Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

8.311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:56
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:nein soweit ich weiss darf nichts an die presse gehen. jedes kleine Detail ist in einem prosses wichtig
Da hast du ja Recht eigentlich nicht,doch es sind einige Dinge schon bekannt,so war es auch im Prozeß gegen MJ :(

Anzeige
melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 18:57
@ghost777
Ich kann mir alles vorstellen warum und so,doch tut er das seinen Kids an oder der Mam ....
nun gut .......... da es alles eh nur Doubles sind ist das auch nicht schlimm dann bekommen die alles ab, aloaaaaaaaaa
Ach, hatte ich's doch schon wieder vergessen^^, Katherine und die Kinder, das sind ja Doubles, denn MJ ist ja mit seinen "richtigen" Kid's zusammen abgetaucht ....... die Doubles werden doch bezahlt, Unannehmlichkeiten inbegriffen, sieht man doch bereits an
Dr. Murray ...... :D

Nein, jetzt mal Spaß beiseite, würde ein Vater, der seine Kinder über alles liebt, so sehr belügen und einfach untertauchen, ohne dass die Kinder eingeweiht sind ???

Aber diese Kinder sind erst 13, 12 und 8 Jahre alt, wie viel kann denn so jungen Kindern schon zumuten ohne dass die Psyche in Mitleidenschaft gezogen wird ??

Gehört es auch zum "Erziehungsauftrag", seinen Kindern beizubringen, wenn es euch zu viel wird und ihr habt die finanziellen Mittel, dann taucht einfach ab ....
so löst ihr Probleme... :D :D :D

Hmmmm, ist es nicht wichtig, ihnen beizubringen, dass man Konflikte lösen soll und nicht vor ihnen wegrennt ??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:08
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Aber diese Kinder sind erst 13, 12 und 8 Jahre alt, wie viel kann denn so jungen Kindern schon zumuten ohne dass die Psyche in Mitleidenschaft gezogen wird ??
Na klar macht man das so^^ anders wäre es völlig falsch^^.... Man lügt,betrügt,täuscht
vor das ist total normal^^ anders wäre es doch nicht vertretbar :D :D man kann doch die Kids nicht mit Liebe und Geborgenheit aufwachsen lassen ... das geht nicht :D :D
MJ fand das nicht^^ gut .... sieht man doch :D :D :D


/dateien/np62551,1273684102,gallery main-michael-jackson-kids-photos-06292009-02


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:09
@ghost777
das kann ich nicht beurteilen was in dem prozeß alles bekannt gemacht worden ist. habe es damals nicht verfolgt.


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:12
@heartbreaker

Es waren keine schönen Sachen die die Medien da verbreitet hatten :(
Zum Glück konnte es ja widerlegt werden und MJ kam in 10 Anklagepunkten FREI :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:30
Noch mal etwas zu dem Bericht von Dave Dave >> also wenn Interesse besteht, einfach mal in dieses Hoax-Forum schauen
Aber die Show löste eine Reihe von Gerüchten aus, die haben eine lawinenartige Internet-Sensation und sind ein großes Gesprächsthema auf

http://michaeljacksonhoaxforum.com/

geworden.
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2967183/Is-Jacko-posing-as-burns-victim.html#comment-rig (Archiv-Version vom 31.03.2016)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:35
noch ein Bildchen aus der Fotoserie, eine glückliche kleine Familie ...... :D

/dateien/np62551,1273685724,mjpics0019layer1full


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:37
@FaIrIeFlOwEr

Ich kann nur immer wieder sagen ja es ist MJ^^ bei LK das sieht man sehr deutlich
wer was anderes sieht der lügt^^ :D :D

/dateien/np62551,1273685850,FOTODAVEDAVELKL6


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:50
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich kann nur immer wieder sagen ja es ist MJ^^ bei LK das sieht man sehr deutlich
wer was anderes sieht der lügt^^
also wenn ich mir die Nasenlöcher^^ so ansehe, dann kann es nur MJ sein^^, wer
denn sonst ????

nee, so was absurdes und dann verwandelt sich MJ ausgerechnet auch noch in den so leidgeprüften Dave Dave ......

ich denke mal, da hätte auch sein schwarzer Humor, seine Grenzen erreicht ..... ;)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 19:52
Na nun ist das ganze Aufgeflogen ........ :D :D

Michael Jackson's children, Paris and Blanket, goof off in YouTube clips


Michael Jackson hat stets seine Privatsphäre mit seine drei Kinder gewart.Während es viele gefälschte Facebook-und Twitter-Konten gibt mit den Namen von Prince, Paris und Blanket Jackson, gibt es jetzt tatsächlich ein paar YouTube-Clips von den reale Jackson Kinder.
/dateien/np62551,1273686728,alg paris blanket jackson


Es ist unklar, wie die durchgesickerten Videoclips ihren Weg ins Internet fanden, aber es ist ein tröstlicher Anblick zu sehen, dass es den Jacksons Kindern gut geht...........auch Omer Bhatti ist darauf zu hören........


http://www.nydailynews.com/gossip/2010/05/12/2010-05-12_michael_jacksons_children_paris_and_blanket_goof_off_in_series_of_youtube_clips.html (Archiv-Version vom 15.05.2010)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 20:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na nun ist das ganze Aufgeflogen ........
In mindestens sieben Videos, kann man den 8-jährigen Blanket sehen, beim Tanz um und mit einem Freund und er zeigt seine Fähigkeiten mit dem Lichtschwert ....... :D

Ja, wer hat denn nun mal etwas ins I-Net gestellt ??? Ob sie es raus bekommen ???


