" auf eine Entscheidung. Und die einzuklagende Summe soll bereits 13 Millionen US-Dollar betragen.

Interessant ist, dass Joseph und Katherine Jackson keine Kreditkarten nutzen können oder Kredite erhalten dürfen. Alles, was bezahlt wird, erfolgt in Bar. Das liegt daran, dass 1999 ein Konkurs der Jacksons stattfand. Es sollen Schulden in Höhe von 24 Millionen US-Dollar existieren.

Und nach Michaels Tod sind die Kirchenvertreter bereits wieder interessiert, erneute Klagen einzureichen, um ihr Recht zu bekommen. Eine interessante Geschichte, die man unbedingt verfolgen sollte.

Quelle: showbiz411.com & JAM-FC
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/kirche-aus-sued-korea-verklagt-jackson-familie/?tx_ttnews


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:01
Katherine Jackson: in Geldnöten?

/dateien/np62551,1277985680,michael-jackson-7662

"Tmz.com" will erfahren haben, Howard Mann, Produzent und neuerdings enger Freund von Mama Jackson, will eine Art Biografie über den King of Pop drehen. Dazu soll Katherine sämtliche ihrer Privat-Videos herausrücken. Angeblich hat die 80-Jährige Material vom Baby- bis ins Erwachsenenalter. Aus all diesen Aufnahmen, so ein Insider, wolle Mann einen Kino-Film stricken. Gar nicht mit den Plänen einverstanden sind aber die Nachlassverwalter von Michael Jackson. Die haben sämtliche Rechte an Namen und Image des verstorbenen Sängers. Einem Film müssten sie also erst zustimmen. Und dies wird auf absehbare Zeit wohl nicht geschehen.

Kurz vor dem ersten Todestag von Michael Jackson brachte Katherine Jackson einen Bildband auf den Markt. Dieser nennt sich "Never Can Say Goodbye: The Katherine Jackson Archivs".

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/katherine-jackson-in-geldnoeten.89840.html


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:06
Leidet Jackos Sohn ebenfalls an Vitiligo?
Ferienfotos vom ältesten Sohn Michael Jacksons beim Baden lassen vermuten, dass der 13-Jährige an derselben Hautkrankheit wie sein Vater leiden könnte.
/dateien/np62551,1277985977,dukas14701742npg-5aab494ae3a571bca999584adf805be1

/dateien/np62551,1277985977,dukas14705856npg-530cb4d61d5a9f4e0dc7806578ab75db

Michael Jackson behauptete stets, er leide an der seltenen Hautkrankheit Vitiligo, die er für seine Wandlung vom schwarzen R’n’B-Musiker zum weissen King of Pop verantwortlich machte. Neuste Fotos seines ältesten Sohnes Prince Michael geben Anlass zur Vermutung, dass auch er an der chronischen Pigmentstörung leiden könnte.

Ferienfotos vom 13-jährigen Jacko-Spross zeigen diesen mit weissen Flecken nahe der rechten Schulter. Während die Möglichkeit besteht, dass es sich hierbei um die Folgen eines Sonnenbrandes handelt, scheint die Pigmentstörung doch etwas ausgeprägter und ähnelt sehr den typischen Vitiligo-Symptonen, wie die englische Zeitung «Daily Mail» unter Berufung auf Ärzte berichtet.

Beweis für Vaterschaft?

Zeitlebens äusserten viele Kommentatoren Skepsis über die Echtheit von Michael Jacksons Vitiligo. Viele warfen ihm vor, absichtlich seine Haut bleichen haben zu lassen. Auch glaubten ihm viele nicht, dass er der biologische Vater seiner Kinder Prince Michael und Paris wäre, die er mit der Krankenschwester Debbie Rowe gezeugt haben soll.

Nun, da sein ältester Sohn erste Anzeichen einer Krankheit zeigt, deren Vererblichkeitsrate doch immerhin auf 33 Prozent geschätzt wird, dürften die Skeptiker zum Schweigen gebracht werden. Bereits zitiert die US-Boulevardzeitung «eine Quelle aus Familienkreisen», die zu Protokoll gibt: «Wenigsten beweist dies nun ein für alle Mal, dass Michael der Vater ist!»

http://www.20min.ch/people/international/story/Leidet-Jackos-Sohn-ebenfalls-an-Vitiligo--10149605


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenigsten beweist dies nun ein für alle Mal, dass Michael der Vater ist!»
was soll man davon halten ?
Das Thema hatte ich den Tag schonmal mit meinen Kumpel, der war ganz verdattert, als ich sagte ich glaub nicht unbedingt dass die kinder leiblich sind.
Da habe ich erstmal Nachhilfe in Vererbung bekommen. Er ist Hundezüchter und zumindest bei unseren vierbeinigen freunden wäre es in der 1. generation möglich. So ungefähr jedenfalls. ;-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:28
@Maya108
Zitat von Maya108Maya108 schrieb:was soll man davon halten ?
Erst mal nix würde ich sagen .... es wurde ja noch nicht bestätigt .Man vermutet ja nur ....


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

01.07.2010 um 14:32
@ghost777
ich meinte, ob es Mjs leibliche Kinder sind. bin da noch zu keinen Entschluss gekommen.
Wäre ja aber auch egal, er war der Vater, so oder so.


Anzeige

melden