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 22:45
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
War eben mal auf einer Hoaxseite, also wir müssen dass jetzt mal festhalten:

MJ = Doubles
Paris = Doubel
Prince = Doubel
Blanket = Doubel
LMP = Doubel

Mal sehen wie viele noch dazu kommen. :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:06
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:War eben mal auf einer Hoaxseite, also wir müssen dass jetzt mal festhalten:
Du hast ja da auch LMP^^ aufgeführt, die auch ein Double haben soll .....

habe da in einem Forum etwas gefunden, ist allerdings bereits seit Jan 29, 2005 dort ein Thema, aber könnte vielleicht für weitere Recherchen noch mal wichtig sein, halten wir es gleich auch noch hier fest ..... :D :D

http://www.museumofhoaxes.com/hoax/forum/forum_comments/2384/ (Archiv-Version vom 14.05.2010)


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:18
@CosmicQueen

ja wusstest du das denn noch nicht das die ganze familie jackson aus double besteht???????



/dateien/np62551,1273699093,muaha


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:24
@FaIrIeFlOwEr
Ach das ist ja interessant. :D

Da gab es also schon 2005 so eine Geschichte, deshalb wird man wohl wieder
gewühlt haben und diese rausgekramt haben...ist ja jetzt auch so passend...
wer suche der findet.. :D :D

Diese Tussi scheint aber nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben, dass haben die User von deiner Seite wohl auch festgestellt.. :D :D
Has anyone every heard of this Swedish woman, Lisa Johansen, who claimed to be the real Lisa Marie Presley? It's a pretty wacky story. She used to have her own website, which apparently has since been pulled. She wrote a book called I, Lisa Marie, for which she was paid a $200,000 advance and was supposed to undergo DNA testing. She refused the DNA tests, DUH, which would have proved her case and sold millions of copies of her book. Gee, I wonder why she wouldn't get tested? Especially since she was offering half of Elvis's estate (including Graceland) to anyone who could help prove that she was indeed the King's daughter. Seems like a no-brainer to me.
Anyway, she's been sued by the real Lisa Marie. I guess that's why her website is down.

Here is an exerpt from the story on this site:
http://www.eonline.com/News/Court/0011.presley.html (Archiv-Version vom 05.12.2011)
Grob übersetzt: Übersetzter :D

Hat hier irgendjemand je von dieser schwedischen Frau gehört, Lisa Johansen, behauptete, die echte Lisa Marie Presley zu sein? Es ist eine ziemlich blöde Geschichte. Sie hatte ihre eigene Website, die anscheinend seitdem aufgezogen worden ist. Sie schrieb ein Buch genannt "Ich Lisa Marie", für das einen Vorschuss von 200,000 $ bezahlt wurde und DNA-Prüfung folgen sollte. Sie lehnte den DNA-Tests, DUH ab, der ihren Fall bewiesen und Millionen von Kopien ihres Buches verkauft hätte. Ich wundere mich, warum sie sich nicht prüfen lassen? Besonders, da sie Hälfte des Stands von Elvis (einschließlich Graceland) zu irgendjemandem anbot, der helfen konnte zu beweisen, dass sie tatsächlich die Tochter des Königs war. Kommt mir sehr Gehirnlos vor.
Irgendwie ist sie von der echten Lisa Marie verklagt worden. Ich glaube deshalb, dass ihre Website unten ist.

Hier ist ein exerpt von der Geschichte auf dieser Seite:
http://www.eonline.com/News/Court/0011.presley.html (Archiv-Version vom 05.12.2011)


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:27
@heartbreaker
Na ich werde jetzt immer Schlauer...und bin fassungslos! Der ganze Jackson-Clan eine Illusion... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier ist ein exerpt von der Geschichte auf dieser Seite:
http://www.eonline.com/News/Court/0011.presley.html (Archiv-Version vom 05.12.2011)
Leider ist die genannte Seite nicht mehr vorhanden, na ist ja auch schon ein paar Jährchen her, diese ganze Geschichte .......

Also könnte ja LMP aus der Liste der Doubles entfernt werden, da ja bereits alles geklärt worden ist .....

LMP = hat keine Doubles :D :D

oder gibt es doch wieder neue Doubles ???? man, das wird ja kompliziert .... :D :D


melden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:45
LMP = hat keine Doubles

oder gibt es doch wieder neue Doubles ???? man, das wird ja kompliziert ....
Ja man weiß es nicht, die Kinder von LMP haben wohl auch Doubles??? :D

Das wird jetzt wirklich kompliziert, scheint wohl gang und gebe, in Hollywood zu sein, dass sich jeder nun Doublen lässt....eine Modeerscheinung??? :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:in Hollywood zu sein, dass sich jeder nun Doublen lässt....eine Modeerscheinung???
Ja, wer in Hollywood groß rauskommen will, braucht mindestens ein Double, sonst ist es nix mit großer Karriere ^^

Modeerscheinung, nein, das wird in Zukunft zur Normalität .... :D :D


1x zitiertmelden

Michael Jackson, Idole sind unsterblich - kein Hoax -

12.05.2010 um 23:56
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Modeerscheinung, nein, das wird in Zukunft zur Normalität ....
Ja und MJ war mal wieder der Vorreiter, der wusste das schon von klein auf, ein echtes Ausnahmetalent unser MJ...und ein schlauer Fuchs. ;) :D


Anzeige

1x zitiertmelden